Die Suche ergab 124 Treffer

von B_W_R
Mi 24. Apr 2019, 16:47
Forum: Zwölfter Mann
Thema: Geistige Armut der UGE
Antworten: 3
Zugriffe: 54

Geistige Armut der UGE

Gollum hat geschrieben:
Mi 24. Apr 2019, 12:56
Ich kann mich noch gut an die Parkstadionzeiten erinnern.

In der HZ-Pause konnte man sehen wie blauweiße Fahnen in Richtung Südkurve wanderten um kurz drauf schneller zurückzukommen, verfolgt von den Berittenen.
Jau und die oben drauf hatten diese ekligen extra langen Gummiknüppel :lol:

bwg
von B_W_R
Mi 3. Apr 2019, 20:14
Forum: DFB-Pokal
Thema: DFB-Pokal 2018/2019 | VIERTELFINALE
Antworten: 34
Zugriffe: 1154

DFB-Pokal 2018/2019 | VIERTELFINALE

Scheiße 5:4 Elfmeter :x
von B_W_R
Mi 3. Apr 2019, 20:08
Forum: DFB-Pokal
Thema: DFB-Pokal 2018/2019 | VIERTELFINALE
Antworten: 34
Zugriffe: 1154

DFB-Pokal 2018/2019 | VIERTELFINALE

4:4 !!!!!!!!!!
von B_W_R
Di 12. Mär 2019, 09:30
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Zinedine Zidane kehrt als Trainer bei Real Madrid zurück
Antworten: 24
Zugriffe: 1181

Zinedine Zidane kehrt als Trainer bei Real Madrid zurück

Ich frage mich echt, ob der Abgang von Ronaldo solch einen Einfluss haben kann. Auf dem Papier hat Real Madrid immer noch einen überragenden Kader, aber ist es echt so, daß ein Spieler, ein Ronaldo, solch einen immensen Unterschied ausmachen kann???? Ehrlich gesagt glaube ich persönlich annähernd w...
von B_W_R
Fr 8. Mär 2019, 15:39
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Schalke will Taiwo Awoniyi von Liverpool
Antworten: 48
Zugriffe: 2695

Schalke will Taiwo Awoniyi von Liverpool

Das ist schon ein bisschen skurril in Deutschland. Wenn sich jemand den Namen einer heidnischen Gottheit in einem Forum gibt, wird man in die rechte Ecke geschoben. Ich würde raten, sich vorher einmal schlau zu machen, wofür das Heidentum steht. Das hat nämlich mal Nullkommagarnichts mit der Ideolo...
von B_W_R
Fr 15. Feb 2019, 07:34
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 967
Zugriffe: 77907

Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

odin04 hat geschrieben:
Mi 13. Feb 2019, 12:45
"kicker"-Note für Geis beim Spiel Köln-St.Pauli "1,5"...nicht zu gebrauchen,der Mann.Oder bestenfalls in der Oberliga.
Kann nicht sein , als Geis runter sollte , wurde hier gesagt " warum soll man die zweite mit Absicht schwächen " :?

bwg
von B_W_R
Do 14. Feb 2019, 11:10
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Achtelfinale | Hinspiele
Antworten: 30
Zugriffe: 1541

UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Achtelfinale | Hinspiele

und man sieht,wenn man gegen Lüdenscheid-Nord aggressiv und bissig spielt gehen denen auch die Mittel aus...schön! Schlagzeile morgen...ist Favre noch der Richtige und erreicht er die Mannschaft noch ? :lol: Knapp drann :thumbs: https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/bvb-in-der-champions-leagu...
von B_W_R
Do 14. Feb 2019, 07:51
Forum: DFB-Pokal
Thema: DFB-Pokal 2018/2019 | AUSLOSUNG | Viertelfinale
Antworten: 36
Zugriffe: 2082

DFB-Pokal 2018/2019 | AUSLOSUNG | Viertelfinale

alterwemser hat geschrieben:
Mi 13. Feb 2019, 19:36
B_W_R hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 08:12


Wenn man Zuhause Bremen nicht schlagen kann , hat man in einem Finale aber auch gar nichts zu suchen .

bwg
in der Liga zu Hause gegen Bremen zu verlieren ist ja nicht weiter schlimm... :roll:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun , oder habe ich behauptet das es nicht schlimm ist ?
von B_W_R
Di 12. Feb 2019, 08:12
Forum: DFB-Pokal
Thema: DFB-Pokal 2018/2019 | AUSLOSUNG | Viertelfinale
Antworten: 36
Zugriffe: 2082

DFB-Pokal 2018/2019 | AUSLOSUNG | Viertelfinale

Lincoln04 hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 19:15
Ist doch einfach, will man ins Endspiel muss man zu Hause gegen Bremen gewinnen.
Wenn man Zuhause Bremen nicht schlagen kann , hat man in einem Finale aber auch gar nichts zu suchen .

bwg
von B_W_R
Do 7. Feb 2019, 15:01
Forum: DFB-Pokal
Thema: DFB-Pokal 2018/2019 | AUSLOSUNG | Viertelfinale
Antworten: 36
Zugriffe: 2082

DFB-Pokal 2018/2019 | AUSLOSUNG | Viertelfinale

Jau Wahrhaftig :lol:
Habe die auch einfach auf die Zettel geschrieben .
Dann spielt bei mir der HSV natürlich gegen Augsburg :lol:

bwg
von B_W_R
Do 7. Feb 2019, 12:58
Forum: DFB-Pokal
Thema: DFB-Pokal 2018/2019 | AUSLOSUNG | Viertelfinale
Antworten: 36
Zugriffe: 2082

DFB-Pokal 2018/2019 | AUSLOSUNG | Viertelfinale

Ich habe für Spaß mal vorgelost :D

S04 : Red Bull

HSV : Augsburg

Paderborn : Bayern

Heidenheim : Werda Bremen


Schön ist anders ..... Fabian mach et bloß besser :schal:
von B_W_R
Mi 6. Feb 2019, 08:53
Forum: DFB-Pokal
Thema: DFB-Pokal 2018/2019 | ACHTELFINALE
Antworten: 21
Zugriffe: 1266

DFB-Pokal 2018/2019 | ACHTELFINALE

Alonzo hat geschrieben:
Mi 6. Feb 2019, 07:54
Scheiß Zecken verdient raus!
Heute kommt Hertha weiter und wir holen den Pokal!!
Und Reus mit muskulären Problemen , ich dachte immer sowas gibt es nur bei uns ;)

bwg
von B_W_R
Do 31. Jan 2019, 16:18
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez
Antworten: 123
Zugriffe: 5139

Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez

die Kassen sind leer. Der DANK dafür geht an CH. Der S04 benötigt dringend die Gelder aus den europäischen Töpfen. Ansonsten dreht jemand den Schalter auf DUNKEL und das Stadion wird an einen anderen Verein vermietet. ;) :schal: So siehts aus! Und der Himmel wird uns auf den Kopf fallen habt ihr no...

Zur erweiterten Suche