Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 29 Treffer

von LOS04
Fr 21. Sep 2018, 08:43
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: TIPPS
Antworten: 50
Zugriffe: 2247

TIPSS

1:5 was soll sich seit letzter Woche geändert haben :x :x
von LOS04
Do 10. Mai 2018, 13:51
Forum: Schalker Nachwuchs
Thema: U19: Endspiel um die Deutsche Meisterschaft am 27.5.18
Antworten: 52
Zugriffe: 3117

U19: Endrunde um die Deutsche Meisterschaft '17/18

Chancenverwertung darf verbessert werden, ansonsten toll anzusehen was diese U19 drauf hat. Nächsten Dienstag dann alles klar machen und dann Endspiel gegen die Nachbarn :dafur: :schal:
von LOS04
Di 1. Mai 2018, 23:03
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: UEFA-Champions League | Saison 2017/18 | Halbfinale | Rückspiele
Antworten: 53
Zugriffe: 1994

UEFA-Champions League | Saison 2017/18 | Halbfinale | Rückspiele

Ja mit Goretzka wird in nächster Saison alles besser. Vielleicht noch den Max verpflichten, dann unschlagbar diese Bayernbrut :thumbs: Geiles Endspiel ich freu mich :dafur:
von LOS04
Sa 28. Apr 2018, 14:56
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 846
Zugriffe: 42114

Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Glückwunsch an Khan Ayhan. Nächste Saison dann im Duell gegen S04 :dafur:
von LOS04
So 20. Aug 2017, 12:50
Forum: Schalker Nachwuchs
Thema: U19 - Saison 17/18
Antworten: 27
Zugriffe: 2952

Re: U19 - Saison 17/18

😉2:0 auch Endstand, Gratulation
von LOS04
So 20. Aug 2017, 11:52
Forum: Schalker Nachwuchs
Thema: U19 - Saison 17/18
Antworten: 27
Zugriffe: 2952

U19 - Saison 17/18

Dank DFB TV heute live dabei. HZ Stand 1:0 für unseren Nachwuchs :thumbs:
Echt genial den Elgert so intensiv während des Spiels zu hören.
Macht Spaß :schal:
von LOS04
Mi 16. Aug 2017, 13:53
Forum: Schalker Nachwuchs
Thema: U19 - Saison 17/18
Antworten: 27
Zugriffe: 2952

U19 - Saison 17/18

http://live.reviersport.de/000/092/19-r ... 2883970527
Der Schalker Nachwuchs gewinnt im DFB Pokal gegen die Eintracht aus Braunschweig 2:1 Gratulation :thumbs:
von LOS04
Do 9. Feb 2017, 00:27
Forum: DFB-Pokal
Thema: DFB-Pokal 2016/2017 | Achtelfinale
Antworten: 39
Zugriffe: 3769

DFB-Pokal 2016/2017 | Achtelfinale

Super Los!! Ich hoffe die Mannschaft packt sich am A... und dann freu ich mich auf Bärlin :schal: Es ist hart aber hilft ja nicht, irgendwann musst du die Bazis zwingen. Freu mich :thumbs:
von LOS04
Mi 25. Jan 2017, 13:33
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Caligiuri im Sommer ein Knappe?
Antworten: 34
Zugriffe: 3422

Caligiuri im Sommer ein Knappe?

Hier sieht nichts mehr nach Umbruch aus, eher geht alles so weiter. Sieht ja schon nach einem Rentenvertrag aus. Heidel wird es nur besser erklären wie Horst. Das liegt ihm :thumbs:
Kein Wunder das die jungen Kerle das Weite suchen. :schal:
von LOS04
Di 10. Jan 2017, 18:01
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Badstuber und Burgstaller
Antworten: 46
Zugriffe: 4094

Badstuber und Burgstaller

Burgstaller muss man abwarten. Hab den oft bei den Freunden gesehen, hat mir vor allem durch seine Einstellung im Spiel und natürlich durch den guten Torabschluss gefallen. Bei Badstuber sind die Hoffnungen und Erwartungen der Verantwortlichen sehr groß. Ich halt nichts von einen dauerverletzten Bau...
von LOS04
Do 8. Dez 2016, 23:30
Forum: FC Salzburg - FC Schalke 04
Thema: Fazit
Antworten: 89
Zugriffe: 6798

Fazit

Etwas punktuell auszuprobieren finde ich gut - aber vor 10.000 mitgereisten Schalkern abzuschenken finde ich etwas dreist... wenn wir gegen die Pillen am Sonntag 5:0 gewinnen, bin ich gerne bereit den Trainer für seine Cleverness zu feiern - wenn wir verlieren, wird er in Erklärungsnot kommen... un...
von LOS04
Do 8. Dez 2016, 23:13
Forum: FC Salzburg - FC Schalke 04
Thema: RB Salzburg : Schalke 04
Antworten: 36
Zugriffe: 3498

RB Salzburg : Schalke 04

Was ein Mist heute, möchte so einen Versuch nicht noch mal sehen. Schade für jeden Fan vor Ort, der diesen Kack ertragen musste. Passend dieser Möchtegernkeeper in der Schlussminute. Was ein Knilch. Hallo Horst hast mal Aogo und Sam heute zu geschaut. Was für Antifussballer. Sorry Family ihr habt so...
von LOS04
Do 8. Dez 2016, 17:08
Forum: FC Salzburg - FC Schalke 04
Thema: RB Salzburg : Schalke 04
Antworten: 36
Zugriffe: 3498

RB Salzburg : Schalke 04

Allen vor Ort viel Spass und mögen es alle auch pünktlich zum Ankick schaffen. Was ich so von meiner Abordnung während des Tages gehört habe, gab es quer durch D wieder nur Chaos bei der DB. Alle waren glücklich in München endlich in die ÖBB umzusteigen. Da gab es im RE gleich WLAN. Also Glückauf un...
von LOS04
Sa 3. Dez 2016, 20:30
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Schmutzige Geschäfte im Profi - Fussball?
Antworten: 4
Zugriffe: 396

Schmutzige Geschäfte im Profi - Fussball?

Bestes Beispiel das heutige Spiel. Schade das es mittlerweile so offensichtlich ist. Wenn es sich so weiter entwickelt wird Fussek bald keinen Spass mehr machen. :dagegen:
von LOS04
Do 20. Okt 2016, 18:59
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Hecking muss gehen - Ismael als Zwischenlösung
Antworten: 19
Zugriffe: 835

Hecking muss gehen - Ismael als Zwischenlösung

Jedem seine Meinung. In bl/wei Bettwäsche haben wohl viele von uns geschlafen. Wird ja jetzt wieder im neuen Katalog beworben. Allerdings in Verantwortung möchte ich diesen Kerl bei uns nie sehen. Als zahlender Kunde der Marke S04 natürlich gern. Da kann er auch grinsen, wenn er die goldene Visa rüb...