Die Suche ergab 1213 Treffer

von wassolldas
Mo 18. Jun 2018, 20:24
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe G
Antworten: 10
Zugriffe: 219

Gruppe G

Veltinsbauch hat geschrieben:
Mo 18. Jun 2018, 18:47
Jetzt ist es aber doch deutlich bei Belgien.
Den kommenden Weltmeister seht Ihr ab 20h! Dieses Mal ist England dran!
Hätte ich kein Problem damit :schal:
von wassolldas
Mo 18. Jun 2018, 17:25
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 117
Zugriffe: 2053

Gruppe F

Stan56 hat geschrieben:
Mo 18. Jun 2018, 15:12
Pherenike hat geschrieben:
Mo 18. Jun 2018, 12:49
Wenn ich ganz ruhig bin und der Wind günstig steht, höre ich die Holländer lachen :D ;)

:thumbs: :D :P
Herrlich :schal:
von wassolldas
Mo 18. Jun 2018, 17:23
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 117
Zugriffe: 2053

Gruppe F

Ist nicht viel geblieben von der Leistung 2014. Da hat man Portugal 4 Stück eingeschenkt,heute reicht es nicht mal für nen Punkt gegen Mexico. Satt ,Überheblich und wenig Leistungsbereit war das gestern. Die Mannschaft hat geschloßen versagt. Wenn das " Zeichen setzen" so ausehen sollte haben sie a...
von wassolldas
Mo 18. Jun 2018, 17:18
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 844
Zugriffe: 28775

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Illuminatus hat geschrieben:
Mo 18. Jun 2018, 11:43
Natürlich möchte er bleiben. 4 Millionen Gehalt fürs nichtskönnen und eventuell CL spielen ist ein Lottogewinn! :roll:
Warum hat er dann so oft unter Tedesco gespielt, wenn er nichts kann ?....
Schreib' mal etwas, was Dich als Fachmann ausweist :schal:
von wassolldas
So 10. Jun 2018, 17:50
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wer wird wieder heim geschickt?
Antworten: 95
Zugriffe: 2285

Wer wird wieder heim geschickt?

Da hier keine Politik erwünscht ist, ist das Thema wohl beiderseitig durch :dafur: Da es sich um Äußerungen bzw. Bekenntnisse von zwei Nationalspielern zu einem politischen Führer handelt, ist das Thema automatisch auch politisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Thema überhaupt diskutie...
von wassolldas
Sa 9. Jun 2018, 21:34
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wer wird wieder heim geschickt?
Antworten: 95
Zugriffe: 2285

Wer wird wieder heim geschickt?

Wenn man hier schon politisch wird sollte man sich ordentlich informieren und nicht die von der Mainstreampresse aus dem Zusammenhang gerissene Äusserung hier los lassen. Das "aus dem Zusammenhang reissen" ist das Geschäft ALLER Medien, egal ob links oder rechts..... Ein Politikprofi müsste die Wir...
von wassolldas
Sa 9. Jun 2018, 19:43
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wer wird wieder heim geschickt?
Antworten: 95
Zugriffe: 2285

Wer wird wieder heim geschickt?

@Jubelperser Wie fast immer, elegant geschrieben. Aber bei aller Zurückhaltung, ein Treffen mit Herrn Gauland, der die NS-Diktatur mit 60 Millionen Toten als Vogelschiss bezeichnet, mit einem Treffen mit Erdogan zu vergleichen, ist fahrlässig. Intelligenz hat auch nix mit oder ohne Migrationshinterg...
von wassolldas
Do 7. Jun 2018, 20:04
Forum: Die Mannschaft
Thema: Ralf Fährmann
Antworten: 419
Zugriffe: 13452

Ralf Fährmann

In dieser Saison "gut", zuvor "sehr gut"
von wassolldas
Do 7. Jun 2018, 20:03
Forum: Die Mannschaft
Thema: Ralf Fährmann
Antworten: 419
Zugriffe: 13452

Ralf Fährmann

Nicht wichtig für doppeltes Posting
von wassolldas
Mi 6. Jun 2018, 23:18
Forum: Die Mannschaft
Thema: Ralf Fährmann
Antworten: 419
Zugriffe: 13452

Ralf Fährmann

Ich würde ja gerne mal Einige hier hören, wenn wirklich ein anderer Torwart verpflichtet würde... Ich wage mal einen Blick in die Glaskugel: "Boah, viel zu teuer und verdient auch noch zu viel", "Man, was ne Flasche, der fällt ja wie ne Bahnschranke", "Spielaufbau gleich Null", "...aber in Ausreden...
von wassolldas
Di 5. Jun 2018, 13:27
Forum: Die Mannschaft
Thema: Ralf Fährmann
Antworten: 419
Zugriffe: 13452

Re: Ralf Fährmann

Auf der Linie und in 1 vs 1 Situationen ist Fährmann Klasse
von wassolldas
Mo 4. Jun 2018, 13:50
Forum: Die Mannschaft
Thema: Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021
Antworten: 127
Zugriffe: 4237

Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021

In Köpenick sind viele Fans voll des Lobes über den Spieler,vor allem über seine Einstellung........

"Der kann auch Bundesliga"
von wassolldas
So 3. Jun 2018, 15:38
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Mitgliederversammlung 2018
Antworten: 109
Zugriffe: 5490

Mitgliederversammlung 2018

Rheingauner hat geschrieben:
So 3. Jun 2018, 15:28
Fährmann und Nastasić haben bis 2022 verlängert.
Gute Nachricht :dafur: :dafur:
von wassolldas
Sa 2. Jun 2018, 21:49
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 844
Zugriffe: 28775

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

ebbesand-1904 hat geschrieben:
Sa 2. Jun 2018, 21:41
Illuminatus hat geschrieben:
Sa 2. Jun 2018, 19:42
Tja, es ist wirklich "schön", wenn ein Post eines User soviel Zustimmung findet und mit Preisen überhäuft werden soll, wenn er damit andere User angreift... Toll! Soweit sind wir schon!
Nein, Zustimmung gab es nur für den sportlichen Teil.
So soll es sein :schal:
von wassolldas
Sa 2. Jun 2018, 21:04
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 844
Zugriffe: 28775

Re: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

@ Xutos

di Santo hat unter Tedesco keine Mittelstürmerfunktion. Also das Meckern über seine nur 4 Tore nicht fair.....

Was Uth oder Skrzybski bringen müsste doch auch fairerweise erstmal abgewartet werden.....ohne Chance kein Ergebnis