Die Suche ergab 18 Treffer

von misibo
Di 22. Aug 2017, 12:24
Forum: Andere Sportarten
Thema: E Sports auf Schalke!
Antworten: 176
Zugriffe: 9673

E Sports auf Schalke!

http://www.reviersport.de/350249---esport-schalke-stellt-besten-fifa-spieler-deutschland.html Der Schalker Fifa-Profi Cihan Yasarlar ist Deutscher Meister der Virtuellen Bundesliga. und wechselt leider zu RB Leipzig.... wer mag... -> http://www.bild.de/sport/fussball/e-sport/leipzig-schnappt-schalk...
von misibo
So 30. Okt 2016, 17:05
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kola und seine Vertragsverlängerung
Antworten: 392
Zugriffe: 19699

Re: Kola will Vertrag verlängern

der Junge hat nicht nur zu alter Stärke gefunden... - ich denke er kickt besser als je zuvor. Respekt, hätte ihm so einen Leistungssprung nicht zugetraut.
von misibo
Di 9. Aug 2016, 20:04
Forum: Andere Sportarten
Thema: E Sports auf Schalke!
Antworten: 176
Zugriffe: 9673

Elements von Schalke 04 aufgekauft. eSport auf Schalke

Erste personelle Konsequenz... Teammanager entlassen! Zu Recht, wenn jemand diese Einstellung an den Tag legt. Wer mag, liest: http://www.sport1.de/esports/league-of-legends/2016/08/esports-schalke-04-trennt-sich-von-jacob-maelk-toft-andersen PS - auf die Uhrzeit der Artikelveröffentlichung achten ;...
von misibo
Do 21. Jul 2016, 14:38
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Max Meyer zu Liverpool?
Antworten: 59
Zugriffe: 4242

Max Meyer zu Liverpool?

Was genau wird hier kritisiert? Der S04 hat sich doch seit längerer Zeit auf die Fahnen geschrieben junge Leute auszubilden und damit auch Geld zu generieren. Nun gelinge das langsam aber sicher und das Geschrei ist groß... ...und zu Draxler - in dem Moment alles richtig gemacht. Er wollte schlicht ...
von misibo
Fr 10. Jun 2016, 16:37
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Transfers ohne Schalker Beteiligung
Antworten: 340
Zugriffe: 10266

Re: Transfers ohne Schalker Beteiligung

Geile Stimmung hier - 11 (!) Wochen vor Ende der Transferperiode haben wir jetzt schon alles falsch gemacht und ne richtige Gurkentruppe beisammen. Und man kann noch gar keine neues Spielsystem entdecken... :vogel: Ich lach mich schlapp hier.
von misibo
Fr 10. Jun 2016, 16:30
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke
Antworten: 5395
Zugriffe: 232085

Re: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke

Wer mit Neustädter und Sam in die Saison gehen will, ist nicht mehr zu helfen.. Da erübrigt sich für mich auch jegliche Diskussion, denn da muss irgendetwas schief gelaufen sein. Nein, wer Sam - so wie er sich bei uns präsentiert hat - kaufen würde, dem (!) wäre nicht mehr zu helfen. Solange er bei...
von misibo
Do 9. Jun 2016, 23:09
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Verteilung der TV-Gelder
Antworten: 51
Zugriffe: 2043

Re: Verteilung der TV-Gelder

Folgende Pakete soll es geben (Quelle derwesten.de) : DIE LIVE-PAKETE DER BUNDESLIGA IN DER ÜBERSICHT Paket A - EUROSPORT 43 Bundesliga-Spiele jeweils am Freitag (20.30 Uhr), Sonntag (13.30 Uhr), Montag (20.30 Uhr), Relegation zwischen 1. und 2. Bundesliga, Relegation zwischen 2. Bundesliga und 3. L...
von misibo
Mo 22. Feb 2016, 13:38
Forum: Die Mannschaft
Thema: Marco Höger verlässt Schalke
Antworten: 77
Zugriffe: 3218

Marco Höger wechselt zum 1. FC Köln

Bedauerlich, man konnte ihn immer bringen. Wenn jeder sich jeder so reinhauen würde, hätten wir nicht unsere Problemchen... Denke er kann sich jederzeit auf Schalke sehen lassen!

Alles Gute.
von misibo
Mi 3. Feb 2016, 12:42
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalker Finanzen
Antworten: 700
Zugriffe: 32602

Schalker Finanzen

seh ich komplett anders - aufgrund der gegebenheiten alles richtig gemacht in dieser transferperiode. Das sehe ich nun wieder anders, einen großen Fehler hat HH gemacht, indem er zwei große Ankündigungen machte, und keine Taten folgen lies. Das er dies nun versucht zu "retten" ist sein gutes Recht,...
von misibo
Di 2. Feb 2016, 16:55
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalker Finanzen
Antworten: 700
Zugriffe: 32602

Schalker Finanzen

seh ich komplett anders - aufgrund der gegebenheiten alles richtig gemacht in dieser transferperiode.
von misibo
Sa 30. Jan 2016, 11:31
Forum: Die Mannschaft
Thema: Sane verlässt Schalke 04!
Antworten: 1075
Zugriffe: 23570

Sané verzückt Europa -angeblich AK über 37 Mio [Update 12.01.16]

ebbesand-1904 hat geschrieben:Was soll denn der Mist, "Geld stinkt nicht jedem"?....
Ich denke/hoffe du hast du was in den falschen Hals bekommen... aber wenn du meinst meine Meinung sei Mist..?!? okay.

@Illuminatus - du triffst den Nagel auf den Kopf. Sehe es exakt so wie du beschrieben hast.
von misibo
Sa 30. Jan 2016, 11:26
Forum: Die Mannschaft
Thema: Sane verlässt Schalke 04!
Antworten: 1075
Zugriffe: 23570

Sané verzückt Europa -angeblich AK über 37 Mio [Update 12.01.16]

mikky29w hat geschrieben:sagt mal , wie kommt ihr alle drauf , das er eine Ablösesumme von 37 Mio hat

wurde das nicht dementiert , von HH und seinen Berater ?
Siehe zu. B. mal hier:

http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... nd-leipzig
von misibo
Sa 30. Jan 2016, 07:11
Forum: Die Mannschaft
Thema: Sane verlässt Schalke 04!
Antworten: 1075
Zugriffe: 23570

Sané verzückt Europa -angeblich AK über 37 Mio [Update 12.01.16]

Warum sollte er nicht? Nur weil wir RB scheisse finden? Geld stinkt nicht jedem... - und die können die fällige Ablösesumme von 37+ Mio zahlen und ein verführerisches Gehalt zahlen. Als Zwischenstation zu Barcelona perfekt gelaufen für ihn.
von misibo
Sa 16. Jan 2016, 08:08
Forum: Die Mannschaft
Thema: Eine Lanze für Benedikt Höwedes
Antworten: 85
Zugriffe: 3246

Eine Lanze für Benedikt Höwedes

UFO 04 hat geschrieben:Sollen wir dann Bordon zurückholen oder wat ?
Nein. Ich denke er ist zu alt ;) Es geht hier aber nicht um eine Ersatz, sondern um Benni selber.
von misibo
Do 14. Jan 2016, 22:04
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Joel Matip
Antworten: 284
Zugriffe: 12734

Joel Matip

Wieso wird Hr Heldt die Schuld gegeben? Soweit ich weiss sind die Verhandlungen schon vor einiger Zeit aufgenommen worden mit dem Ziel der Verlängerung...! Aber da gehören immer 2 Seiten zu - Heldt kann nicht zaubern. Auch wenn wir den FC Schalke 04 für das höchste Gut auf Erden halten heisst das ni...