Die Suche ergab 2106 Treffer

von s04callywag
Mo 18. Jun 2018, 23:22
Forum: Die Mannschaft
Thema: Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021
Antworten: 127
Zugriffe: 4217

Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021

xutos hat geschrieben:
Do 14. Jun 2018, 21:08
Dass wir die kaderkosten halbiert haben kann dieser dan bestimmt belegen.
http://www.reviersport.de/368238---scha ... osten.html

Ohne Erfolgsprämien ca 50 Mio

Das wäre die Hälfte der alten Zahlen.
von s04callywag
Mi 13. Jun 2018, 20:11
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wer wird wieder heim geschickt?
Antworten: 95
Zugriffe: 2278

Wer wird wieder heim geschickt?

s04callywag hat geschrieben:
Mo 11. Jun 2018, 16:04
Bitte dem Vorbild von Opaklaus folgen und den politischen Teil in der weiteren Diskussion außen vor lassen.Ich denke dem wurde hier bereits genügend Platz eingeräumt.
BWG
Danke
von s04callywag
Mi 13. Jun 2018, 07:34
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalke-Vorstand Jobst und der Ausrüster-Deal mit Umbro
Antworten: 177
Zugriffe: 11627

Re: Schalke-Vorstand Jobst und der Ausrüster-Deal mit Umbro

Danke.

Sehr klassisch. Und Neonfarben bei Sportklamotten haben bei mir immer gewonnen ;)

Etwas zu schlicht für meinen Geschmack, aber wenn sie nicht über den Bauch spannen, wird es besser aussehen XD
von s04callywag
Di 12. Jun 2018, 17:22
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 843
Zugriffe: 28698

Re: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Wenn ich deine Auflistung sehe muss ich sagen: tolle Nachwuchsarbeit!
von s04callywag
Di 12. Jun 2018, 17:21
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalke-Vorstand Jobst und der Ausrüster-Deal mit Umbro
Antworten: 177
Zugriffe: 11627

Schalke-Vorstand Jobst und der Ausrüster-Deal mit Umbro

Die neuen Trikots sind, sagen wir, ein ausbaufähiger Anfang in der Partnerschaft mit dem neuen Ausrüster Umbro. Zum Glück ist das Heimtrikot annehmbar. Nicht nur in Ordnung, das kann man auch mögen. M.E.n sind Auswärts und Ausweichtrikot unterdurchschnittlich. Hast du schon offizielle Fotos gesehen...
von s04callywag
Di 12. Jun 2018, 17:17
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Sporting Lissabon leidet unter Hooligans
Antworten: 0
Zugriffe: 78

Sporting Lissabon leidet unter Hooligans

Ich hatte das bisher nicht mitbekommen.
Am 15.Mai sind Hooligans bis in die Umkleidekabine gestürmt und haben Spieler verprügelt.

Jetzt kündigen mehrere Spieler fristlos.
Darunter unter anderem Bas Dost, William Carvalho, Rui Patricio.

Unfassbar wie mache Leute versuchen ihren Frust zu kanalisieren.
von s04callywag
Mo 11. Jun 2018, 16:04
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wer wird wieder heim geschickt?
Antworten: 95
Zugriffe: 2278

Wer wird wieder heim geschickt?

Bitte dem Vorbild von Opaklaus folgen und den politischen Teil in der weiteren Diskussion außen vor lassen.Ich denke dem wurde hier bereits genügend Platz eingeräumt.
BWG
von s04callywag
So 10. Jun 2018, 22:14
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 843
Zugriffe: 28698

Re: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Illu du übersiehst, dass Talente schon für viel Geld wechseln.
Viele andere Vereine fördern die Jugend mittlerweile sehr intensiv.
Daher kommen auch weniger Ausnahmetalente zu uns.
Dennoch stellen wir Jahr um Jahr eine Mannschaft die um die DM mitspielen kann.
von s04callywag
So 10. Jun 2018, 15:09
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 843
Zugriffe: 28698

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Ausgangspunkt war doch, dass hier wieder Spieler zu Unsummen gehandelt werden, die bisher keine Weltklasse nachweisen konnten. Nasta hatte eine AK, daher wäre solch eine Summe nicht zum tragen gekommen. Und wer was bietet lässt sich nicht nachvollziehen. Da gebe ich auf Transfergerüchte wenig. Ich f...
von s04callywag
So 10. Jun 2018, 14:10
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 843
Zugriffe: 28698

Re: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

@xutos Im Zuge der Verlängerungen von Nasta und Ralle wurden doch Angebote anderer Vereine bestätigt. Ich möchte an dieser Stelle nicht über ihre Qualität streiten, die ordnen wir beide zu unterschiedlich ein - jedoch ist es ein Hinweis darauf, dass unser Verein mit relativ wenigen "Presselecks"gefü...
von s04callywag
Do 7. Jun 2018, 18:23
Forum: Die Mannschaft
Thema: Ralf Fährmann
Antworten: 419
Zugriffe: 13429

Ralf Fährmann

@BJ_Penn Nein absolut nicht. Es ist ein Punkt der die Statistik verwässert. Dass Ralle seine Stärken auf der Linie und seine Schwächen in der Eröffnung hat wird keiner bestreiten. Dazu war diese Saison seine schwächste seit langem. Ich wollte bloß anmerken, dass man dieses Ranking nicht "blind übern...
von s04callywag
Do 7. Jun 2018, 16:23
Forum: Die Mannschaft
Thema: Ralf Fährmann
Antworten: 419
Zugriffe: 13429

Ralf Fährmann

Seine Spieleröffnung ist besser geworden, aber wenn man mal stumpf auf die Passquote des Keepers geht, sind folgende Keeper besser gewesen: Pavlenka, Hitz, Sommer, Tschauner, Baumann, Schwolow, Gulacsi, Bürki, Hradecky, Leno, Ulreich, Adler, Pollersbeck, Sippel, Esser. Wenn man mal sieht, wer da be...
von s04callywag
Di 5. Jun 2018, 14:14
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wer wird wieder heim geschickt?
Antworten: 95
Zugriffe: 2278

Wer wird wieder heim geschickt?

@Jubelperser Ist mir bekannt. Aber er ist Profisportler und lässt in seiner Trainingsfreien Zeit eine OP machen, in deren Folge er besser Luft bekommt. Dafür sagt er einen Wettbewerb ab, der unter sportlichen Gesichtspunkten höchst zweifelhaft ist. Meine Einschätzung ist einfach, dass der Spieler, d...
von s04callywag
Di 5. Jun 2018, 11:48
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wer wird wieder heim geschickt?
Antworten: 95
Zugriffe: 2278

Wer wird wieder heim geschickt?

Just hat geschrieben:
Di 5. Jun 2018, 11:32
Bei Sane soll es auch an der Einstellung hapern ....würde mich nicht wundern.
Ja. Auf NTV wurde heute morgen die These vertreten, Jogi sei sauer weil Sané den confed cup wegen einer nicht dringenden OP abgesagt hat.
Für mich zählt das nicht zu Einstellung.
von s04callywag
Mo 4. Jun 2018, 15:25
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Mateo Kovacic
Antworten: 13
Zugriffe: 409

Mateo Kovacic

Bei Harit war das Interesse auch schon eine längere Zeit in den Medien bekannt. Ausnahmen bestätigen die Regel ;)