Die Suche ergab 176 Treffer

von lincoln08
Sa 10. Feb 2018, 14:29
Forum: Die Mannschaft
Thema: Max Meyer - der Schlüsselspieler
Antworten: 1760
Zugriffe: 64228

Max Meyer - der Schlüsselspieler

Leute macht Euch mal locker - der lächerliche Bericht in der BLÖD stammt doch zu 100% aus der Feder des "Meyer-Beraters"...! Welcher Club auf diesem Planeten zahlt denn Meyer ein Jahresgehalt von über 5 Mio...?! Meyer spielt seine ersten 6 Monate auf einem ordentliche Niveau; da wedelt doch kein no...
von lincoln08
Sa 20. Jan 2018, 10:25
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern
Antworten: 2596
Zugriffe: 83193

Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern

Das Heidel den Transfer jetzt offiziell verkündet hat war goldrichtig. Ich hätte Goretzka auch keine Möglichkeit mehr gegeben die Mannschaft zuerst zu informieren. So wie man in den Wald reinruft so schallts heraus,Er hat den Verein verarscht und vor allem die treuen Mitglieder und Fans.Ich glaube n...
von lincoln08
Mo 1. Jan 2018, 11:41
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern
Antworten: 2596
Zugriffe: 83193

Gut. Besser. Goretzka! Bleib doch, Leon!!!

Frohes Neues Jahr und glück auf Euch allen! Das mit Goretzka hatte ich schon lange geahnt .Ich denke mir das war schon lange klar.Bin aber nicht der Meinung dass wir Ihn unbedingt brauchen.Ich hoffe nur das Max Meyer jetzt bleibt.Hat er doch schon mehrmals betont wenn Gore bleiben würde, dann würde ...
von lincoln08
Mo 30. Okt 2017, 12:01
Forum: DFB-Pokal
Thema: DFB-Pokal 2017/2018 | AUSLOSUNG | Achtelfinale
Antworten: 13
Zugriffe: 729

DFB-Pokal 2017/2018 | AUSLOSUNG | Achtelfinale

Absolut machbarer Gegner

Unter Tedesco wird es gegen den FC Köln anders laufen als in der letzten Spielen
Bin zuversichtlich
von lincoln08
So 15. Okt 2017, 10:31
Forum: Die Mannschaft
Thema: Franco di Santo....
Antworten: 817
Zugriffe: 29660

Re: Franco di Santo....

Bei nächster Gelegenheit verkloppen,äh ich meine verkaufen...Bin gegen Gewalt!
von lincoln08
Do 5. Okt 2017, 17:31
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalke, Fans und "Einmal Schalker. Immer Schalker"
Antworten: 59
Zugriffe: 3394

Schalke, Fans und "Einmal Schalker. Immer Schalker"

Die Polemik ist nicht zu überlesen... Welche Polemik lincoln08??? Ich habe es genau so gemeint, wie ich es geschrieben habe, ohne Ironie oder insbesondere Polemik zu verwenden! O.K. dann muß ich mich bei Dir entschuldigen Hatte wohl einen schlechten Tag Hab es wohl in den falschen Hals bekommen Glü...
von lincoln08
Mi 4. Okt 2017, 19:41
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalke, Fans und "Einmal Schalker. Immer Schalker"
Antworten: 59
Zugriffe: 3394

Schalke, Fans und "Einmal Schalker. Immer Schalker"

Wirklich sehr interessant und von Herzen Danke, daß einige User hier teilen, warum und wie lange sie bereits Schalker sind. Persönlich bin ich seit 48 Jahren und einigen Monaten Vereinsmitglied (mein Opa hat mich am Montag nach meiner Geburt (geboren an einem Samstag) bei unserem Verein angemeldet)...
von lincoln08
Di 3. Okt 2017, 11:24
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalke, Fans und "Einmal Schalker. Immer Schalker"
Antworten: 59
Zugriffe: 3394

Schalke, Fans und "Einmal Schalker. Immer Schalker"

Der e. V und die Tradition das ist einzigartig in der Bundesliga.Das sollten wir nicht vergessen.Das ist das besondere an Schalke 04 Wir singen nicht You never walk allone (ein Lied ohne Subtanz ) wie die gelb-Schwarzen sondern Glück auf der Steiger kommt .Das zeigt uns wo unser Verein den Ursprung...
von lincoln08
Di 3. Okt 2017, 10:27
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalke, Fans und "Einmal Schalker. Immer Schalker"
Antworten: 59
Zugriffe: 3394

Re: Schalke, Fans und "Einmal Schalker. Immer Schalker"

Ich werde nächstes Jahr 57 Jahre Bin seit meiner Kindheit Schalker Erst nur Fan und seit 2001 Mitglied Ich war damals mehrmals im Parkstadion und habe Norbert Nigbur,die Kremers Zwillinge ,Hannes Bongartz,Lüdkebomert spielen gesehen,wie viel andere auch hier. Ich bin mit Schalke 04 durch Höhen und T...
von lincoln08
Fr 22. Sep 2017, 19:42
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Verhalten mancher Fans bei Heimspielen
Antworten: 18
Zugriffe: 1230

Verhalten mancher Fans bei Heimspielen

aniego hat geschrieben:
Do 21. Sep 2017, 19:37
Kann dir leider fast überall passieren. Bin am WE in Basel beim Derby gegen Zürich und am Sonntag Inter gegen Genua schauen und schaue mich auch immer um, wer so in der Nàhe ist. Glück auf für deinen Kollegen.
Glück auf !
Damit kann das Thema zu----------------
von lincoln08
Do 21. Sep 2017, 17:08
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Verhalten mancher Fans bei Heimspielen
Antworten: 18
Zugriffe: 1230

Verhalten mancher Fans bei Heimspielen

Da muss ich an dieser Stelle mal das viel gescholtene Hoffenheim hervorheben. Selbst im Schalker Trikot habe ich dort schon einen ausgegeben bekommen, als mir das Kleingeld an der Getränkebude nicht mehr gereicht hat. Aus Sicht des Gästefans ist die Atmosphäre dort wesentlich angenehmer als in ande...
von lincoln08
Do 21. Sep 2017, 06:34
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Verhalten mancher Fans bei Heimspielen
Antworten: 18
Zugriffe: 1230

Verhalten mancher Fans bei Heimspielen

UFO 04 hat geschrieben:
Mi 20. Sep 2017, 19:30
Frage: Waren die Angreifer ganz in SCHWARZ gekleidet ?
Wer soll das sein in schwarz gekleidete Angreifer?
Klärt mich mal auf
Soweit ich es richtig verstanden habe hatten sie Blau-Weiße Trikots an
Eine Anzeige haben die Beiden nicht gemacht. Gegen wen auch
Gegen Unbekannt?
von lincoln08
Mi 20. Sep 2017, 18:26
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Verhalten mancher Fans bei Heimspielen
Antworten: 18
Zugriffe: 1230

Verhalten mancher Fans bei Heimspielen

1 1/2 Stunden vor Spielbeginn Eingang West an den Bierbuden stehen ca. 15 Bayern Fans im Getümmel mit blau/weiß. NULL Randale oder sonstiges. - Nach Spielende gehen tausende über die Brücke zu den Straßenbahnen. Etliche Bayern Fans laufen mit und fahr´n mit uns in der Straßenbahn. - Keine Anmache, ...
von lincoln08
Mi 20. Sep 2017, 17:15
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Verhalten mancher Fans bei Heimspielen
Antworten: 18
Zugriffe: 1230

Verhalten mancher Fans bei Heimspielen

Ich möchte mal ein Thema ansprechen welches sicher nicht sehr angenehm ist Ich habe einen Kollegen der hat Karten für den Gästeblock des Spieles Schalke gegen den FC Bayern erworben In großer Vorfreude ist er mit seinem Kumpel per Auto zur Arena gefahren um seinen geliebten Verein zu unterstützen Al...
von lincoln08
Sa 2. Sep 2017, 19:00
Forum: Die Mannschaft
Thema: Transferbilanz und Saisonprognose
Antworten: 109
Zugriffe: 5042

Transferbilanz und Saisonprognose

Hatte Tönnies nicht gesagt man wolle richtig investieren in gute Spieler um mithalten zu können?