Die Suche ergab 23 Treffer

von Mentar
Di 29. Mai 2018, 23:13
Forum: Die Mannschaft
Thema: Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021
Antworten: 127
Zugriffe: 3910

Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021

Naaaaah, Heidel hat in der Vergangenheit so katastrophale Ergebnisse mit Zweitligaspielern gehabt.

So Desaster wie Burgstaller oder Schöpf... solche Billigheimer. Unter 15 Millionen verstärkt man sich nicht.

*Augenroll*
von Mentar
Mi 2. Mai 2018, 17:42
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2306
Zugriffe: 91080

Schalke suspendiert Max Meyer

So ein Schwachsinn. Herr Wittmann: Christian Heidel kann sehr wohl beurteilen, was SIE ihm gesagt haben. Und offenbar haben Sie von Weltklasse gefaselt, sonst würden Sie jetzt keinen Eiertanz vorführen.

Schmeisst den Spinner raus, und dann Hausverbot auf dem Vereinsgelände.
von Mentar
Mo 30. Apr 2018, 23:30
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2306
Zugriffe: 91080

Re: Schalke suspendiert Max Meyer

Optimal gelaufen. Ich mag Heidel, das hat er ganz souverän gelöst.
von Mentar
Mo 30. Apr 2018, 23:13
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2306
Zugriffe: 91080

Schalke suspendiert Max Meyer

Heidel kommt sehr rational rüber. Prima!
von Mentar
Mo 30. Apr 2018, 19:14
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2306
Zugriffe: 91080

Re: Schalke suspendiert Max Meyer

von Mentar
Mo 30. Apr 2018, 18:06
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2306
Zugriffe: 91080

Max Meyer auf Abschiedstour

Offizielle Stellungnahme des Vereins langt mir. Meyer kann sich jetzt auf Facebook austoben. Und Gottseidank keine Verabschiedung mit Blumen.
von Mentar
Mo 30. Apr 2018, 01:56
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2306
Zugriffe: 91080

Re: Max Meyer - der Schlüsselspieler

Das klingt nach einer klassischen Aussage mit Kontext. Zum Beispiel, dass er nicht gut genug ist (...um dieses und jenes zu verlangen). Und es ist doch offenbar so, dass diese Aussage gefallen ist, BEVOR er unter Tedesco auf der 6 zum Quasi-Stammspieler wurde. Daher wäre es mit Verlaub Schwachsinn, ...
von Mentar
Mo 30. Apr 2018, 00:48
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2306
Zugriffe: 91080

Max Meyer - der Schlüsselspieler

Der arme Herr Meyer. Nein wirklich, mir bricht das Herz. Tedesco hat ihn auf einer komplett neuen Position aufgestellt, und Meyer hat de-facto als Stammspieler agiert. Dazu hat Heidel ihm eine Gehaltserhöhung auf 5.5 Millionen angeboten, was durch objektive Leistungen allein nicht ansatzweise gerech...
von Mentar
So 29. Apr 2018, 17:42
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2306
Zugriffe: 91080

Re: Max Meyer - der Schlüsselspieler

Hast Du nicht Mario Basler gehört?

"5.5 Millionen sind gar nichts. In England kriegt man mindestens 10!"

Ich wunderte mich schon, warum der so aggressiv pro-Meyer argumentiert hat. Wusste aber eben nicht, dass Wittmann sein Schwager war. Ein Schelm der Böses dabei denkt.
von Mentar
So 29. Apr 2018, 17:21
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2306
Zugriffe: 91080

Re: Max Meyer - der Schlüsselspieler

Und gerade kollabiert Leipzig in Mainz. Wenn das so weitergeht, verpassen die sogar noch die Europa League :)

Verzockt. Ganz übel verzockt. Und ich hoffe, dass zukünftige Schalke-Talente sich gründlich überlegen, ob sie sich von ROGON einsammeln lassen.
von Mentar
Do 26. Apr 2018, 14:38
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2306
Zugriffe: 91080

Max Meyer - der Schlüsselspieler

Wenn man Heidel so zuhört dann kann man davon ausgehen, dass MM keinen neuen Verein hat und wir ihm keinen Vertrag mehr angeboten haben. Tür zu von Schalker Seite aus. Würde mir sehr gefallen. Hoffen wir einfach, dass die neuen Talente aus der Knappenschmiede in Zukunft einen weiten Bogen um ROGON ...
von Mentar
Mi 21. Mär 2018, 02:02
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2306
Zugriffe: 91080

Re: Max Meyer - der Schlüsselspieler

Mir geht diese Kinderei irrsinnig auf den Senkel. Sobald Schalke ROGON-frei ist, mache ich drei Kreuze und einen Sekt auf - Wittmann hat mit seinem fast-Exklusivvertrag auf Schalke unter Heldt so viel Kohle gemacht, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Heidel macht das genau richtig. Und wenn Meyer doch...
von Mentar
Di 9. Jan 2018, 23:24
Forum: Die Mannschaft
Thema: Mark Uth wird Schalker ab 2018/2019
Antworten: 89
Zugriffe: 4142

Re: Mark Uth wird Schalker ab 2018/2019

Zumindest haben wir jetzt vorne auch bei Verletzungen eine gute Auswahl an Alternativen. Und was mir am Besten gefällt: Spieler mit auslaufenden Verträgen _möchten_ wieder nach Schalke. Das war längere Zeit nicht so. Und wenn es stimmt, dass wir unsere Personalkosten dramatisch gesenkt haben, kann i...
von Mentar
So 7. Jan 2018, 18:19
Forum: Die Mannschaft
Thema: Willkommen auf Schalke Breel Embolo!
Antworten: 921
Zugriffe: 39619

Re: Willkommen auf Schalke Breel Embolo!

Hat gespielt (ordentlich) und ein Tor gemacht.
von Mentar
So 7. Jan 2018, 18:10
Forum: Die Mannschaft
Thema: Marko Pjaca auf Schalke!
Antworten: 74
Zugriffe: 4493

Re: Marko Pjaca auf Schalke!

Das war ein prima Einstand für Pjaca, inklusive Tor nach 4 Minuten ;) Der Junge hat einen sehr guten Antritt, gute Technik und vor allem einen enormen Zug zum Tor. Mich haben vor allem die 1-2 Situationen gefreut, in denen er einen Konter dadurch schnell gemacht hat, dass er in der eigenen Hälfte du...