Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 50 Treffer

von Mikymaus
Mo 6. Aug 2018, 11:55
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 846
Zugriffe: 43672

Re: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....



Neues aus dem Clan Wittmann😂😂😂
einer der erfolgreichsten Fußballer Deutschlands😂😂😂
von Mikymaus
Fr 3. Aug 2018, 22:27
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 1. Spieltag Buli 2 / Saison 2018/19
Antworten: 26
Zugriffe: 1132

Re: 1. Spieltag Buli 2 / Saison 2018/19

Dabei hat der HSV doch so gute Vorbereitungsspiele abgeliefert. Oder sagen die jetzt nichts mehr aus.😂😂😂
von Mikymaus
Fr 27. Jul 2018, 08:01
Forum: Die Mannschaft
Thema: Özil würde es wieder machen ....
Antworten: 231
Zugriffe: 8508

Özil würde es wieder machen ....

UFO 04 hat geschrieben:
Do 26. Jul 2018, 23:50
@Micha, zu Adolf H. hat er sich doch geäußert: Rassismus in Deutschland. Immer noch... :wand:

https://web.de/magazine/politik/fremden ... z-33087372
Mehr möchte ich zu dem "Rassismus in Deutschland" nicht äussern.
von Mikymaus
Mi 25. Jul 2018, 14:14
Forum: Die Mannschaft
Thema: Özil würde es wieder machen ....
Antworten: 231
Zugriffe: 8508

Özil würde es wieder machen ....

Die meisten Artikel die ich zudem Thema gelesen habe hatten den Tenor: " obwohl Özil sportlich zu den besseren in Russland zählte" @Mickymaus Dein Verhalten passt hervorragend in diesen Thread (da die Thematik hier auch schon angeschnitten wurde) Beleidigen und dann vorsorglich über ungerechte Beha...
von Mikymaus
Mi 25. Jul 2018, 12:14
Forum: Die Mannschaft
Thema: Özil würde es wieder machen ....
Antworten: 231
Zugriffe: 8508

Özil würde es wieder machen ....

Deine Sicht ist hier aber irrelevant. Entscheidend ist wie Özil das auffasst. Im Gegensatz zu Eurer exquisiten Meinung, euer Hochwürden? 😂😂 Hier laufen se rum... Bist Du so Doof oder tust Du nur so? Wo schreibe ich das meine Sicht der Dinge wichtig ist? Typen wie Du giessen durch verdrehen von Auss...
von Mikymaus
Mi 25. Jul 2018, 07:37
Forum: Die Mannschaft
Thema: Özil würde es wieder machen ....
Antworten: 231
Zugriffe: 8508

Özil würde es wieder machen ....

@Mickymaus Das von dir verlinkte sind Meinungen mit einer typischen Bildüberschrift. Reißerisch und ohne Gehalt. Gemessen am typischen Bild-Jargon jedoch auf alle Personen angewandt. Daher sehe ich hier zwar schlechtem Geschmack, aber keinen Rassismus. Deine Sicht ist hier aber irrelevant. Entschei...
von Mikymaus
Di 24. Jul 2018, 18:59
Forum: Die Mannschaft
Thema: Özil würde es wieder machen ....
Antworten: 231
Zugriffe: 8508

Özil würde es wieder machen ....

Über Politik will ich mich hier nicht äussern, was mir aber auffällt, Özil ist in allen Medien present. Mal als Bösewicht mal weniger, je nach Blatt. Wenn ich mir nun überlege wie oft ich hier schon bei allen möglichen und auch unmöglichen Ereignissen von der bösen DFB-Mafia lesen musste, wundere ic...
von Mikymaus
Di 24. Jul 2018, 11:07
Forum: Die Mannschaft
Thema: Özil würde es wieder machen ....
Antworten: 231
Zugriffe: 8508

Özil würde es wieder machen ....

https://www.stern.de/sport/fussball/wm-2018/mesut-oezil-und-seine-vielen-treffen-mit-erdogan-8163030.html Mit etwas Mühe sollte das schon gehen, mit dem Finden einiger älterer Fotos. UUUUPs Dan war schneller, hat aber eine andere Quelle gefunden. Also so schwer kann es dann ja nicht sein, wenn man w...
von Mikymaus
Mo 23. Jul 2018, 15:01
Forum: Die Mannschaft
Thema: Özil würde es wieder machen ....
Antworten: 231
Zugriffe: 8508

Özil würde es wieder machen ....

Schalker Junge75 hat geschrieben:
Mo 23. Jul 2018, 14:19
Du hast zwar den Steuerschuldner kritisiert. In seiner Argumentation muss ich ihm allerdings Recht geben.

https://miasanrot.de/oezil-dfb-hoeness- ... erstanden/
von Mikymaus
So 22. Jul 2018, 15:31
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Löw macht weiter
Antworten: 99
Zugriffe: 5983

Löw macht weiter

Löw greift durch: https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Freitag-20-Juli-article20538597.html :) Wo steht da auch nur mit einer Silbe, dass der Rücktritt auch nur im geringsten irgendwas mit Löw zu tun hat? Arbeitest Du eigendlich für die Bildzeitung? Fakten verdrehen tust Du jede...
von Mikymaus
So 1. Jul 2018, 18:44
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Achtelfinale
Antworten: 115
Zugriffe: 5061

Achtelfinale

@Stan,
aber andere IQ-Legastehniker nennen :thumbs: :thumbs:
von Mikymaus
Fr 29. Jun 2018, 10:11
Forum: Die Mannschaft
Thema: Löw muss gehen
Antworten: 18
Zugriffe: 1324

Löw muss gehen

Unabhängig vom Ergebnis: Mesut Özil und İlkay Gündoğan waren und sind für mich, bereits seit vor der WM, nach deren Recep-Tayyip-Erdoğan-Gate, Persona non grata. Also geht es nicht um Leistung, sondern um die politische Einstellung der Spieler. Wer sich nicht systemkonform verhält , fliegt . Löw ha...
von Mikymaus
Fr 29. Jun 2018, 08:48
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 268
Zugriffe: 13011

Gruppe F

Die Mittlere Reife ist der neue Hauptschulabschluss. Das mal am Rande... Und das Özil geistig überfordert ist, sich zur Causa Erdogan zu äußern, ist doch offensichtlich. Die Mittlere Reife kriegt jeder in der Gesamtschule Berger Feld, der nicht aufmuckt. Sie wird quasi in der Mensa mit dem Essen ve...