Die Suche ergab 1175 Treffer

von xutos
Do 19. Apr 2018, 20:07
Forum: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 0:1
Thema: Unglaublich
Antworten: 297
Zugriffe: 5436

Unglaublich

Der Grat zur Schmähkritik ist an dieser Stelle wohl überschnitten. Pause Scally Wenn wir diskutieren, sollten wir darüber diskutieren, ob nicht Burgi das Ding einfach versenken muss, ob nicht Pässe genauer gespielt werden müssen, ob im Mittelfeld nicht zu oft falsche Entscheidungen getroffen werden...
von xutos
Mi 18. Apr 2018, 23:57
Forum: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 0:1
Thema: Unglaublich
Antworten: 297
Zugriffe: 5436

Unglaublich

Bei der Gelben Karte hatte er auch gepfiffen und sie dann mit VDB in eine Rote umgewandelt. Also wo liegt hier der Unterschied? Der Unterschied liegt darin, dass die Aktion also das Foul stattgefunden hat und es dann eine nachträgliche Bewertung gab. Das Tor von Di Santo hat gar nicht mehr stattgef...
von xutos
Mi 18. Apr 2018, 23:18
Forum: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 0:1
Thema: Unglaublich
Antworten: 297
Zugriffe: 5436

Unglaublich

Insgesamt war das wieder einmal ein zu destruktiver und auch ängstlicher Fussball von uns...von den Fehlentscheidungen der Schiribirne mal abgesehen! Wir müssen offensiver und mutiger in solche Spiele gehen,weil wir die Qualität dafür in der Mannschaft haben! Ist aber nur meine Meinung,also nicht v...
von xutos
Mi 18. Apr 2018, 23:16
Forum: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 0:1
Thema: Unglaublich
Antworten: 297
Zugriffe: 5436

Unglaublich

Darf ich den als Ausländer eine Meinung haben? Kannst jetzt vernünftig diskutieren oder fährst jetzt die komplette linken Schiene ab ? Ich habe dir eine Frage gestellt weil du den Trainer ohne Fakten kritisierst? Ach ein linker ausländer geht natürlich gar nicht. Die Frage hab ich schon beantwortet.
von xutos
Mi 18. Apr 2018, 23:15
Forum: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 0:1
Thema: Unglaublich
Antworten: 297
Zugriffe: 5436

Unglaublich

Darf ich den als Ausländer eine Meinung haben? Eine vernünftige Antwort war von xutos nicht zu erwarten. Nun nachdem er ja gesagt hat dass deutschland nicht mein Land ist, hab ich nur höflich nachgefragt. Da 90% unserer spiele so aussehen, wie heute, liegt der Gedanke, dass der Trainer es so will n...
von xutos
Mi 18. Apr 2018, 23:13
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern
Antworten: 2596
Zugriffe: 83193

Re: Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern

Auch heute wieder unterirdisch. Aber tedesco mag ihn halt.
von xutos
Mi 18. Apr 2018, 23:12
Forum: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 0:1
Thema: Unglaublich
Antworten: 297
Zugriffe: 5436

Unglaublich

Es kann doch nicht sein, dass ich ein Heimspiel im dfb pokalhabe und dann verwaltungsfussball spiele. Ohne biss, ohne Leidenschaft, ohne Esprit. Tut mir leid das ist unwürdig, was der Trainer hat spielen lassen Es gab nichts zu verwalten.. Richtig trotzdem hat man so getan, als müsse man nur locker...
von xutos
Mi 18. Apr 2018, 23:09
Forum: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 0:1
Thema: Unglaublich
Antworten: 297
Zugriffe: 5436

Unglaublich

Es kann doch nicht sein, dass ich ein Heimspiel im dfb pokalhabe und dann verwaltungsfussball spiele. Ohne biss, ohne Leidenschaft, ohne Esprit. Tut mir leid das ist unwürdig, was der Trainer hat spielen lassen Wer sagt dir eigentlich ständig das der Trainer das so vorgegeben hat? ich sehe auf dem ...
von xutos
Mi 18. Apr 2018, 23:06
Forum: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 0:1
Thema: Unglaublich
Antworten: 297
Zugriffe: 5436

Unglaublich

Es kann doch nicht sein, dass ich ein Heimspiel im dfb pokalhabe und dann verwaltungsfussball spiele. Ohne biss, ohne Leidenschaft, ohne Esprit. Tut mir leid das ist unwürdig, was der Trainer hat spielen lassen
von xutos
Mi 18. Apr 2018, 23:04
Forum: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 0:1
Thema: Unglaublich
Antworten: 297
Zugriffe: 5436

Unglaublich

Es lag nicht an Köln. Der Schiri hat es gepfiffen da kann er nicht mehr eingreifen. Das wäre mir aber ganz neu - gerade bei offensichtlichen Fehlentscheidungen SOLLEN die Blinden im Kölner keller eingreifen..... :wand: Geht das in deinen Kopf nicht rein. Der Schuss war nach dem Pfiff, hat also rege...
von xutos
Mi 18. Apr 2018, 23:02
Forum: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 0:1
Thema: Unglaublich
Antworten: 297
Zugriffe: 5436

Unglaublich

Ein super Trainer , so antwortet nicht jeder super Typ . Am Trainer lag es nicht , es war einfach ein dreckiges spiel. Natürlich lags am Trainer, denn wir haben genau den Fußball gesehen, den er in 90% aller Spiele spielen lässt.und den judas 2 jedesmal trotz desolater Leistung aufzustellen ist auc...
von xutos
Mi 18. Apr 2018, 23:00
Forum: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 0:1
Thema: Unglaublich
Antworten: 297
Zugriffe: 5436

Unglaublich

Mal abgesehen davon.. hätten wir in den 75 Minuten zuvor so gespielt wie nach dem Gegentreffer... dann wäre die Lage jetzt eine andere. Von daher muß sich die Mannschaft bis zum Trainerteam gefallen lassen, sich verzockt zu haben. Leider. So ist es. Aber Trainer Gott tedesco darf man hier nicht kri...
von xutos
Mi 18. Apr 2018, 22:48
Forum: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 0:1
Thema: Unglaublich
Antworten: 297
Zugriffe: 5436

Unglaublich

Zwei krasse Fehlentscheidungen: Die Ecke vorm 0:1 darf es gar nicht geben, weil er Foul an Konoplyanka pfeifen und dem Frankfurter GelbRot geben muss und das Tor von Di Santo war regulär, das war niemals Hand! http://www.planet-smilies.de/kotz/kotz_015.gif Fehlentscheidung hin oder her, wer nicht g...
von xutos
Mi 18. Apr 2018, 22:47
Forum: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 0:1
Thema: Unglaublich
Antworten: 297
Zugriffe: 5436

Unglaublich

Darum wird Kovac Trainer bei den Bauern und tedesco sollte aue trainieren. Alter du bist Portugiese - such dir doch einfach einen Trümmerhaufen dort aus und penetriere deine Landleute im Forum. Ich turne als Deutscher doch auch nicht durchs Forum von Benfica und belästige dort die wahren Fans. So ä...
von xutos
Mi 18. Apr 2018, 22:45
Forum: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 0:1
Thema: Unglaublich
Antworten: 297
Zugriffe: 5436

Unglaublich

Sintor hat geschrieben:
Mi 18. Apr 2018, 22:45
berni0461 hat geschrieben:
Mi 18. Apr 2018, 22:41
Zu recht verloren. Unglaublich !!!!!!
Zu recht verloren? Ein Ball auf die Hacke gefallen und sonst kein Torschuss. Also verdient oder wie?
Wieso sonst gewinnen wir so.