Die Suche ergab 154 Treffer

von Jody Scheckter
Sa 19. Mai 2018, 23:19
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Pokalfinale
Antworten: 21
Zugriffe: 657

Pokalfinale

Veltinsbauch hat geschrieben:
Sa 19. Mai 2018, 23:00
Das Verschwinden der Bayern -Kicker sagt alles über den Charakter dieser Menschen aus.
Sollte man in der nächsten Saison in allen Arenen zu keiner Minute vergessen.
von Jody Scheckter
Sa 19. Mai 2018, 22:58
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Pokalfinale
Antworten: 21
Zugriffe: 657

Pokalfinale

Joker hat geschrieben:
Sa 19. Mai 2018, 22:48
So unsympathisch mir beide Truppen auch sind. Dass die Bayern sich nach dem abholen der Medaille direkt in die Kabine verp***en ist einfach nur respektlos hoch 10. Was für eine Schade....
Einfach kein Anstand diese "Mia sa'n Mia"-Widerlinge.
von Jody Scheckter
Sa 14. Apr 2018, 21:42
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Tönnies und der S04 | TITEL angepasst am 04.06.2018
Antworten: 84
Zugriffe: 5777

Tönnies und Rauball über Entwicklung des Fußballs

... ganz so einfach ist das nicht und KHR und du sind da nicht unbedingt im "Recht". Du erwähnst Traditionsvereine die derzeit hinterher hinken und glaubst mit Auflösung der 50+1 Regel wäre denen geholfen. Ein Beispiel, der 1.FC Magdeburg, ein riesiger Traditionsverein mit großer Fanbasis. Derzeit ...
von Jody Scheckter
Sa 14. Apr 2018, 21:37
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Tönnies und der S04 | TITEL angepasst am 04.06.2018
Antworten: 84
Zugriffe: 5777

Tönnies und Rauball über Entwicklung des Fußballs

Aha, die englischen Vereine grüßen seit Jahrzenten von oben? Wann hat zuletzt eine Englische Mannschaft die CL gewonnen? Wie weit kommt das mit Geld vollgepumpte ManCity regelmäßig in der CL? Manchmal sollte man schon überlegen bevor man sowas schreibt. Seit Umbenennung in Champions League gewannen...
von Jody Scheckter
Sa 14. Apr 2018, 21:33
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Tönnies und der S04 | TITEL angepasst am 04.06.2018
Antworten: 84
Zugriffe: 5777

Tönnies und Rauball über Entwicklung des Fußballs

Wovon träumst du nachts? Übehaupt nicht realistisch. Selbst wenn es so etwas geben würde, es wird immer Wege geben zu überbieten. Das was da von der DFL beschlossen wurde ist Diktatur. Wie kann man über sowas abstimmen lassen? Jeder Verein ist für sich selbst verantwortlich und sollte seine Geschäf...
von Jody Scheckter
Sa 14. Apr 2018, 10:20
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Tönnies und der S04 | TITEL angepasst am 04.06.2018
Antworten: 84
Zugriffe: 5777

Tönnies und Rauball über Entwicklung des Fußballs

Ich wäre ja immernoch für eine Gehaltsobergrenze, wie in den USA beim Basketball, Football etc. Dann müssten Vereine viel konservativer mit den Gehältern umgehen und Spieler würden nicht mehr nur nach Gehalt den Verein wechseln Wovon träumst du nachts? Übehaupt nicht realistisch. Selbst wenn es so ...
von Jody Scheckter
Mi 27. Dez 2017, 20:00
Forum: Unser Tempel
Thema: Neuer Rasen
Antworten: 17
Zugriffe: 1625

Neuer Rasen

Wenn Schalke clever ist kann man mit dem Austauschen des Rasens, so oft wie das nun schon der Fall war, richtig Kohle machen. In Stücke aufgeteilt von 40x40cm, bin ich mir sicher, finden die reißenden Absatz bei uns "bekloppten" Fans. Ein bisschen aufpäppeln und man hätte doch ein Stück ruhmreichen ...
von Jody Scheckter
So 17. Dez 2017, 20:03
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Fazit der Hinrunde/Herbst-Vizemeister!
Antworten: 88
Zugriffe: 6133

Herbstvizemeister!!!

Frohes Fest! Endlich wieder eine Tabelle am Weihnachtsbaum. :thumbs:
von Jody Scheckter
So 10. Dez 2017, 12:29
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Peter für Peter
Antworten: 5
Zugriffe: 473

Peter für Peter

Zeigt doch nur wie einfallslos die Chefabteilungen der Liga ticken. Den einen Peter kannte man nur von zwei Spielen, nämlich unsrer gegen Ajax. Davor wusste man nicht mal, dass der sogar mal in der BL bei Hans Rostock gespielt hat. Jetzt feuern sie ihn und da fällt ihnen ein, dass da einer in Köln m...
von Jody Scheckter
Sa 2. Dez 2017, 18:02
Forum: Unser Tempel
Thema: Flutlicht?
Antworten: 1
Zugriffe: 350

Flutlicht?

Ist unser Lichttechnik längst überholt. Ist nicht längst kostenschonende und wesentlich effektivere LED Technik als Flutlichtstrahlersatz angesagt?
von Jody Scheckter
Do 5. Okt 2017, 07:39
Forum: Stadion Welt
Thema: Ekaterinburg
Antworten: 3
Zugriffe: 371

Ekaterinburg

Für die WM 2006 wurde unsere Arena von der Stiftung Warentest mit völlig absurden Theorien als Mangelhaft und als Sicherheitsrisiko eingestuft. Somit wurde von der Stiftung Warentest unsere Arena schwer in Zweifel gezogen, was Wellen bis zur FIFA schlug. Jetzt muss man sich das mal mit Sinn und Vers...
von Jody Scheckter
Do 21. Sep 2017, 12:03
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: VIDEO-Beweis | JA / NEIN
Antworten: 118
Zugriffe: 6325

Re: VIDEO-Beweis | JA / NEIN

So wie es jetzt läuft, braucht gar kein Schiri mehr auf dem Platz stehen. Wird ja alles nur noch "ferngesteuert".
Der Videobeweis sollte vom Schiri angefordert werden, wenn er sich nicht sicher ist. Und nicht so wie jetzt von Köln aus eingegriffen werden. Das macht den Fußball lächerlich und kaputt.