Die Suche ergab 565 Treffer

von Schalker Junge75
Mi 18. Jul 2018, 13:24
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: 95 Millionen Umbaukosten Vereinsgelände
Antworten: 45
Zugriffe: 2830

95 Millionen Umbaukosten Vereinsgelände

Bahnschalker hat geschrieben:
Mo 16. Jul 2018, 18:33
Dass Helene Fischer (Achtung Wortwitz) zur Eröffnung des S04-Kanals kommt, ist noch nicht bestätigt. :D :lol:
Mittlerweile dementiert! Es übernimmt Klaus Fischer :thumbs:
von Schalker Junge75
Fr 15. Jun 2018, 13:48
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 849
Zugriffe: 31589

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

@Illu: Ich kann leider Deine Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich fang bei Hemmerich an, der aufgrund eines Bänderriss und danach wegen muskulärer Beschwerden unglücklicherweise nicht so viele Spiele hat absolvieren können, um ihm gute Leistungen attestieren zu können. Ayhan hat für mich gut angefa...
von Schalker Junge75
Fr 15. Jun 2018, 13:44
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 849
Zugriffe: 31589

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Wir hatten auch solche Spieler wie Ayhan und Philipp Max mal im Kader. Tja, genau, der Philipp Max, der gerade mal 2 Spiele mitspielen durfte und dann sofort wieder verjagt wurde. Dazu kommt Avdijaj, den ich als Fussballer extrem gut finde und der schon gezeigt hat, dass er helfen könnte! Ich könnt...
von Schalker Junge75
Mi 13. Jun 2018, 09:23
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 849
Zugriffe: 31589

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

@Schalker Junge75 Dass du eine andere Meinung hast, ist absolut gut, denn nur so können wir diskutieren... Aber dass du mir deshalb "Stammtisch" unterstellst, nur weil ES EBEN eine andere Meinung ist, finde ich nicht Ok, und sollte hier auch nicht einfach so dahingesagt werden! Nein Illu. Ich respe...
von Schalker Junge75
Mi 13. Jun 2018, 09:12
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 849
Zugriffe: 31589

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Daraus entstehen Diskussionen, die gewünscht sind und nicht durch persönliche Anmache immer wieder zerstört werden. Wenn es geht, haut in die Tasten was Ihr wollt, aber lest Eure Werke erst ein paar mal durch, bevor Ihr auf "Absenden" drückt - ist doch bestimmt nicht schwer und soviel Zeit muss sei...
von Schalker Junge75
Mi 13. Jun 2018, 09:09
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 849
Zugriffe: 31589

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Das mag sein, aber mein Vordergrundwissen besteht aus Zahlen, die ich hier aufgelistet habe. Sind die falsch, habe ich durchaus den Hintern in der Hose, das auch zuzugeben. Aber das ist doch genau das, was ich versuche aus den Köpfen raus zu bekommen. In dem Alter der Jungs sind diese Zahlen nichts...
von Schalker Junge75
Di 12. Jun 2018, 18:10
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 849
Zugriffe: 31589

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Sehe es ähnlich wie der Schalker Junge. Zunächst ist es schon eine Leistung der Jungs, das Endspiel zu erreichen. Ich war in Oberhausen und habe ein Spiel auf Augenhöhe gesehen. Insgesamt waren die Herthaner bissiger, der Sieg war verdient. Mir fiel auch ein Spieler auf, der das Zeug hat, wenn er s...
von Schalker Junge75
Di 12. Jun 2018, 17:57
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 849
Zugriffe: 31589

Re: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

@Jubelperser ....also ehrlich Jubelperser. Noch eines, was ich vergaß: Deine Spielberichte schätze ich sehr und ich hoffe, mich noch oft daran erfreuen zu können. Auch bin ich sehr oft bei Deinen Einschätzungen aber hier wäre es meiner Meinung nach besser gewesen mal zu schreiben " da kann ich keine...
von Schalker Junge75
Di 12. Jun 2018, 17:55
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 849
Zugriffe: 31589

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Mal der Reihe nach: Natürlich hat hier jeder das Recht, seine Meinung zu vertreten. Wenn Du das nicht aushalten kannst, ist Dir nicht zu helfen. Was heißt hier eigentlich "Der Reihe nach"? Ich habe geschrieben, dass jeder seine Meinung haben soll. Warum dann diese Spitze, das mir nicht zu helfen is...
von Schalker Junge75
Di 12. Jun 2018, 10:17
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 849
Zugriffe: 31589

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

1. Natürlich möchte ich die U19 nicht komplett vorverurteilen. Ich habe aber das gesamte Spiel intensiv verfolgt und diese 90 Minuten haben mir gezeigt,, dass sich hier noch keiner für einen Platz im Profikader empfohlen hat. Alle Spieler waren zu hektisch, hatten fast immer falsche Entshceidungen ...
von Schalker Junge75
Fr 8. Jun 2018, 13:25
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 849
Zugriffe: 31589

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Lincoln04 hat geschrieben:
Fr 8. Jun 2018, 12:25
xutos hat geschrieben:
So 3. Jun 2018, 21:04

Den nastasic, der nicht gut genug für den Weltklasse -wm Kader der Serben ist?
Machst du nur auf blöd, oder ......... du weißt aber schon das er durch seine Kreuzbandverletzung nicht mitfährt.
Nee...weiß er nicht. Interessiert den auch gar nicht.
von Schalker Junge75
Do 7. Jun 2018, 10:29
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 849
Zugriffe: 31589

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Wenn wir der Serie treu bleiben wollen, brauchen wir noch mehr Spieler, die den Buchstaben "S" als Anfang im Vor- und Nachnamen haben. :) Nach ​ S alif S ané, ​ S uat S erdar und ​ S teven S krzybski... ​ S idi S ané ist ja leider verletzt und braucht auch noch ein paar Jahre. Vielleicht ​ S idney ...
von Schalker Junge75
Di 5. Jun 2018, 09:37
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wer wird wieder heim geschickt?
Antworten: 95
Zugriffe: 2957

Wer wird wieder heim geschickt?

Ich kann diesen Hairstyle alleine schon nicht mehr sehen. Hoeness hat Löw gestern fast heilig gesprochen. Wenn das nicht schon eine Fundamentlegung für die Zeit nach Kovac gewesen ist. - Ich hoffe, das kommt so....
von Schalker Junge75
Mo 4. Jun 2018, 12:56
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wer wird wieder heim geschickt?
Antworten: 95
Zugriffe: 2957

Wer wird wieder heim geschickt?

Ich habe von L. Sane noch NIE ein Spiel in der N11 gesehen bei dem er gezeigt hätte, dass IHM die Zukunft gehört - das ist definitiv zu wenig - so reicht es evtl. höchstens für die N11 von Senegal; das hätte sein Vater ihm sagen sollen... schade! Stimmt schon aber wann hast du ein Top Spiel mal z.B...
von Schalker Junge75
Di 22. Mai 2018, 09:07
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 849
Zugriffe: 31589

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

So sind wir auch nächste Saison wieder unter den ersten 4. -------------------------------Fährmann -------------- Kehrer ------- Naldo ------ Nastasic Caligiuri ------- Khedira --------- Sane --------- Baba ---------------------------------- Harit ------------------------- Embolo ----- Uth Stamboli...