Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 421 Treffer

von cheffe
Fr 21. Sep 2018, 10:43
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke
Antworten: 5538
Zugriffe: 249179

Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke

Dazu kommt, dass diese Taktik für die Flügel extrem kräftezehrend ist, während Porto mehr oder minder ruhen kann. Zum Spielende haste dann ausgebrannte Flügel und ein Gegner, der da eventuell noch mehr Reserven hat. Kräftezehrend ist es zweifelsohne. Und nicht nur für die Außenspieler. Die Stürmer ...
von cheffe
Fr 21. Sep 2018, 09:44
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke
Antworten: 5538
Zugriffe: 249179

Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke

Aber, hat das funktioniert? die Passquote war, wie es bei dieser Taktik zu erwarten war, furchtbar. Und es ist jetzt auch nicht so, als wären wir permanent vor dem gegnerischen Tor aufgetaucht. hätten wir mit dieser Taktik sechs oder sieben Chancen rausgespielt, hätte vermutlich niemand was dagegen...
von cheffe
Do 20. Sep 2018, 16:36
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke
Antworten: 5538
Zugriffe: 249179

Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke

Aber das es ein bisschen mehr sein darf als Bälle nach vorne prügeln, ist ja nicht falsch. Genau das war aber der Plan. Tedesco hat bei Porto Schwächen bei den zweiten Bällen ausgemacht. Also Pille nach vorne pöhlen und den Abwehr- oder Aufbauversuch abfangen. Ich weiß nicht, was daran falsch sein ...
von cheffe
Do 20. Sep 2018, 16:15
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: MiB Vol. 04
Antworten: 6
Zugriffe: 117

MiB Vol. 04

Siebert hat uns achtmal gepfiffen. Dabei haben wir insgesamt 19 gelbe und 1 gelb-rote Karte erhalten. Bayern hat er 16 mal gepfiffen und die haben bei der doppelten Anzahl Spiele nur 15 gelbe Karten bekommen. Bayern hat unter seiner Leitung nur 6,25% der Spiele verloren. Zum Vergleich: In der letzte...
von cheffe
Do 20. Sep 2018, 11:39
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: TIPPS
Antworten: 50
Zugriffe: 936

TIPSS

ArthurSpooner hat geschrieben:
Do 20. Sep 2018, 11:25
Wir haben ein Weltklasse Trainer, super Manager, super Spieler und ein wahnsinns Taktik!
Na geht doch :thumbs:

Meine Tipps:
- 2:1 für uns bei einem neutralen Schiri (Wahrscheinlichkeit ca.: 0,1%). Oder:
- 0:2 für die Seppels, wenn der "normal" pfeift (Wahrscheinlichkeit ca.: 99,9%).
von cheffe
Mi 19. Sep 2018, 11:43
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: Quittung
Antworten: 141
Zugriffe: 3015

Quittung

frahe04 hat geschrieben:
Mi 19. Sep 2018, 11:21
​wir sind gestern durch den spanischen "Schiedsrichter" um 2 Punkte und 1,8 Mio. € leistungsabhängige Prämien "betrogen" worden!
Jau. Und wenn diese Punkte für den Achtelfinal-Einzug fehlen, sind es noch mal 9,5 Millionen Euro weniger.
von cheffe
Mi 19. Sep 2018, 09:41
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: Quittung
Antworten: 141
Zugriffe: 3015

Quittung

Weil es immer als Argument genommen wird ... Mit Argumenten ist das so eine Sache. Du bemängelst, dass wir zu wenig Torschüsse hatten. Im letzten Spiel gegen Gladbach hatten wir mehr Torschüsse als die. Wo kommt dann mal der Beitrag, dass wir da vielleicht unverdient verloren haben? Ich finde die E...
von cheffe
Mi 19. Sep 2018, 09:01
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: Quittung
Antworten: 141
Zugriffe: 3015

Quittung

Ich bin doch erstaunt, was hier teilweise für eine Erwartungshaltung herrscht. Sollen wir jetzt den FC Porto, der 15 Ränge über uns in der Fünf-Jahres-Wertung liegt, 90 Minuten an die Wand spielen? Wenn der Pfeifenkopf den Elfer nicht gibt, gehen wir wahrscheinlich mit einem Sieg aus dem Spiel. Und ...
von cheffe
Di 18. Sep 2018, 23:03
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: MiB / S04 vs. FC Porto
Antworten: 9
Zugriffe: 197

MiB / S04 vs. FC Porto

Nee, kein Videobeweis in der CL. Da stehen aber gefühlte 10 Schiri-Assis rum. Und keiner sagt seinem Chef, dass das nix war?! Ganz grosses Kino. Im ersten Bundesligaspiel gleich auf die Verliererstrasse gebracht und in der CL nun sowas. Die Vollidioten können einem echt die Lust an diesem Sport nehm...
von cheffe
Di 18. Sep 2018, 09:44
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: TIPPS
Antworten: 39
Zugriffe: 734

TIPPS

Tribufix04 hat geschrieben:
Di 18. Sep 2018, 09:01
Ich wäre schon mit einem Remis zufrieden.
Ich auch. Porto ist für mich der Schwerste Gegner in der Gruppe. 1:1 für uns.
von cheffe
Mo 17. Sep 2018, 15:41
Forum: Die Mannschaft
Thema: Mark Uth wird Schalker ab 2018/2019
Antworten: 125
Zugriffe: 6608

Mark Uth wird Schalker ab 2018/2019

Das sind alles Stürmer, keine Mittelfeldspieler, aber bei uns Spielen sie im Mittelfeld. Da ist was dran. Das meinte ich u.a. auch, als ich vor dem Spiel schrieb, dass ich die Aufstellung sehr offensiv sehe. Auch wenn man sagen muss, dass Uth z.Bsp. bei Hoffenheim auch nicht nur Mittelstürmer gespi...
von cheffe
Mo 17. Sep 2018, 13:57
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Uli Hoeness - ein Mann der klaren Worte!
Antworten: 51
Zugriffe: 2216

Uli Hoeness - ein Mann der klaren Worte!

Klar - und alles was früher das Bommelchen FÜR die Bauern "verbrochen" hat, das war gar nix, das waren nur Streicheleinheiten. Gut, dass die Bauern auch mal die andere Seite kennen lernen.... Das Schlimme ist bloss, dass der Schiri bei unserem Spiel gegen die Seppels jetzt so eingeschüchtert sein w...
von cheffe
Fr 14. Sep 2018, 15:32
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: die FIFA, die UEFA, der DFB und kein Ende in Sicht
Antworten: 78
Zugriffe: 6635

die FIFA, die UEFA, der DFB und kein Ende in Sicht

Da die Steuerbehörde in FFM zu Hause ist und nicht in Monaco/Bajuffenland, kann es doch noch eine "AUFKLÄRUNG" geben. Das bleibt zu hoffen. Mich würde ja mal brennend interessieren, welche Geschäfte der Louis-Dreyfus noch so mit Bauern-Funktionären, bzw. mit dem Verein gemacht hat. Wirklich sehr sc...
von cheffe
Mo 3. Sep 2018, 20:00
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2606
Zugriffe: 114545

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Wir wissen nach dem heutigen Tag auf jeden Fall, was wir können und was wir nicht können. Die Dinge, die wir können, werden wir stärken – und die Dinge, die nicht funktioniert haben, werden wir in Zukunft lassen. Da nehme ich mich auch mit in die Verantwortung. So wird unser Trainer auf unserer Hom...