Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 983 Treffer

von EwigSand
Mo 19. Nov 2018, 23:05
Forum: Die Mannschaft
Thema: UEFA Nations League | Gruppe A
Antworten: 78
Zugriffe: 2239

UEFA Nations League | Gruppe A

Ich frage mich, ob bzw. wann Jogi Löw, Oliver Bierhoff, die Weltmeister von 2014 und Co. merken, daß der Drops gelutscht ist und es Zeit ist, zu gehen. Löw und Bierhoff haben den Zeitpunkt verpaßt, Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger haben es z.B. richtig gemacht! Das Spiel heute habe ich nicht ...
von EwigSand
Mo 19. Nov 2018, 22:36
Forum: Die Mannschaft
Thema: UEFA Nations League | Gruppe A
Antworten: 78
Zugriffe: 2239

UEFA Nations League | Gruppe A

Innerhalb von 90 Sekunden hat Manuel Neuer zwei "Unhaltbare" kassiert.

Zu seinen allerbesten Zeiten (ich denke nur an das Spiel Manuel Neuer vs. BVB zu seinen besten Schalker Zeiten)
hätte er diese beiden Schüsse, im Tiefschlaf, ohne Anstrengung, pariert!
von EwigSand
Mo 19. Nov 2018, 22:09
Forum: Die Mannschaft
Thema: UEFA Nations League | Gruppe A
Antworten: 78
Zugriffe: 2239

UEFA Nations League | Gruppe A

Akustisch fühlt man sich an eine Trauerfeier bzw. Beerdigung erinnert.
von EwigSand
Mo 19. Nov 2018, 22:00
Forum: Die Mannschaft
Thema: UEFA Nations League | Gruppe A
Antworten: 78
Zugriffe: 2239

UEFA Nations League | Gruppe A

Deutschland führt gegen die Niederlande, nach 50 Minuten, mit 2:0, Stimmung gibt es in unserer Arena nicht, gefühlt ist das halbe Stadion eh leer, Begeisterung, Identifikation und Freude = Fehlanzeige Grindel, Löw, Nationalmannschaft wird es egal sein, alles wird erneut schöngeredet, die ARD und ihr...
von EwigSand
Mo 19. Nov 2018, 18:25
Forum: Tippspiel
Thema: Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
Antworten: 355
Zugriffe: 16266

Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

Leverkusen - Stuttgart 2-0
Bayern - Düsseldorf 4-0
Hertha - Hoffenheim 1-1
Augsburg - Frankfurt 1-0
Mainz - Dortmund 0-3
Wolfsburg - Leipzig 1-1
Schalke - Nürnberg 0-2
Freiburg - Bremen 1-1
Gladbach - Hannover 2-0
von EwigSand
Fr 16. Nov 2018, 17:28
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Zenit St. Petersburg vs. FC Schalke 04 | Testspiel
Antworten: 32
Zugriffe: 466

Zenit St. Petersburg vs. FC Schalke 04 | Testspiel

...Ob die Jungs im Flieger sitzen oder sich auffem Platz in GE tummeln, macht doch keinen großen Unterschied, oder? Etwas Spaß muss möglich sein. :schal: Daß man dem Sponsor Gazprom gerecht werden muß und will ist mir auch klar. Aber Du hast recht: Da Fußball ja eh nicht so das Ding unserer Trikott...
von EwigSand
Fr 16. Nov 2018, 16:32
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Zenit St. Petersburg vs. FC Schalke 04 | Testspiel
Antworten: 32
Zugriffe: 466

Re: Zenit St. Petersburg vs. FC Schalke 04 | Testspiel

Hallo Winfried, vielen Dank für den Link. Wieviel Sinn es jedoch bei der aktuellen Verletzten-, Tabellen- und sportlichen Situation machen soll, für ein Werbe-Tingeltangel-Spiel rund 2000 km zurückzulegen, anstatt zu Hause zu trainieren und sich ggf. einen Sparringsgegner in der näheren Umgebung zu ...
von EwigSand
Fr 2. Nov 2018, 20:21
Forum: Tippspiel
Thema: Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
Antworten: 355
Zugriffe: 16266

Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

Stuttgart -Frankfurt 0:1
Bayern - Freiburg 3:0
Schalke - Hannover 1:2
Leverkusen - Hoffenheim 1:1
Augsburg - Nürnberg 0:0
Wolfsburg - Dortmund 0:2
Hertha - Leipzig 2:1
Gladbach -Düsseldorf 3:0
Mainz - Bremen 0:0
von EwigSand
Fr 26. Okt 2018, 17:55
Forum: Tippspiel
Thema: Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
Antworten: 355
Zugriffe: 16266

Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

Freiburg -Gladbach 1:1
Dortmund - Hertha 3:0
Hannover - Augsburg 0:0
Mainz - Bayern 0:2
Düsseldorf - Wolfsburg 0:2
Hoffenheim - Stuttgart 2:0
Nürnberg - Frankfurt 1:1
Leipzig - Schalke 2:0
Bremen -Leverkusen 2:1
von EwigSand
Mo 22. Okt 2018, 21:21
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Gruppenphase | 3. Spieltag
Antworten: 23
Zugriffe: 772

UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Gruppenphase | 3. Spieltag

WinS04 : Erstmal vielen Dank für Deinen Service! :thumbs: Habe eine 100er Leitung der Telekom, laut Speed-Test, 66 Mbit/s im Download. DAZN gucke ich über Apple TV auf einem recht großen Fernseher. Das Bild ist ruckelfrei und klar, zwar wahrscheinlich kein echtes HD, aber auch nicht wirklich schlec...
von EwigSand
Sa 20. Okt 2018, 14:02
Forum: Tippspiel
Thema: Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
Antworten: 355
Zugriffe: 16266

Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

Sorry,
das gestrige Spiel leider nicht getippt. :-(

Leverkusen - Hannover 2:1
Stuttgart - Dortmund 1:3
Augsburg - Leipzig 0:2
Wolfsburg - Bayern 2:1
Nürnberg - Hoffenheim 0:2
Schalke - Bremen 2:1
Hertha - Freiburg 2:0
Gladbach - Mainz 3:0
von EwigSand
Sa 6. Okt 2018, 17:58
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 7. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19
Antworten: 28
Zugriffe: 2172

7. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19

Die haben eine sehr gute Offensive, dafür aber eine schwache Defensive.... Insgesamt will ich Dir nicht widersprechen, aber täusche Dich mal nicht: Diese Saison habe ich die Spiele unseres Nachbarn in deren Wellblechhütte gegen Frankfurt und Nürnberg live gesehen, deren Abwehr ist deutlich, wirklic...
von EwigSand
Sa 6. Okt 2018, 17:31
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 7. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19
Antworten: 28
Zugriffe: 2172

7. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19

raul7 hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 17:27
Wahnsinn wieviel Glück die Zecken derzeit haben.
Sorry,
das ist nicht nur Glück,
daß hat auch, zu einem nicht geringen Teil, mit Fußballspielen können, zu tun.
von EwigSand
Sa 6. Okt 2018, 17:29
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 7. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19
Antworten: 28
Zugriffe: 2172

7. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19

Krass, mit der letzten Aktion gewinnt unser Nachbarn 4:3 gegen Augsburg. Ein Freund von mir (und Borusse) hat gerade nur geschrieben, daß er sich natürlich über den Sieg freut, nach dem geilen Spiel jedoch eine Punkteteilung gerecht gewesen wäre. Aber egal, könnt mich gerne verbal steinigen, jedoch ...