Die Suche ergab 68 Treffer

von Shino
Di 25. Jun 2019, 12:44
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Embolo nach Gladbach?
Antworten: 134
Zugriffe: 3595

Embolo nach Gladbach?

Mali hat geschrieben:
Mo 24. Jun 2019, 12:16
Und nächste Saison schießen Embolo und Tekke in Gladbach bzw. Düsseldorf alles zusammen und unserer neuer Super Benito kann nicht mehr geradeaus laufen :shock:
Genau so wird es vermutlich kommen.
von Shino
Fr 25. Jan 2019, 12:17
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 1040
Zugriffe: 95675

Re: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Henry hatte Naldo mehr Einsatzzeit versprochen. Mal schauen ob das unter dem neuen (alten) Trainer auch noch so ist. Für Naldo könnte das jetzt ein großes Missverständnis werden...
von Shino
Mo 14. Jan 2019, 12:56
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Di Santo doch noch weg
Antworten: 64
Zugriffe: 7043

Di Santo doch noch weg?

Also ich kann mich dunkel daran erinnern, dass unser defensives Korsett sehr oft auseinandergebrochen ist, wenn Di Santo ausgewechselt wurde. Er war Teil der Vizemeister Mannschaft und tatsächlich wesentlich am Erfolg beteiligt. Ob man das nun wahrhaben möchte, oder nicht. Nicht falsch verstehen.. i...
von Shino
Mi 1. Aug 2018, 12:09
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 1040
Zugriffe: 95675

Re: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Nö, mit diesem tollen Spitznamen hat man hier Roman Neustädter gemeint.
von Shino
Fr 8. Jun 2018, 12:07
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Abidal (Barca) will Kehrer
Antworten: 11
Zugriffe: 2185

Abidal (Barca) will Kehrer

Eric Abidal, neuer Geschäftsführer vom FC Barcelona, hat einen Wunschspieler, der den Kader verstärken soll: Schalkes Thilo Kehrer (21). Das berichtet die „Mundo Deportivo“
https://sportbild.bild.de/fussball/2018 ... sport.html
von Shino
Mi 11. Apr 2018, 22:52
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Salif Sane zu Schalke?
Antworten: 18
Zugriffe: 3107

Salif Sane zu Schalke?

Spielt eine bärenstarke Saison und könnte bei anhaltender Form mal Naldo beerben. Von den bisher genannten Spielern für die IV gefällt er mir am besten..Mit Abstand
von Shino
Do 22. Mär 2018, 20:33
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Kommt Gbamin aus Mainz?
Antworten: 8
Zugriffe: 1816

Kommt Gbamin aus Mainz?

http://www.reviersport.de/368704---mitt ... holen.html

Ich kann ihn ehrlich gesagt nicht einschätzen. Ist er besser als z. B. ein Johannes Geis?
von Shino
So 10. Dez 2017, 12:30
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Trainerkarussell in der Bundesliga
Antworten: 112
Zugriffe: 14684

Trainerkarussell in der Bundesliga

Stöger übernimmt bis zum Saisonende den BxB... danach soll scheinbar Nagelsmann übernehmen.
Was kann man davon nun halten?
von Shino
Fr 1. Dez 2017, 12:36
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 1040
Zugriffe: 95675

Re: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Puh.. das tut einem ja schon irgendwie leid. Es war vorher schon schwer, aber wenn er jetzt nochmal länger ausfällt, ist der WM-Zug sicher abgefahren.
von Shino
Mo 27. Nov 2017, 13:32
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 1040
Zugriffe: 95675

Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Benny mit seinem ersten Einsatz für Juve, auch Geis scheint langsam angekommen: https://schalke04.de/inside/benedikt-ho ... ve-trikot/
von Shino
Mo 28. Aug 2017, 15:42
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Yarmolenko zum BVB fix!
Antworten: 10
Zugriffe: 1349

Re: Yarmolenko zum BVB fix!

Sehr guter Nachfolger für die Zecken. Da kann man nur gratulieren.
Transfers in dieser Größenordnung können wir uns leider nicht erlauben... jedenfalls nicht in diesem Jahr.
von Shino
Fr 11. Aug 2017, 21:29
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Bundesliga-Saison 2017/18: TV, Übertragung, Livestream, etc.
Antworten: 210
Zugriffe: 20917

Bundesliga-Saison 2017/18: TV, Übertragung, Livestream, etc.

Veltinsbauch hat geschrieben:
Mi 9. Aug 2017, 08:55
Einfach per HDMI-Kabel an den Fernseher anschließen :-) Wäre cool, Shino, wenn du deine Erfahrungen mit dem Matchpass von fox hier teilen könntest im Oktober!
Nach ich wohl! Gibt scheinbar auch eine app, mal schauen ob die für meinen TV verfügbar ist.

Zur erweiterten Suche