Die Suche ergab 199 Treffer

von Shino
Do 5. Jul 2018, 12:37
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalke-Vorstand Jobst und der Ausrüster-Deal mit Umbro
Antworten: 243
Zugriffe: 13895

Schalke-Vorstand Jobst und der Ausrüster-Deal mit Umbro

Stan56 hat geschrieben:
Mo 2. Jul 2018, 09:47
Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen, dass die neuen Trikots erst am 5.7. offiziell vorgestellt werden....
https://www.umbro.co.uk/

Jetzt sieht man sie direkt :)
von Shino
Do 5. Jul 2018, 12:36
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalke-Vorstand Jobst und der Ausrüster-Deal mit Umbro
Antworten: 243
Zugriffe: 13895

Re: Schalke-Vorstand Jobst und der Ausrüster-Deal mit Umbro

Ich finde das AW Trikot ok. Das Heimtrikot wird dann ja vermutlich genau so ein, nur eben Königsblau. Aber wieso wählt man Hellgrau anstelle von Weiß?
von Shino
Mi 13. Jun 2018, 12:18
Forum: Die Mannschaft
Thema: Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021
Antworten: 128
Zugriffe: 5070

Re: Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021

Es gab in dieser Saison auch einige Spiele mit attraktivem Fußball. Die aktuelle Mannschaft kann das also theoretisch. Leider hat die Defensive da zu sehr darunter gelitten und Tedesco ist zurück gerudert. Meine Hoffnung ist nun, dass man mit den Neuzugängen und einer guten und ordentlichen Vorberei...
von Shino
Fr 8. Jun 2018, 12:07
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Abidal (Barca) will Kehrer
Antworten: 11
Zugriffe: 527

Abidal (Barca) will Kehrer

Eric Abidal, neuer Geschäftsführer vom FC Barcelona, hat einen Wunschspieler, der den Kader verstärken soll: Schalkes Thilo Kehrer (21). Das berichtet die „Mundo Deportivo“
https://sportbild.bild.de/fussball/2018 ... sport.html
von Shino
Di 5. Jun 2018, 12:33
Forum: Die Mannschaft
Thema: Omar Mascarell
Antworten: 59
Zugriffe: 2535

Omar Mascarell

Die "Marca" meint zu wissen, dass wir an Omar Mascarell intessiert seien:
https://sportbild.bild.de/fussball/2018 ... sport.html
von Shino
Di 22. Mai 2018, 13:25
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2235
Zugriffe: 98279

Re: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

SportBild:

Laut „Tuttosport“ soll Lazio Rom seine Fühler nach Schalke-Coach Domenico Tedesco ausgestreckt haben. Der 32-Jährige, der die Königsblauen gerade in die Champions League geführt hat, steht bei Schalke allerdings noch bis 2019 unter Vertrag
von Shino
Sa 19. Mai 2018, 00:08
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 849
Zugriffe: 31205

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Wir haben den bestmöglichen Tabellenplatz nach den Bauern erreicht, also die Spitze der Bundesliga.
Meines Wissens stand Ralf Fährmann in dieser Saison bei uns im Kasten. Dabei war es sogar eine für ihn schwache Saison.
von Shino
Mo 16. Apr 2018, 13:48
Forum: Die Mannschaft
Thema: S04 verpflichtet Sané von H96
Antworten: 58
Zugriffe: 2496

Re: S04 verpflichtet Sané von H96

Es ist schon richtig, dass Naldo von der Dreierkette sehr profitiert. Ich glaube, dass hatte sogar Tedesco mal in einem Interview erwähnt, aber nagelt mich nicht darauf fest. Umso mehr macht die Verpflichtung von Sané Sinn. Man hat eine weitere Option, sowohl für die "Stammformation", als auch für e...
von Shino
Mi 11. Apr 2018, 22:52
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Salif Sane zu Schalke?
Antworten: 18
Zugriffe: 825

Salif Sane zu Schalke?

Spielt eine bärenstarke Saison und könnte bei anhaltender Form mal Naldo beerben. Von den bisher genannten Spielern für die IV gefällt er mir am besten..Mit Abstand
von Shino
Fr 6. Apr 2018, 10:33
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kehrer und was Schalke erfüllen muss ....
Antworten: 315
Zugriffe: 13794

Re: Kehrer und was Schalke erfüllen muss ....

https://spielverlagerung.de/2017/12/11/thilo-kehrer/

Der Artikel ist zwar schon ein paar Tage älter, aber gibt eine gute Übersicht darüber, was Thilo gut kann und was eher nicht.

Fand das Geschriebene sehr interessant!
von Shino
Do 22. Mär 2018, 20:33
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Kommt Gbamin aus Mainz?
Antworten: 8
Zugriffe: 598

Kommt Gbamin aus Mainz?

http://www.reviersport.de/368704---mitt ... holen.html

Ich kann ihn ehrlich gesagt nicht einschätzen. Ist er besser als z. B. ein Johannes Geis?
von Shino
Mi 7. Mär 2018, 12:25
Forum: Die Mannschaft
Thema: Baba auf Schalke
Antworten: 171
Zugriffe: 11153

Re: Baba auf Schalke

http://www.reviersport.de/367636---scha ... itten.html
Baba macht Fortschritte. Ich denke wir werden ihn in dieser Saison noch sehen.
von Shino
Mi 21. Feb 2018, 12:13
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Warum Schalke da ist, wo wir sind (eine These)
Antworten: 24
Zugriffe: 1582

Warum Schalke da ist, wo wir sind (eine These)

Was haben Internet und Vermarktung mit dem Stadion zu tun? Man hat damals als Perspektive für die Zukunft in Steine statt in Beine investiert. Danach wurde der Markt in TV Geldern ertränkt und Schalke konnte dank der Verbindlichkeiten die durch den Bau der Arena entstanden sind zu oft nicht mithalt...
von Shino
Mo 19. Feb 2018, 10:52
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2319
Zugriffe: 96327

Max Meyer - der Schlüsselspieler

Meyers Fehlen ist nicht aufgefallen, weil Goretzka etzwas zurückgezogener agiert hat und Stambouli zumindest in der ersten Halbzeit sehr gute Zweikämpfe geführt hat. Wenn Meyer und Goretzka fehlen, haben wir schon einen sehr deutlichen Qualitätsverlust im MF. Wir hatten bisher das Glück, dass einer ...