Die Suche ergab 422 Treffer

von Lieutenant Dan
Mo 18. Mär 2019, 15:51
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 924
Zugriffe: 69213

Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

https://www.reviersport.de/artikel/vereinslos-avdijaj-loest-vertrag-bei-willem-ii-auf/ bwg Dem Jungen fehlt es im Kopf an so vielem. Und sein Umfeld trägt da sicherlich ordentlich dazu bei. Der Kicker schreibt es "in 18 Pflichtspielen gelangen ihm acht Tore und sechs Vorlagen.". Er war auf einem so...
von Lieutenant Dan
Di 19. Feb 2019, 09:39
Forum: DFB-Pokal
Thema: DFB-Pokal 2018/2019 | VIERTELFINALE
Antworten: 5
Zugriffe: 376

DFB-Pokal 2018/2019 | VIERTELFINALE

Dafür arbeitet man lieber die Personalien Heidel und Tedesco ab...... Ist für den Verein aber auch letzten Endes wichtiger als jetzt sechs Wochen lang "Hosianna, Schalke schlägt (vielleicht) Bremen" zu singen. ;) Natürlich ! hier sind selbstverständlich alle User 24/7 um das Wohl des Vereins bemüht...
von Lieutenant Dan
Fr 15. Feb 2019, 12:20
Forum: DFB-Pokal
Thema: DFB-Pokal 2018/2019 | VIERTELFINALE
Antworten: 5
Zugriffe: 376

DFB-Pokal 2018/2019 | VIERTELFINALE

Interessantes Spiel , scheint hier im Forum keinen zu interessieren..... :-o
Dafür arbeitet man lieber die Personalien Heidel und Tedesco ab......
von Lieutenant Dan
Mi 6. Feb 2019, 10:11
Forum: DFB-Pokal
Thema: DFB-Pokal 2018/2019 | ACHTELFINALE
Antworten: 21
Zugriffe: 879

DFB-Pokal 2018/2019 | ACHTELFINALE

Heidenheim, HSV, Werder, Paderborn Heute tippe ich auf Holstein, Schalke , Wolfsburg und Hertha . Das wird unsereS aison !!! :schal: :schal: :schal: So gefällst Du mir wieder besser ! ;) Das wird wie 2011 . Wie holen den Pott. Und danach fliegt Heidel raus...... ;) Die Geschichte wiederholt sich.
von Lieutenant Dan
Mi 6. Feb 2019, 09:54
Forum: DFB-Pokal
Thema: DFB-Pokal 2018/2019 | ACHTELFINALE
Antworten: 21
Zugriffe: 879

DFB-Pokal 2018/2019 | ACHTELFINALE

Heidenheim, HSV, Werder, Paderborn

Heute tippe ich auf Holstein, Schalke , Wolfsburg und Hertha .

Das wird unsereS aison !!! :schal: :schal: :schal:
von Lieutenant Dan
Do 31. Jan 2019, 20:47
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Und jetzt vincent janssen?
Antworten: 7
Zugriffe: 417

Und jetzt vincent janssen?

BJ_Penn hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 19:38
Hat sich wohl als Ente herausgestellt. Aber hauptsache, die ersten beiden sind schon mal drauf eingestiegen.

hättest auch schreiben können Edi Glieder wird reaktiviert . Wären sie auch drauf steil gegangen.
von Lieutenant Dan
Mi 30. Jan 2019, 12:03
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Bruma
Antworten: 54
Zugriffe: 2066

Bruma

Bruma wird hier keine Minute spielen . Es sei denn , dass sich noch ein IV verletzt oder gesperrt wird.
Laut Berichten soll er bis zum Sommer ausgeliehen werden, die Kaufoption muss man ja nicht ziehen.
Holt man keinen Spieler, wird auch gemeckert......
von Lieutenant Dan
Di 27. Nov 2018, 16:25
Forum: Zwölfter Mann
Thema: Asoziale Schalker....
Antworten: 19
Zugriffe: 1511

Asoziale Schalker....

Asozial sind Personen , die asozial denken. Die Frage stellt sich , ob der Theradersteller in diese Kategorie fällt ? Führ das doch mal näher aus. Gern . Dazu möchte ich ein Win S04 passend zitieren : Asoziale Schalker.... das ist ein NO GO. Kein Mensch ist als asozial zu bezeichnen. Allenfalls sei...
von Lieutenant Dan
Di 27. Nov 2018, 09:45
Forum: Zwölfter Mann
Thema: Asoziale Schalker....
Antworten: 19
Zugriffe: 1511

Asoziale Schalker....

Asozial sind Personen , die asozial denken. Die Frage stellt sich , ob der Theradersteller in diese Kategorie fällt ?
von Lieutenant Dan
Mo 26. Nov 2018, 12:35
Forum: Zwölfter Mann
Thema: Asoziale Schalker....
Antworten: 19
Zugriffe: 1511

Asoziale Schalker....

Kann diesen Schwachsinnsthread bitte irgendwer schließen ?
von Lieutenant Dan
Do 18. Okt 2018, 11:40
Forum: Die Mannschaft
Thema: UEFA Nations League | Gruppe A
Antworten: 78
Zugriffe: 5794

UEFA Nations League | Gruppe A

Ich muss mich doch sehr wundern dass die paranoiden politischen Verschwörungstheorien von alonso und jubelperser hier so stehen bleiben. Das hat mit dem Thema Fußball überhaupt nichts zu tun. Kann es daran liegen, dass man zunehmend skeptisch gegenüber "betreuten Wahrheiten" wird, die es auch im Fu...
von Lieutenant Dan
Mi 17. Okt 2018, 09:40
Forum: Die Mannschaft
Thema: UEFA Nations League | Gruppe A
Antworten: 78
Zugriffe: 5794

UEFA Nations League | Gruppe A

Was ist daran politisch, aus Marketinggründen die deutsche Nationalelf auf ihrem Höhepunkt 2014 "Die Mannschaft " zu taufen? Finde den Namen auch dämlich und zum Beispiel "Squadra Azzura" wegen der blauen Trikots viel besser, aber ich sehe da nichts Politisches. .. Diese Aktion hatte schon so einen...
von Lieutenant Dan
Fr 21. Sep 2018, 11:56
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: TIPPS
Antworten: 50
Zugriffe: 4522

TIPSS

Dicklotti hat geschrieben:
Fr 21. Sep 2018, 08:33
Plottwist: Artur war Jahrelang Xutos...
Wow........das erklärt einiges.......... :-o
von Lieutenant Dan
Do 20. Sep 2018, 16:50
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: MiB Vol. 04
Antworten: 99
Zugriffe: 7442

MiB Vol. 04

Da wissen wir doch schon mal, wie der Hase am Samstag läuft. :shock: Nach dem Gepolter von Uli und Kalle hat der DFB seinen Besten für die Mission "Bayern-Spieler schützen" geschickt :wand: Damit ist ja wohl klar , dass die Angst vor uns haben. :cool: Raus aufn Platz und einfach weghauen den Mafia ...
von Lieutenant Dan
Do 20. Sep 2018, 11:29
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: TIPPS
Antworten: 50
Zugriffe: 4522

TIPSS

lasse dir nicht von Usern eine Krankheit ans Bein quatschen. :) Nein, ab jetzt sehe ich alles positiv und erwarte viel von der Mannschaft! Wir haben ein Weltklasse Trainer, super Manager, super Spieler und ein wahnsinns Taktik! Jetzt gilt es JEDEN Gegner zu schlagen ... Das ist die richtige Einstel...

Zur erweiterten Suche