Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 118 Treffer

von Nastasić
Sa 3. Feb 2018, 12:43
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern
Antworten: 2727
Zugriffe: 107814

Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern

Jogger1960 hat geschrieben:
Do 1. Feb 2018, 17:49
Ich bleibe bei meiner Meinung: keine Einsätze mehr für Goretzka. :dafur:
:dafur:
von Nastasić
Sa 14. Okt 2017, 19:43
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern
Antworten: 2727
Zugriffe: 107814

Gut. Besser. Goretzka! Bleib doch, Leon!!!

60 Millionen wären lächerlich, eher bettelhaft: 120-150 Millionen aktuell wohl (LEIDER) eher marktüblich. Sorry, aber verstanden hast du meinen Beitrag offensichtlich nicht. Womöglich habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt. Es ist allerdings eh hinfällig, da Goretzka nie und nimmer verläng...
von Nastasić
Sa 14. Okt 2017, 19:36
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern
Antworten: 2727
Zugriffe: 107814

Gut. Besser. Goretzka! Bleib doch, Leon!!!

Alonzo hat geschrieben:
Sa 14. Okt 2017, 10:59
60 Mio € wäre aber zu wenig.
Darum geht es nicht! Es wäre eine Möglichkeit in Absprache mit dem Spieler noch Geld für den Verein rauszuholen. Die 60 Mio zahlen wahrscheinlich 20 Vereine sofort und Goretzka & Schalke könnten aussuchen!
von Nastasić
Sa 14. Okt 2017, 10:44
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern
Antworten: 2727
Zugriffe: 107814

Re: Gut. Besser. Goretzka! Bleib doch, Leon!!!

Goretzka sollte um drei Jahre verlängern. Im Vertrag wäre eine festgeschriebene Ablösesumme, die nicht utopisch, sondern seinem tatsächlichen Marktwert entspricht. Sagen wir mal 60 Mio. Davon könnte er 20% erhalten. Er ginge im Sommer oder ein Jahr später und alle würden partizipieren. Ich bin mir a...
von Nastasić
Mo 25. Sep 2017, 16:53
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2319
Zugriffe: 100970

Max Meyer - der Schlüsselspieler

Gestern allerdings fand ich ihn in der ungewohnten Rolle gar nicht so übel... Ohne Frage hat jeder seine subjektive Meinung, aber "gar nicht so übel"? Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, bis auf einen gescheiten Pass (auf Kono) hat Max Meyer erneut nichts geleistet, was seinen Einsatz rechtfert...
von Nastasić
So 24. Sep 2017, 11:38
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2319
Zugriffe: 100970

Re: Max Meyer - der Schlüsselspieler

Ich habe Meyer immer aufgrund seiner fehlenden Flexibilität kritisiert. Gestern allerdings fand ich ihn in der ungewohnten Rolle gar nicht so übel. Sicherlich kein Highlight, aber da habe ich ihn in seiner Lieblingsrolle schon schlimmer gesehen.
von Nastasić
So 24. Sep 2017, 11:36
Forum: Die Mannschaft
Thema: Coke
Antworten: 91
Zugriffe: 6454

Coke

Verstehe dessen Nichteinsetzung auch nicht. Vielleicht immer noch wegen der schweren Verletzung und den Nachwirkungen......aber so Kurzeinsätze wie Embolie könnten doch möglich sein Das kann es eigentlich nicht sein. Man wollte Coke ja offenbar vor der Saison schon wieder abgeben. Angeblich passt e...
von Nastasić
So 24. Sep 2017, 11:33
Forum: Die Mannschaft
Thema: Weston McKennie - Ein Texaner im Ruhrpott
Antworten: 40
Zugriffe: 2948

Re: Weston McKennie - Ein Texaner im Ruhrpott

Er hat gewisse Ansätze, die vermuten lassen, dass er ein ordentlicher Buli-Spieler werden könnte. Das reicht offenbar, um in unserem Kader zu sein.
von Nastasić
Sa 23. Sep 2017, 19:03
Forum: Die Mannschaft
Thema: Coke
Antworten: 91
Zugriffe: 6454

Re: Coke

Für mich absolut nicht nachvollziehbar. Wer den im Training mal erlebt hat weiß, wie positiv der Mann ist. Das ganze System funktioniert nicht und einer der Leidtragenden ist Coke.
von Nastasić
Sa 23. Sep 2017, 18:51
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 765
Zugriffe: 31580

Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Weniger gute Nachrichten gibt es von Benedikt Höwedes : Der frühere Schalke, der sich im Sommer nach Turin aufmachte, musste wegen Problemen an den Beugern das Training abbrechen. genaue Untersuchungen sollen erst am Freitag erfolgen. Der Abwehrspieler hat für die Alte Dame noch kein Pflichtspiel b...
von Nastasić
Sa 23. Sep 2017, 18:50
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 765
Zugriffe: 31580

Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

..vielleicht denken einige der damaligen Aktiven an diesen Tag? Also ist dieser Tag allen ehemaligen gewidmet, selbst, oder gerade, Andy Möller 🆒 http://www.reviersport.de/358904---heute-vor-17-jahren-feiertag-fuer-alle-schalker.html Das war ein beeindruckendes Spiel. Alles in allem womöglich das b...
von Nastasić
Sa 23. Sep 2017, 13:03
Forum: Die Mannschaft
Thema: Nabil Bentaleb bis 2021
Antworten: 374
Zugriffe: 20242

Re: Nabil Bentaleb bis 2021

Bentaleb ist jemand, der den Unterschied ausmachen kann. Trotz seines "alten" Gesichts, ist er noch sehr jung. Richtig ist, dass er, wenn das Spiel schnell ist, nicht immer die richtigen Entscheidungen trifft. Allerdings hat er auch Mitspieler, die öfter mal seine Ideen nicht verstehen. Unverständli...
von Nastasić
Sa 23. Sep 2017, 12:58
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2294
Zugriffe: 103721

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Nachtelf04 hat geschrieben:
Sa 23. Sep 2017, 12:48
Nein, ich habe gewisse kognitive Kompetenzen!
Oh, noch ein Einserkandidat! :D
von Nastasić
Sa 23. Sep 2017, 12:31
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern
Antworten: 2727
Zugriffe: 107814

Gut. Besser. Goretzka! Bleib doch, Leon!!!

Ich denke mal, wenn Goretzka sich bis zur Winterpause entscheiden sollte, NICHT zu verlängern, wird Heidel ihn dann bei einem entsprechenden Angebot von Barca (20+ Mio) doch noch gehen lassen (alleine schon, damit er nicht zu dem Bauern-Pack geht)... Das wäre auch die beste Lösung. Oder sagen wir m...
von Nastasić
Sa 23. Sep 2017, 12:29
Forum: Die Mannschaft
Thema: Problemfälle
Antworten: 19
Zugriffe: 1364

Re: Problemfälle

Letzten Endes besteht unsere Mannschaft praktisch aus Problemfällen. Die sind allesamt nicht übel, mittlerweile auch durchaus bemüht, aber es fehlt eben die Klasse. Die haben bestenfalls Goretzka und Embolo, an guten Tagen auch Bentaleb. Wir müssen damit leben, dass herausragende Spieler wie Bordon,...