Die Suche ergab 748 Treffer

von Jubelperser
Sa 30. Jun 2018, 13:53
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 268
Zugriffe: 6049

Gruppe F

Ganz sicher nicht. Den Begriff hat Cem Özdemir erfunden. Mir wäre jetzt nicht erinnerlich, dass der in der AfD ist. ;) http://de.pluspedia.org/wiki/Biodeutscher Özdemir auch, aber auch die AfD in der Person von Prof.Ralph Weber. Jeder erfindet oder missbraucht Begriffe, wie es ihm vermeintlich hilf...
von Jubelperser
Fr 29. Jun 2018, 16:07
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 268
Zugriffe: 6049

Gruppe F

wassolldas hat geschrieben:
Fr 29. Jun 2018, 15:46
Der Begriff geht ja auch auf deren Konto................
Ganz sicher nicht. Den Begriff hat Cem Özdemir erfunden. Mir wäre jetzt nicht erinnerlich, dass der in der AfD ist. ;)

http://de.pluspedia.org/wiki/Biodeutscher
von Jubelperser
Fr 29. Jun 2018, 15:26
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 268
Zugriffe: 6049

Gruppe F

wassolldas hat geschrieben:
Fr 29. Jun 2018, 11:54
@ Jubelperser

Bitte erkläre mir doch mal Deinen Begriff des "Biodeutschen" .
Nur für Dich und exklusiv: Ohne MIHi. Kann man aber auch von alleine drauf kommen, oder?
Und wenn man es noch genauer haben will, kann man dazu auch was im Internet finden: http://de.wikimannia.org/Biodeutsche
von Jubelperser
Fr 29. Jun 2018, 10:48
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 268
Zugriffe: 6049

Gruppe F

Egal was sie sagen, der Schuß kann nur nach hinten los gehen. Aber so gefällt es dem guten Deutschen. Immer auf die Fehler anderer hinweisen, da kann man dann so gut von den eigenen Unzulänglichkeiten ablenken. Oder seit ihr in eurem leben immer Fehlerfrei gewesen? Sowas schreibt aber auch nur jema...
von Jubelperser
Fr 29. Jun 2018, 10:30
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 268
Zugriffe: 6049

Gruppe F

Veltinsbauch hat geschrieben:
Fr 29. Jun 2018, 07:21
Die Mittlere Reife ist der neue Hauptschulabschluss. ...

Die Mittlere Reife kriegt jeder in der Gesamtschule Berger Feld, der nicht aufmuckt.
Sie wird quasi in der Mensa mit dem Essen verteilt.
Auf diese Formulierung habe ich aber das Copyright ;)
von Jubelperser
Mi 27. Jun 2018, 18:05
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 268
Zugriffe: 6049

Gruppe F

Völlig verdient ausgeschieden. Wir sind Tabellenletzter in der Vorrunde. Von nun ab wirkt jede Werbung der Spieler für irgendein Produkt für den Hersteller kontraproduktiv. Alleine das ist schon mal heilsam. Das war der größte Scheiß, den ich je von einer deutschen Mannschaft in einem Turnier gesehe...
von Jubelperser
Mo 25. Jun 2018, 17:36
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 268
Zugriffe: 6049

Gruppe F

Lincoln04 hat geschrieben:
Mo 25. Jun 2018, 16:26
Kann es sein das du zu denen gehörst, die sich freuen wenn wir nach Hause fahren?
Kann es sein, dass dich das nichts angehen würde?
von Jubelperser
Mo 25. Jun 2018, 13:21
Forum: Die Mannschaft
Thema: Ralf Fährmann
Antworten: 433
Zugriffe: 15455

Ralf Fährmann

Alonzo hat geschrieben:
Mo 25. Jun 2018, 13:14
Dann können wir auch Schöpf mit Neymar vergleichen und zu dem Schluss kommen, dass Neymar besser ist.
Okay, mit diesem gemeinsamen Resümee können wir beide das Thema abschließen. ;)
von Jubelperser
Mo 25. Jun 2018, 11:04
Forum: Die Mannschaft
Thema: Ralf Fährmann
Antworten: 433
Zugriffe: 15455

Ralf Fährmann

https://www.youtube.com/watch?v=n1nokr_6V9Q Habe mir alle 100 Situationen angesehen, und sie beweisen eindrucksvoll, dass er auf der Linie und in sogenannten 1 zu 1-Situationen zu den Besten der Bundesliga gehört. Das ist aber jetzt keine neue Aussage, sondern schreibe ich zum Beispiel fast jedes M...
von Jubelperser
Mo 25. Jun 2018, 10:29
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 268
Zugriffe: 6049

Gruppe F

So sieht es wohl aus. Irgendwo hatte ich hier gelesen das wir wohl eine Turniermannschaft sind. Vielleicht fängt mich dann doch noch eine WM-Stimmung Also, mich eher nicht, wenn ich die beiden Spiele unserer Mannschaft Revue passieren lasse. Das liegt auch daran, dass ich das Gequatsche von Löw nic...
von Jubelperser
Fr 22. Jun 2018, 10:43
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe D
Antworten: 47
Zugriffe: 1088

Gruppe D

Und deshalb ist Messi für mich auch nicht der beste Fußballer aller Zeiten oder wie auch immer ihn viele nennen. Der beste Fußballer aller Zeiten würde nicht regelmäßig in der N11 versagen. Das Problem ist doch für viele hier und anderswo, dass Ronaldo mit seiner Art auf dem Platz und auch daneben ...
von Jubelperser
Do 21. Jun 2018, 14:17
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe B
Antworten: 86
Zugriffe: 1990

Gruppe B

Frag mal deinen von dir gewählten Bundestagsabgeordneten, warum nicht, bevor wir uns hier weiter über diese - dazu im Vergleich stehende - Petitesse Ronaldo weiter diskutieren. 150.000.000 nicht versteuerte Euro sind für mich und viele andere Menschen sicherlich keine Kleinigkeit. Auch nicht im Ver...
von Jubelperser
Do 21. Jun 2018, 11:37
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe B
Antworten: 86
Zugriffe: 1990

Gruppe B

Ronaldo wusste sehr wohl, was er tat. Seine "Berater-Firma" oder besser gesagt, die Firma, die die Bild-Rechte von ihm verwaltet und vermarktet, sitzt in einer Steuer-Oase. Eine Briefkastenfirma. Da sollte selbst der dämlichste Mensch verstehen, was da vor sich geht. Er hat dem spanischen Staat gan...
von Jubelperser
Do 21. Jun 2018, 10:53
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe B
Antworten: 86
Zugriffe: 1990

Gruppe B

Der Kerl wird geführt wie ein Großunternehmen, nur ist er zeitgleich die Maschine und der Boss. Bei dem Potenzial ist das doch kein Wunder! Alleine seine Gehaltszahlungen sind in einer Größenordnung, die einem mittelständischen Betrieb als Umsatz gut zu Gesicht stehen würde. Und die haben auch eine...
von Jubelperser
Do 21. Jun 2018, 10:51
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe B
Antworten: 86
Zugriffe: 1990

Gruppe B

...aber redet ihr euch diesen asihaften Narzissten ruhig weiter schön Falsch! Alle anerkennen, dass er - im Gegensatz zu Messi - auch in deren Nationalmannschaft, wo er praktisch gemessen an seiner üblichen Bezahlung nur pro bono spielt - der entscheidende Leistungsträger ist. Und das unterscheidet...