Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 79 Treffer

von Schalker Junge75
Mo 27. Aug 2018, 14:24
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Bentaleb zu Marseille
Antworten: 19
Zugriffe: 1501

Bentaleb zu Marseille

uli bittcher hat geschrieben:
Mo 27. Aug 2018, 12:33
Bentaleb ist ein Risikospieler, der, wenn er weiter vorne agieren könnte, unserem Spiel die notwendige Kreativität verleihen könnte.....
Das ist genau meine Hoffnung wenn Rudy dann käme denn dann kann Bentaleb weiter vorne agieren.
von Schalker Junge75
Mo 27. Aug 2018, 12:46
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 233
Zugriffe: 15975

Rudy/Bayern

. Die Nachbarn zeigen uns wie es geht mit Witsel. Abwarten! Aus 2 Toren jetzt schon positive Schlüsse zu ziehen ist auch sehr gewagt. Was wurde z.B. aus Yarmolenko? Im 1.Spiel schoss er das Tor des Monats, war schon der Heilsbringer und jetzt ist er sang- und klanglos weg. Und so gibt es zahlreiche...
von Schalker Junge75
Mo 27. Aug 2018, 12:25
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 233
Zugriffe: 15975

Rudy/Bayern

unglaublicher hat geschrieben:
Mo 27. Aug 2018, 10:26

Rudy ist der Ballverteiler vor der Abwehr den wir dringend benötigen! Ich bin begeistert von dem Transfer! .......der aus meiner Sicht zu akzeptablen Konditionen verwirklicht wurde!
:dafur:
von Schalker Junge75
Di 21. Aug 2018, 09:31
Forum: DFB-Pokal
Thema: 1.Runde DFB-Pokal 2018/19: am 17.8. - 20.8.2018
Antworten: 24
Zugriffe: 2450

1.Runde DFB-Pokal 2018/19: am 17.8. - 20.8.2018

Seid nicht traurig.....dieser BXB wird uns nicht gefährlich werden. In der Mitte ein Über-überangebot. Hinten und vorne alles mau. Und der hier von Einigen auch so hoch gelobte Favre kommt bei weitem nicht an die Qualität von Domenico ran. Es hat leider nur 30 Sekunden gefehlt und Favre´s Abschiedst...
von Schalker Junge75
Mo 20. Aug 2018, 10:23
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 233
Zugriffe: 15975

Rudy/Bayern

Rudy wäre ein echter Stratege in unserem Mittelfeld, genau der Typ von Spieler, der uns noch fehlt, quasi eine Art Königstransfer! :thumbs: Leider wirst Du hier von den Transfergegnern dafür keine Zustimmung erhalten. Die werden Rudy selbst dann noch kritisieren, wenn er als echter Stratege endlich...
von Schalker Junge75
Do 16. Aug 2018, 09:53
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 233
Zugriffe: 15975

Rudy/Bayern

Erfreulich ist, dass eine evtl. Rudy Verpflichtung hier doch von etlichen als positiv gesehen wird. Und das auch zurecht wie ich finde: Rudy ist absolut laufstark, immer anspielbar, sehr ballsicher und mannschaftsdienlich. Sein Spiel ist erkennbar auf den Trainer fixiert und für paar Törchen ist er ...
von Schalker Junge75
Mi 8. Aug 2018, 10:46
Forum: Die Mannschaft
Thema: Özil würde es wieder machen ....
Antworten: 231
Zugriffe: 10591

Özil würde es wieder machen ....

Langsam aber sicher driftet das hier aber ab. Alles in Allem hat er (Özil) das zwar "clever" (aus seiner Sicht/Interessen) inszeniert, aber "menschlich" war das unter aller Sau. Ich kann nicht verstehen, wie hier gegen die Kommerzialisierung des Fußballs gewettert wird, aber die "Machenschaften" di...
von Schalker Junge75
Do 2. Aug 2018, 11:36
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Douglas Santos vom HSV
Antworten: 18
Zugriffe: 1495

Douglas Santos vom HSV

Illuminatus hat geschrieben:
Mi 1. Aug 2018, 13:18
Schalker Junge75 hat geschrieben:
Mi 1. Aug 2018, 10:03


Das dieses Gerücht überhaupt auftaucht, ist für mich unfassbar.
Ich habe nichts, aber auch gar nichts etwas zu Verantwortlichen geschrieben...
Nein, hast du nicht. Dann schreib es aber doch auch so. ;)
von Schalker Junge75
Mi 1. Aug 2018, 10:03
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Douglas Santos vom HSV
Antworten: 18
Zugriffe: 1495

Douglas Santos vom HSV

Santos.... unfassbar. :roll: :dagegen: Unfassbar ist, dass Du hier schon so tust und den Eindruck erweckst, dass ein Vertrag bereits unterschrieben ist und der Spieler bereits unser Trikot trägt. Wie kann man nur aufgrund von nicht mal ernsthafteren Gerüchten bereits so abgehen wie Du? Glaubst du w...
von Schalker Junge75
Do 26. Jul 2018, 12:39
Forum: Die Mannschaft
Thema: Özil würde es wieder machen ....
Antworten: 231
Zugriffe: 10591

Özil würde es wieder machen ....

Just hat geschrieben:
Do 26. Jul 2018, 12:33
Wenn hier alles Rassisten leben, warum wollen dann alle hier hin?
Die Sonne scheint hier so schön :D
von Schalker Junge75
Do 26. Jul 2018, 12:25
Forum: Die Mannschaft
Thema: Özil würde es wieder machen ....
Antworten: 231
Zugriffe: 10591

Özil würde es wieder machen ....

Ich sehe nur, dass Erdogan das komplett ausschlachtet. Danke Just. Und genauso ist es! Das alles ist von ihm taktisches Kalkül. Erst in der Politik und jetzt im Sport. Es entsteht zur Zeit ein Riss in der Gesellschaft. Man kann bei Facebook & Co gegenteilig nicht mehr seine Meinung kundtun ohne ras...
von Schalker Junge75
Mi 25. Jul 2018, 11:13
Forum: Die Mannschaft
Thema: Özil würde es wieder machen ....
Antworten: 231
Zugriffe: 10591

Özil würde es wieder machen ....

Wenn Özil von " Fans " als Scheiß Türke , verpiss dich " beschimpft wird, was ist das dann ? Kein Rassismus ? Ich bin jetzt provokativ: NEIN, dass ist kein Rassismus! Denn....das machst du nicht, ich nicht und Millionen andere auch nicht. Das kommt aus hohlen und besoffenen Köpfen, die gelinde gesa...
von Schalker Junge75
Di 24. Jul 2018, 11:09
Forum: Die Mannschaft
Thema: Özil würde es wieder machen ....
Antworten: 231
Zugriffe: 10591

Özil würde es wieder machen ....

Selbst in England haben Fernsehjournalisten gesagt: "Özil beleidigt das Arsenaltrikot" Hast du dich mal mit Arsenalfans unterhalten ? Ich schon. Die erzählen mir genau das Gegenteil. Für sie ist Özil ein Topspieler. Seltsam auch, dass er seit Jahren immer in der ersten Elf spielt , oder? Mag ja all...
von Schalker Junge75
Di 24. Jul 2018, 11:04
Forum: Die Mannschaft
Thema: Özil würde es wieder machen ....
Antworten: 231
Zugriffe: 10591

Özil würde es wieder machen ....

Du hast zwar den Steuerschuldner kritisiert. In seiner Argumentation muss ich ihm allerdings Recht geben. https://miasanrot.de/oezil-dfb-hoeness-hat-es-nicht-verstanden/ Und was soll der Kommentar mir jetzt sagen? Es ist und bleibt nur eine weitere Sichtweise eines Schreibers, der das Privileg hat,...
von Schalker Junge75
Mo 23. Jul 2018, 14:19
Forum: Die Mannschaft
Thema: Özil würde es wieder machen ....
Antworten: 231
Zugriffe: 10591

Özil würde es wieder machen ....

Mein lieber Mann....Stan, da hastte mal richtig einen vom Stapel gelassen. Und triffst sogar noch meinen Nerv damit. Kompliment!! Was mir aber in dieser ganzen Debatte vollkommen fehlt und ich bisher nie irgendwo gelesen habe oder thematisiert wurde ist, dass meiner Meinung nach dieses ganze Dilemma...