Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 1474 Treffer

von Lieutenant Dan
Di 18. Sep 2018, 16:13
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Uli Hoeness - ein Mann der klaren Worte!
Antworten: 51
Zugriffe: 2171

Uli Hoeness - ein Mann der klaren Worte!

Özil-Berater ätzt auch gegen Hoeneß [...] "Wenn hier irgendjemand ablenken will, dann sind es diese beiden. Und zwar von der Leistung ihrer eigenen Spieler, von ihrer Steuerhinterziehung, ihren unverzollten Rolex-Uhren und von der Vetternwirtschaft in ihrem Verein." https://www.sport1.de/fussball/d...
von Lieutenant Dan
Di 18. Sep 2018, 11:58
Forum: Die Mannschaft
Thema: Mark Uth wird Schalker ab 2018/2019
Antworten: 123
Zugriffe: 6361

Mark Uth wird Schalker ab 2018/2019

Stimmt schon. Die Stürmer kriegen kein Futter .
Ich würde Embolo in die Box stellen . Uth als hängende Spitze daneben bzw. dahinter , Kono links und harit rechts . Dann kommen auch die Anspiele in den Strafraum .
von Lieutenant Dan
Mo 17. Sep 2018, 18:34
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Uli Hoeness - ein Mann der klaren Worte!
Antworten: 51
Zugriffe: 2171

Uli Hoeness - ein Mann der klaren Worte!

Na ja, ob angemessen kann man bei der schlampigen Ermittlung (bzw. nicht "nachbohren) schlecht sagen. Da hat wohl Jemand in der Steuerbehörde (oder noch weiter oben) über den mit der roten Birne ordentlich "die schützende Hand gehalten"! Andere (nicht ganz so prominente, bzw. "öffentlichkeits-wirks...
von Lieutenant Dan
Mo 17. Sep 2018, 17:47
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke
Antworten: 5510
Zugriffe: 248092

Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke

Stan56 hat geschrieben:
Mo 17. Sep 2018, 17:44
Du hast bei deiner Aufzählung den teuersten "Verkauf" vergessen: Sanè

Ach ja - und es waren nicht jedes Mal andere Manager, sondern Heldt mit Neuer und Draxler und Heidel mit Sanè und Kehrer...
Stimmt. Neuer und Draxler hat Horsti verkauft, oder? Sane und Kehrer sind Heidels Geschäfte.
von Lieutenant Dan
Mo 17. Sep 2018, 17:39
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Uli Hoeness - ein Mann der klaren Worte!
Antworten: 51
Zugriffe: 2171

Uli Hoeness - ein Mann der klaren Worte!

Ich habe ohnehin meine Probleme damit, eine Steuerstrafe von 3,5 Jahren zu verhängen, obwohl kein einziger dabei zu Schaden kam, auch nicht der Fiskus, der ja alles bekam, was ihm aus einer Zockerei im Ausland vermeintlich zustand. Für das selbe Strafmaß kann man auch schon mal einen totfahren, bes...
von Lieutenant Dan
Mo 17. Sep 2018, 17:21
Forum: Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04
Thema: Fazit
Antworten: 211
Zugriffe: 4897

Fazit

Das war jetzt Niederlage 3 von x, und x steht für die Anzahl der Niederlagen, die Heidel, Tönnies und die Fans und Mitglieder dann nicht weiter ertragen können. Ich weiss nicht, in welcher Höhe von x die Reissleine gezogen wird, aber sie wird gezogen werden, wenn sie erreicht wird. Man darf sich da...
von Lieutenant Dan
Mo 17. Sep 2018, 17:16
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: PK zum Spiel
Antworten: 6
Zugriffe: 179

PK zum Spiel

Illuminatus hat geschrieben:
Mo 17. Sep 2018, 16:27


Ich würde mich allerdings über mehr Ernsthaftigkeit und Punkte freuen... aber da ist wohl jeder anders gestrickt...
Gehst du davon aus, dass der Trainer und sein Kapitän das Spiel nicht ernst nehmen?
von Lieutenant Dan
Mo 17. Sep 2018, 10:23
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: TIPPS
Antworten: 39
Zugriffe: 688

TIPPS

Schalke - Porto 2:1
von Lieutenant Dan
Mo 17. Sep 2018, 10:22
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2565
Zugriffe: 113283

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Jetzt fehlt uns ein richtiger Schrauber. Vielleicht wäre der KFZ-Mechaniker aus Königswinter, ähm ... derzeit Hannover, eine gute Wahl? Ja klar, und dann noch Breitenreiter als Coach. Oder docch lieber di Matteo? Und den Maschmeyer als Finanzvorstand. Spielt eigentlich Marica noch? Den konnten wir ...
von Lieutenant Dan
Do 13. Sep 2018, 11:27
Forum: Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04
Thema: TIPPS
Antworten: 35
Zugriffe: 709

TIPPS

ArthurSpooner hat geschrieben:
Do 13. Sep 2018, 11:08
Lieutenant Dan hat geschrieben:
Do 13. Sep 2018, 10:48


für wen ? :D
0 Tore aus dem Spiel in 3 Pflichtspielen, wer soll denn da 3 Tore in einem Spiel machen bei uns! :thumbs:
Schalke ist immer am gefährlichsten, wenn niemend an uns glaubt !
Ich sage : 2:1 für Schalke :thumbs:
von Lieutenant Dan
Do 13. Sep 2018, 10:48
Forum: Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04
Thema: TIPPS
Antworten: 35
Zugriffe: 709

TIPPS

ArthurSpooner hat geschrieben:
Do 13. Sep 2018, 09:44
3:0
für wen ? :D
von Lieutenant Dan
Di 11. Sep 2018, 16:44
Forum: Die Mannschaft
Thema: Willkommen auf Schalke Breel Embolo!
Antworten: 1062
Zugriffe: 45002

Willkommen auf Schalke Breel Embolo!

Weltuntergangsszenario pur :thumbs: So funktionikert Wirtschaft heute . Top ! :) Sei mir nicht böse, aber bei den Vorgängern/Vorgänger von Heidel hast du ganz anders argumentiert. Da wurden 2,5 Millionen Transfers von deutschen Nationalspielern aufs heftigste kritisiert, da wurde der Transfer von D...
von Lieutenant Dan
Di 11. Sep 2018, 16:38
Forum: Die Mannschaft
Thema: Willkommen auf Schalke Breel Embolo!
Antworten: 1062
Zugriffe: 45002

Willkommen auf Schalke Breel Embolo!

Weltuntergangsszenario pur :thumbs: So funktionikert Wirtschaft heute . Top ! :) Nee, so denken leute bei der Finanzierung ihres Handy auch. Habe ja einen Job kann ich finanzieren und dann gehts in die Privatinsolvenz. :D Und so unrealistisch ist es alles nicht lieber Lieutenant Dan, hier mal ein p...
von Lieutenant Dan
Di 11. Sep 2018, 11:26
Forum: Die Mannschaft
Thema: Willkommen auf Schalke Breel Embolo!
Antworten: 1062
Zugriffe: 45002

Willkommen auf Schalke Breel Embolo!

Was für ein Unsinn. Der Spieler hat doch einen Gegenwert . Der fiktive Marktwert eines Teams wird doch immer wieder berücksichtigt , zB bei Kreditvergaben etc. Dann ist als der gesamte Kader nichts wert. Alles verbrannte Kohle, oder wie ? :? :D Wieso hat er einen Gegenwert? Wer sagt das? So einen G...
von Lieutenant Dan
Di 11. Sep 2018, 11:09
Forum: Die Mannschaft
Thema: Willkommen auf Schalke Breel Embolo!
Antworten: 1062
Zugriffe: 45002

Willkommen auf Schalke Breel Embolo!

Was bezeichnst du als WEG ? im worst case verlieren wir ein paar Millionen , aber das sind Stand heute alles Spekulationen . Du erweckst den Eindruck , dass Heidel 22 + 18 = 30 Mio verbrannt hat , die keinen Gegenwert bedingen . Das ist falsch . Stand jetzt sind sie weg, das kannst du drehen wie du...