Die Suche ergab 283 Treffer

von wassolldas
Di 19. Mär 2019, 10:50
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 924
Zugriffe: 70123

Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

EWIGSCHALKER hat geschrieben:
Mo 18. Mär 2019, 20:34
Es dürfte kein Mensch mehr ins Stadion gehen
Woanders verrecken die Menschen und diese
Schnösel wissen nicht was sie tun--was geht
in diesen kranken Hirnen nur vor
Wie recht Du hast :-(
von wassolldas
Sa 16. Feb 2019, 11:24
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 924
Zugriffe: 70123

Re: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Ja, Paderborn macht Spaß und Tekpetey blüht dort auf
von wassolldas
Do 14. Feb 2019, 19:55
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 924
Zugriffe: 70123

Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

odin04 hat geschrieben:
Mi 13. Feb 2019, 12:45
"kicker"-Note für Geis beim Spiel Köln-St.Pauli "1,5"...nicht zu gebrauchen,der Mann.Oder bestenfalls in der Oberliga.
Tja, hier ist halt niemand zu gebrauchen :roll:
von wassolldas
So 3. Feb 2019, 18:04
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 924
Zugriffe: 70123

Re: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Tekpetey trifft weiter.....eine Bude beim 6:0 Sieg der Paderborner.

Das macht Spaß denen zu zusehen
von wassolldas
Mi 30. Jan 2019, 21:05
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Bruma
Antworten: 54
Zugriffe: 2147

Bruma

.'Mein' WOB Kumpel hält Bruma gar nicht für so verkehrt. Hatte 'nur' Stress mit dem schönen Bruno
von wassolldas
Di 29. Jan 2019, 21:54
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Di Santo doch noch weg
Antworten: 64
Zugriffe: 4212

Di Santo doch noch weg?

Also ich kann mich dunkel daran erinnern, dass unser defensives Korsett sehr oft auseinandergebrochen ist, wenn Di Santo ausgewechselt wurde. Er war Teil der Vizemeister Mannschaft und tatsächlich wesentlich am Erfolg beteiligt. Ob man das nun wahrhaben möchte, oder nicht. Nicht falsch verstehen.. ...
von wassolldas
Di 29. Jan 2019, 12:55
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Doll neuer Trainer in Hannover!
Antworten: 20
Zugriffe: 853

Doll neuer Trainer in Hannover!

Mal sehen, wie lange es dauert, bis er mit Heldt und - noch wichtiger - mit Kind zusammenrauschen wird. also jetzt mal ehrlich...Lehmann wird Co-Trainer mit null Erfahrung...wenn er da jetzt den großen Zampano macht,bleibt das für lange Zeit seine letzte Trainererfahrung. Ich glaube nicht,daß Kind ...
von wassolldas
Sa 12. Jan 2019, 22:49
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Di Santo doch noch weg
Antworten: 64
Zugriffe: 4212

Di Santo doch noch weg?

in meinen Augen war das eher die Position in der er am wenigsten geschadet hat...warum der überhaupt gespielt hat ist ein Rätsel... Er hat diese Position gespielt und wir wurden 2., da kann man über Di Santo denken was man will. Völlig richtig, hat er auch gut gemacht. Aber hier ist es Usus sich Au...
von wassolldas
So 6. Jan 2019, 15:37
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Interesse an Benatia
Antworten: 31
Zugriffe: 1809

Interesse an Benatia

Warum holen wir nicht wieder einmal Holländer, Belgier, Polen oder Tschechen? Die kommen mit der deutschen Mentalität i.d.R. besser zurecht als diese Nordafrikaner; zumal wir mit den erstgenannten Nationalitäten in der Vergangenheit meistens bestens gefahen sind! Das sage ich schon lange! Es geht n...
von wassolldas
Do 3. Jan 2019, 21:32
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Munir El Haddadi ein Thema ?
Antworten: 56
Zugriffe: 3393

Munir El Haddadi ein Thema ?

Wir haben aber auch unter anderem folgende Spieler verpflichtet: Oczipka - Serdar - Uth - Steven! ach Rudy habe ich fast vergessen! die Jungs haben alle eine DEUTSCHEN PASS! Es sollte jedem hier scheiss egal sein - welche Nationalität ein neuer Spieler hat!!!! Wenn Haddadi ein guter ist - den wir u...
von wassolldas
Do 3. Jan 2019, 19:50
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Omar Mascarell zu Paris St. Germain?
Antworten: 48
Zugriffe: 2456

Omar Mascarell zu Paris St. Germain?

Beim Trainer dieselben Sätze, wie bei Breitenreiter und Weinzierl. Über Heldt gab's diese Ausagen auch Du hast eine selektive Wahrnehmung von Dingen, oder? Du reisst nur einen Satz raus und bewertest dies. Was habe ich denn zum Beispiel noch geschrieben? Der Satzteil ist so eindeutig, dass selbst D...
von wassolldas
Do 3. Jan 2019, 13:53
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Omar Mascarell zu Paris St. Germain?
Antworten: 48
Zugriffe: 2456

Omar Mascarell zu Paris St. Germain?

Illuminatus hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 12:38
Lincoln04 hat geschrieben:
Mi 2. Jan 2019, 21:58


Das mit den Lösungen ist das Problem! Hier schreit jeder raus, raus raus! Aber wer macht es besser?
... schlechter als die beiden geht eh nicht!
Beim Trainer dieselben Sätze, wie bei Breitenreiter und Weinzierl. Über Heldt gab's diese Ausagen auch

Zur erweiterten Suche