Die Suche ergab 1360 Treffer

von Lieutenant Dan
Mo 16. Jul 2018, 09:24
Forum: Die Mannschaft
Thema: Amine Harit ist jetzt Schalker.
Antworten: 287
Zugriffe: 14090

Amine Harit ist jetzt Schalker.

EwigSand hat geschrieben:
So 15. Jul 2018, 17:23
Stan56 hat geschrieben:
So 15. Jul 2018, 16:14
https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 49945.html
Sehr gute Nachricht.
Sehr gut ! :schal:
von Lieutenant Dan
Fr 13. Jul 2018, 09:18
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Der Umgang mit Benny Höwedes
Antworten: 12
Zugriffe: 218

Der Umgang mit Benny Höwedes

BJ_Penn hat geschrieben:
Fr 13. Jul 2018, 07:41
Gestern war das Wetter in Frankfurt sehr verwirrend. Es sollte warm sein, irgendwann wurde es aber Abends sehr stürmisch und kühl und ich hatte nix warms dabei.

Gott sei dank hab ich mich nicht erkältet!
Sei vorsichtig, so eine Sommergrippe kann gefährlich werden .
von Lieutenant Dan
Do 12. Jul 2018, 15:43
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Löw macht weiter
Antworten: 80
Zugriffe: 1407

Löw macht weiter

https://www.welt.de/sport/article160388007/Bei-Merkel-gibt-s-fuer-Loew-immer-Cordon-bleu-mit-Pommes.html Mehr sag ich zu unserer völlig verfilzten Regierung nicht. Einer klebt besser als der andere... Geiler Artikel..........Löw und Merkel diskutieren über Brexit , Griechenland , Flüchtlinge..........
von Lieutenant Dan
Do 12. Jul 2018, 09:41
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Der Umgang mit Benny Höwedes
Antworten: 12
Zugriffe: 218

Der Umgang mit Benny Höwedes

Moin, wie ist das Wetter bei Euch im Ruhrgebiet? Hier scheint die Sonne.
von Lieutenant Dan
Di 10. Jul 2018, 11:44
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Halbfinale
Antworten: 29
Zugriffe: 388

Halbfinale

Beide Halbfinals sind völlig offen . Da werden Kleinigkeiten entscheiden.
Auf jeden Fall wird es spannend werden .
von Lieutenant Dan
Di 10. Jul 2018, 11:37
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Viertelfinale
Antworten: 45
Zugriffe: 725

Viertelfinale

Das Feindbild der böse Russe muss doch irgenwie aufrecht erhalten werden :x Erbärmlich was da abläuft . bwg Der Russe ist auch böse. Putin ein Völkerrecht verachtender Diktator. Punkt. Der Russe ist böse . " Der Russe " ......das ist menschenverachtender Jargon . So haben die Nazis im 3. Reich auch...
von Lieutenant Dan
Mo 9. Jul 2018, 10:26
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Viertelfinale
Antworten: 45
Zugriffe: 725

Viertelfinale

Was ein "Wunder"... http://www.sueddeutsche.de/sport/doping-geruechte-noch-kurz-am-ammoniak-schnueffeln-1.4037491 Sie können es nicht lassen...........Dieses Nato - System - Medium SZ betreibt mal wieder die übliche antirussische Hetze . Beweise nicht vorhanden, jede Menge Mutmaßungen und Unterstel...
von Lieutenant Dan
So 8. Jul 2018, 20:41
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Halbfinale
Antworten: 29
Zugriffe: 388

Halbfinale

@ Veltinsbauch

Na Alter , hast schön ein paar Veltins gezischt auf den Sieg gegen Schweden?
Glückwunsch ! War verdient :thumbs:
von Lieutenant Dan
Fr 6. Jul 2018, 22:03
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Viertelfinale
Antworten: 45
Zugriffe: 725

Viertelfinale

xutos hat geschrieben:
Fr 6. Jul 2018, 21:57
Lieutenant Dan hat geschrieben:
Fr 6. Jul 2018, 21:23
Brasilien finde ch enttäuschend . Kein Glanz mehr . Neymar ist ein Abziehbild früherer Weltklassebrasis, mehr nicht.
Nunja aber Brasilien das klar bessere Team.
Aber nur in Halbzeit 2 , eklatante Abschlußschwächen .
Insgesamt hat Brasilien es nicht verdient .
von Lieutenant Dan
Fr 6. Jul 2018, 21:23
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Viertelfinale
Antworten: 45
Zugriffe: 725

Viertelfinale

Brasilien finde ch enttäuschend . Kein Glanz mehr . Neymar ist ein Abziehbild früherer Weltklassebrasis, mehr nicht.
von Lieutenant Dan
Fr 6. Jul 2018, 12:56
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Löw macht weiter
Antworten: 80
Zugriffe: 1407

Löw macht weiter

Habe ich mir gedacht, dass Özil das Bauernopfer wird. Dreckige , schäbige Bande ....der ganze DfB .
Bierhoff ist ein Heuchler und Opportunist , eben ein Systemling ersten Ranges. genau diese Typen sind in der heutigen Zeit gefragt.
von Lieutenant Dan
Fr 6. Jul 2018, 11:03
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Viertelfinale
Antworten: 45
Zugriffe: 725

Viertelfinale

Ich bin Schweden -Fan !!!

Heja, Heja , Sverige !!! :D
von Lieutenant Dan
Do 5. Jul 2018, 09:58
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Di Santo doch noch weg?
Antworten: 9
Zugriffe: 241

Di Santo doch noch weg?

Vielleicht kann man sich über eine Abfindung einigen. Hat man bei Weinzierl ja auch gemacht.
von Lieutenant Dan
Mi 4. Jul 2018, 12:49
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Viertelfinale
Antworten: 45
Zugriffe: 725

Viertelfinale

@ Veltinsbauch

Die Schweden sollen erst einmal geschlagen werden, das wird nicht einfach. :D
von Lieutenant Dan
Mi 4. Jul 2018, 12:48
Forum: Die Mannschaft
Thema: Arroganz pur ....
Antworten: 5
Zugriffe: 276

Arroganz pur ....

Im Nachhinein kann man aus Schalker Sicht nur froh sein, dass man diesen Vogel Julian Draxler noch rechtzeitig loswerden konnte.............