Die Suche ergab 468 Treffer

von ArthurSpooner
Mo 18. Jun 2018, 09:31
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Tippspiel
Antworten: 42
Zugriffe: 831

Tippspiel

Russland -Ägypten 3:1 Uruguay -Saudi - Arabien 4:0 Iran - Spanien 0:3 Portugal - Marokko 3:0 Dänemark -Australien 2:1 Frankreich -Peru 3:0 Argentinien - Kroatien 2:1 Nigeria -Island 0:0 Brasilien - Costa Rica 3:0 Serbien - Schweiz 1:2 Südkorea - Mexiko 0:2 Deutschland -Schweden 2:0 Belgien -Tunesien...
von ArthurSpooner
Do 14. Jun 2018, 11:59
Forum: Die Mannschaft
Thema: Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021
Antworten: 119
Zugriffe: 3453

Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021

Darüber hinaus bin ich aber mit den Leistungen der letzten Saison durchaus zufrieden. Ich habe wieder ein Team gesehen, Kampf und Wille. Das wollte ich immer, das wollten die Meisten hier... und nun ist es dann auch wieder nicht genug?! Ich glaube hier läuft in der Bewertung einiges schief. Wir hat...
von ArthurSpooner
Mi 13. Jun 2018, 09:14
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Tippspiel
Antworten: 42
Zugriffe: 831

Tippspiel

Thema als wichtig markiert!
von ArthurSpooner
Mi 13. Jun 2018, 08:43
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Tippspiel
Antworten: 42
Zugriffe: 831

Tippspiel

1. Spieltag: Russland - Saudi - Arabien 1-1 Uruguay -Ägypten 3-1 Marokko -Iran 2-0 Portugal -Spanien 1-2 Frankreich - Australien 3-0 Peru - Dänemark 2-2 Argentinien - Island 4-0 Kroatien -Nigeria 3-1 Costa Rica -Serbien 0-0 Brasilien -Schweiz 2 -1 Deutschland -Mexiko 3-0 Schweden -Südkorea 2-0 Belg...
von ArthurSpooner
Di 12. Jun 2018, 10:14
Forum: Die Mannschaft
Thema: Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021
Antworten: 119
Zugriffe: 3453

Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021

In Köpenick sind viele Fans voll des Lobes über den Spieler,vor allem über seine Einstellung........ "Der kann auch Bundesliga" Aber es passiert doch genau das was ich vor mehreren Monaten geschrieben habe. Ich hatte mir immer schönen Fussball gewünscht, dort wurde mir mitgeteilt dass es erst nächs...
von ArthurSpooner
Sa 12. Mai 2018, 15:03
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2306
Zugriffe: 90141

Re: Schalke suspendiert Max Meyer

Also Mal ehrlich, ein Riether wird hier nicht die Welt verdienen. Ein absoluter Profi, von dem hörst du nichts, von dem siehst du nichts wenn er gebraucht wird ist er sehr solide da. Das wäre fahrlässig es nicht zu tun. Seinen Stellenwert in der Kabine können wir nicht beurteilen, denke aber Mal das...
von ArthurSpooner
Mi 2. Mai 2018, 11:35
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2306
Zugriffe: 90141

Schalke suspendiert Max Meyer

Alonzo hat geschrieben:
Mi 2. Mai 2018, 11:24
Nach diesem Maßstab leisten die aber keine gute Medienarbeit. Insgesamt kann man die auch Pressestelle der Bayern nennen.
Was hat denn jetzt bitte Sky oder Bayern mit Meyer, Schalke oder Wittmann zu tun? Die lassen alle Seiten zu Wort kommen, sehe da nichts schlimmes.
von ArthurSpooner
Mo 30. Apr 2018, 23:20
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2306
Zugriffe: 90141

Schalke suspendiert Max Meyer

Fluchtwagenfahrer hat geschrieben:
Mo 30. Apr 2018, 23:18
Fluchtwagenfahrer hat geschrieben:
Mo 30. Apr 2018, 22:44
Heidel scheint etwas verunsichert.....
Mein richtiger Beitrag wurde zensiert, warum auch immer :roll:
Ähm wegen einer Beleidigung vielleicht?
von ArthurSpooner
Mo 30. Apr 2018, 19:04
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2306
Zugriffe: 90141

Schalke suspendiert Max Meyer

Jetzt mal ehrlich, Weigl, Dahoud, Götze, Reus und noch 1-2 sehr gute Spieler. Wen will Meyer denn da verdrängen? Der läuft ja dann wieder nur mit langem Gesicht rum. Weigel wird Dortmund wohl verlassen, Götze ist nen Witz, da spiele ich besser. Reus ist nicht seine Position. Er muss es mit Castro a...
von ArthurSpooner
Mo 30. Apr 2018, 18:11
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2306
Zugriffe: 90141

Max Meyer auf Abschiedstour

@Arthur Kann man so sehen, klingt aber trotzdem SEHR nach Selbstüberschätzung. Es gibt nun mal ein unterschiedliches Gehaltsgefüge innerhalb einer Mannschaft. Ich sage ja, es gehören immer zwei dazu. Vielleicht geht es Max ja wirklich nicht um das Geld, was wir von offizieller Seite immer sagen, ic...
von ArthurSpooner
Mo 30. Apr 2018, 17:59
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2306
Zugriffe: 90141

Max Meyer auf Abschiedstour

Nun aus meiner Sicht erscheint das doch ziemlich eindeutig. Über den Stil, ein Vertragsangebot per Email zu machen kann man sich unterhalten, ein danach von Clemens Tönnies anberaumtes Gespräch wurde hingegen jedoch abgelehnt. Warum? Aus meiner Sicht hat die Wittmann Seite von Beginn an falsch gesp...
von ArthurSpooner
Mo 30. Apr 2018, 17:41
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2306
Zugriffe: 90141

Max Meyer auf Abschiedstour

Ich würde um weitern Ärger mit wechselwilligen /unzufriedenen / nicht verlängerungswilligen Spielern vorzubeugen die Marschroute ausgeben , wer nicht zu hundert Prozent zu Schalke steht möge es bekannt geben und bei nächster Gelegenheit den Verein verlassen . Es gibt genau ein Angebot danach ein Ge...
von ArthurSpooner
Mo 30. Apr 2018, 17:25
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2306
Zugriffe: 90141

Max Meyer auf Abschiedstour

Völlig richtig. Es muss aber noch erwähnt werden, dass dieses Kasperletheather einzig und allein von der Meyer Seite veranstaltet wird. Der Verein ist doch sogar bemüht gewesen, ihn aus der Schusslinie zu nehmen (Verletztung), die Reaktion des Spielers inkl. Interviews in den Medien ist unfassbar. ...
von ArthurSpooner
Mo 30. Apr 2018, 16:09
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2306
Zugriffe: 90141

Max Meyer auf Abschiedstour

Wenn man das alles so zusammennimmt dann gibt es immer zwei Seiten. Ich kann die Seite Meyer in einer Art verstehen, denn bis Tedesco ihn auf die 6er Position gestellt hat wollte man ihn gehen lassen. Ja, auch ich war dafür daß er geht weil er keine Leistung gebracht hat. So fair sollte wir hier all...
von ArthurSpooner
Mo 23. Apr 2018, 15:49
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2235
Zugriffe: 94106

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Aber wie dem auch sei, die Chancen waren da, da hat ein Trainer Einfluss (zB taktische Vorgaben), aber Netzen müssen die Spieler schon alleine. Vollkommen richtig! Wir aber schwerer wenn du einen Stürmer aus dem Spiel nimmst und einen Mittelfeldspieler bringst. Es stand 2-1 für Schalke, bei diesem ...