Die Suche ergab 374 Treffer

von cheffe
Do 21. Jun 2018, 12:50
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe B
Antworten: 59
Zugriffe: 747

Gruppe B

Frag mal deinen von dir gewählten Bundestagsabgeordneten, warum nicht, bevor wir uns hier weiter über diese - dazu im Vergleich stehende - Petitesse Ronaldo weiter diskutieren. 150.000.000 nicht versteuerte Euro sind für mich und viele andere Menschen sicherlich keine Kleinigkeit. Auch nicht im Ver...
von cheffe
Do 21. Jun 2018, 11:52
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe B
Antworten: 59
Zugriffe: 747

Gruppe B

Ich kann mir nicht vorstellen das hier im gesamten Forum auch nur annähernd jemand das Konstrukt der Vermarktungsmaschine "CR7" versteht . Naja, man kann die Verträge zwischen Ronaldo und seinen Beratern, Vermarktern, etc. dank football-leaks alle einsehen. Das habe ich dann allerdings nicht gemach...
von cheffe
Do 21. Jun 2018, 09:21
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe B
Antworten: 59
Zugriffe: 747

Gruppe B

Du kennst die Details nicht, Stan, ... Es scheint mir eher so, dass Du die Details nicht kennst. Ronaldo hat einen Vertrag mit einer Vermarktungsfirma abgeschlossen, die ihre Geschäfte über einen Briefkasten in einem Steuerparadies abwickelt. Dem Gericht glaubhaft zu machen, davon nichts gewusst zu...
von cheffe
Do 21. Jun 2018, 09:04
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe B
Antworten: 59
Zugriffe: 747

Gruppe B

Den gleichen Respekt, wie der andere Steuerbetrüger Ulli H.? ...oder gilt auch hier: "Wenn 2 das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe"? Die Situationen sind ja wohl etwas anders. Herr Hoeneß wusste sehr wohl was er tat und hat es selbst getan. Im Fall Ronaldo waren es seine Berater.ob er ...
von cheffe
So 17. Jun 2018, 14:13
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Tippspiel
Antworten: 50
Zugriffe: 1282

Tippspiel

2. Spieltag Russland -Ägypten 2:1 Uruguay -Saudi - Arabien 2:0 Iran - Spanien 0:3 Portugal - Marokko 1:1 Dänemark -Australien 2:1 Frankreich -Peru 3:0 Argentinien - Kroatien 2:1 Nigeria -Island 0:1 Brasilien - Costa Rica 2:0 Serbien - Schweiz 1:1 Südkorea - Mexiko 0:2 Deutschland -Schweden 3:0 Belg...
von cheffe
Do 14. Jun 2018, 09:03
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Tippspiel
Antworten: 50
Zugriffe: 1282

Tippspiel

1. Spieltag: Russland - Saudi - Arabien 2:1 Uruguay -Ägypten 2:1 Marokko -Iran 2:1 Portugal -Spanien 0:0 Frankreich - Australien 3:0 Peru - Dänemark 0:2 Argentinien - Island 2:1 Kroatien -Nigeria 2:1 Costa Rica -Serbien 1:1 Brasilien -Schweiz 2:0 Deutschland -Mexiko 2:1 Schweden -Südkorea 0:0 Belgi...
von cheffe
Mi 13. Jun 2018, 11:17
Forum: Die Mannschaft
Thema: Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021
Antworten: 127
Zugriffe: 3894

Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021

...Aber die Erwartungen bestimmter User ist so fließend und Aalglatt, das der Verein garnicht gewinnen kann. Es gibt durchaus Schalker, die durchweg alles negativ sehen. Da halte ich Arthur aber in keinster Weise für. Im Gegenteil, ich kann das sogar sehr gut nachvollziehen, wenn man sich an der Sp...
von cheffe
Di 12. Jun 2018, 10:52
Forum: Die Mannschaft
Thema: Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021
Antworten: 127
Zugriffe: 3894

Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021

Ich hatte mir immer schönen Fussball gewünscht, dort wurde mir mitgeteilt dass es erst nächste Saison möglich ist. ... ...Auch nächste Saison werden wir kein besseren Fußball sehen. Du hast wahrscheinlich Recht. Ich glaube , dass die Entwicklung zum "schönen Spiel" mehrere Jahre dauern würde. Ich s...
von cheffe
Do 7. Jun 2018, 09:05
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 833
Zugriffe: 28133

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Wenn wir der Serie treu bleiben wollen, brauchen wir noch mehr Spieler, die den Buchstaben "S" als Anfang im Vor- und Nachnamen haben. :) Nach ​ S alif S ané, ​ S uat S erdar und ​ S teven S krzybski... ​ S idi S ané ist ja leider verletzt und braucht auch noch ein paar Jahre. Vielleicht ​ S idney S...
von cheffe
Di 5. Jun 2018, 16:15
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: VIDEO-Beweis | JA / NEIN
Antworten: 115
Zugriffe: 5606

VIDEO-Beweis | JA / NEIN

Na das liest sich doch toll. Wir sind auf einem guten Weg :shock: :wand:


https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... eht-bilanz
von cheffe
Mo 4. Jun 2018, 13:14
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wer wird wieder heim geschickt?
Antworten: 95
Zugriffe: 2162

Wer wird wieder heim geschickt?

Sane wird mit City Meister und rockt als Youngster die PL und wird nach hause geschickt? Verstehe ich auch nicht. Hat die letzten Spiele für ManCity immer durchgespielt. So inkonstant kann er dann ja nicht sein. Und man muss immer bedenken, dass er erst 22 Jahre alt ist. Da darf schon mal ein schle...
von cheffe
Mo 4. Jun 2018, 12:15
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 691
Zugriffe: 27084

Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

​Einer der wenigen Spieler, die den Unterschied durch Einzelaktionen machen können. Was ein Blödsinn.
Naja, vielleicht hat Sané vor Löw nicht ausreichend beim Frühstück salutiert :roll:
von cheffe
Mo 4. Jun 2018, 10:03
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Mitgliederversammlung 2018
Antworten: 109
Zugriffe: 5312

Mitgliederversammlung 2018

Daher @Cheffe: Der Wahlausgang hat für mich nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern gründet einzig 1. auf dem Standing von Huub 2. auf der Performance der Kandidaten am Rednerpult Danke für Deine Eindrücke. Da ich nicht da sein konnte ist es für mich ganz wichtig, genauere Informationen anderweit...
von cheffe
So 3. Jun 2018, 19:24
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Mitgliederversammlung 2018
Antworten: 109
Zugriffe: 5312

Mitgliederversammlung 2018

Leider hat es nicht geklappt. Das versteh' wer will. Ich verstehe es nicht. Das hätte, so glaube ich, wirklich sehr gut gepasst. Ich will ja da nicht mehr hinein interpretieren als ist, aber ist denkbar, dass einige Schalker noch nach Geschlecht entscheiden und Dich deshalb nicht gewählt haben? Ist...