Die Suche ergab 616 Treffer

von alex1904
Mo 13. Aug 2018, 13:21
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalke-Vorstand Jobst und der Ausrüster-Deal mit Umbro
Antworten: 285
Zugriffe: 16099

Re: Schalke-Vorstand Jobst und der Ausrüster-Deal mit Umbro

also ich habe mir gestern beim Schalke-Tag die Dinger mal im Original und aus der Nähe angesehen; ich finde jedes für sich eigentlich gelungen - irgendeine Neonfarbe haben alle CL-Clubs als Ausweichtrikot - und solange es nicht Neongelb ist, kann ich damit leben...😉
von alex1904
Mo 13. Aug 2018, 13:17
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2285
Zugriffe: 102794

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Gelebte Kontinuität. Ich bin überzeugt, dass es sowohl vom Signal, als auch von der Kompetenz des Trainers die richtige Entscheidung war. Unnötig. Kostet uns wieder viel Geld,wenn er gehen muss bei Misserfolg. Man hätte sehr wohl diese Saison abwarten können. Egal, wir haben es ja. ...er MUSS nicht...
von alex1904
Di 7. Aug 2018, 19:12
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalke-Vorstand Jobst und der Ausrüster-Deal mit Umbro
Antworten: 285
Zugriffe: 16099

Schalke-Vorstand Jobst und der Ausrüster-Deal mit Umbro

Wie gefallen euch eigentlich die neuen NEONgrünen Trikots ? ;) In meinen Augen toppen die noch diese himbeerroten Dinger , die Magath mal angeschafft hat. ...ne, schlimmer als die "Telekom-roten" Dinger geht gar nicht (auch wenn wir damit den Pokal gewonnen haben...) und das giftgrüne Ding sieht ma...
von alex1904
So 29. Jul 2018, 12:25
Forum: Die Mannschaft
Thema: Höwedes wechselt nach Russland
Antworten: 75
Zugriffe: 2021

Höwedes wieder auf Schalke

Das "Problem" ist doch Höwedes selbst - wer wegen Verlustes von "Privilegien" (Stammplatz-"Garantie", Kapitäns-Binde) von sich aus "die Biege macht", hat in dieser Mannschaft nichts mehr zu suchen. Schalker "Urgestein" hin oder her - wir brauchen Teamplayer, die das Team in den Vordergrund stellen ...
von alex1904
Do 19. Jul 2018, 17:23
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Vertragsauflösung Weinzierl
Antworten: 30
Zugriffe: 1190

Re: Vertragsauflösung Weinzierl

Hoffentlich bekommt der überschätzte und überteuerte Versager nie wieder einen Job! So, kann jetzt zu...
von alex1904
Sa 14. Jul 2018, 22:49
Forum: Die Mannschaft
Thema: Oczipka ist Schalker
Antworten: 48
Zugriffe: 3367

Oczipka ist Schalker

Baba hätte ohnehin gespielt; also kein Drama der Ausfall - Oczipka ist ohnehin etwas pomadig und langsam, ich denke er wird eher Backup in dieser Saison als ein Stammspieler; "Tempofußball" ist nicht so sein Ding... ich würde da nicht nachlegen.
von alex1904
Mo 4. Jun 2018, 12:21
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wer wird wieder heim geschickt?
Antworten: 95
Zugriffe: 3496

Wer wird wieder heim geschickt?

1alex04 hat geschrieben:
Sa 2. Jun 2018, 18:38
Manuela mit dem mehrfach gebrochenen Mittelfuß wär mir zu riskant, und Bankdrücker Trapp kommt ohne Spielpraxis. Beide heim und dafür Ralle nachnomimieren.
Ferner Tah, Brandt und Rudy wieder heimschicken.
Nur mal so: "Manuela" wäre selbst im Rollstuhl besser als Leno&Trapp zusammen...
von alex1904
Mo 4. Jun 2018, 12:18
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wer wird wieder heim geschickt?
Antworten: 95
Zugriffe: 3496

Wer wird wieder heim geschickt?

Sané ist gerade rausgeflogen. Nach dem lustlosen Auftritt vom Samstag kein Wunder. Leno, Petersen und Tah auch raus. Ich denke nicht, dass lediglich der letzte Samstag entscheidend war! Obwohl es seltsam anmutet, nur mit einem Stürmer (T. Werner) und einem Holzbesen (Gomez...) in der Offensive zur ...
von alex1904
Sa 2. Jun 2018, 14:24
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Mitgliederversammlung 2018
Antworten: 109
Zugriffe: 6851

Mitgliederversammlung 2018

butlerking hat geschrieben:
Fr 1. Jun 2018, 19:58
Auch ich wünsche mir, dass Ilona und Huub gewählt werden. Der Banker und der Wiese sind mir zu glatt. Ich jedenfalls werde den Erstgenannten meine Stimme geben.

Glück Auf.
...das sind definitiv auch meine beiden Kandidaten, für die ich stimmen werde!
von alex1904
Mi 30. Mai 2018, 11:03
Forum: Die Mannschaft
Thema: Amine Harit ist jetzt Schalker.
Antworten: 292
Zugriffe: 15433

Re: Amine Harit ist jetzt Schalker.

Freut mich für den Bengel - super Junge!
von alex1904
Mi 30. Mai 2018, 11:02
Forum: Die Mannschaft
Thema: Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021
Antworten: 128
Zugriffe: 5808

Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021

Naaaaah, Heidel hat in der Vergangenheit so katastrophale Ergebnisse mit Zweitligaspielern gehabt. So Desaster wie Burgstaller oder Schöpf... solche Billigheimer. Unter 15 Millionen verstärkt man sich nicht. *Augenroll* Ja der Schöpf ist wirklich ein Knaller. Und Burgi macht seine Sache ja ordentli...
von alex1904
So 20. Mai 2018, 09:19
Forum: DFB-Pokal
Thema: DFB-Pokal 2017/2018 | FINALE
Antworten: 38
Zugriffe: 1424

DFB-Pokal 2017/2018 | FINALE

Respekt Eintracht Frankfurt - das HF durch klaren Beschiss auf Schalke gewonnen und zur Krönung noch das Finale gegen die Bauern mit Beschiss gewonnen; da beneide ich die Frankfurter aber ehrlicherweise um soviel "Zuneigung" des DFB... Bei unserem letzten (natürlich verlorenen...) Finale gegen die B...
von alex1904
Fr 18. Mai 2018, 21:57
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 929
Zugriffe: 34928

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Die einzige Position die mir persönlich im Magen liegt ist die des Torwarts, denn mein Vertrauen in Fährmann hält sich doch in Grenzen. Ich weiß, dass viele das hier anders sehen, aber vor kurzem wurde eine Wahl der besten 10 Torhüter der Liga veröffentlicht - und da gehörte Fährmann nicht zu. ... ...
von alex1904
Di 15. Mai 2018, 09:13
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern
Antworten: 2727
Zugriffe: 107351

Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern

Kann zu hier - der nutzlose Bochumer Mitläufer ist Geschichte - und das ist auch gut so...
von alex1904
So 13. Mai 2018, 19:35
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Suat Serder im Anflug ?
Antworten: 25
Zugriffe: 1470

Suat Serder im Anflug ?

Puh... verdammt viel Geld für einen - relativ - unbekannten "Nachwuchsspieler" aus Mainz! Da müssen sich unsere Verantwortlichen aber schon verdammt sicher sein, dass der Bengel was wird... ich hatte für das zentrale MF eher mit einem erfahrenen "Strategen" gerechnet, welcher uns auch gleich in der ...