Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 200 Treffer

von Joker
So 2. Sep 2018, 10:04
Forum: Die Mannschaft
Thema: Omar Mascarell
Antworten: 146
Zugriffe: 5933

Omar Mascarell

Lincoln04 hat geschrieben:
So 2. Sep 2018, 09:15
UFO 04 hat geschrieben:
Sa 1. Sep 2018, 21:05
Wieso? Wenn Bentaleb weiter vorne spielt geht es mehr nach vorne . Oder wat ?
Rudy und Mascarell beide und davor Bentaleb?
wenn ich es richtig verstanden habe, wollen hier alle Rudy auf der 6 und Mascarell und Nabil auf der 8
von Joker
Do 30. Aug 2018, 14:29
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2578
Zugriffe: 113684

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Und welchen "Traum-Spieler"/"Knaller" bekommst du für diese 37 Mio - mal ganz davon abgesehen, dass du für Illus "Traumfußball" davon einige mehr brauchst...? :roll: Ich kann dir jetzt nicht ad hoc sagen, wer für 37 Mio zu haben ist, es ist aber ein Anfang. Oft reicht auch ein solcher Kracher aus. ...
von Joker
Do 30. Aug 2018, 12:25
Forum: Die Mannschaft
Thema: Matija Nastasic
Antworten: 38
Zugriffe: 1015

Re: Matija Nastasic

Wenn die Sperre nicht mindestens um ein Spiel reduziert wird lach ich mir den Arsch ab.
von Joker
Do 30. Aug 2018, 11:09
Forum: Die Mannschaft
Thema: Rudy auf Schalke
Antworten: 127
Zugriffe: 3694

Rudy auf Schalke

Ich finde es auch wahnsinn, dass die Ablöse hier also großer Hammer gesehen wird. Einige denken immernoch in den Größenordnungen von vor zig Jahren. 16 Millionen sind heute eine Witzablöse auf dem Markt. Vor allem für einen Nationalspieler und einem Mann, der beim Meister viele Minuten spielte. Wär...
von Joker
Mi 29. Aug 2018, 22:45
Forum: Die Mannschaft
Thema: Rudy auf Schalke
Antworten: 127
Zugriffe: 3694

Rudy auf Schalke

Bei Rudy könnte ich mir vorstellen, dass der ab der ersten Minute voll drin ist und gar nicht viel Zeit braucht, um sich ans Team zu gewöhnen. :D Da stimme ich dir voll zu , nur hört man hier ja auch das er uns nicht weiter bringt und außer zerstören nix kann , bevor er das erste mal für uns vor de...
von Joker
Mi 29. Aug 2018, 11:52
Forum: Die Mannschaft
Thema: Rudy auf Schalke
Antworten: 127
Zugriffe: 3694

Rudy auf Schalke

Ich hoffe mal, dass ihm das nicht zum Verhängnis hier wird. Denn so wie ich das Forum kennengelernt habe, sehen viele Leute hier diese Leistungen dann auch nicht. Und dann ist der Spieler direkt an den Pranger zu stellen. Ich freu mich tierisch das wir Rudy für uns gewinnen konnten. Hoffe er kann d...
von Joker
Di 28. Aug 2018, 22:19
Forum: Die Mannschaft
Thema: Rudy auf Schalke
Antworten: 127
Zugriffe: 3694

Rudy auf Schalke

Ja, aber wie soll denn unsere Mannschaft aussehen. Ich bekomme gar keine Mannschaft zusammen gestellt in denen unsere Königstransfer dabei sind, sprich mit Sane, Uth, Mascarell und Rudy. Ok, Torwart und Abwehr (Caligiuri, Sane, Naldo, Nastasic, Baba) sind klar. Bleiben noch 5 Spieler, von denen die...
von Joker
Di 28. Aug 2018, 13:22
Forum: Die Mannschaft
Thema: Rudy auf Schalke
Antworten: 127
Zugriffe: 3694

Rudy auf Schalke

Erst mal herzlich Willkommen auf Schalke :schal: . Meine Meinung: Rudy ist ein spielstarker 6er. Wenn wir seine Spielstärke richtig nutzen wollen benötigen wir kreative Offensivleute, die seine Spieleröffnung veredeln. Einer dieser Leute (neben Harit) kann Bentaleb sein. Dann muss ihm aber auch der...
von Joker
Di 28. Aug 2018, 12:18
Forum: Die Mannschaft
Thema: Willkommen auf Schalke Breel Embolo!
Antworten: 1062
Zugriffe: 45158

Re: Willkommen auf Schalke Breel Embolo!

In meinen Augen kann das mit Embolo nur was werden, wenn er mehr Einsatzzeit bekommt und auch mal in der Startelf steht. Keinem Spieler hat es je was gebracht mal für 10-20 Minuten am Ende reinzukommen. Bevor sich das nicht ändert, wird da gar kein Knoten platzen, sondern sich die Situation eher zus...
von Joker
Di 28. Aug 2018, 12:14
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 1096
Zugriffe: 43524

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Schöne Aufstellung Alonzo, ich würde vielleicht an Stelle von Burgi Embolo mal einsetzen. Ja habe ich auch erst gedacht, aber wenn die Zuspiele endlich mal durchweg auf den Sturm kommen (von Mendyl oder Rudy), dann will ich einen vorne drin haben der nicht 4/5 1 gegen 1 vergeigt. Ich glaube, ich wü...
von Joker
Di 28. Aug 2018, 12:08
Forum: Die Mannschaft
Thema: Rudy auf Schalke
Antworten: 127
Zugriffe: 3694

Rudy auf Schalke

Das ist ein im Spiel nahezu "unsichtbarer" guter Junge, der intelligent das Spiel lesen kann und taktisch enorm wertvoll ist - als er in seiner letzten Hoffenheim-Saison mit seinem Club hier bei uns in der Arena gespielt hat, war er mit weitem Abstand der beste Mann auf dem Platz; ich freue mich se...
von Joker
Mo 27. Aug 2018, 17:41
Forum: Tippspiel
Thema: Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
Antworten: 142
Zugriffe: 4256

Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

Hannover - Dortmund 0:3
Hoffenheim -Freiburg 2:0
Leverkusen - Wolfsburg 2:0
Frankfurt - Bremen 1:1
Augsburg - Gladbach 0:3
Nürnberg -Mainz 1:0
Stuttgart -Bayern 0:4
Leipzig - Düsseldorf 2:0
Schalke - Hertha 2:1
von Joker
Fr 24. Aug 2018, 14:59
Forum: Tippspiel
Thema: Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
Antworten: 142
Zugriffe: 4256

Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

Bayern - Hoffenheim 3:0 Hertha - Nürnberg 2:1 Bremen - Hannover 2:0 Freiburg - Frankfurt 0:2 Wolfsburg - Schalke 0:1 Düsseldorf - Augsburg 1:1 Gladbach - Leverkusen 1:2 Mainz -Stuttgart 0:2 Dortmund - Leipzig 2:1 ------------------------- Bonuspunkte: Herbstmeister: Bayern Meister: Bayern Torschütze...
von Joker
Do 16. Aug 2018, 12:56
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kehrer zu PSG
Antworten: 460
Zugriffe: 21303

Re: Kehrer zu PSG

Ich denke von dem Deal haben alle was. Freue mich für Thilo. Hoffe es läuft wie erwartet für ihn. Und wenn das so stimmt, was Heidel über Kehrer bzgl. des Transfers gesagt hat. Dann hab ich mich schwer in ihm getäuscht. Ich dachte immer, dass er auf einer Ebene mit Max Meyer ist, der einfach nur der...
von Joker
Mi 15. Aug 2018, 11:29
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 233
Zugriffe: 9777

Rudy/Bayern

Ich würde Rudy auch eher als Top-Transfer sehen, wenn daraus was wird. Obwohl mir unser zentrales Mittelfeld langsam relativ voll vorkommt. Bentaleb Serdar Mascarell Stambouli McKennie Wenn gesagt wird, wir holen noch einen weil zB Mascarell so oft verletzt ist, weiß ich nicht wieso man Mascarell ge...