Die Suche ergab 193 Treffer

von Shino
Mo 16. Apr 2018, 13:48
Forum: Die Mannschaft
Thema: S04 verpflichtet Sané von H96
Antworten: 58
Zugriffe: 1534

Re: S04 verpflichtet Sané von H96

Es ist schon richtig, dass Naldo von der Dreierkette sehr profitiert. Ich glaube, dass hatte sogar Tedesco mal in einem Interview erwähnt, aber nagelt mich nicht darauf fest. Umso mehr macht die Verpflichtung von Sané Sinn. Man hat eine weitere Option, sowohl für die "Stammformation", als auch für e...
von Shino
Fr 13. Apr 2018, 12:05
Forum: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
Thema: PK des S04 vor dem Spiel vs. BxB
Antworten: 2
Zugriffe: 119

PK des S04 vor dem Spiel vs. BxB

Oder bei Youtube.. mit Gänsehautgarantie!

von Shino
Mi 11. Apr 2018, 22:52
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Salif Sane zu Schalke?
Antworten: 18
Zugriffe: 385

Salif Sane zu Schalke?

Spielt eine bärenstarke Saison und könnte bei anhaltender Form mal Naldo beerben. Von den bisher genannten Spielern für die IV gefällt er mir am besten..Mit Abstand
von Shino
Fr 6. Apr 2018, 10:33
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kehrer und was Schalke erfüllen muss ....
Antworten: 226
Zugriffe: 8099

Re: Kehrer und was Schalke erfüllen muss ....

https://spielverlagerung.de/2017/12/11/thilo-kehrer/

Der Artikel ist zwar schon ein paar Tage älter, aber gibt eine gute Übersicht darüber, was Thilo gut kann und was eher nicht.

Fand das Geschriebene sehr interessant!
von Shino
Do 22. Mär 2018, 20:33
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Kommt Gbamin aus Mainz?
Antworten: 8
Zugriffe: 378

Kommt Gbamin aus Mainz?

http://www.reviersport.de/368704---mitt ... holen.html

Ich kann ihn ehrlich gesagt nicht einschätzen. Ist er besser als z. B. ein Johannes Geis?
von Shino
Mi 7. Mär 2018, 12:25
Forum: Die Mannschaft
Thema: Baba auf Schalke
Antworten: 171
Zugriffe: 9742

Re: Baba auf Schalke

http://www.reviersport.de/367636---scha ... itten.html
Baba macht Fortschritte. Ich denke wir werden ihn in dieser Saison noch sehen.
von Shino
Mi 21. Feb 2018, 12:13
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Warum Schalke da ist, wo wir sind (eine These)
Antworten: 24
Zugriffe: 1095

Warum Schalke da ist, wo wir sind (eine These)

Was haben Internet und Vermarktung mit dem Stadion zu tun? Man hat damals als Perspektive für die Zukunft in Steine statt in Beine investiert. Danach wurde der Markt in TV Geldern ertränkt und Schalke konnte dank der Verbindlichkeiten die durch den Bau der Arena entstanden sind zu oft nicht mithalt...
von Shino
Mo 19. Feb 2018, 10:52
Forum: Die Mannschaft
Thema: Max Meyer - der Schlüsselspieler
Antworten: 1760
Zugriffe: 64229

Max Meyer - der Schlüsselspieler

Meyers Fehlen ist nicht aufgefallen, weil Goretzka etzwas zurückgezogener agiert hat und Stambouli zumindest in der ersten Halbzeit sehr gute Zweikämpfe geführt hat. Wenn Meyer und Goretzka fehlen, haben wir schon einen sehr deutlichen Qualitätsverlust im MF. Wir hatten bisher das Glück, dass einer ...
von Shino
Do 15. Feb 2018, 12:36
Forum: Die Mannschaft
Thema: Alessandro Schöpf ist Schalker
Antworten: 364
Zugriffe: 9680

Re: Alessandro Schöpf ist Schalker

Guter Teamplayer. Nicht unbedingt ein Mann für die Startelf, aber solche Leute braucht man auch im Team. Freut mich.
von Shino
Do 15. Feb 2018, 12:34
Forum: Die Mannschaft
Thema: Nabil Bentaleb bis 2021
Antworten: 374
Zugriffe: 17100

Re: Nabil Bentaleb bis 2021

Da hat man dann am Ende wohl doch nicht auf den Charakter geachtet. Oder dieser hat sich nachhaltig verändert. Vielleicht passt es aber auch "einfach" nicht zwischen ihm und Tedesco. Sowas soll es ja geben. Wirklich schade .. seine ersten Spiele waren wirklich vielversprechend! Für den FC Schalke is...
von Shino
Mi 14. Feb 2018, 13:59
Forum: Die Mannschaft
Thema: Willkommen auf Schalke Breel Embolo!
Antworten: 921
Zugriffe: 35663

Willkommen auf Schalke Breel Embolo!

Gegen Bayern konnte man mit drei Spitzen auflaufen, weil die eben auch nicht mit Mann und Maus am und im Strafraum stehen. Dadurch konnte man den spielenden Gegner bereits von Beginn an unter Druck setzen. Gegen Mannschaften die nicht mitspielen sieht das eben ganz anders aus. Was willst da mit drei...
von Shino
Di 6. Feb 2018, 11:39
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wo bleibt Embolo ?
Antworten: 15
Zugriffe: 776

Re: Wo bleibt Embolo ?

OT: Ihr seid echt geil. Der zu erwartende Rückschlag ist nun da und wir durchlaufen eine kleine Krise.. und hier kündigen se ihre Mitgliedschaft und schauen sich keine Spiele mehr an. Hammer! Da sach ich doch nur: Tschau! Embolo: Ich fand die Einsätze von Franco nicht so schlimm, solang vorn noch ei...
von Shino
Fr 2. Feb 2018, 12:57
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke
Antworten: 5290
Zugriffe: 202977

Re: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke

Da Goretzka ja wieder Probleme hat, ist das garnicht so unwarscheinlich. Entweder Benta oder Schöpf.
von Shino
Mo 29. Jan 2018, 14:57
Forum: Die Mannschaft
Thema: Cedric Teuchert ist Schalker!
Antworten: 62
Zugriffe: 3118

Cedric Teuchert ist Schalker!

Herzlich willkommen! Ich hoffe das er regelmäßige Einsatzzeiten bekommt und diese auch mit entsprechender Leistung rechtfertigt. Ansonsten hätte man ihn nämlich besser zum Sommer verpflichtet, sich damit die Ablöse gespart, und Spielpraxis hätte er in Nürnberg auch gehabt. Wir werden sehen..... Bis...