Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 25 Treffer

von maxundelke
Fr 17. Feb 2017, 04:49
Forum: UEFA Europa League
Thema: was schreibt die Presse?
Antworten: 11
Zugriffe: 983

was schreibt die Presse?

Wer hätte das in unserer derzeitigen Situation gedacht? In der Liga läufts nicht so gut, im Pokal haben wir die Bayern vor der Brust. Und jetzt kommt doch tatsächlich eine Schreiberling um die Ecke, der uns den UEFA.Cup an die Backe nageln will. Ich danke diesem Forum und dem Ersteller dieses Thraed...
von maxundelke
Fr 17. Feb 2017, 04:44
Forum: UEFA Europa League
Thema: UEFA-Europa League| Saison 2016/17 | Sechzehntelfinale | Hinspiele
Antworten: 2
Zugriffe: 438

UEFA-Europa League| Saison 2016/17 | Sechzehntelfinale | Hinspiele

Nur, damit das Ding hier überhaup einen Sinn macht:

Prag hat verloren.

...
...
von maxundelke
Fr 17. Feb 2017, 04:42
Forum: UEFA Europa League
Thema: 2x Gratiskarten Saloniki bei Trikotkauf
Antworten: 1
Zugriffe: 408

2x Gratiskarten Saloniki bei Trikotkauf

s04callywag hat geschrieben:
Sa 11. Feb 2017, 14:56
Ob das Stadion nicht voll wird? Vielleicht ist ja einer von euch interessiert.

BWG
Ich setz ne Kiste Veltins, dass "nicht ausverkauft" ist.

Einzulösen beim Derby oder dem letzten Heimspiel.

:P
von maxundelke
Fr 17. Feb 2017, 04:38
Forum: UEFA Europa League
Thema: PAOK Saloniki - Schalke 04
Antworten: 38
Zugriffe: 2883

PAOK Saloniki - Schalke 04

hoffentlich wird es hier einen regen austausch geben nach eure niederlage in saloniki. :thumbs: oder meldet ihr euch nicht mehr? ICH will nicht allein sein und posten, und niemand darauf antworten, weil ihr alle am boden zerstört sein werdet. Ich hatte privat ein 1:4 getippt. Nicht mal ein Tor hat ...
von maxundelke
Fr 17. Feb 2017, 04:37
Forum: UEFA Europa League
Thema: PAOK Saloniki - Schalke 04
Antworten: 38
Zugriffe: 2883

PAOK Saloniki - Schalke 04

Illuminatus hat geschrieben:
Fr 10. Feb 2017, 13:58
Weiß jemand, ob das Rückspiegel auch übertragen wird?

Müsste ja eigentlich da sie an einem anderen Tag als Gladbach spielen...
LIVE inner Arena;

vor der GLOTZE nur SKY (hab ich das richtig geschrieben?)

Oder anders ausgedrückt: man sieht ein Spiel vor dem Fernseher anders als im Stadion.
von maxundelke
Fr 17. Feb 2017, 04:32
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Kola zu Juve
Antworten: 19
Zugriffe: 2157

Kola zu Juve

Bei den Leistungen, die Kola in den letzten Jahren abgeliefert hat, gab es keinen Grund, vorzeitig zu verlängern. Von der Leistungen des letzten halben Jahres, war er vorher Lichtjahre entfernt Als 18jährigen geholt, ein halbes Jahr scheisse gespielt, im letzten halben Jahr auf hohem NIveau gespiel...
von maxundelke
Fr 17. Feb 2017, 04:27
Forum: Die Mannschaft
Thema: Höwedes verlängert bis 2020 - ohne Ausstiegsklausel
Antworten: 781
Zugriffe: 33885

Höwedes verlängert bis 2020 - ohne Ausstiegsklausel

Höwedes ist ziemlich wichtig für das Mannschaftsgefüge. Wir brauchen Leute, die das Lebensgefühl "Schalke" in die Mannschaft tragen und das ist Höwedes und Fährmann wichtig. Und die Vertragsverlängerung von Höwedes war auch ein Statement für den Verein. An meinen Vorposter: (eigentlich würde ich jet...
von maxundelke
Fr 17. Feb 2017, 03:57
Forum: Schalker helfen Schalker
Thema: Parkgelegenheit an Heimspielen
Antworten: 2
Zugriffe: 664

Parkgelegenheit an Heimspielen

Da machst Du ja ein Fass auf... Wenn Du in Buer parkst, kannste inne 302 einsteigen. Wie Du da weg kommst, kann hier keiner sagen. Deine Omma muss aber von Deinem Parkplatzt zur 302, dann zum Stadion und retour. Du musst Prioritäten setzen: nah dran und schnell wieder weg ist begrenzt. Parken am Are...
von maxundelke
Fr 17. Feb 2017, 03:40
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Ayhan zu Fortuna Düsseldorf
Antworten: 41
Zugriffe: 3653

Ayhan zu Fortuna Düsseldorf

Nicht jeder aus der Knappenschmiede wird ein Weltstar. Bei Ayhan sah man eigentlich recht schnell das es, außer bei Standarts, sehr sehr schwer wird in der Bundesliga zu spielen. Dem kann man nur zustimmen. Knappenschmiede = erste Mannschaft = Weltstar und dadurch "Tafelsilber" ist eine Forumslegen...
von maxundelke
Fr 17. Feb 2017, 03:30
Forum: Die Mannschaft
Thema: Benjamin Stambouli - der unterschätzte Malocher
Antworten: 375
Zugriffe: 20912

Benjamin Stambouli - der unterschätzte Malocher

Der Titel des Threads ist schon fragwürdig. Kann man nicht mal einen Thread aufmachen, ohne gleich eine Wertung zu dem Spieler zu treffen? Der Spieler ist weder unterschätzt noch ein unterschätzter Malocher. Der Spieler spielt derzeit das, wofür er bezahlt wird. Ein Spieler in der Position kann sein...
von maxundelke
Fr 17. Feb 2017, 03:12
Forum: Die Mannschaft
Thema: Huntelaar: "Gehe nicht von einem Wechsel aus!"
Antworten: 458
Zugriffe: 21620

Huntelaar: "Gehe nicht von einem Wechsel aus!"

Ich geh kaputt - Blöd sagt, hier wird alles als pure Münze genommen.

Tolles Forum - der Hunter kann noch wichtig für uns werden. Eine Mannschaft besteht nicht aus Einzelspielern. Da braucht man mal einen Holländer im Team. :P
von maxundelke
Fr 17. Feb 2017, 03:01
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Borussen-Gewaltverbrecher schlagen wieder zu
Antworten: 72
Zugriffe: 3161

Re: Borussen-Gewaltverbrecher schlagen wieder zu

Ich fand den ursprünglich Titel so schlecht nicht - Klorussen. Und vor allem: sie schlagen wieder zu. Das, was vor dem Stadion in Doofmund (ja, ich sage das Wort nicht) passiert ist, ist scheisse. Passiert aber bei jedem Derby bei denen. Liegt nicht mal am blöden Verein sondern am Verkehrskonzept. L...
von maxundelke
Fr 17. Feb 2017, 02:35
Forum: Die Mannschaft
Thema: Burgstaller wird Schalker!
Antworten: 181
Zugriffe: 14360

Burgstaller wird Schalker!

Ich habe nur Ahnung von Fußball und kenne, ebenso wie sicherlich Du, seit Jahrzehnten die Mechanismen auf Schalke. Burgstaller wird hochgelobt und passt sich, im Endeffekt, der Moral der aktuellen Mannschaft an: VIEL kassieren, VIEL Eigenlob, VIEL BlaBla, VIEL Verhandlung mit Team ins China, Spanie...
von maxundelke
Fr 17. Feb 2017, 02:20
Forum: Die Mannschaft
Thema: Burgstaller wird Schalker!
Antworten: 181
Zugriffe: 14360

Burgstaller wird Schalker!

Im Grunde ist das so ein Kragenweite-Mainz-Transfer, gerade so passend für einen Mittelfeldclub als Backup vom Backup. Wenn der das erste gute halbe Jahr seiner nicht gerade jungen, aber durch und durch unauffälligen Profikarriere bestätigen kann, hatte Heidel ein goldenes Händchen. Ansonsten halt ...
von maxundelke
Fr 17. Feb 2017, 02:18
Forum: Die Mannschaft
Thema: Burgstaller wird Schalker!
Antworten: 181
Zugriffe: 14360

Burgstaller wird Schalker!

Lieutenant Dan hat geschrieben:
Di 10. Jan 2017, 11:18
Burgstaller also, ok.
Ein Spieler, der in erster Linie über die Physis kommt, sehr einsatzfreudig.
Kann im Abstiegskampf noch wichtig werden , der Mann .
Oder in der EL
:lol: