Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 385 Treffer

von Mikymaus
So 2. Sep 2018, 09:50
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2577
Zugriffe: 113660

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Und welchen "Traum-Spieler"/"Knaller" bekommst du für diese 37 Mio - mal ganz davon abgesehen, dass du für Illus "Traumfußball" davon einige mehr brauchst...? :roll: Ich kann dir jetzt nicht ad hoc sagen, wer für 37 Mio zu haben ist, es ist aber ein Anfang. Oft reicht auch ein solcher Kracher aus. ...
von Mikymaus
So 2. Sep 2018, 09:00
Forum: Die Mannschaft
Thema: Rudy auf Schalke
Antworten: 127
Zugriffe: 3692

Re: Rudy auf Schalke

In der Saison 2017/18 absolvierte er 35 Pflichtspiele für Bayern München, darunter 5 in der Champions League. Wenn das als durchgefallen gilt, dann müssen auf Schalke aber einige in der letzten Runde durchgefallen sein. Sollte Rudy bei uns auf eine gleiche Anzahl von Spielen kommen, ist alles gut. Z...
von Mikymaus
Sa 25. Aug 2018, 10:04
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 1096
Zugriffe: 43523

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Bei welchem Spieler gibt es denn eine Garantie, dass er eine Soforthilfe darstellt. Daher haben wir bisher nur in der Bundesliga zugeschlagen und daher würde Rudy Sinn machen. Es weiß halt jeder was er bekommt. Mein Post bezog sich auf den immer wiederkehrenden Wunsch nach irgendwelchen Weltklasses...
von Mikymaus
Fr 24. Aug 2018, 16:22
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 1096
Zugriffe: 43523

Re: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Bei welchem Spieler gibt es denn eine Garantie, dass er eine Soforthilfe darstellt. Neues Land, neue Sprache und neue Mitspieler, keine Vorbereitung bei uns, noch nicht mal eine Trainingseinheit mit den neuen Kollegen. 9 von 10 Spielern sind da, unabhängig ihrer sonstigen Qualitäten erfahrungsgemäß ...
von Mikymaus
Di 14. Aug 2018, 14:41
Forum: Die Mannschaft
Thema: Benjamin Stambouli - der unterschätzte Malocher
Antworten: 375
Zugriffe: 20872

Benjamin Stambouli - der unterschätzte Malocher

Geburtstagsparty auf Schalke, alles Gute zum Geburtstag Benjamin👍
von Mikymaus
So 12. Aug 2018, 16:37
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kehrer zu PSG
Antworten: 460
Zugriffe: 21297

Kehrer zu PSG

Jackieb hat geschrieben:
So 12. Aug 2018, 16:03
37 Mios für einen, der nur Naldo oder Fährmann anspielen kann... Wahnsinn :D
CH ist ein super Verkäufer und
Herr Tuchel ein toller Einkäufer :thumbs:
genau so eine Scheiße durften wir beim Rakitic-Wechsel lesen, die Entwicklung sollte bekannt sein.
Hauptsache mal einen rausgehauen.
von Mikymaus
Mi 8. Aug 2018, 17:04
Forum: Die Mannschaft
Thema: Franco di Santo....
Antworten: 948
Zugriffe: 39800

Franco di Santo....

Ich erwarte eigendlich immer noch eine Antwort auf meine Frage, welchen Spieler Du mit Witzfigur kritisiert hastoder merkelst Du in dem Fall lieber wieder mal, indem Du das aussitzen willst? Das macht Dich nun mal nicht glaubwürdiger. Das hat mit aussitzen nichts zu tun. Ich habe keine Lust mehr di...
von Mikymaus
Mi 8. Aug 2018, 16:52
Forum: Die Mannschaft
Thema: Franco di Santo....
Antworten: 948
Zugriffe: 39800

Re: Franco di Santo....

Da ja hier Di Santo das Thema ist, hoffendlich macht er in dieser Saison 40 Plus X Pflichtspiele, er ist unser erster Verteidiger, und zwar der Beste.
von Mikymaus
Mi 8. Aug 2018, 14:13
Forum: Die Mannschaft
Thema: Franco di Santo....
Antworten: 948
Zugriffe: 39800

Franco di Santo....

Illuminatus hat geschrieben:
Mi 8. Aug 2018, 13:05
Sogar jetzt geht es nicht ohne Sarkasmus und Ironie. ...
Ich erwarte eigendlich immer noch eine Antwort auf meine Frage, welchen Spieler Du mit Witzfigur kritisiert hastoder merkelst Du in dem Fall lieber wieder mal, indem Du das aussitzen willst? Das macht Dich nun mal nicht glaubwürdiger.
von Mikymaus
Mi 8. Aug 2018, 12:29
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kehrer zu PSG
Antworten: 460
Zugriffe: 21297

Kehrer und was Schalke erfüllen muss ....

https://www.sport.de/news/ne3317402/keh ... chalke-04/


würde mich freuen., auch wenn einige Bene vorgezogen hätten.
von Mikymaus
Mi 8. Aug 2018, 07:42
Forum: Die Mannschaft
Thema: Franco di Santo....
Antworten: 948
Zugriffe: 39800

Franco di Santo....

Jetzt tut mal nicht so unschuldig. Da könnte ich kotzen! Gerade ihr zwei!!!! :roll: Wenn ich andauernd beleidigt werde ist bei mir auch mal ende.... Ich kritisiere Spieler und beleidige NICHT EUCH PERSÖNLICH!!!! Merkt ihr was? Was bitte war dann die Aussage, Stan ist eine Wutzfigur? Bitte klär mich...
von Mikymaus
Di 7. Aug 2018, 14:14
Forum: Die Mannschaft
Thema: Franco di Santo....
Antworten: 948
Zugriffe: 39800

Franco di Santo....

Ich gehe niemanden persönlich an oder haue nur sarkastische Äußerungen zu Usern raus! DARUM GEHT ES MIR! Das ist für mich inakzeptabel! Es ist traurig und erschreckend, dass diese Art für dich anscheinend normal ist... Wer hat Stan nochmal als Witzfigur bezeichnet??????? Würdest Du eventuell das Ge...
von Mikymaus
Mo 6. Aug 2018, 11:55
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 798
Zugriffe: 34986

Re: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....



Neues aus dem Clan Wittmann😂😂😂
einer der erfolgreichsten Fußballer Deutschlands😂😂😂
von Mikymaus
Sa 4. Aug 2018, 12:45
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kehrer zu PSG
Antworten: 460
Zugriffe: 21297

Kehrer und was Schalke erfüllen muss ....

Versteh die Logik des Vereins nicht. Höwedes ist immer noch besser als dieser möchtegernstar.. Letzteren verramscht man und vermutlich lässt dich heidel wieder am Nasenring durch die Arena ziehen, wenn es um den Vertrag mit Kehrer geht. Hmmm Benni 4Millionen Kehrer 300k Und beide können eigentlich ...
von Mikymaus
Fr 3. Aug 2018, 22:27
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 1. Spieltag Buli 2 / Saison 2018/19
Antworten: 26
Zugriffe: 679

Re: 1. Spieltag Buli 2 / Saison 2018/19

Dabei hat der HSV doch so gute Vorbereitungsspiele abgeliefert. Oder sagen die jetzt nichts mehr aus.😂😂😂