Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 593 Treffer

von McPepper
So 5. Aug 2018, 10:55
Forum: Die Mannschaft
Thema: Franco di Santo....
Antworten: 992
Zugriffe: 43436

Franco di Santo....

Egal was man von ihm hält. Coole Aktion vom Team 😊 Frage: Was sollte das Team denn auch sonst in der öffentlichtlichkeit machen? Anwort: Was sollte das Team denn auch sonst in der Öffentlichtlichkeit nicht machen? Du weisst aber schon was es heisst eine Gemeinschaft, ein Team statt Einzelkämpfer zu...
von McPepper
So 24. Jun 2018, 18:40
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe G
Antworten: 16
Zugriffe: 1065

Gruppe G

Schroeder hat geschrieben:
So 24. Jun 2018, 16:46
Und ganz Panama freut sich wie kleine Kinder an Weihnachten, als sie das 1:6 erzielen. So unschuldig jubeln, das möchte ich auch mal wieder können.
Das ist wirklich ein Stückchen Highlight in solchen Turnieren. Man schmunzelt, staunt und lächelt dann einfach mit....
von McPepper
So 24. Jun 2018, 18:39
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe G
Antworten: 16
Zugriffe: 1065

Gruppe G

Puh.... Also Belgien bisher bieder und auch keine übermannschaft... Wer ist bisher eigentlich der Favorit? Keiner.... :? Favorit keiner nach den Eindrücken. Am besten gespielt haben für mich Spanien, Portugal,Mexiko und Kroatien. Joaaa... Gut gespielt haben Spanien, Mexiko und Kroatien. Da hast du ...
von McPepper
So 24. Jun 2018, 14:59
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 268
Zugriffe: 10679

Gruppe F

frahe04 hat geschrieben:
So 24. Jun 2018, 14:20
Nach einem solchen Duselsieg ist im weiteren Turnierverlauf nun alles möglich! ;) :thumbs:
So sieht es wohl aus. Irgendwo hatte ich hier gelesen das wir wohl eine Turniermannschaft sind. Vielleicht fängt mich dann doch noch eine WM-Stimmung :cool:
von McPepper
So 24. Jun 2018, 12:29
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 268
Zugriffe: 10679

Gruppe F

Ein sehr merkwürdiges Spiel. Ein Teil der Mannschaft wollte und konnte, ein Teil konnte aber wollte nicht und ein Teil war nur physikalisch anwesend. Dazu ein Trainer welcher sich anschließend selbst feierte, ein Bierhoff welcher sich selbst völlig überschätzt und nicht bemerkt das er überflüssig is...
von McPepper
Di 19. Jun 2018, 13:11
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 268
Zugriffe: 10679

Gruppe F

Was ich bisher nicht wusste, was aber so einiges erklärt: https://www.transfermarkt.de/family-amp-football/beraterfirma/berater/2949 Löw hat also den gleichen Berater wie Özil und Gündogan. :P In diese Agentur sind auch die Verwandten von Özil, Gündogan und Mustafi eingebunden - finde ich toll ! :P...
von McPepper
Fr 8. Jun 2018, 13:28
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wer wird wieder heim geschickt?
Antworten: 95
Zugriffe: 4943

Wer wird wieder heim geschickt?

Ein Scheitern vor dem HF wäre dem selbstauferlegtem Anspruch nach ein Deasaster. Doch vielleicht brauchen wir ein solches um erlöwt zu werden. Was ein Desaster ist, ist aber wieder eine andere Frage. Es ging darum, was unter einem "frühzeitigen" Ausscheiden zu verstehen ist. Wenn wir - was ich jetz...
von McPepper
Do 7. Jun 2018, 20:22
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 1128
Zugriffe: 48307

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Wenn wir der Serie treu bleiben wollen, brauchen wir noch mehr Spieler, die den Buchstaben "S" als Anfang im Vor- und Nachnamen haben. :) Nach ​ S alif S ané, ​ S uat S erdar und ​ S teven S krzybski... ​ S idi S ané ist ja leider verletzt und braucht auch noch ein paar Jahre. Vielleicht ​ S idney ...
von McPepper
Do 7. Jun 2018, 18:25
Forum: Test-Spiele
Thema: Deutschland vs. Saudi-Arabien | Testspiel
Antworten: 15
Zugriffe: 1137

Deutschland vs. Saudi-Arabien | Testspiel

Dieses Spiel werden wir ähnlich sehen wie manche vergangen Bundesligaspiele. Es wird nichts relevantes passieren. Und doch werde ich es mir anschauen
von McPepper
Do 7. Jun 2018, 18:22
Forum: Die Mannschaft
Thema: Ralf Fährmann
Antworten: 449
Zugriffe: 20344

Re: Ralf Fährmann

Relativ gesehen:

Ralle hat einen neuen Vertrag. Und sollte er dann mal gehen wollen gibt es zumindest Geld statt ein Winkewinke.

Und doch: Auch ein TW in Fährmann - Stärke kostet Geld. Und solches sollten wie dann doch eher auf anderen Positionen einsetzen.
von McPepper
Di 5. Jun 2018, 14:48
Forum: Die Mannschaft
Thema: Ralf Fährmann
Antworten: 449
Zugriffe: 20344

Ralf Fährmann

Im Gegensatz zu andere schreibe ich ständig zum Thema. Woher der Begriff stammt ist doch egal. Er beschreibt treffend die Art von Spielern die einmal auf sich aufmerksam machten und ihre Leistung nie wiederholen konnten. Zum Thema? Du solltest öfter mal deine eigenen Beiträge lesen und dann nachsch...
von McPepper
So 3. Jun 2018, 19:18
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 3071
Zugriffe: 134727

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

@BJ @ Stan 56: Es muss doch riesigen Spaß machen, immer die gleiche Leier runter zu spulen. Eigentlich schade, ich hatte immer mal wieder die Hoffnung dass sich das hier erledigt hat, aber das war leider mal wieder eine meiner Fehleinschätzungen. :-( Wieso Fehleinschätzung? Meinungen sind subjektiv...
von McPepper
So 3. Jun 2018, 19:16
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Mitgliederversammlung 2018
Antworten: 109
Zugriffe: 8851

Mitgliederversammlung 2018

Ach? Warum sollte ich mich fragen warum sich keiner fragt? Warum sollte ich mich fragen warum nichts persönlich gewünschte verkündet wurde? :wand: Ich frag mich etwas völlig anderes.... Bis jetzt gibt es doch nur die inoffizielle Info, dass sein Vertrag sich bei Erfolgen wohl verlängert. Aber ich d...
von McPepper
So 3. Jun 2018, 19:15
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Mitgliederversammlung 2018
Antworten: 109
Zugriffe: 8851

Mitgliederversammlung 2018

Irgendwie schon komisch: In unserem Wohnzimmer habe ich heute eine der harmonischsten, kürzesten, friedlichsten und bestgelauntesten Jahreshauptversammlungen seit mehreren Jahrzehnten erlebt. Hier, in diesem Forum, meinen jedoch einige den Untergang des Abendlandes bzw. unseres Vereins als unmittel...
von McPepper
So 3. Jun 2018, 19:08
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Mitgliederversammlung 2018
Antworten: 109
Zugriffe: 8851

Mitgliederversammlung 2018

Illuminatus hat geschrieben:
So 3. Jun 2018, 18:57
Finde ich merkwürdig, dass sich hier niemand sonst fragt, warum die VVL von DT nicht verkündet wurde?
Ach? Warum sollte ich mich fragen warum sich keiner fragt? Warum sollte ich mich fragen warum nichts persönlich gewünschte verkündet wurde?

:wand:

Ich frag mich etwas völlig anderes....