Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 1441 Treffer

von xutos
Mi 19. Sep 2018, 00:06
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: Noten
Antworten: 13
Zugriffe: 148

Noten

Und das rechtfertigt dann, dass der Schiri mit der gelben Armbinde eine Schwalbe zu einem Elfer "adelt"? ...aber schon klar, dir gefällt das, weil du mal wieder nach Herzenslust rum moppern kannst! Nein, den Elfer hätte ich auch nicht gegeben. Ändert aber nix an dem Duo infernale, das ständig für B...
von xutos
Mi 19. Sep 2018, 00:04
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2565
Zugriffe: 113288

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Nö will ich nicht sagen. Um so schlimmer das man gegen den fc harmlos aus Portugal keine spielerischen Lösungen fand.wollte Herr tedesco doch auch gar nicht. Dieses blinde pöhlen war genau, was er sehen wollte. Du meinst wohl eher, DU siehst nur, was DU sehen willst.... :vogel: Noch viel ärmer als ...
von xutos
Di 18. Sep 2018, 23:42
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: Noten
Antworten: 13
Zugriffe: 148

Noten

Er hat beim zweiten aber drum gebettelt. Total verschlafen den Ball vertendelt und dann passiert so ein Scheiss. Ich fand ihn aber auch in anderen Situationen heute eher schlecht, daher die Note 5. Vertändelt hin oder her - das war eine glasklare Schwalbe und nix anderes! Nix hin oder her,da haben ...
von xutos
Di 18. Sep 2018, 23:41
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: Noten
Antworten: 13
Zugriffe: 148

Noten

Naldo sollte angesichts seiner bisherigen Leistungen in dieser Saison in Fußballrente gehen. Und sane darf man getrost als fehleinkauf bezeichnen. Mal wieder einer von heidel.
von xutos
Di 18. Sep 2018, 23:39
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2565
Zugriffe: 113288

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Tedesco hat fertig und ist mit seinem Latein, äh Laptop am Ende. Ich hoffe er ist bald Geschichte und nimmt heidel mit oder umgekehrt. Blindes pöhlen als Strategie ist ja wohl das allerletzte.was der fc Schalke unter ihm bietet ist unwürdig und peinlich. Du willst doch wohl nicht allen Ernstes sage...
von xutos
Di 18. Sep 2018, 23:16
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: Quittung
Antworten: 55
Zugriffe: 947

Quittung

Hotte 04 hat geschrieben:
Di 18. Sep 2018, 23:13
Just hat geschrieben:
Di 18. Sep 2018, 23:10


Hatten wir in der zweiten HZ Zug zum Tor?
Wie heißt der Gegner Porto
oder Sandalette Peking ?
Porto ist eine höchst mittelmäßige Mannschaft, die sogar gegen portugiesische 3.klassige Mannschaften nicht ohne Gegentor bleibt. Schalke und Porto werden die Gruppenphase nicht überstehen.
von xutos
Di 18. Sep 2018, 23:13
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2565
Zugriffe: 113288

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Tedesco hat fertig und ist mit seinem Latein, äh Laptop am Ende. Ich hoffe er ist bald Geschichte und nimmt heidel mit oder umgekehrt. Blindes pöhlen als Strategie ist ja wohl das allerletzte.was der fc Schalke unter ihm bietet ist unwürdig und peinlich.
von xutos
Di 18. Sep 2018, 23:11
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: Noten
Antworten: 13
Zugriffe: 148

Noten

Ralle 2,0
Naldo 6,0
Nasta 3,5
Sane 5,5
Schöpf 4,5
Calli 5,0
McKennie 4,0
Serdar 3,5
Bentaleb 4,5
Embolo 3,5
Uth 5,0
von xutos
Di 18. Sep 2018, 23:08
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: Quittung
Antworten: 55
Zugriffe: 947

Quittung

RF und Embolo haben ein super Spiel gesehen ....irgendwas läuft hier ganz falsch zZ. Also ich habe ebenfalls ein gutes Spiel gesehen. Super würde ich jetzt nicht sagen, aber ein 1:0 Sieg wäre hochverdient gewesen. Es läuft in die richtige Richtung. Eine Steigerung zu Gladbach jedenfalls, welches ei...
von xutos
Di 18. Sep 2018, 23:02
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: Fazit
Antworten: 5
Zugriffe: 139

Fazit

Nichts gelernt, null Entwicklung und noch schlechter als alle spiele zuvor. Tedesco hau ab.
von xutos
Di 18. Sep 2018, 20:15
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: AUFSTELLUNG
Antworten: 39
Zugriffe: 586

AUFSTELLUNG

Schöpf hahahaha :D
von xutos
Di 18. Sep 2018, 19:50
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: AUFSTELLUNG
Antworten: 39
Zugriffe: 586

AUFSTELLUNG

Der Jogger Rudy gegen das quirlige Mittelfeld von Porto ist ne riesenidee
von xutos
Di 18. Sep 2018, 19:32
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: S04 inner GLOTZE
Antworten: 12
Zugriffe: 221

S04 inner GLOTZE

Auf ps4 auch ganz gut.
von xutos
Di 18. Sep 2018, 15:37
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: S04 inner GLOTZE
Antworten: 12
Zugriffe: 221

S04 inner GLOTZE

Totaler dreck diese Aufteilung der rechte.
Brauchst 3 Abos um alle Schalker spiele zu sehen.
von xutos
Di 18. Sep 2018, 15:35
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: S04 inner GLOTZE
Antworten: 12
Zugriffe: 221

S04 inner GLOTZE

cheyenne-04 hat geschrieben:
Di 18. Sep 2018, 13:58
Weiß jemand ob es bei einem portugiesischen Sender übertragen wird?
Nur im pay tv