Die Suche ergab 58 Treffer

von Falcon 04
So 5. Mai 2019, 23:21
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 32. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19
Antworten: 79
Zugriffe: 1765

32. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19

Opaklaus hat geschrieben:
So 5. Mai 2019, 20:02

Nächste Woche müssen wir dort hin, mir schwant böses !
Ist doch egal. Wir können weder was gewinnen, noch was verlieren. Schicken wir eine Frauenmannschaft dahin, dann hat man wenigstens eine Ausrede, warum wir 2 stellig verloren haben. :dafur:
von Falcon 04
Sa 20. Apr 2019, 19:33
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Goller zu Werder Bremen?
Antworten: 53
Zugriffe: 1605

Goller zu Werder Bremen?

ewig wird niemand auf schalke bleiben....außer Riether.... von den Jungstars war Goretzka aberr mit 23 Jaahren schon der Methusalem,und das stellt die gesamte Jugendarbeit n Frage,wenn sich die Spieler alle nach zwei Jahren vom Acker machen.Und die zweitklassigen Jungkicker willst du auf Schalke zu...
von Falcon 04
Sa 20. Apr 2019, 18:29
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Goller zu Werder Bremen?
Antworten: 53
Zugriffe: 1605

Goller zu Werder Bremen?

die Toptalente aus der Knappenschmiede haben sich auch nicht gerade durch Niebelungentreue hervorgetan und zeigten durch die Bank genau die Söldnermentalitäf,die du dem aktuellen Kader vorwirfst.Wo sind sie denn alle,die tollen Knappen? Ach echt? Erwartest du wirklich, das gute Spieler ewig bei uns...
von Falcon 04
Sa 20. Apr 2019, 17:01
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Goller zu Werder Bremen?
Antworten: 53
Zugriffe: 1605

Goller zu Werder Bremen?

Meistens sind wir ja einer Meinung, aber in dem Fall nicht. Multhaupt setzt sich noch nicht mal in der 2. Liga durch. Also warum behalten? Kader auffüllen? Zur damaligen Zeit, als Multhaup noch da war, hinterließ er bei mir einen guten Eindruck in den Testspielen. Es handelt sich um junge Spieler, ...
von Falcon 04
Sa 20. Apr 2019, 11:36
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Goller zu Werder Bremen?
Antworten: 53
Zugriffe: 1605

Goller zu Werder Bremen?

Manchmal fragt man sich, für wen bilden wir eigentlich unsere Spieler aus? Damit andere sich billig bedienen können bei uns?
Den Spieler Multhaup hätte ich auch gerne behalten.
von Falcon 04
So 14. Apr 2019, 08:53
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 29. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19
Antworten: 33
Zugriffe: 1090

29. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19

Illuminatus hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2019, 17:25
Ich glaube der Fussball-Gott, hat uns noch nicht vergessen! :schal:
Wie denn auch, wenn Rudi ihn da oben im Schwitzkasten hat. :D
von Falcon 04
Sa 6. Apr 2019, 14:54
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Warum nicht Max Kruse ?
Antworten: 16
Zugriffe: 887

Warum nicht Max Kruse ?

Ist mir mit 31 zu alt für einen Neuaubau.
von Falcon 04
Mo 11. Mär 2019, 21:13
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Zinedine Zidane kehrt als Trainer bei Real Madrid zurück
Antworten: 24
Zugriffe: 1639

Zinedine Zidane kehrt als Trainer bei Real Madrid zurück

Ich frage mich echt, ob der Abgang von Ronaldo solch einen Einfluss haben kann. Nun, das hast du ja bei uns gesehen. Der Abgang von Raul war auch nicht einfach. Es gibt eben diese Ausnahmespieler, die durch ihre Leistungen eine Mannschaft nach vorne bringen können. Führungsspieler halt, was bei uns...
von Falcon 04
Mo 11. Mär 2019, 20:16
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Zinedine Zidane kehrt als Trainer bei Real Madrid zurück
Antworten: 24
Zugriffe: 1639

Zinedine Zidane kehrt als Trainer bei Real Madrid zurück

EwigSand hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2019, 19:58
alterwemser hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2019, 19:50
Ist das nicht auch ein "NAFRI"? :cool: :roll:
Ernsthaft jetzt?

Ich kommentiere das einfach mal nicht.
Ach der User verwechselt da was. Es geht wohl um die sogenannte "French Connection" die sich da in der Mannschaft gebildet haben soll.
Mit "NAFRI" hat das wenig zu tun.
von Falcon 04
Mo 11. Mär 2019, 20:12
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Zinedine Zidane kehrt als Trainer bei Real Madrid zurück
Antworten: 24
Zugriffe: 1639

Re: Zinedine Zidane kehrt als Trainer bei Real Madrid zurück

alterwemser hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2019, 19:50
Ist das nicht auch ein "NAFRI"? :cool: :roll:
NAFRI? Irgendwelche Begriffe hier ins Forum schmeißen, aber keine Ahnung haben. RESPEKT.
von Falcon 04
So 10. Mär 2019, 08:18
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 25. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19
Antworten: 21
Zugriffe: 1524

25. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19

EwigSand hat geschrieben:
Sa 9. Mär 2019, 21:26
Augsburg gewinnt am nächsten Spieltag, wir werden verlieren.
Ist ja egal. Einer darf noch an uns vorbeiziehen, dann wird es aber schon kritisch.
von Falcon 04
So 10. Mär 2019, 07:02
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Schalke will Taiwo Awoniyi von Liverpool
Antworten: 48
Zugriffe: 3646

Schalke will Taiwo Awoniyi von Liverpool

alterwemser hat geschrieben:
Sa 9. Mär 2019, 23:15

auf deinem niedrigen intellektuellen Niveau kannst du das :thumbs:
So eine lange Leiter habe ich gar nicht, das ich mich auf dein Niveau herabbegeben kann. :vogel:
Gott sei Dank auch !!!
von Falcon 04
Sa 9. Mär 2019, 21:29
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Schalke will Taiwo Awoniyi von Liverpool
Antworten: 48
Zugriffe: 3646

Schalke will Taiwo Awoniyi von Liverpool

EwigSand hat geschrieben:
Sa 9. Mär 2019, 21:07
Diesen Spieler braucht niemand,
schaut mal lieber nach Belgien, den Niederlanden oder nach Dänemark!
Sehe ich auch so. Lieber Spieler holen aus Ländern, wo der Fußball einen gewissen Stellenwert hat und nicht aus Fußballentwicklungsländern!
von Falcon 04
Sa 9. Mär 2019, 21:04
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Schalke will Taiwo Awoniyi von Liverpool
Antworten: 48
Zugriffe: 3646

Schalke will Taiwo Awoniyi von Liverpool

alterwemser hat geschrieben:
Do 7. Mär 2019, 22:22
genau das ist Populismus.. zu suggerieren das alle das denken...AfD Mitglied?
Ich könnte ja auch behaupten, du bist nur Linker, weil Sarah Wagenknecht geile Titten hat. :vogel:
von Falcon 04
Do 7. Mär 2019, 21:29
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Schalke will Taiwo Awoniyi von Liverpool
Antworten: 48
Zugriffe: 3646

Schalke will Taiwo Awoniyi von Liverpool

odin04 hat geschrieben:
Do 7. Mär 2019, 21:19
tja..wir leben nun mal in einer Zeit in der Kindergärten verbieten,daß sich Kinder zu Karneval als Indianer verkleiden... :?
Alles ist ein Politikum.
Zigeunersauce gibt es aber noch. :D

Zur erweiterten Suche