Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 595 Treffer

von Schalker Junge75
Mi 26. Sep 2018, 12:39
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke
Antworten: 5556
Zugriffe: 250750

Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke

Lieutenant Dan hat geschrieben:
Mi 26. Sep 2018, 11:34


Was für ein armseliges bösartiges Geschwätz, einfach nur traurig.
Charly Neumann würde sich im Grab umdrehen.
Danke für die Worte !
von Schalker Junge75
Mi 26. Sep 2018, 12:37
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke
Antworten: 5556
Zugriffe: 250750

Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke

uli bittcher hat geschrieben:
Mi 26. Sep 2018, 11:01
Ich wäre dafür, für Heidel wieder die damalige 300.000 Euro-Grenze für Transfers einzuführen. Alles was teurer ist, scheint der nicht zu können.
Ist das jetzt die Bestätigung des Rogon Satzes ?
von Schalker Junge75
Di 25. Sep 2018, 10:12
Forum: SC Freiburg - FC Schalke 04
Thema: AUFSTELLUNG
Antworten: 42
Zugriffe: 868

AUFSTELLUNG

Ich würde Harit gerne mal in der "Leroy Sanè-Rolle" sehen - das Tempo, die Technik, die Tempo-Dribblings dazu hat er drauf... Gebe dir vollkommen recht aber was heisst hier "mal sehen"? - In dieser Position hat Harit die bisher geilsten spiele gezeigt.....wenn er dann mal spielen durfte!! Im hinter...
von Schalker Junge75
Do 30. Aug 2018, 09:39
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2747
Zugriffe: 117726

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Denn Schalke htäte doch solche Spieler holen können, oder nicht? Sie haben sie wohl bewusst nicht geholt. Stattdessen wurden eben diese Läufer und Kämpfer verpflichtet, da die nun mal besser in das destruktive Konzept passen. Schade...an dieser Stelle muss ich leider jegliche weitere Diskussion mit...
von Schalker Junge75
Mi 29. Aug 2018, 17:36
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2747
Zugriffe: 117726

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Ich frage mich immer noch, nach welchem Matchplan der damalige Trainer Weinzierl einen Sané auf den Platz schickte, als er das ein oder andere Tor schoß, das allen Regeln eines geplanten Spielablaufs widersprach. Das ist doch das, was inzwischen völlig fehlt: jede Kreativität auf dem Platz, alles w...
von Schalker Junge75
Mi 29. Aug 2018, 11:10
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2747
Zugriffe: 117726

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Das ist ja mal eine ganz tolle Idee, die Spieler planlos auf den Platz zu schicken! Und das ist wirklich Deine Überzeugung? Hat Dir die WM mit Löw nicht gereicht? - Warum willst du das unserem Verein auch noch antun? Es ging nicht um den Plan an sich, sondern dass man keinesfalls von diesem Plan ab...
von Schalker Junge75
Mi 29. Aug 2018, 10:00
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2747
Zugriffe: 117726

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

.......es sieht im Moment für mich so aus, als wenn jeder Spieler einen Plan an die Hand bekommt und diesen auf Teufel komm raus umsetzen muss! Das ist ja mal eine ganz tolle Idee, die Spieler planlos auf den Platz zu schicken! Und das ist wirklich Deine Überzeugung? Hat Dir die WM mit Löw nicht ge...
von Schalker Junge75
Di 28. Aug 2018, 09:43
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 1113
Zugriffe: 44312

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Stan56 hat geschrieben:
So 26. Aug 2018, 14:18
Von fehlender Qualität würde ich da sicher nicht sprechen, sondern von dem schmalen Grat "zwischen Genie und Wahnsinn"...
Hmm...zum Genie fehlt aber noch so einiges. Wahnsinn ist bei ihm näher ausgeprägt :)
von Schalker Junge75
Mo 27. Aug 2018, 14:24
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Bentaleb zu Marseille
Antworten: 19
Zugriffe: 746

Bentaleb zu Marseille

uli bittcher hat geschrieben:
Mo 27. Aug 2018, 12:33
Bentaleb ist ein Risikospieler, der, wenn er weiter vorne agieren könnte, unserem Spiel die notwendige Kreativität verleihen könnte.....
Das ist genau meine Hoffnung wenn Rudy dann käme denn dann kann Bentaleb weiter vorne agieren.
von Schalker Junge75
Mo 27. Aug 2018, 12:46
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 233
Zugriffe: 9910

Rudy/Bayern

. Die Nachbarn zeigen uns wie es geht mit Witsel. Abwarten! Aus 2 Toren jetzt schon positive Schlüsse zu ziehen ist auch sehr gewagt. Was wurde z.B. aus Yarmolenko? Im 1.Spiel schoss er das Tor des Monats, war schon der Heilsbringer und jetzt ist er sang- und klanglos weg. Und so gibt es zahlreiche...
von Schalker Junge75
Mo 27. Aug 2018, 12:25
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 233
Zugriffe: 9910

Rudy/Bayern

unglaublicher hat geschrieben:
Mo 27. Aug 2018, 10:26

Rudy ist der Ballverteiler vor der Abwehr den wir dringend benötigen! Ich bin begeistert von dem Transfer! .......der aus meiner Sicht zu akzeptablen Konditionen verwirklicht wurde!
:dafur:
von Schalker Junge75
Di 21. Aug 2018, 09:31
Forum: DFB-Pokal
Thema: 1.Runde DFB-Pokal 2018/19: am 17.8. - 20.8.2018
Antworten: 24
Zugriffe: 1670

1.Runde DFB-Pokal 2018/19: am 17.8. - 20.8.2018

Seid nicht traurig.....dieser BXB wird uns nicht gefährlich werden. In der Mitte ein Über-überangebot. Hinten und vorne alles mau. Und der hier von Einigen auch so hoch gelobte Favre kommt bei weitem nicht an die Qualität von Domenico ran. Es hat leider nur 30 Sekunden gefehlt und Favre´s Abschiedst...
von Schalker Junge75
Di 21. Aug 2018, 09:24
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 1113
Zugriffe: 44312

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Der Schuh drückt im offensiven Mittelfeld,das ist so offensichtlich. Hinten haben wir genug Leute die variabel einsetzbar sind. Ein Rudy wäre das absolut falsche Signal. Zerstörer haben wir im Überfluss. Rudy und Zerstörer? Wie blind muss man sein , um eine solche Aussage zu treffen? Warum nicht gl...
von Schalker Junge75
Mo 20. Aug 2018, 10:23
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 233
Zugriffe: 9910

Rudy/Bayern

Rudy wäre ein echter Stratege in unserem Mittelfeld, genau der Typ von Spieler, der uns noch fehlt, quasi eine Art Königstransfer! :thumbs: Leider wirst Du hier von den Transfergegnern dafür keine Zustimmung erhalten. Die werden Rudy selbst dann noch kritisieren, wenn er als echter Stratege endlich...
von Schalker Junge75
Fr 17. Aug 2018, 10:23
Forum: Die Mannschaft
Thema: Hamza Mendyl zu Schalke
Antworten: 62
Zugriffe: 2534

Hamza Mendyl zum Medizincheck!

Hier wird doch von bestimmten Usern immer nach fehlendem Scouting gefragt. Genau so stelle ich mir einen Transfer vor. Unbekannter Spieler, den keiner auf dem Schirm hat. Und Lille ist nun mal nicht im Land des immerhin Weltmeisters unterklassig zu beurteilen. Der Wechsel zu Arsenal ist nur daran ge...