Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 686 Treffer

von Schroeder
So 21. Okt 2018, 18:52
Forum: FC Schalke 04 - Werder Bremen
Thema: Tedesco und heidel raus.
Antworten: 15
Zugriffe: 562

Tedesco und heidel raus.

Schroeder sieht als Problem-Konstante Clemens Tönnies und merkt nicht, dass er und seine Revoluzzerfreunde genau so konstant am Stunk machen sind und stören :thumbs: Sagen wir mal so, ich sehe eine Problemkonstante. Und ihr könnt weiter Trainer, Manager und Spieler austauschen. Gerade dir habe ich ...
von Schroeder
Sa 20. Okt 2018, 20:56
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 3111
Zugriffe: 135493

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Tütchen hat geschrieben:
Sa 20. Okt 2018, 20:44
CT bitte handeln
Das ganze Drama des FC Schalke 04 in drei Worten.
von Schroeder
Sa 20. Okt 2018, 20:39
Forum: FC Schalke 04 - Werder Bremen
Thema: Tedesco und heidel raus.
Antworten: 15
Zugriffe: 562

Tedesco und heidel raus.

An der Spitze des Vereins steht derjenige, der zugleich am wenigsten Ahnung und am meisten Macht hat, aber in den Augen der Fans niemals die Verantwortung trägt. Das ist so absurd. Ich werde nie begreifen, warum wir seit unendlich vielen Jahren Manager, Trainer und Spieler wechseln in der unrealisti...
von Schroeder
Sa 20. Okt 2018, 20:30
Forum: FC Schalke 04 - Werder Bremen
Thema: Fazit
Antworten: 273
Zugriffe: 6022

Fazit

ArthurSpooner hat geschrieben:
Sa 20. Okt 2018, 20:26
Fussball schlägt Taktik, das sagt alles...
Das war letzte Saison noch anders und bereitet Sorgen.
von Schroeder
Fr 19. Okt 2018, 10:31
Forum: Tippspiel
Thema: Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
Antworten: 270
Zugriffe: 11409

Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

Frankfurt - Düsseldorf 2:0
Leverkusen - Hannover 2:1
Stuttgart - Dortmund 1:4
Augsburg - Leipzig 2:3
Wolfsburg - Bayern 0:3
Nürnberg - Hoffenheim 1:1
Schalke - Bremen 2:1
Hertha - Freiburg 1:0
Gladbach - Mainz 2:0
von Schroeder
Mo 15. Okt 2018, 11:27
Forum: Die Mannschaft
Thema: UEFA Nations League | Gruppe A
Antworten: 68
Zugriffe: 1013

UEFA Nations League | Gruppe A

Endlich macht es mal wieder Spaß, der deutschen Mannschaft zuzuschauen. Die angekündigte Aufstellung kann ich nicht glauben. Nivea macht sich gewiss Sorgen um ihren Werbeträger. Hoffnung macht allen der lustlose Auftritt der Franzosen in den letzten Spielen. Ich glaube außerdem, dass von Bundestrain...
von Schroeder
Di 2. Okt 2018, 08:30
Forum: Tippspiel
Thema: Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
Antworten: 270
Zugriffe: 11409

Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

Bremen - Wolfsburg 3-1
Dortmund - Augsburg 2-0
Hannover - Stuttgart 0-0
Mainz - Hertha 0-2
Düsseldorf - Schalke 0-1
Bayern - Gladbach 4-0
Freiburg - Leverkusen 1-0
Hoffenheim -Frankfurt 1-2
Leipzig - Nürnberg 3-1
von Schroeder
Sa 29. Sep 2018, 11:39
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 3111
Zugriffe: 135493

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Ich glaube fest daran, dass die schnelle Selbstzufriedenheit immer wieder dazu führt! Dies ist ein typisches schalke-Problem... Wenn das stimmt, sind wir noch nicht weit genug oder tief genug gefallen für eine grundlegend neue sportliche Ausrichtung. Jedenfalls hat von den Verantwortlichen noch nie...
von Schroeder
Fr 28. Sep 2018, 15:05
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 3111
Zugriffe: 135493

Re: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Illuminatus hat geschrieben:
Fr 28. Sep 2018, 13:09
nur aus einem Grund: Schalke soll wieder attraktiv UND erfolgreich werden!
Du meinst so wie 1972? Oder vielleicht 2001?
Mann, wir spielen doch schon ewig so einen scheißlangsamen Fußball. Wenn das mal einer rauskriegt aus der Mannschaft, gehört ihm ein Denkmal gesetzt.
von Schroeder
Fr 28. Sep 2018, 12:27
Forum: Tippspiel
Thema: Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
Antworten: 270
Zugriffe: 11409

Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

Hertha -Bayern 1 : 1
Schalke-Mainz 3 : 2
Hoffenheim-Leipzig 3 :1
Stuttgart-Bremen 0 : 3
Wolfsburg-Gladbach 0 : 1
Nürnberg-Düsseldorf 1 - 2
Leverkusen-Dortmund 2 : 2
Frankfurt-Hannover 4 : 1
Augsburg -Freiburg 1 : 0
von Schroeder
Do 27. Sep 2018, 09:42
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 3111
Zugriffe: 135493

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Es wird uns zum Vorteil gereichen, dass es weiter runter nicht gehen kann. Das zwingt uns zur Veränderung wie die Not zur Tugend. Ich glaube, es war der Plan Tedescos, offensiver und schneller spielen zu lassen, daher die Verpflichtungen, die zu seinem zuvor behäbigen Spiel nicht passen. Nur, wer lä...
von Schroeder
Mi 26. Sep 2018, 09:59
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 3111
Zugriffe: 135493

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Eigentlich bin ich inzwischen ein Gegner der inflationären Trainerentlassungen in unserem Verein. "Verrückt ist der, der immer die gleichen Dinge tut, aber andere Ergebnisse erwartet", sagte Einstein. Wenn man einen jungen, unerfahrenen Trainer verpflichtet, dann nimmt man in Kauf, dass er seine Le...
von Schroeder
Mo 24. Sep 2018, 17:41
Forum: Tippspiel
Thema: Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
Antworten: 270
Zugriffe: 11409

Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

Bremen - Hertha 1:2
Bayern - Augsburg 3:0
Hannover - Hoffenheim 2:1
Freiburg - Schalke 1:3
Düsseldorf - Leverkusen 1:0
Mainz - Wolfsburg 1:1
Dortmund - Nürnberg 2:1
Gladbach - Frankfurt 1:2
Leipzig - Stuttgart 2:0
von Schroeder
So 23. Sep 2018, 11:44
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 3111
Zugriffe: 135493

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

RUHRPOTTFAN hat geschrieben:
So 23. Sep 2018, 11:28


Aus meiner Sicht hat DT mittlerweile innerhalb der Mannschaft ein großes Akzeptanzproblem:
Das mag nicht repräsentativ sein, aber hier im Forum ist es ja ebenso. Tedesco verkauft sich derzeit nicht gut und vermittelt nicht den Eindruck als wisse er, was zu tun ist. From Hero to Zero.
von Schroeder
So 23. Sep 2018, 11:10
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 3111
Zugriffe: 135493

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Ich war auch mit der Verpflichtung von TD einverstanden. Hatte ich doch auch geglaubt, er reiht sich in die Reihe der erfolgreichen jungen Trainer wie Klopp, Tuchel und Nagelsmann ein. Das wird er auch noch. Die genannten Trainer hatten alle ihre schwierigen Phasen, bevor sie richtig groß wurden. K...