Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 25 Treffer

von Nastasić
Mi 3. Okt 2018, 10:20
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Gruppenphase | 2. Spieltag
Antworten: 15
Zugriffe: 1697

UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Gruppenphase | 2. Spieltag

frahe04 hat geschrieben:
Mi 3. Okt 2018, 10:08
der Lewandowski hat doch keinen Bock mehr auf die Bayern und Kovac erlebt das Weihnachtsfest an der Säbener Strasse nicht mehr!
Hasenhüttl wird's machen!

Das Schlimme daran ist allerdings, dass die Lüdenscheider davon profitieren werden! :dagegen:
von Nastasić
Mi 3. Okt 2018, 10:19
Forum: Unser Tempel
Thema: Böhse Onkelz in unserem Tempel!
Antworten: 19
Zugriffe: 2438

Böhse Onkelz in unserem Tempel!

Das nächste "Konzert" der Asi-Truppe sollte in Chemnitz stattfinden! :shock:
Sozusagen als Zeichen des antifaschistischen Widerstandes!
von Nastasić
Do 27. Sep 2018, 18:22
Forum: Unser Tempel
Thema: Böhse Onkelz in unserem Tempel!
Antworten: 19
Zugriffe: 2438

Böhse Onkelz in unserem Tempel!

Silver Surfer hat geschrieben:
Sa 8. Sep 2018, 18:20
Am besten steht man rechts von der Bühne. Scheiss Pack
Sehe ich genauso!

Peinlich für uns, dass das Nazi-Pack in unsere ARENA darf!
Wer kommt als nächstes? Erdogan? Assad?
von Nastasić
Sa 23. Sep 2017, 18:51
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 856
Zugriffe: 46518

Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Weniger gute Nachrichten gibt es von Benedikt Höwedes : Der frühere Schalke, der sich im Sommer nach Turin aufmachte, musste wegen Problemen an den Beugern das Training abbrechen. genaue Untersuchungen sollen erst am Freitag erfolgen. Der Abwehrspieler hat für die Alte Dame noch kein Pflichtspiel b...
von Nastasić
Sa 23. Sep 2017, 18:50
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 856
Zugriffe: 46518

Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

..vielleicht denken einige der damaligen Aktiven an diesen Tag? Also ist dieser Tag allen ehemaligen gewidmet, selbst, oder gerade, Andy Möller 🆒 http://www.reviersport.de/358904---heute-vor-17-jahren-feiertag-fuer-alle-schalker.html Das war ein beeindruckendes Spiel. Alles in allem womöglich das b...
von Nastasić
Sa 2. Sep 2017, 12:28
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Johannes Geis zu Sevilla!
Antworten: 41
Zugriffe: 4321

Johannes Geis zu Sevilla!

Nachtelf04 hat geschrieben:
Sa 2. Sep 2017, 12:25
Dann ist doch der Rollator-Fußball unserer Mannschaft genau das Richtige für dich!
Na ja, Barca spielt auch keinen "Rollator-Fußball". Es kommt darauf an, wie klug man läuft!
von Nastasić
Sa 2. Sep 2017, 12:20
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Johannes Geis zu Sevilla!
Antworten: 41
Zugriffe: 4321

Johannes Geis zu Sevilla!

Obwohl Ivan Rakitić ebenfalls den Weg über den FC Sevilla gegangen ist, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, daß Johannes Geis jemals dessen fußballerische Qualität erreichen wird. Den Abgang (Ausleihe) halte ich für schlüssig und bestätigt im Endeffekt nur den Eindruck, den andere und ich währe...
von Nastasić
Sa 2. Sep 2017, 11:26
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Johannes Geis zu Sevilla!
Antworten: 41
Zugriffe: 4321

Geis vor Blitzwechsel nach Sevilla

BJ_Penn hat geschrieben:
Fr 1. Sep 2017, 20:03
Lieutenant Dan hat geschrieben:
Fr 1. Sep 2017, 19:32


Das wäre auch nicht zu verstehen. Geis wird in Sevila untergehen. Sein Tempo reicht für Altherrenfußball, mehr auch nicht.
Zu Rakitic wurde exakt das gleiche gesagt. Zu langsam. Zu schlecht für Profifußball etc.
Daran musste ich auch denken!
von Nastasić
Mo 5. Jun 2017, 14:19
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Laut "Sportbild": Interesse an Luiz Gustavo
Antworten: 51
Zugriffe: 4648

Laut "Sportbild": Interesse an Luiz Gustavo

Stambouli sollte bleiben. Ich halte ihn trotz der denkbar schlechten Saison für einen guten Spieler!
von Nastasić
Mo 5. Jun 2017, 14:17
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Tuchel ist raus!
Antworten: 49
Zugriffe: 2776

Tuchel ist raus!

immer wieder erstaunlich wie viele Personen man in einem Dreizeiler beleidigen kann. Pause Scally Tuchel war schon immer ein kleiner Psychopath. Ist Transzend. Medititation eigentlich noch Esotherik oder bereits Sekten-Spinnerei? Gut, dass er hier nicht gelandet ist. Im nachhinein muss man Horst He...
von Nastasić
Sa 8. Okt 2016, 12:09
Forum: Meine Heimat
Thema: Soziale Brennpunkte
Antworten: 79
Zugriffe: 8410

Soziale Brennpunkte

Hallo, was sagt ihr dazu, dass die Stadt Gelsenkirchen 50 Millionen Euro in den Bezirk Ückendorf investieren will ? Die wollen die leeren Häuser sanieren bzw. abreißen. Ich persönlich finde Ückendorf ist ein Beizirk, den man eher vermeiden soll Sagt wer? Woher exakt nimmst du dieses Wissen? Aus der...
von Nastasić
Mi 31. Aug 2016, 15:42
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Di Santo doch noch schnell weg? :)
Antworten: 14
Zugriffe: 1422

Di Santo doch noch schnell weg? :)

Ich hielt di Santo mal für einen guten Transfer. So kann man sich vertun.
Gibt es tatsächlich ein ordentliches Angebot, so sollte man ihn nun veräußern.
von Nastasić
Mo 29. Aug 2016, 16:21
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 856
Zugriffe: 46518

Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Alonzo hat geschrieben:Sané ist nicht mal im Kader :thumbs:
laut flashscore.de ist er verletzt
Vielleicht könnte man ihn zur Winterpause ausleihen...
von Nastasić
Mo 29. Aug 2016, 16:21
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 856
Zugriffe: 46518

Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

BJ_Penn hat geschrieben:PSG bietet wohl 75 Millionen für Draxler
Und Horst Heldt wurde noch für seinen Transfer gefeiert. :roll:
von Nastasić
Di 9. Aug 2016, 10:14
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Kola vor dem Absprung?
Antworten: 117
Zugriffe: 9761

Kola vor dem Absprung?

Der bosnische Wüterich wird uns, so wie er in der Vergangenheit gespielt hat, nicht helfen können. Ich würde mich freuen wenn er nun die nächste Entwicklungsstufe schafft. Aber ob dies bei Schalke sein muss ist mehr als fraglich. Ich würde mich freuen wenn er seine Entwicklung in einem Verein fortf...