Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 169 Treffer

von cheffe
Mi 21. Nov 2018, 07:51
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: die FIFA, die UEFA, der DFB und kein Ende in Sicht
Antworten: 91
Zugriffe: 8334

die FIFA, die UEFA, der DFB und kein Ende in Sicht

Sepp Blatter über Gianni Infantino: Was mich wurmt: Bisher hat Infantino die Karten nicht auf den Tisch gelegt. Er hintergeht die eigenen Leute – und missbraucht das Vertrauen der Fifa. Und wo bleibt die von ihm immer wieder gepredigte Transparenz? Das geht doch nicht, als Präsident muss er Vertraue...
von cheffe
Do 8. Nov 2018, 12:30
Forum: DFB-Pokal
Thema: DFB-Pokal 2018/2019 | AUSLOSUNG | Achtelfinale
Antworten: 15
Zugriffe: 390

DFB-Pokal 2018/2019 | AUSLOSUNG | Achtelfinale

Ich beantworte meine Frage oben nach kurzer Internet-Suche mal selber:
Hertha gegen Bayern und BVB gegen Bremen im Free-TV
https://www.nnn.de/sport/fussball/dfb-p ... 88462.html

:dagegen: :wand: :shock:
von cheffe
Do 8. Nov 2018, 12:23
Forum: DFB-Pokal
Thema: DFB-Pokal 2018/2019 | AUSLOSUNG | Achtelfinale
Antworten: 15
Zugriffe: 390

DFB-Pokal 2018/2019 | AUSLOSUNG | Achtelfinale

Wir spielen am Mittwoch, 6. Feb., 20:45 Uhr. Zeitgleich mit Hertha - Bajuffen. Was die Öffentlich-Unrechtlichen da wohl zeigen? :roll:
von cheffe
Mo 29. Okt 2018, 20:08
Forum: DFB-Pokal
Thema: 2. Runde DFB-Pokal 2018/19: am 30. und 31. Oktober 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 1916

2. Runde DFB-Pokal 2018/19: am 30. und 31. Oktober 2018

Darum zeigt die ARD wieder Bayern Die Spiele in Leipzig und Köln "ließen sich aber aus polizeilichen Gründen nicht auf zwei unterschiedliche Tage legen. Und Bayern gegen Rödinghausen ist doch auch schön" Aha, ist es das? :? https://web.de/magazine/sport/fussball/dfb-pokal/dfb-pokal-fc-bayern-live-t...
von cheffe
Mo 15. Okt 2018, 13:10
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: die FIFA, die UEFA, der DFB und kein Ende in Sicht
Antworten: 91
Zugriffe: 8334

die FIFA, die UEFA, der DFB und kein Ende in Sicht

Na denn ist ja alles gut :schal: :shock:
WM 2006

Landgericht lehnt Hauptverfahren gegen Zwanziger und Niersbach ab
http://www.spiegel.de/sport/fussball/df ... 33304.html
von cheffe
Mi 10. Okt 2018, 10:54
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 846
Zugriffe: 43673

Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Ich pack das mal hier rein. Wüsste nicht, wo sonst: Doch wenn er Fußball spielte, dann war alles anders. Dann blickten die Menschen wie gebannt auf ihn und durften das auch. Denn auf dem Platz war er oft ein Alleinunterhalter im besten Sinne – furchtlos bis hin zur Arroganz und ein unbeugsamer Indiv...
von cheffe
Mo 24. Sep 2018, 10:59
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: MiB Vol. 04
Antworten: 99
Zugriffe: 3415

MiB Vol. 04

Wie erklärst du es dir denn das es kein Thema ist? Mannschaft? Spieler? Embolo? Verantwortliche? Medien? Soll hier was verheimlicht werden? Naja, weil das mittlerweile so hingenommen wird. Die Seppels beschweren sich, dass ihre Spieler geschützt werden müssen und der Bajuffe tritt McKennie ungestra...
von cheffe
Mo 24. Sep 2018, 10:52
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: MiB Vol. 04
Antworten: 99
Zugriffe: 3415

MiB Vol. 04

@ArthurSpooner
Da haste jetzt aber mit T-Online und Sport1 auch die Haus-Medien von den Bajuffen genommen. :thumbs:
von cheffe
Mo 24. Sep 2018, 10:46
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: MiB Vol. 04
Antworten: 99
Zugriffe: 3415

MiB Vol. 04

ArthurSpooner hat geschrieben:
Mo 24. Sep 2018, 10:24
P.S: Wenn man bei Google eingeben würde: "Embolo, Elfmeter, Bayern, Süle" würde es einen Treffer geben und zwar das Forum und zwei User, deshalb ist es quatsch sich jetzt darüber zu unterhalten.
Für Dich mag es Quatsch sein. Aber über was ich mich unterhalten möchte darfst Du gerne mir überlassen.
von cheffe
Mo 24. Sep 2018, 10:20
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: MiB Vol. 04
Antworten: 99
Zugriffe: 3415

MiB Vol. 04

ArthurSpooner hat geschrieben:
Mo 24. Sep 2018, 10:17
..., für mich reicht es nicht dann gibst du 20 Elfmeter pro Spiel.
Nö, so ein Aufstützen im Strafraum gab es in dem Spiel nur ein einziges Mal.
von cheffe
Mo 24. Sep 2018, 10:15
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: MiB Vol. 04
Antworten: 99
Zugriffe: 3415

MiB Vol. 04

ArthurSpooner hat geschrieben:
Mo 24. Sep 2018, 10:08
Wollte mir die Geschichte bei DAZN noch mal anschauen, ...
Brauchst Du kein DAZN zu. Ich habe die gifs hier schon verlinkt.
von cheffe
Mo 24. Sep 2018, 10:03
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: MiB Vol. 04
Antworten: 99
Zugriffe: 3415

MiB Vol. 04

Wenn du da Elfmeter gibst, dann aber gute Nacht! Dann ist der Elfmeter gegen Porto auch korrrekt gewesen, Kontakt gab es ja da auch oder willst du das bestreiten? Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Situationen. Naldo sagte, er habe den Porto-Spieler gar nicht berührt. Auch auf den Fernseh-Bi...
von cheffe
Mo 24. Sep 2018, 09:36
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: MiB Vol. 04
Antworten: 99
Zugriffe: 3415

MiB Vol. 04

Nochmal meine Frage @ArthurSpooner
Was wäre Deiner Vermutung nach geschehen, wenn die selbe Situation auf der anderen Seite passiert wäre?
von cheffe
Mo 24. Sep 2018, 08:33
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: MiB Vol. 04
Antworten: 99
Zugriffe: 3415

MiB Vol. 04

Silver Surfer hat geschrieben:
Mo 24. Sep 2018, 05:44
Loooooooool, dafür müsste es sogar 2 Elfer geben. Ihr seid echt zum lachen.
Stan: Fernglas könnte helfen 😂🤣😂
Ist also keiner, meinst Du? Warum genau nicht? Kannst Du das mal bitte erklären.
von cheffe
So 23. Sep 2018, 21:47
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: MiB Vol. 04
Antworten: 99
Zugriffe: 3415

MiB Vol. 04

Damit jeder noch mal sehen kann, worum es geht. Scheinen Einige ja gar nicht mitbekomen zu haben. DAS soll kein Elfer sein??? Ernsthaft??? :wand: Embolo versucht hochzuspringen, wird aber von Süle mit seinem ganzen Gewicht runtergedrückt. Klarer geht es aus meiner Sicht nicht. https://www2.pic-uploa...