Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 412 Treffer

von Lieutenant Dan
Do 18. Okt 2018, 11:40
Forum: Die Mannschaft
Thema: UEFA Nations League | Gruppe A
Antworten: 78
Zugriffe: 2276

UEFA Nations League | Gruppe A

Ich muss mich doch sehr wundern dass die paranoiden politischen Verschwörungstheorien von alonso und jubelperser hier so stehen bleiben. Das hat mit dem Thema Fußball überhaupt nichts zu tun. Kann es daran liegen, dass man zunehmend skeptisch gegenüber "betreuten Wahrheiten" wird, die es auch im Fu...
von Lieutenant Dan
Mi 17. Okt 2018, 09:40
Forum: Die Mannschaft
Thema: UEFA Nations League | Gruppe A
Antworten: 78
Zugriffe: 2276

UEFA Nations League | Gruppe A

Was ist daran politisch, aus Marketinggründen die deutsche Nationalelf auf ihrem Höhepunkt 2014 "Die Mannschaft " zu taufen? Finde den Namen auch dämlich und zum Beispiel "Squadra Azzura" wegen der blauen Trikots viel besser, aber ich sehe da nichts Politisches. .. Diese Aktion hatte schon so einen...
von Lieutenant Dan
Fr 21. Sep 2018, 11:56
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: TIPPS
Antworten: 50
Zugriffe: 2410

TIPSS

Dicklotti hat geschrieben:
Fr 21. Sep 2018, 08:33
Plottwist: Artur war Jahrelang Xutos...
Wow........das erklärt einiges.......... :-o
von Lieutenant Dan
Do 20. Sep 2018, 16:50
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: MiB Vol. 04
Antworten: 99
Zugriffe: 3424

MiB Vol. 04

Da wissen wir doch schon mal, wie der Hase am Samstag läuft. :shock: Nach dem Gepolter von Uli und Kalle hat der DFB seinen Besten für die Mission "Bayern-Spieler schützen" geschickt :wand: Damit ist ja wohl klar , dass die Angst vor uns haben. :cool: Raus aufn Platz und einfach weghauen den Mafia ...
von Lieutenant Dan
Do 20. Sep 2018, 11:29
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: TIPPS
Antworten: 50
Zugriffe: 2410

TIPSS

lasse dir nicht von Usern eine Krankheit ans Bein quatschen. :) Nein, ab jetzt sehe ich alles positiv und erwarte viel von der Mannschaft! Wir haben ein Weltklasse Trainer, super Manager, super Spieler und ein wahnsinns Taktik! Jetzt gilt es JEDEN Gegner zu schlagen ... Das ist die richtige Einstel...
von Lieutenant Dan
Do 20. Sep 2018, 11:08
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: TIPPS
Antworten: 50
Zugriffe: 2410

TIPSS

Schalke - Mafia 3 : 2

Verdienter Sieg nach hartem Kampf :schal: :thumbs:
von Lieutenant Dan
Di 18. Sep 2018, 16:13
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Uli Hoeness - ein Mann der klaren Worte!
Antworten: 51
Zugriffe: 3275

Uli Hoeness - ein Mann der klaren Worte!

Özil-Berater ätzt auch gegen Hoeneß [...] "Wenn hier irgendjemand ablenken will, dann sind es diese beiden. Und zwar von der Leistung ihrer eigenen Spieler, von ihrer Steuerhinterziehung, ihren unverzollten Rolex-Uhren und von der Vetternwirtschaft in ihrem Verein." https://www.sport1.de/fussball/d...
von Lieutenant Dan
Mo 17. Sep 2018, 18:34
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Uli Hoeness - ein Mann der klaren Worte!
Antworten: 51
Zugriffe: 3275

Uli Hoeness - ein Mann der klaren Worte!

Na ja, ob angemessen kann man bei der schlampigen Ermittlung (bzw. nicht "nachbohren) schlecht sagen. Da hat wohl Jemand in der Steuerbehörde (oder noch weiter oben) über den mit der roten Birne ordentlich "die schützende Hand gehalten"! Andere (nicht ganz so prominente, bzw. "öffentlichkeits-wirks...
von Lieutenant Dan
Mo 17. Sep 2018, 17:39
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Uli Hoeness - ein Mann der klaren Worte!
Antworten: 51
Zugriffe: 3275

Uli Hoeness - ein Mann der klaren Worte!

Ich habe ohnehin meine Probleme damit, eine Steuerstrafe von 3,5 Jahren zu verhängen, obwohl kein einziger dabei zu Schaden kam, auch nicht der Fiskus, der ja alles bekam, was ihm aus einer Zockerei im Ausland vermeintlich zustand. Für das selbe Strafmaß kann man auch schon mal einen totfahren, bes...
von Lieutenant Dan
Sa 1. Sep 2018, 21:50
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Johannes Geis
Antworten: 74
Zugriffe: 4859

Johannes Geis

Der war nie gut . Wurde hier nur toll geredet m weil er damals Hottes Königstransfer war . Angeblich wollte die halbe Buli ihn, zu Jogi wurde er auch schon hingeredet . Alles Quatsch . Der Typ kann bei einem System mit Viererkette den Sechser geben, spielt dann wie so eine Art alter Libero , lässt s...
von Lieutenant Dan
Fr 31. Aug 2018, 17:13
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Johannes Geis
Antworten: 74
Zugriffe: 4859

Johannes Geis

Bei der U23 ist er bestens aufgehoben Ist aber ein teures Vergnügen, wir haben es ja. Und wenn es nach Leistung geht, gehören da noch 2-3 andere hin. Was schlägst du denn vor? Ihn spielen lassen , auch wenn er nicht ins system passt? Nur weil dein Held ihm den Vertrag seines Lebens gegeben hat?
von Lieutenant Dan
Fr 31. Aug 2018, 16:39
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Johannes Geis
Antworten: 74
Zugriffe: 4859

Johannes Geis

Albert Streit 2.0 Woher weißt du das? Ich möchte dich mal sehen wenn dein Arbeitgeber sagt, lieber Herr Dan, ich plane nicht mehr mit Ihnen, suchen sie sich einen neuen Arbeitgeber. Bis dahin ist alles ok, aber dann, du suchst, aber bei allen neuen Arbeitgeber sollst du nur noch die Hälfte verdiene...
von Lieutenant Dan
Fr 31. Aug 2018, 10:16
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 846
Zugriffe: 43685

Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Sczepchenko hat geschrieben:
Fr 31. Aug 2018, 09:41
EX-SCHALKER WECHSELT NACH PARIS
Überraschung am Deadline Day: Paris Saint-Germain wird nach Sky Infos Eric Maxim Choupo-Moting verpflichten.
Das wird der neue Ivan Rakitic. :shock:
von Lieutenant Dan
Fr 31. Aug 2018, 09:51
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Johannes Geis
Antworten: 74
Zugriffe: 4859

Johannes Geis

Albert Streit 2.0
von Lieutenant Dan
Di 21. Aug 2018, 15:39
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 233
Zugriffe: 13963

Rudy/Bayern

Um es Mal kurz zu machen: Bayern scheißt auf diese 15 Millionen für Rudy. Wenn Bayern eines nicht hat dann bestimmt Geld sorgen. Bayern denkt sich, wir stärken einen direkten Konkurrenten, das lassen wir uns sehr teuer bezahlen. Bezahlt man dieses nicht, bleibt der Spieler zu Not auch zu Hause auf ...