Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 2786 Treffer

von EwigSand
Mo 17. Sep 2018, 21:58
Forum: Tippspiel
Thema: Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
Antworten: 144
Zugriffe: 4282

Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

4. Spieltag:

Stuttgart - Düsseldorf 1:0
Hoffenheim - Dortmund 1:2
Hertha - Gladbach 1:1
Augsburg - Bremen 0:1
Wolfsburg - Freiburg 0:0
Nürnberg -Hannover 1:0
Schalke - Bayern 0:5
Leverkusen - Mainz 2:0
Frankfurt - Leipzig 2:2
von EwigSand
Mo 17. Sep 2018, 21:44
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: TIPPS
Antworten: 39
Zugriffe: 709

TIPPS

0:3
von EwigSand
Sa 15. Sep 2018, 20:58
Forum: Die Mannschaft
Thema: Rudy auf Schalke
Antworten: 127
Zugriffe: 3699

Rudy auf Schalke

Ich kann nur das wiederholen, was ich bereits bei Bekanntgabe der Verpflichtung schrieb: Wer überteuerte, ausgemusterte "Leistungsträger" des FCB verpflichtet, kann das Geld alternativ auch gleich in den Gulli schmeißen oder damit den Kamin anheizen! Keine Verstärkung, Alibi-Auftritt im Roman-Neustä...
von EwigSand
So 9. Sep 2018, 03:32
Forum: Unser Tempel
Thema: Böhse Onkelz in unserem Tempel!
Antworten: 13
Zugriffe: 815

Böhse Onkelz in unserem Tempel!

Silver Surfer hat geschrieben:
Sa 8. Sep 2018, 18:20
Am besten steht man rechts von der Bühne. Scheiss Pack
Was läuft in Deinem Leben falsch?
von EwigSand
So 9. Sep 2018, 03:21
Forum: Unser Tempel
Thema: Böhse Onkelz in unserem Tempel!
Antworten: 13
Zugriffe: 815

Böhse Onkelz in unserem Tempel!

Bin gerade Zug von Hamm nach Bochum gefahren und ich kannte vorher keine Onkelzfans. Aber was da im Zug abging war asozialer als jede Schalker Auswärtsfahrt lol das war schon arg peinlich Verallgemeinerungen sind immer einfach. Von hunderten Schalker Spielen könnte ich, wenn ich verallgemeinern wür...
von EwigSand
So 9. Sep 2018, 02:56
Forum: Unser Tempel
Thema: Böhse Onkelz in unserem Tempel!
Antworten: 13
Zugriffe: 815

Böhse Onkelz in unserem Tempel!

Es war einfach überragend,
obgleich der Arena zwischenzeitlich für 15-20 Minuten das Bier ausging:

Bild

Auf gute Freunde!
von EwigSand
Mi 29. Aug 2018, 22:26
Forum: Die Mannschaft
Thema: Rudy auf Schalke
Antworten: 127
Zugriffe: 3699

Rudy auf Schalke

Sagt mal, fällt nur mir das auf, dass der Bundespopel Rudy ausm Kader nimmt, direkt nach dem Wechsel zu Schalke, dafür aber den Kehrer beruft, nachdem er von Schalke weg ist?... Ganz normal und typisch, was der Nivea-Mann macht. Ein Thomas Müller, der planlos "rummüllert", gehört automatisch zum Ka...
von EwigSand
Mi 29. Aug 2018, 22:09
Forum: Tippspiel
Thema: Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
Antworten: 144
Zugriffe: 4282

Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

Hannover - Dortmund 0:2
Hoffenheim -Freiburg 2:0
Leverkusen - Wolfsburg 2:1
Frankfurt - Bremen 1:1
Augsburg - Gladbach 0:0
Nürnberg -Mainz 1:0
Stuttgart -Bayern 0:3
Leipzig - Düsseldorf 2:0
Schalke - Hertha 2:1
von EwigSand
Di 28. Aug 2018, 22:26
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke
Antworten: 5534
Zugriffe: 248615

Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke

... Manchmal frage ich mich ob du überhaupt Ahnung vom Fußball hast! Würdest du Nemec als Zerstörer bezeichnen? Rudy ist ein spielstarken, technisch guter 6, der ein Auge hat und dabei auch viel arbeitet. Ja den Vergleich ich mit Nemec. Und der ist hier ein Idol. Jiří Němec war sicherlich nicht der...
von EwigSand
Di 28. Aug 2018, 22:20
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke
Antworten: 5534
Zugriffe: 248615

Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke

Grüß dich, Klaus, realistische Betrachtung, der ich gut folgen kann. Ich möchte aber einen Spieler nennen, der für "kleines Geld" (2,5 Mio Ablöse) geholt wurde und zumindest meine Erwartungen übertroffen hat: Daniel Caligiuri Glückauf Ilona Ja, calli,harit und burgstaller waren die toptransfers von...
von EwigSand
Di 28. Aug 2018, 22:03
Forum: Die Mannschaft
Thema: Rudy auf Schalke
Antworten: 127
Zugriffe: 3699

Re: Rudy auf Schalke

Erstmal, wie bei jedem neuen Spieler, herzlich willkommen auf Schalke. Persönlich kann ich mit diesem Transfer (und dem gesamten Paket aus Ablöse und Gehalt) überhaupt nichts anfangen. Ich hatte mich, als erste Gerüchte aufkamen, deutlich gegen einen "Einkauf" von Sebastian Rudy ausgesprochen. Dazu ...
von EwigSand
Sa 25. Aug 2018, 18:38
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: VIDEO-Beweis | JA / NEIN
Antworten: 141
Zugriffe: 8365

VIDEO-Beweis | JA / NEIN

Zur WM hat der mMn gut funktioniert da war ja auch nicht die DFBÄÄHH-MAFIA zuständig. Alexander Rosen sagte gestern: „Wir haben es bei der Weltmeisterschaft gesehen: Da hatten wir einen leitenden Schiedsrichter aus Simbabwe, einen Vierten Offiziellen aus Saudi-Arabien und im Videoraum saß einer aus...
von EwigSand
Sa 25. Aug 2018, 18:22
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2579
Zugriffe: 113727

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Hatte ich Dich persönlich angesprochen? Falls ich meinen Beitrag richtig lese wohl nicht, oder? Ich bitte einzig darum, daß Fairness bei der Beurteilung und Sanktionieren von Beiträgen in alle Richtungen in gleicher Art und Weise vollzogen wird. Das, so denke ich zumindest, ist in einer meinungsfrei...
von EwigSand
Sa 25. Aug 2018, 18:11
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2579
Zugriffe: 113727

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Hallo zusammen, um es kurz zu machen: Jede, aber auch wirklich jede sich bietende Möglichkeit bei einer Niederlage oder einem Unentschieden wird genutzt, um in jedem Thread, von gewissen Usern, unseren Trainer persönlich anzugehen und ihn und seine Funktion zu diskreditieren. Damit nicht genug, gewi...
von EwigSand
Sa 25. Aug 2018, 10:41
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 1. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19
Antworten: 36
Zugriffe: 930

1. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19

Nagelsmann nach dem Spiel bei „Eurosport“ über die Elfer-Situation: „Er (Ribéry) springt halt eine halbe Stunde vorher. Da war der Video-Schiri scheinbar nicht anwesend...“ Alexander Rosen: „...Wir haben es bei der Weltmeisterschaft gesehen: Da hatten wir einen leitenden Schiedsrichter aus Simbabwe,...