Die Suche ergab 177 Treffer

von cheffe
Di 18. Dez 2018, 12:50
Forum: Unser Tempel
Thema: Unterkunft in Arenanähe
Antworten: 5
Zugriffe: 1034

Unterkunft in Arenanähe

Gibt es noch andere, nette Hotels in der Nähe der Arena? Also wir waren die letzten Male im Maritim Hotel. Hat uns eigentlich sehr gut gefallen. Ist auch nicht sooo weit von der Arena. Müsste jetzt lügen, um zu sagen wie lange es genau dauert, aber das sind nur ein paar Minuten Fahrt bis zum Stadio...
von cheffe
Mo 17. Dez 2018, 13:32
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Auslosung | Achtelfinale
Antworten: 52
Zugriffe: 1303

UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Auslosung | Achtelfinale

@@WinS04
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." (Zitat wird Brecht zugeordnet)
So muss man das sehen und nicht anders.
von cheffe
Mo 17. Dez 2018, 13:25
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Auslosung | Achtelfinale
Antworten: 52
Zugriffe: 1303

UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Auslosung | Achtelfinale

Na, nicht alle so böse hier. Auch die beiden Spiele müssen erst einmal gespielt werden. Natürlich sind wir klarer Außenseiter. Vielleicht können wir die ja aber ein bisschen ärgern. So lange wie möglich die Null in Hinspiel halten und dann mal schauen.
von cheffe
Mo 17. Dez 2018, 12:27
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Auslosung | Achtelfinale
Antworten: 52
Zugriffe: 1303

UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Auslosung | Achtelfinale

Fast wie ein Freilos für uns. Die hauen wir weg :cool:

Ne, ich glaube, Juve hätte uns am Besten gelegen.
Hat eigentlich der Video-Schiri die Auslosung überwacht?
von cheffe
Mo 3. Dez 2018, 20:06
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: die FIFA, die UEFA, der DFB und kein Ende in Sicht
Antworten: 94
Zugriffe: 10032

die FIFA, die UEFA, der DFB und kein Ende in Sicht

Zum Lachen? Oder Weinen? Darf jeder selbst entscheiden. Ich nehme das nur noch Kopfschüttelnd hin.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ue ... 41575.html
von cheffe
So 25. Nov 2018, 19:28
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 12. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19
Antworten: 10
Zugriffe: 502

12. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19

Wir sind alle Manns genug, um Erfolg - sowohl in der Tabelle als auch spielerisch - von anderen anzuerkennen! Du sagst auch schon "zeitweise". Woher weisst du das? Woran machst du das fest? Jau. Was wurde hier gejubelt, wie toll die Bremer Fußball spielen. Die haben gegen uns zwei mal aufs Tor gesc...
von cheffe
So 25. Nov 2018, 18:01
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 12. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19
Antworten: 10
Zugriffe: 502

12. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19

Kannst du nicht einfach anerkennen, dass andere Trainer und Teams erfolgreich sind? Dieser Satz ist aber nicht richtig. Es müsste heißen: Kannst du nicht einfach anerkennen, dass andere Trainer und Teams zeitweise erfolgreich sind? Denn das ist das Entscheidende. Hier werden immer andere Vereine ho...
von cheffe
Mi 21. Nov 2018, 07:51
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: die FIFA, die UEFA, der DFB und kein Ende in Sicht
Antworten: 94
Zugriffe: 10032

die FIFA, die UEFA, der DFB und kein Ende in Sicht

Sepp Blatter über Gianni Infantino: Was mich wurmt: Bisher hat Infantino die Karten nicht auf den Tisch gelegt. Er hintergeht die eigenen Leute – und missbraucht das Vertrauen der Fifa. Und wo bleibt die von ihm immer wieder gepredigte Transparenz? Das geht doch nicht, als Präsident muss er Vertraue...
von cheffe
Do 8. Nov 2018, 12:30
Forum: DFB-Pokal
Thema: DFB-Pokal 2018/2019 | AUSLOSUNG | Achtelfinale
Antworten: 15
Zugriffe: 956

DFB-Pokal 2018/2019 | AUSLOSUNG | Achtelfinale

Ich beantworte meine Frage oben nach kurzer Internet-Suche mal selber:
Hertha gegen Bayern und BVB gegen Bremen im Free-TV
https://www.nnn.de/sport/fussball/dfb-p ... 88462.html

:dagegen: :wand: :shock:
von cheffe
Do 8. Nov 2018, 12:23
Forum: DFB-Pokal
Thema: DFB-Pokal 2018/2019 | AUSLOSUNG | Achtelfinale
Antworten: 15
Zugriffe: 956

DFB-Pokal 2018/2019 | AUSLOSUNG | Achtelfinale

Wir spielen am Mittwoch, 6. Feb., 20:45 Uhr. Zeitgleich mit Hertha - Bajuffen. Was die Öffentlich-Unrechtlichen da wohl zeigen? :roll:
von cheffe
Mo 29. Okt 2018, 20:08
Forum: DFB-Pokal
Thema: 2. Runde DFB-Pokal 2018/19: am 30. und 31. Oktober 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 2456

2. Runde DFB-Pokal 2018/19: am 30. und 31. Oktober 2018

Darum zeigt die ARD wieder Bayern Die Spiele in Leipzig und Köln "ließen sich aber aus polizeilichen Gründen nicht auf zwei unterschiedliche Tage legen. Und Bayern gegen Rödinghausen ist doch auch schön" Aha, ist es das? :? https://web.de/magazine/sport/fussball/dfb-pokal/dfb-pokal-fc-bayern-live-t...
von cheffe
Mo 15. Okt 2018, 13:10
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: die FIFA, die UEFA, der DFB und kein Ende in Sicht
Antworten: 94
Zugriffe: 10032

die FIFA, die UEFA, der DFB und kein Ende in Sicht

Na denn ist ja alles gut :schal: :shock:
WM 2006

Landgericht lehnt Hauptverfahren gegen Zwanziger und Niersbach ab
http://www.spiegel.de/sport/fussball/df ... 33304.html
von cheffe
Mi 10. Okt 2018, 10:54
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 865
Zugriffe: 55136

Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Ich pack das mal hier rein. Wüsste nicht, wo sonst: Doch wenn er Fußball spielte, dann war alles anders. Dann blickten die Menschen wie gebannt auf ihn und durften das auch. Denn auf dem Platz war er oft ein Alleinunterhalter im besten Sinne – furchtlos bis hin zur Arroganz und ein unbeugsamer Indiv...
von cheffe
Mo 24. Sep 2018, 10:59
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: MiB Vol. 04
Antworten: 99
Zugriffe: 5481

MiB Vol. 04

Wie erklärst du es dir denn das es kein Thema ist? Mannschaft? Spieler? Embolo? Verantwortliche? Medien? Soll hier was verheimlicht werden? Naja, weil das mittlerweile so hingenommen wird. Die Seppels beschweren sich, dass ihre Spieler geschützt werden müssen und der Bajuffe tritt McKennie ungestra...