Die Suche ergab 150 Treffer

von Mali
Do 12. Jul 2018, 07:50
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Der Umgang mit Benny Höwedes
Antworten: 14
Zugriffe: 303

Der Umgang mit Benny Höwedes

Ich finde den Umgang und die Entwicklung um BH einfach nur noch traurig. BH ist ein gestandener Buli Spieler, der noch vor vier Jahren bei der WM alle Spiele gemacht hat. Noch dazu kommt er aus der Schalker Jugend und war für mich jahrelang eine wirkliche Identifikationsfigur. Von vielen anderen Spi...
von Mali
Do 5. Jul 2018, 23:39
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalke-Vorstand Jobst und der Ausrüster-Deal mit Umbro
Antworten: 256
Zugriffe: 14301

Schalke-Vorstand Jobst und der Ausrüster-Deal mit Umbro

mir fällt nur ein Wort zu den neuen Trikots ein: bieder... das wäre mal die Chance gewesen, etwas erfrischendes zu machen. Es gab genug Fan-Entwürfe, die gut waren. Ich errinner mich da an das eine mit der Zeche, oder das Blaue, mit dem schrägen weißen Streifen. Die präsentierten sind einfach nur la...
von Mali
Do 28. Jun 2018, 17:34
Forum: Die Mannschaft
Thema: Omar Mascarell
Antworten: 59
Zugriffe: 2552

Omar Mascarell

:evil: :evil: Das ist mal wieder, Ja leider mal wieder, ein völliger Schwachsinnstransfer. Ein verletzungsanfälliger durchschnittlicher Spieler. Das sagen sogar die Frankfurt Fans. Und das ganze für 10 Mio+ und wir zahlen die 4 Mio Rückkaufsklausel an Frankfurt, also wahrscheinlich dann eher was um ...
von Mali
Mi 30. Mai 2018, 21:51
Forum: Die Mannschaft
Thema: Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021
Antworten: 128
Zugriffe: 5114

Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021

Nein, dass sind sie natürlich nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass man die irgendwann für mehr Geld verkaufen kann, als man sie geholt hat, ist wesentlich höher, als bei der Masse unserer Spieler. Wen haben wir denn da noch? Das Tafelsilber ist weg. Harit ist noch über, aber sonst? Nimm doch mal...
von Mali
Mi 30. Mai 2018, 21:16
Forum: Die Mannschaft
Thema: Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021
Antworten: 128
Zugriffe: 5114

Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021

Wir wollen nicht die CL rocken. Wir wollen neben der CL, wieder, am besten unter die ersten 4 kommen. Nur weil wir jetzt CL spielen, müssen wir doch nicht 30 Millionen für einen Spieler ausgeben... HH's Zeiten sind vorbei ich glaube eher, das Heidel die CL abschenkt und nur die gesetzten ca. 40 Mio...
von Mali
Do 17. Mai 2018, 11:38
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke
Antworten: 5362
Zugriffe: 230647

Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke

Man ist an Nocolai Müller dran Brauchen wir so einen wirklich Das ist für mich keine Kaderplanung für mich auch nicht. Passt ja aber super in unsere Philosophie. Anstatt man sich mal mit einem Wolf von Frankfurt beschäftigt. Jung, entwicklungsfähig und 5 Mio Ausstiegsklausel. Aber wir holen ja lieb...
von Mali
Mi 16. Mai 2018, 08:42
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke
Antworten: 5362
Zugriffe: 230647

Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke

ich weiß echt nicht, warum hier jetzt alle den roten Teppich für CH ausrollen. ....... Und die Neuzugänge? Uth ok, Sane, naja, Serdar keine Ahnung. ...... Heidel führt uns nicht voran, sondern weiter zurück. ........ Und alles andere interessiert mich nicht, weil ich hab Recht. Da hat der Mali ja m...
von Mali
Mo 14. Mai 2018, 13:32
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke
Antworten: 5362
Zugriffe: 230647

Re: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke

ich weiß echt nicht, warum hier jetzt alle den roten Teppich für CH ausrollen. Heidel will, O-Ton, mit den gleichen Spielern weitermachen, wie bisher. Das hätten sie sich verdient. Der Kader hätte ja noch Potential. Das ist betriebsblind, Kono mit Robben zu vergleichen, weil er mal 2 Gute Spiele gem...
von Mali
Sa 12. Mai 2018, 23:39
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Suat Serder im Anflug ?
Antworten: 25
Zugriffe: 1282

Suat Serder im Anflug ?

Bin da eher skeptisch. Für 10,5 Mio hätte man ganz andere Talente holen können und mit Mainz Spielern haben wir in der Vergangenheit eher wenig Glück gehabt. Allein unser letzter Mainz Transfer Geis, der ja erst als königstransfer galt, hat sich ja zum totalflop entwickelt. Azuagh, Abel, hogland, sz...
von Mali
Mo 7. Mai 2018, 20:10
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 37
Zugriffe: 1646

Rudy/Bayern

Wir leben nicht in der Computerspiele-Manager Welt Mali, wann begreifst Du endlich, dass ein Wiederverkaufswert absolut nichts zu bedeuten hat?! Welchen Wiederverkaufswert haben Naldo, Calli uvm??! Wenn sie gut spielen reicht das völlig. Es mag neu für Dich sein, aber die Vereine generieren auch no...
von Mali
Mo 7. Mai 2018, 17:06
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 37
Zugriffe: 1646

Rudy/Bayern

Also ehrlich, unsere personalpoltik kotzt einen nur noch an. Man gebe einen 23 jährigen Mittelfeldspieler an die Bauern ab und Leihe im Gegenzug einen 28jahrigen bankdrücker aus? Rudy ist kein schlechter, Das nebenbei Rudy würde in Sachen Spielaufbau eine Qualität mitbringen , die uns bislang gefeh...
von Mali
Mo 7. Mai 2018, 14:58
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 37
Zugriffe: 1646

Rudy/Bayern

Also ehrlich, unsere personalpoltik kotzt einen nur noch an. Man gebe einen 23 jährigen Mittelfeldspieler an die Bauern ab und Leihe im Gegenzug einen 28jahrigen bankdrücker aus? Rudy ist kein schlechter, Das nebenbei Aber Denen würde ich was husten. Nicht einen Spieler würde ich von denen leihen, A...
von Mali
Mo 30. Apr 2018, 18:06
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2319
Zugriffe: 96661

Max Meyer auf Abschiedstour

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 63929.html

und schüß klein Mäxchen

normalerweise müsste man ihm mit seiner Null-Bock-Einstellung das Gehalt bis 30.06. streichen. Das würde man sogar rechtlich durchbekommen
von Mali
Mo 30. Apr 2018, 07:25
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2319
Zugriffe: 96661

Re: Max Meyer - der Schlüsselspieler

Nach dieses Aussagen gehört er direkt bis 30.06. freigestellt - Spind räumen und des Firmengeländes verwiesen - nichts anderes würde in der freien Wirtschaft passieren, wenn ein Arbeitnehmer solche Aussagen über seinen Arbeitgeber in der Öffentlichkeit ablässt...
von Mali
Do 26. Apr 2018, 09:39
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke
Antworten: 5362
Zugriffe: 230647

Re: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke

ne Marcel, dass ist realistisch - unsere Mannschaft spielt am absolutem Limit. Der Einzige der träumt ist Heidel. er vergleicht Burgstaller mit Lewandowski und Kono mit Robben. Ich hab mir am Anfang echt sehr viel von Heidel versprochen, inzwischen denke ich, dass er keinen Deut besser ist, als Held...