Die Suche ergab 13 Treffer

von Falcon 04
So 6. Jan 2019, 09:35
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Riberys Ausraster - eine neue Dimension
Antworten: 31
Zugriffe: 993

Riberys Ausraster - eine neue Dimension

Bild

Zumindest haben die Bazen jetzt einen neuen Dukatenscheißer. :D
von Falcon 04
So 6. Jan 2019, 08:08
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Interesse an Benatia
Antworten: 31
Zugriffe: 790

Interesse an Benatia

Illuminatus hat geschrieben:
Sa 5. Jan 2019, 12:48
Bitte, bitte nicht! Ich werde wahnsinnig, wenn das stimmen sollte!
Ex-Bayer, Marokkaner, 31 Jahre alt!
Irgendwie fällt das langsam auf. Der alte Manager kannte nichts besseres , als haufenweise Spieler von Rogon zu verpflichten. Und Heidel scheint nur noch in Afrika rumzuturnen.
von Falcon 04
So 6. Jan 2019, 08:02
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Interesse an Benatia
Antworten: 31
Zugriffe: 790

Interesse an Benatia

Nicht können...müssen,weil Naldo auch sehr torgefährlich war bei Standards. Zudem ein absolut klasse Mensch der die Jungen auch erden konnte denke ich. Unrecht hast du da sicherlich nicht. Solch "alte" Spieler können den "jungen" Spielern gut tun, mit ihrer Erfahrung , die die älteren Spieler nun m...
von Falcon 04
Sa 5. Jan 2019, 17:13
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Interesse an Benatia
Antworten: 31
Zugriffe: 790

Interesse an Benatia

Mal wieder typisch. Die Fans wünschen sich mehr Offensive und was passiert? Es wird zuallererst daran gedacht, einen Verteidiger zu holen. Wenn ich diese Ablöse sehe, möchte ich gerne mal wissen , was dieser Spieler für ein Gehalt haben möchte. Dürfte auch nicht weniger sein, als Naldo verdient hat....
von Falcon 04
Mi 2. Jan 2019, 16:23
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Naldo zum AS Monaco?
Antworten: 18
Zugriffe: 666

Naldo zum AS Monaco?

CH und DT tun anscheinend alles dafür , aus Schalke ein "Noname" Produkt zu machen.
von Falcon 04
Do 27. Dez 2018, 20:49
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_85003330/bericht-bayern-star-kingsley-coman-faehrt-luxus-renner-zu-
Antworten: 10
Zugriffe: 277

Re: https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_85003330/bericht-bayern-star-kingsley-coman-faehrt-luxus-renner

Für ungewöhnlich halte ich das schon lange nicht mehr. Was würdest du für ein Auto fahren, wenn du 22 Jahre alt wärest und Millionen auf dem Konto hättest. Bestimmt keinen VW Käfer.
Problem ist einfach, das so junge Leute im Profigeschäft viel zuviel Geld verdienen.
von Falcon 04
Do 27. Dez 2018, 18:46
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Klement aus Paderborn?
Antworten: 17
Zugriffe: 526

Klement aus Paderborn?

uli bittcher hat geschrieben:
Do 27. Dez 2018, 18:40
Bitte, bitte, dreht dem Heidel den Geldhahn zu.
Ist doch eh nichts mehr da. Es sei denn Heidel bringt die letzten Pfandflaschen weg, die der Verein noch besitzt. :D
von Falcon 04
Do 27. Dez 2018, 18:45
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Klement aus Paderborn?
Antworten: 17
Zugriffe: 526

Klement aus Paderborn?

Chris_1975 hat geschrieben:
Do 27. Dez 2018, 12:46
Wir brauchen mehr Spieler mit 2.Liga erfahrung :shock: :shock:
Was hast du denn erwartet? Das Heidel in der Winterpause die Kracher verpflichtet?
Im übrigen , woher soll der Verein die Kohle nehmen, für gestandene Spieler?
von Falcon 04
Fr 21. Dez 2018, 18:01
Forum: Die Mannschaft
Thema: Löw reizt Real
Antworten: 2
Zugriffe: 268

Löw reizt Real

Laß ihn doch. Lange wird er dort nicht tätig sein.
von Falcon 04
Mo 17. Dez 2018, 13:29
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Auslosung | Achtelfinale
Antworten: 52
Zugriffe: 1261

UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Auslosung | Achtelfinale

Was für ein Brocken !

Bin mal gespannt, wie Tedesco die wegmauern will. :D
von Falcon 04
Sa 1. Dez 2018, 08:34
Forum: Zwölfter Mann
Thema: Asoziale Schalker....
Antworten: 19
Zugriffe: 831

Asoziale Schalker....

das fällt dann, wenn es bestätigt wird, schon unter "asoziale Schalker" https://www.waz.de/sport/fussball/s04/belaestigung-im-schalke-block-opfer-sichtet-video-id215899885.html Wir müssen wohl erstmal abwarten, was aus dieser Geschichte wird. Mir kann keiner erzählen, das keiner im Block mitbekommt...
von Falcon 04
So 25. Nov 2018, 09:39
Forum: Zwölfter Mann
Thema: Asoziale Schalker....
Antworten: 19
Zugriffe: 831

Asoziale Schalker....

Ich weiß echt nicht, wie man aus so einem Text ein Fass aufmachen kann.

Demnächst regt er sich noch über den Text von "Wir sind Schalker, keiner mag uns. Scheissegal", auf.

Hier scheint wohl einer alles bierernst zu nehmen, was im Stadion passiert, oder er leidet unter chronischer Meckeritis. :roll:
von Falcon 04
So 25. Nov 2018, 00:12
Forum: Zwölfter Mann
Thema: Asoziale Schalker....
Antworten: 19
Zugriffe: 831

Asoziale Schalker....

Gibt es eigentlich irgendetwas, was dir an Schalke gefällt?

Oder meckerst du einfach nur gerne an allem und jedem herum?

Ist mir ein Rätsel, das so jemand wie du Schalkefan ist.

Im Prinzip ist für dich anscheinend alles Scheixxe auf Schalke.

Dann geh doch zu NETTO !