Die Suche ergab 2590 Treffer

von EwigSand
Di 19. Jun 2018, 22:07
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 88
Zugriffe: 1313

Gruppe F

Jetzt ziehen sie nach sotchi um, damit sie wieder diese ach so wichtigen Annehmlichkeiten haben wie im Campo Bahia... :roll: ... Ich könnte Kotzen! Super Ausrede Herr Löw... :wand: Ich kann mich nur wiederholen: Wer einen Gündogan und Özil nicht aus dem Team schmeißt, wer einen Gomez und Khedira no...
von EwigSand
Mo 18. Jun 2018, 22:00
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Tippspiel
Antworten: 49
Zugriffe: 1195

Tippspiel

2. Spieltag Russland -Ägypten 2:1 Uruguay -Saudi - Arabien 4:0 Iran - Spanien 0:3 Portugal - Marokko 2:0 Dänemark -Australien 2:0 Frankreich -Peru 2:1 Argentinien - Kroatien 1:1 Nigeria -Island 1:2 Brasilien - Costa Rica 2:2 Serbien - Schweiz 1:1 Südkorea - Mexiko 0:2 Deutschland -Schweden 1:0 Belgi...
von EwigSand
So 17. Jun 2018, 19:16
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 833
Zugriffe: 27918

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

... Weder Oczipka noch Baba haben CL-Niveau, auch für BL nur gehobener Durchschnitt. Bei Oczipka möchte ich, bei dem bisher gezeigten, nicht unbedingt widersprechen. Baba kann man, auf Grund seiner Verletztenhistorie nicht wirklich beurteilen. Die Wahrscheinlichkeit, daß er nach der letzten Horrors...
von EwigSand
So 17. Jun 2018, 19:05
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 88
Zugriffe: 1313

Gruppe F

... Der Ieroy ist zu schnell für diese Mannschaft. Leute wie Özil, Kroos und Khedira hecheln nur rum. Kroos fand ich ganz okay. Khedira blass und langsam, Özil hat wenig bis nichts von seinen Möglichkeiten gezeigt, Plattenhardt fand nicht statt. Den Sieg der Mexikaner fand ich verdient, ärgere mich...
von EwigSand
So 17. Jun 2018, 18:43
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 88
Zugriffe: 1313

Gruppe F

Naja,
wer einen Leroy Sané nach Hause schickt, hat es auch nicht anders verdient.

Aber egal,
Hauptsache der DFB hat den Vertrag mit Löw und Co vor der WM, ohne zwingenden Bedarf, vorzeitig verlängert. :thumbs:
von EwigSand
So 17. Jun 2018, 18:15
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 88
Zugriffe: 1313

Gruppe F

Unfassbar, welche Konterchancen Mexiko bekommt. :-o
von EwigSand
So 17. Jun 2018, 18:07
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 88
Zugriffe: 1313

Gruppe F

Lincoln04 hat geschrieben:
So 17. Jun 2018, 18:00
...
Kimmich, Hummels und Boateng sind aber noch schlechter als Plattenhardt. Alle viel zu langsam.
Sehe ich etwas anders:
Kimmich bemüht, Boateng solide, Hummels mit 2 Stellungsfehlern, Plattenhardt nicht im Spiel und vielleicht 5-6 Ballkontakte.
Aber egal, kann nur besser werden oder so. ;)
von EwigSand
So 17. Jun 2018, 17:58
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 88
Zugriffe: 1313

Gruppe F

Stan56 hat geschrieben:
So 17. Jun 2018, 17:54
Weil Hector ne "Grippe" (wohl eher nen grippalen Infekt) hat....
Ja, das habe ich auch mitbekommen.
Aber dann Plattenhardt?
Da würde ich doch eher Antonio Rüdiger bringen.
von EwigSand
So 17. Jun 2018, 17:51
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 88
Zugriffe: 1313

Gruppe F

Kann mir bitte mal jemand erklären, warum Marvin Plattenhardt auf dem Platz steht? :?
von EwigSand
Fr 15. Jun 2018, 19:38
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe B
Antworten: 31
Zugriffe: 431

Gruppe B

Wer Amine auswechselt ist selbst schuld, wenn man dann gegen den Iran verliert.

Bin nur froh, daß sich der Junge nicht verletzt hat.
von EwigSand
Fr 15. Jun 2018, 19:36
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Tippspiel
Antworten: 49
Zugriffe: 1195

Tippspiel

Veltinsbauch hat geschrieben:
Fr 15. Jun 2018, 18:31
...
Ich werde die Spielpaarungen Montagabend einstellen.
Danke,
sehr, sehr geiler Service von Dir!

So macht selbst die WM richtig Spaß. :thumbs: :dafur: :schal:
von EwigSand
Fr 15. Jun 2018, 19:34
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: WM in den Medien
Antworten: 12
Zugriffe: 234

WM in den Medien

...Wir sollten uns mit Frau ;merkel nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber ich vergaß, sie ist ja auf der Seite der angeblich Guten... Mir ging es nicht darum, Frau Merkel einen Heiligenschein auszustellen, ganz gewiß nicht. Das war eine Antwort auf den Vergleich von Schroeder, der Erdogan und ...
von EwigSand
Fr 15. Jun 2018, 07:44
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: WM in den Medien
Antworten: 12
Zugriffe: 234

WM in den Medien

sorry, doppelt
von EwigSand
Do 14. Jun 2018, 21:55
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: WM in den Medien
Antworten: 12
Zugriffe: 234

WM in den Medien

Also was nun? Sehr bewusst oder als Marionette? Und noch eine Frage zu deiner Ausdrucksweise: Würden sich Müller und Neuer mit Merkel ablichten lassen, spräche irgendjemand davon, diese ließen sich vor deren Karren spannen? Recht einfach: Google mal ein wenig, welche Kontakte und geschäftlichen Bez...
von EwigSand
Do 14. Jun 2018, 12:14
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalke-Vorstand Jobst und der Ausrüster-Deal mit Umbro
Antworten: 177
Zugriffe: 11362

Schalke-Vorstand Jobst und der Ausrüster-Deal mit Umbro

... So nen Brautkleid ala Meghan Markle sieht an der Queen im ersten Moment bestimmt auch "anders" aus als an ihr :D Der war richtig gut! :thumbs: Vor lauter Lachen bin ich fast aus dem Stuhl gekippt. :D Und, wie gesagt: Ich behaupte nicht, daß die neuen Trikots die auf dem Bild gezeigten sind. Hab...