Die Suche ergab 610 Treffer

von alex1904
Mo 4. Jun 2018, 12:21
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wer wird wieder heim geschickt?
Antworten: 95
Zugriffe: 2278

Wer wird wieder heim geschickt?

1alex04 hat geschrieben:
Sa 2. Jun 2018, 18:38
Manuela mit dem mehrfach gebrochenen Mittelfuß wär mir zu riskant, und Bankdrücker Trapp kommt ohne Spielpraxis. Beide heim und dafür Ralle nachnomimieren.
Ferner Tah, Brandt und Rudy wieder heimschicken.
Nur mal so: "Manuela" wäre selbst im Rollstuhl besser als Leno&Trapp zusammen...
von alex1904
Mo 4. Jun 2018, 12:18
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wer wird wieder heim geschickt?
Antworten: 95
Zugriffe: 2278

Wer wird wieder heim geschickt?

Sané ist gerade rausgeflogen. Nach dem lustlosen Auftritt vom Samstag kein Wunder. Leno, Petersen und Tah auch raus. Ich denke nicht, dass lediglich der letzte Samstag entscheidend war! Obwohl es seltsam anmutet, nur mit einem Stürmer (T. Werner) und einem Holzbesen (Gomez...) in der Offensive zur ...
von alex1904
Sa 2. Jun 2018, 14:24
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Mitgliederversammlung 2018
Antworten: 109
Zugriffe: 5349

Mitgliederversammlung 2018

butlerking hat geschrieben:
Fr 1. Jun 2018, 19:58
Auch ich wünsche mir, dass Ilona und Huub gewählt werden. Der Banker und der Wiese sind mir zu glatt. Ich jedenfalls werde den Erstgenannten meine Stimme geben.

Glück Auf.
...das sind definitiv auch meine beiden Kandidaten, für die ich stimmen werde!
von alex1904
Mi 30. Mai 2018, 11:03
Forum: Die Mannschaft
Thema: Amine Harit ist jetzt Schalker.
Antworten: 229
Zugriffe: 11139

Re: Amine Harit ist jetzt Schalker.

Freut mich für den Bengel - super Junge!
von alex1904
Mi 30. Mai 2018, 11:02
Forum: Die Mannschaft
Thema: Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021
Antworten: 127
Zugriffe: 4217

Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021

Naaaaah, Heidel hat in der Vergangenheit so katastrophale Ergebnisse mit Zweitligaspielern gehabt. So Desaster wie Burgstaller oder Schöpf... solche Billigheimer. Unter 15 Millionen verstärkt man sich nicht. *Augenroll* Ja der Schöpf ist wirklich ein Knaller. Und Burgi macht seine Sache ja ordentli...
von alex1904
So 20. Mai 2018, 09:19
Forum: DFB-Pokal
Thema: DFB-Pokal 2017/2018 | FINALE
Antworten: 38
Zugriffe: 902

DFB-Pokal 2017/2018 | FINALE

Respekt Eintracht Frankfurt - das HF durch klaren Beschiss auf Schalke gewonnen und zur Krönung noch das Finale gegen die Bauern mit Beschiss gewonnen; da beneide ich die Frankfurter aber ehrlicherweise um soviel "Zuneigung" des DFB... Bei unserem letzten (natürlich verlorenen...) Finale gegen die B...
von alex1904
Fr 18. Mai 2018, 21:57
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 843
Zugriffe: 28698

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Die einzige Position die mir persönlich im Magen liegt ist die des Torwarts, denn mein Vertrauen in Fährmann hält sich doch in Grenzen. Ich weiß, dass viele das hier anders sehen, aber vor kurzem wurde eine Wahl der besten 10 Torhüter der Liga veröffentlicht - und da gehörte Fährmann nicht zu. ... ...
von alex1904
Di 15. Mai 2018, 09:13
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern
Antworten: 2727
Zugriffe: 99260

Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern

Kann zu hier - der nutzlose Bochumer Mitläufer ist Geschichte - und das ist auch gut so...
von alex1904
So 13. Mai 2018, 19:35
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Suat Serder im Anflug ?
Antworten: 25
Zugriffe: 1057

Suat Serder im Anflug ?

Puh... verdammt viel Geld für einen - relativ - unbekannten "Nachwuchsspieler" aus Mainz! Da müssen sich unsere Verantwortlichen aber schon verdammt sicher sein, dass der Bengel was wird... ich hatte für das zentrale MF eher mit einem erfahrenen "Strategen" gerechnet, welcher uns auch gleich in der ...
von alex1904
Fr 11. Mai 2018, 16:14
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2306
Zugriffe: 91313

Schalke suspendiert Max Meyer

Der Bengel weiß halt, dass ihn wirklich keine Sau mehr im Schalke-Trikot sehen will - daher auch aus meiner Sicht eine wohltuende Entscheidung für uns alle... und Goretzka wäre mir persönlich am Samstag in Urlaub auch lieber; der wirkt zwar cleverer als der intellektuell doch recht bescheiden ausges...
von alex1904
Mi 9. Mai 2018, 20:12
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern
Antworten: 2727
Zugriffe: 99260

Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern

"EKELHAFT" ist genau das richtige Wort, um diese elende Schleimerei dieses peinlichen Mitläufers zu beschreiben! Wenn er wenigstens zum Ende auf Schalke die Fresse halten würde, wäre alles gut! Keiner wird ihn vermissen - wir sind definitiv TROTZ Goretzka in die CL eingezogen und der Typ tut hier q...
von alex1904
Mi 9. Mai 2018, 18:29
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern
Antworten: 2727
Zugriffe: 99260

Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern

http://www.reviersport.de/372142---schalkes-goretzka-erklaert-lief-wechsel-zum-fc-bayern-ab.html Hier versucht einer, sein Saubermann-Image aufzupolieren. Einfach nur ekelhaft, diese Selbstdarstellung. Herr G., Sie passen perfekt zu diesem Bajuffen Pack! "EKELHAFT" ist genau das richtige Wort, um d...
von alex1904
Mo 7. Mai 2018, 17:42
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wer ist Euer Spieler des Vizemeisters?
Antworten: 37
Zugriffe: 1231

Wer ist Euer Spieler des Vizemeisters?

Philinho hat geschrieben:
Mo 7. Mai 2018, 13:44
1. Naldo
2. Caliguiri
3. Stambouli
Kann ich ganz genau so unterschreiben - Punkt!
von alex1904
Mo 7. Mai 2018, 17:38
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern
Antworten: 2727
Zugriffe: 99260

Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern

TOM1963 hat geschrieben:
So 6. Mai 2018, 16:51
Bei mir ist der Ärger verflogen, da Gore eh nie ein echter Schalker war. Ich wünsche ihm heute alles Gute, viel Gesundheit und auch Erfolg, wenn es sein muss :D
...und ich wünsche ihm nix - GAR NIX!
von alex1904
Mo 7. Mai 2018, 10:39
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2235
Zugriffe: 94997

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Dieser Trainer ist wie ein 6er im Lotto... Ok, kann ich so unterschreiben, wenn noch der 6er + Zusatzzahl im Spiel ist! (Also Maximum) Denn für mich ist immer noch ausschlaggebend, was er nächste Saison spielerisch zustande bringt. Die nächste Saison wird eh die Kür, und dort wird man sehen, was au...