Die Suche ergab 160 Treffer

von Jubelperser
Do 21. Mär 2019, 17:00
Forum: Meine Heimat
Thema: Soziale Brennpunkte
Antworten: 86
Zugriffe: 10974

Soziale Brennpunkte

Gelsenkirchen hat den größten Anteil an AfD-Wählern einer westdeutschen Großstadt. Gefühlt wählen die alle, die keinen Migrationshintergrund haben. Jedenfalls entspricht der Anteil ungefähr dem Rest, der übrig bleibt, wenn man deine gefühlten 85 % Araber und Rumänen abzieht. Das ist falsch. Sagt we...
von Jubelperser
Do 21. Mär 2019, 13:28
Forum: Meine Heimat
Thema: Soziale Brennpunkte
Antworten: 86
Zugriffe: 10974

Soziale Brennpunkte

Komme gerade beruflich aus GE...mit dem Zug. Ehrlich gesagt war ich glaub ich noch nie ohne Schalkeanlass hier. Und das bleibt auch so :D Zwischen Hbf und Wissensxhaftspark trifft man 85% Araber und Rumänen die offensichtlich nur rumstehen und nix zu tun haben und 15% deutsche Sprittis. Achso Poliz...
von Jubelperser
Mi 13. Mär 2019, 10:16
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Zinedine Zidane kehrt als Trainer bei Real Madrid zurück
Antworten: 24
Zugriffe: 791

Zinedine Zidane kehrt als Trainer bei Real Madrid zurück

Nastasić hat geschrieben:
Di 12. Mär 2019, 17:55
xutos hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2019, 23:41
Hätte den lieber bei uns gesehen.
Kann mir nicht vorstellen, dass er uns noch geholfen hätte. Der ist doch noch älter als Naldo... ;)
Bingo!
von Jubelperser
Mi 13. Mär 2019, 10:15
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Zinedine Zidane kehrt als Trainer bei Real Madrid zurück
Antworten: 24
Zugriffe: 791

Zinedine Zidane kehrt als Trainer bei Real Madrid zurück

odin04 hat geschrieben:
Di 12. Mär 2019, 17:50
Jubelperser hat geschrieben:
Di 12. Mär 2019, 15:51

Ich mache mal einen Screenshot von dieser Aussage, falls Zidane doch anders tickt als vorhergesagt.
Wenn ich Recht behalte,musst du mir dann aber auch ob meiner Weisheit huldigen... :P
Mache ich. Versprochen! :)
von Jubelperser
Di 12. Mär 2019, 15:53
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Zinedine Zidane kehrt als Trainer bei Real Madrid zurück
Antworten: 24
Zugriffe: 791

Zinedine Zidane kehrt als Trainer bei Real Madrid zurück

xutos hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2019, 23:41
Hätte den lieber bei uns gesehen.
Ich auch. Das wäre mal eine Ansage gewesen.
von Jubelperser
Di 12. Mär 2019, 15:51
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Zinedine Zidane kehrt als Trainer bei Real Madrid zurück
Antworten: 24
Zugriffe: 791

Zinedine Zidane kehrt als Trainer bei Real Madrid zurück

Zidane wird da ganz erbärmlich scheitern.Er hat bei seinem ersten Amtsantritt einen Weltklassekader in den besten Jahren übernommen und mit diesem drei Jahre die CL beherrscht...diese Mannschaft ist aber nun zerfallen bzw überaltert. Ich sehe Zidane nicht als großen Kaderplaner und die vergangene S...
von Jubelperser
Di 19. Feb 2019, 12:15
Forum: DFB-Pokal
Thema: DFB-Pokal 2018/2019 | VIERTELFINALE
Antworten: 5
Zugriffe: 382

DFB-Pokal 2018/2019 | VIERTELFINALE

hier sind selbstverständlich alle User 24/7 um das Wohl des Vereins bemüht ! da werden persönliche Belange ganz klar zurückgestelllt ! :schal: Es mag durchaus sein, dass hier einige ihre persönlichen Neurosen und ihre sonstigen Probleme Gassi führen, aber grundsätzlich würde ich hier nicht unterste...
von Jubelperser
Mo 18. Feb 2019, 15:16
Forum: DFB-Pokal
Thema: DFB-Pokal 2018/2019 | VIERTELFINALE
Antworten: 5
Zugriffe: 382

DFB-Pokal 2018/2019 | VIERTELFINALE

Lieutenant Dan hat geschrieben:
Fr 15. Feb 2019, 12:20
Dafür arbeitet man lieber die Personalien Heidel und Tedesco ab......
Ist für den Verein aber auch letzten Endes wichtiger als jetzt sechs Wochen lang "Hosianna, Schalke schlägt (vielleicht) Bremen" zu singen. ;)
von Jubelperser
Do 14. Feb 2019, 14:28
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Achtelfinale | Hinspiele
Antworten: 30
Zugriffe: 1069

UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Achtelfinale | Hinspiele

Dicklotti hat geschrieben:
Do 14. Feb 2019, 10:31
jetzt können sie sich auf den DFB-Pokal konzentrieren
Wer?
von Jubelperser
Fr 1. Feb 2019, 12:50
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Di Santo doch noch weg
Antworten: 64
Zugriffe: 4194

Di Santo doch noch weg?

Bitte im Threat das Fragezeichen löschen.
von Jubelperser
Di 29. Jan 2019, 13:36
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Doll neuer Trainer in Hannover!
Antworten: 20
Zugriffe: 846

Doll neuer Trainer in Hannover!

odin04 hat geschrieben:
Di 29. Jan 2019, 12:47
Ich glaube nicht, daß Kind besonders viele Sätze mit Lehmann wechseln wird...wozu denn auch?
Eben, der Lehmann ist ja für Hannover gar kein Thema.
von Jubelperser
Di 29. Jan 2019, 12:06
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Doll neuer Trainer in Hannover!
Antworten: 20
Zugriffe: 846

Doll neuer Trainer in Hannover!

Ich finde, er ist eine ehrliche Haut und sympathisch! Von ihm habe ich nach der vergurkten Meisterschaft 2007 in Dortmund auch keine Häme vernommen. Doll redet immer Klartext. Ist sehr selten geworden in der Liga. Von Schalke gar nicht zu reden... Mal sehen, wie lange es dauert, bis er mit Heldt un...
von Jubelperser
Mi 23. Jan 2019, 11:14
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: McKennie zu Liverpool
Antworten: 10
Zugriffe: 744

McKennie zu Liverpool

s04callywag hat geschrieben:
So 20. Jan 2019, 17:57
Das sie unserer Mannschaft gut zu Gesicht stünden kann man allerdings auch schwerlich bestreiten
Unter den Blinden ist der Einäugige König! ;)
von Jubelperser
Fr 11. Jan 2019, 15:01
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Riberys Ausraster - eine neue Dimension
Antworten: 31
Zugriffe: 1948

Riberys Ausraster - eine neue Dimension

Das Problem ist doch, dass jeder Idiot heute etwas veröffentlichen kann. Dazu gibt es Facebook und Co. Und Ribery ist eben ein Idiot, der den Volkssport Fußball beherrscht. Also kommt beides zusammen: Fußball und die Möglichkeit, nach eigener Wahl alles Bekloppte veröffentlichen zu können. Noch vor ...

Zur erweiterten Suche