Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 16 Treffer

von maxundelke
Fr 17. Feb 2017, 04:49
Forum: UEFA Europa League
Thema: was schreibt die Presse?
Antworten: 11
Zugriffe: 1095

was schreibt die Presse?

Wer hätte das in unserer derzeitigen Situation gedacht? In der Liga läufts nicht so gut, im Pokal haben wir die Bayern vor der Brust. Und jetzt kommt doch tatsächlich eine Schreiberling um die Ecke, der uns den UEFA.Cup an die Backe nageln will. Ich danke diesem Forum und dem Ersteller dieses Thraed...
von maxundelke
Fr 17. Feb 2017, 04:44
Forum: UEFA Europa League
Thema: UEFA-Europa League| Saison 2016/17 | Sechzehntelfinale | Hinspiele
Antworten: 2
Zugriffe: 507

UEFA-Europa League| Saison 2016/17 | Sechzehntelfinale | Hinspiele

Nur, damit das Ding hier überhaup einen Sinn macht:

Prag hat verloren.

...
...
von maxundelke
Fr 17. Feb 2017, 04:42
Forum: UEFA Europa League
Thema: 2x Gratiskarten Saloniki bei Trikotkauf
Antworten: 1
Zugriffe: 468

2x Gratiskarten Saloniki bei Trikotkauf

s04callywag hat geschrieben:
Sa 11. Feb 2017, 14:56
Ob das Stadion nicht voll wird? Vielleicht ist ja einer von euch interessiert.

BWG
Ich setz ne Kiste Veltins, dass "nicht ausverkauft" ist.

Einzulösen beim Derby oder dem letzten Heimspiel.

:P
von maxundelke
Fr 17. Feb 2017, 04:38
Forum: UEFA Europa League
Thema: PAOK Saloniki - Schalke 04
Antworten: 38
Zugriffe: 3332

PAOK Saloniki - Schalke 04

hoffentlich wird es hier einen regen austausch geben nach eure niederlage in saloniki. :thumbs: oder meldet ihr euch nicht mehr? ICH will nicht allein sein und posten, und niemand darauf antworten, weil ihr alle am boden zerstört sein werdet. Ich hatte privat ein 1:4 getippt. Nicht mal ein Tor hat ...
von maxundelke
Fr 17. Feb 2017, 04:37
Forum: UEFA Europa League
Thema: PAOK Saloniki - Schalke 04
Antworten: 38
Zugriffe: 3332

PAOK Saloniki - Schalke 04

Illuminatus hat geschrieben:
Fr 10. Feb 2017, 13:58
Weiß jemand, ob das Rückspiegel auch übertragen wird?

Müsste ja eigentlich da sie an einem anderen Tag als Gladbach spielen...
LIVE inner Arena;

vor der GLOTZE nur SKY (hab ich das richtig geschrieben?)

Oder anders ausgedrückt: man sieht ein Spiel vor dem Fernseher anders als im Stadion.
von maxundelke
Fr 17. Feb 2017, 04:32
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Kola zu Juve
Antworten: 19
Zugriffe: 2428

Kola zu Juve

Bei den Leistungen, die Kola in den letzten Jahren abgeliefert hat, gab es keinen Grund, vorzeitig zu verlängern. Von der Leistungen des letzten halben Jahres, war er vorher Lichtjahre entfernt Als 18jährigen geholt, ein halbes Jahr scheisse gespielt, im letzten halben Jahr auf hohem NIveau gespiel...
von maxundelke
Fr 17. Feb 2017, 03:57
Forum: Schalker helfen Schalker
Thema: Parkgelegenheit an Heimspielen
Antworten: 2
Zugriffe: 764

Parkgelegenheit an Heimspielen

Da machst Du ja ein Fass auf... Wenn Du in Buer parkst, kannste inne 302 einsteigen. Wie Du da weg kommst, kann hier keiner sagen. Deine Omma muss aber von Deinem Parkplatzt zur 302, dann zum Stadion und retour. Du musst Prioritäten setzen: nah dran und schnell wieder weg ist begrenzt. Parken am Are...
von maxundelke
Fr 17. Feb 2017, 03:40
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Ayhan zu Fortuna Düsseldorf
Antworten: 41
Zugriffe: 4007

Ayhan zu Fortuna Düsseldorf

Nicht jeder aus der Knappenschmiede wird ein Weltstar. Bei Ayhan sah man eigentlich recht schnell das es, außer bei Standarts, sehr sehr schwer wird in der Bundesliga zu spielen. Dem kann man nur zustimmen. Knappenschmiede = erste Mannschaft = Weltstar und dadurch "Tafelsilber" ist eine Forumslegen...
von maxundelke
Fr 17. Feb 2017, 03:01
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Borussen-Gewaltverbrecher schlagen wieder zu
Antworten: 72
Zugriffe: 3413

Re: Borussen-Gewaltverbrecher schlagen wieder zu

Ich fand den ursprünglich Titel so schlecht nicht - Klorussen. Und vor allem: sie schlagen wieder zu. Das, was vor dem Stadion in Doofmund (ja, ich sage das Wort nicht) passiert ist, ist scheisse. Passiert aber bei jedem Derby bei denen. Liegt nicht mal am blöden Verein sondern am Verkehrskonzept. L...
von maxundelke
Fr 21. Okt 2016, 00:51
Forum: FK Krasnodar - FC Schalke 04
Thema: Noten
Antworten: 23
Zugriffe: 2167

Noten

der_Blender hat geschrieben:Ronny in Rot 1
das verstehe ich nicht; wer ist "Ronny in Rot" ?
von maxundelke
Fr 21. Okt 2016, 00:45
Forum: FK Krasnodar - FC Schalke 04
Thema: Aufstellung
Antworten: 58
Zugriffe: 4664

Aufstellung

Die Aufstellung war ok, man hätte evtl. früher wechseln können.

Hunter und diSanto zusammen gehen wohl nicht.
von maxundelke
Fr 21. Okt 2016, 00:43
Forum: FK Krasnodar - FC Schalke 04
Thema: der S04 inner GLOTZE
Antworten: 8
Zugriffe: 1195

der S04 inner GLOTZE

Ich denke, dass das Team "wollte".

Hat ja auch gereicht.

3 Spiele gewonnen - sollte reichen, um weiter zu kommen.
von maxundelke
Fr 21. Okt 2016, 00:40
Forum: FK Krasnodar - FC Schalke 04
Thema: Fazit
Antworten: 64
Zugriffe: 5314

Fazit

Gewonnen!

Und das nicht mal unverdient.
von maxundelke
Fr 16. Sep 2016, 03:23
Forum: OGC Nice - FC Schalke
Thema: Noten
Antworten: 22
Zugriffe: 2306

Noten

Sorry. mit dem zitieren muss ich noch üben.
von maxundelke
Fr 16. Sep 2016, 03:22
Forum: OGC Nice - FC Schalke
Thema: Noten
Antworten: 22
Zugriffe: 2306

Noten

RF 2,0 - eigentlich nicht am Spiel beteiligt, musste einen Schuss parieren, da war er da ja, gibt normalerweise eine drei Höwe 2,0 - sehr solide und engagiert guter Rechtsaussen Naldo 2,0 - deutlich verbessert, einwandfreies Stellungsspiel nein, gerade das Stellungspiel in der Innenverteidigung war...