Die Suche ergab 1027 Treffer

von EwigSand
Fr 15. Feb 2019, 19:19
Forum: Tippspiel
Thema: Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
Antworten: 614
Zugriffe: 34480

Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

Augsburg - Bayern 0:2
Schalke - Freiburg 1:1
Hoffenheim - Hannover 2:0
Stuttgart - Leipzig 0:2
Wolfsburg - Mainz 1:1
Hertha - Bremen 0:0
Frankfurt - Gladbach 1:1
Leverkusen- Düsseldorf 2:1
Nürnberg -Dortmund 0:3
von EwigSand
Sa 9. Feb 2019, 14:59
Forum: Tippspiel
Thema: Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
Antworten: 614
Zugriffe: 34480

Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

Dortmund -Hoffenheim 3:1
Leipzig - Frankfurt 2:2
Gladbach - Hertha 2:0
Hannover - Nürnberg 0:0
Freiburg - Wolfsburg 1:0
Bayern - Schalke 4:0
Bremen - Augsburg 3:0
Düsseldorf - Stuttgart 0:0
von EwigSand
Fr 8. Feb 2019, 20:29
Forum: Tippspiel
Thema: Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
Antworten: 614
Zugriffe: 34480

Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

Mainz - Leverkusen 1:3
von EwigSand
Sa 2. Feb 2019, 17:59
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 20. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19
Antworten: 9
Zugriffe: 270

20. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19

Sehr geil, wie sich Calli im Sky-Studio über die Aussagen von Kovac aufregt und dessen Äußerungen, mit Fakten, widerlegt! :thumbs:
von EwigSand
Sa 2. Feb 2019, 17:53
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 20. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19
Antworten: 9
Zugriffe: 270

Re: 20. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19

Der Kovac gerade bei Sky ist auch nur noch ein arroganter Fatzke.
von EwigSand
Do 31. Jan 2019, 18:09
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez
Antworten: 123
Zugriffe: 1970

Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez

...Ja, die Situation ist kritisch. Aber Dank Hannover, Nürnberg und Stuttgart noch nicht aussichtslos. Ich denke, dass man jetzt ruhig 1 oder 2 junge integrieren kann ohne großen "Qualitätsverlust". Unsere Situation erfordert vielleicht gerade jetzt zukunftsträchtige Maßnahmen... Stuttgart und evtl...
von EwigSand
Do 31. Jan 2019, 17:44
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez
Antworten: 123
Zugriffe: 1970

Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez

Da isse wieder. Die Untergangstheorie :thumbs: Das verhindert man natürlich nur damit, dass man noch ein paar Milliönchen mehr rausschmeißt für einen Panikkauf. Selbst, wenn wir in der Tabelle jenseits von gut und Böse landen, wird das Licht am Berger Feld weiter brennen. Hast Du eigentlich Verfolg...
von EwigSand
Do 31. Jan 2019, 17:27
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez
Antworten: 123
Zugriffe: 1970

Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez

....fordert seit Monaten hier das die jungen ran müssen. Da hat er absolut recht. Wenn nicht jetzt, wann dann. Prinzipiell bin ich ja auch grundsätzlich dafür, jungen Spielern eine Chance zu geben. Ohne eine solche Chance wären die Karrieren von Thon, Neuer, Draxler, Sane, Matip, Meyer und Co. viel...
von EwigSand
Do 31. Jan 2019, 16:32
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez
Antworten: 123
Zugriffe: 1970

Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez

ArthurSpooner hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 16:25
Wir schwimmen in Geld, sind der einzige Verein der nicht auf die internationalen Plätzen angewiesen sind.
Portokasse :schal:
Jau, datt stimmt natürlich. :thumbs:
:D :D :D
von EwigSand
Do 31. Jan 2019, 16:21
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez
Antworten: 123
Zugriffe: 1970

Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez

Wenn das alles vom internationalen Geschäft abhängen würde, wäre das wohl ein Harakirigeschäftsmodell. Ist schon traurig, wenn hier immer gleich einige vom Weltuntergang reden und keinerlei Geschäftszahlen kennen. Es soll ja Leute geben die sich sehr schnell von irgendwelchen Verschwörungtheoretike...
von EwigSand
Do 31. Jan 2019, 15:15
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez
Antworten: 123
Zugriffe: 1970

Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez

...Mann, schraubt mal eure Ansprüche zurück. Kein Wunder das auf Schalke nichts mehr läuft. Kein Problem, zu Zweitligazeiten war ich Alles-Fahrer, ich brauche keine CL, sondern möchte ehrlich arbeitende Fußballer sehen. Meine Ansprüche schraube ich umgehend ab dem Augenblick zurück, ab dem die Kade...
von EwigSand
Do 31. Jan 2019, 15:11
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez
Antworten: 123
Zugriffe: 1970

Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez

Weil wir dringend international spielen müssen. in 3 Jahren 2 mal nicht dabei zu sein, ist eine Katastrophe... Du musst versuchen jetzt so weit wie möglich im Pokal zu kommen und irgendwie international dabei zu sein. Glaubst Du wirklich, daß wir diese Saison noch an Plätze für das internationale G...
von EwigSand
Do 31. Jan 2019, 00:47
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Bruma
Antworten: 54
Zugriffe: 1305

Bruma

Ohhhh...der Klassiker...."23Beiträge = Aussage zählt nicht" Tolle Einstellung. Woher weißt Du, wie lange ich hier schon mitlese...oder einen Zweitaccount habe...oder was ich im alten Forum davor gemacht habe?!? Glaub mir ich hab schon etliche Jahre hier und im alten Forum verbracht... Herzlichen Gl...
von EwigSand
Do 31. Jan 2019, 00:25
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Bruma
Antworten: 54
Zugriffe: 1305

Bruma

Hast ja clevererweise Roman Neustädter ausgelassen in deiner schönen Liste, quasi den verdientesten aller verdienten Ex-Spieler, die hier alle konstant gefeiert wurden für ihre Mega-Leistung und dann von der Führung rausgeekelt wurden. Ansonsten wäre es zu offensichtlich, was Du hier recht stümperh...
von EwigSand
Do 31. Jan 2019, 00:07
Forum: Tippspiel
Thema: Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
Antworten: 614
Zugriffe: 34480

Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

Hannover - Leipzig 0-2
Hoffenheim - Düsseldorf 2:0
Leverkusen -Bayern 1-2
Frankfurt - Dortmund 0:2
Hertha - Wolfsburg 1-0
Nürnberg -Bremen 0:1
Schalke - Gladbach 0:2
Augsburg - Mainz 0:0
Stuttgart - Freiburg 1:1