Die Suche ergab 88 Treffer

von Tribufix04
Do 7. Jun 2018, 10:35
Forum: Die Mannschaft
Thema: Burgstaller wird Schalker!
Antworten: 181
Zugriffe: 13112

Burgstaller wird Schalker!

EwigSand hat geschrieben:
Mi 6. Jun 2018, 10:05
B_W_R hat geschrieben:
Mi 6. Jun 2018, 09:32
...
Mich würde es freuen !
...
+1
+2 :thumbs:
von Tribufix04
Mo 4. Jun 2018, 11:48
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wer wird wieder heim geschickt?
Antworten: 95
Zugriffe: 2904

Wer wird wieder heim geschickt?

Naja, wenn es nach dem lustlosen Auftritt gehen würde, dann hätten noch mehr nach Hause gemusst.
von Tribufix04
Mo 28. Mai 2018, 09:47
Forum: Schalker Nachwuchs
Thema: U19: Endspiel um die Deutsche Meisterschaft am 27.5.18
Antworten: 52
Zugriffe: 1571

Re: U19: Endspiel um die Deutsche Meisterschaft am 27.5.18

Trotzdem war es spannend und ein gutes Endspiel. Leider, wie bereits hier erwähnt, zu viele Chancen liegen gelassen. Dafür waren die Berliner mit ihren wenigen Konter erfolgreich. Der Reporter und die Kameraleute waren wohl Hertha Fans. Trotzdem auch Glückwunsch an unsere A-Jugend zum Erreichen des ...
von Tribufix04
Di 22. Mai 2018, 10:25
Forum: Die Mannschaft
Thema: Deutsche Meisterschaft 1958
Antworten: 4
Zugriffe: 303

Re: Deutsche Meisterschaft 1958

Ich war damals auch 12 Jahre alt und wir haben alles am Radio mit bekommen. Zwei Jahre später durfte ich das erste Spiel gegen Duisburg in der Glück Auf Kampfbahn live erleben. Damals gab es es noch keine Sauerlandlinie und von Siegen aus war man immer auf der Landstraße unterwegs. Wenn man so zurüc...
von Tribufix04
Fr 6. Apr 2018, 00:06
Forum: Schalker Nachwuchs
Thema: U23 17/18 Oberliga Westfalen
Antworten: 39
Zugriffe: 2622

Re: U23 17/18 Oberliga Westfalen

@EwigSand herzlichen Dank für die Aufklärung. BWG
von Tribufix04
Do 5. Apr 2018, 09:44
Forum: Schalker Nachwuchs
Thema: U23 17/18 Oberliga Westfalen
Antworten: 39
Zugriffe: 2622

U23 17/18 Oberliga Westfalen

@EwigSand danke für deine Erläuterung bzgl. Peter Knäbel. Ich habe mich mit dieser Person noch gar nicht befasst und was er für Qualitäten hat. Jetzt in diesem Zusammenhang mit der Verpflichtung und natürlich die aufgewärmte Rucksack Geschichte in der Presse macht muss man sich mit ihm befassen. Int...
von Tribufix04
Mi 4. Apr 2018, 18:43
Forum: Schalker Nachwuchs
Thema: U23 17/18 Oberliga Westfalen
Antworten: 39
Zugriffe: 2622

U23 17/18 Oberliga Westfalen

@alonzo, danke für deinen Kommentar. Ich kann dir eigentlich auch nur zustimmen. In der höheren Klasse zu spielen ist natürlich auch eine andere Herausforderung. Mit den 3 Millionen im Jahr habe ich mich auf einen anderen Bericht bezogen. Ich sehe es auch so, das ein solider und guter Unterbau eigen...
von Tribufix04
Mi 4. Apr 2018, 12:20
Forum: Die Mannschaft
Thema: Training Dienstag, 03. April 2018
Antworten: 14
Zugriffe: 558

Re: Training Dienstag, 03. April 2018

Wie immer von dir tolle Bilder.
Würde mich auch freuen, wenn du mal wieder einige Trainingseindrücke schildern könntest.
von Tribufix04
Mi 4. Apr 2018, 10:57
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: VIDEO-Beweis | JA / NEIN
Antworten: 118
Zugriffe: 6355

VIDEO-Beweis | JA / NEIN

@EwigSand Ich gebe dir in deiner Analyse völlig recht. Selbst die Emotion daheim beim TV bleibt teilweise aus, weil man nicht weiß, kommt da noch etwas aus Köln. Da steht ein Spieler ein paar Zentimeter mit der Hacke im Abseits, bekommt dann noch den Ball obwohl er schon wieder aus dem Abseits ist. ...
von Tribufix04
Mi 4. Apr 2018, 10:36
Forum: Schalker Nachwuchs
Thema: U23 17/18 Oberliga Westfalen
Antworten: 39
Zugriffe: 2622

U23 17/18 Oberliga Westfalen

Ich möchte nochmal das Thema U23 ansprechen. In kürze soll ja nun entschieden werden, ob die u23 weiter geführt oder aufgelöst werden soll. Ich habe mal sämtliche Oberligen in Deutschland durchgeforstet und festgestellt, kein Bundesligaverein bzw. 2.Liga hat ihre zweite Mannschaft in der Oberliga sp...
von Tribufix04
Sa 17. Mär 2018, 11:16
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Norbert Elgert: Ein Interview
Antworten: 13
Zugriffe: 1062

Norbert Elgert: Ein Interview

Leider mal wieder ein gutes Interview, aber man sieht das einiges eben bei den Jungstars nicht ankommt, auch wenn es das Trainerteam vorlebt und vermitteln will Das Vorleben des GUTEN ist das Eine. Die Geldgier der Berater und der angeblichen Stars der jugendlichen Balltreter das Andere. GOTT MAMMO...
von Tribufix04
Fr 16. Mär 2018, 09:13
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalker Finanzen
Antworten: 700
Zugriffe: 32449

Re: Schalker Finanzen

Ich bin kein Finanzfachmann und überlasse es gerne unseren durchaus vorhandenen Spezialisten zu analysieren. Mit Wohlwollen habe ich gelesen, das Anfang nächstes Jahr die Arena abbezahlt ist. Was ich nur nicht begreife, wir taumeln immer so um die 200 Millionen Schulden/Verbindlichkeiten. Große Eink...
von Tribufix04
So 11. Mär 2018, 19:31
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2235
Zugriffe: 98390

Re: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

@Sintor: Ich habe mal länger zurück geblättert, also ich würde nicht von einigen, sondern ganz wenigen User sprechen, die hier DT ans Bein pinkeln. Deren Kommentare gehen einem am Allerwertesten vorbei. Warum ausgerechnet die immer wieder zu erwähnen. Zwecklos.
von Tribufix04
So 11. Mär 2018, 10:42
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2235
Zugriffe: 98390

Re: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Natürlich waren einige Spiele mit mehr Toren möglich gewesen.
In der Endabrechnung kann es durchaus entscheidend sein, wie gut die Tordifferenz gegenüber
den Mitkontrahänten ist. Da ist bei uns noch Nachholbedarf.