Die Suche ergab 2881 Treffer

von Lincoln04
Sa 23. Jun 2018, 14:01
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 842
Zugriffe: 28473

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Ganz einfach, weil kein anderer zum Anlaufen da war. Die Leichtathletik Abteilung konnte keinen abstellen. Hast du diese (unqualifizierten) Abqualifizierungen wirklich nötig? ...eigentlich müsstest du ihn doch mit "Klauen und Zähnen" verteidigen - schließlich wurde er ja von Heldt verpflichtet. 🆒 :...
von Lincoln04
Sa 23. Jun 2018, 11:05
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 842
Zugriffe: 28473

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Natürlich möchte er bleiben. 4 Millionen Gehalt fürs nichtskönnen und eventuell CL spielen ist ein Lottogewinn! :roll: Warum hat er dann so oft unter Tedesco gespielt, wenn er nichts kann ?.... Schreib' mal etwas, was Dich als Fachmann ausweist :schal: Ganz einfach, weil kein anderer zum Anlaufen d...
von Lincoln04
Sa 23. Jun 2018, 11:03
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 842
Zugriffe: 28473

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Schade, ihn hätte ich gerne mal fit und öfters gesehen.
von Lincoln04
Sa 23. Jun 2018, 10:31
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe D
Antworten: 32
Zugriffe: 520

Gruppe D

Meine Güte, was für eine Diskussion, hier tun jetzt alle so als ob Ronaldo mit Portugal alles abgeräumt hat, die letzten Jahre. Mit viel viel Glück Europameister geworden, wozu Ronaldo nicht viel beigetragen hat. Beide haben mit ihren Vereinen unzählige Titel geholt. Messi wird mit ein bisschen Glü...
von Lincoln04
Sa 23. Jun 2018, 10:27
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe D
Antworten: 32
Zugriffe: 520

Gruppe D

Aha, wieviel Spiele hat Ronaldo denn mehr gewonnen? Bei der WM 2 ;) Ich will ja gar nicht bestreiten das Messi mehr Talent hat. Deshalb kam er ja auch schon in der Jugend zu Barca und wurde bestens in der Barca-Akademie ausgebildet während Ronaldo die harte Schule nehmen musste. Aber der bessere Sp...
von Lincoln04
Fr 22. Jun 2018, 16:22
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe D
Antworten: 32
Zugriffe: 520

Gruppe D

@Alonzo Von seinen spielerischen Qualitäten ist er meiner Meinung nach auf jeden Fall der Beste, aber er schafft es eben nicht diese Art zu konservieren und in der N11 abzurufen, warum auch immer. Seine Ballbehandlung und Geniestreiche, seien es Tore, Dribblings oder Zuspiele such seines gleichen. ...
von Lincoln04
Fr 22. Jun 2018, 16:21
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe D
Antworten: 32
Zugriffe: 520

Gruppe D

Meine Güte, was für eine Diskussion, hier tun jetzt alle so als ob Ronaldo mit Portugal alles abgeräumt hat, die letzten Jahre. Mit viel viel Glück Europameister geworden, wozu Ronaldo nicht viel beigetragen hat. Beide haben mit ihren Vereinen unzählige Titel geholt. Messi wird mit ein bisschen Glüc...
von Lincoln04
Fr 22. Jun 2018, 10:54
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kehrer und was Schalke erfüllen muss ....
Antworten: 315
Zugriffe: 12953

Kehrer und was Schalke erfüllen muss ....

Muss ich meinen Vorrednern recht geben TK hat sich immer den Allerwertesten aufgerissen und im Gegensatz zu LG und MM keine lustlosen Kreisel gedreht.Hatte auch immer das Gefühl das er Schalker ist. An den Leistungenvon Meyer auf der 6, gab es bis zu Krach mit Heidel, nichts, aber auch nichts auszu...
von Lincoln04
Do 21. Jun 2018, 19:33
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe B
Antworten: 63
Zugriffe: 996

Gruppe B

Abartige Diskussion in einem Fussballforum
von Lincoln04
Mi 20. Jun 2018, 21:12
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe B
Antworten: 63
Zugriffe: 996

Gruppe B

Würde mal gerne Wissen, wo die ganzen User sind, die Portugal nach dem 1 Spiel schon im Finale gesehen haben. Was die da spielen, fördert den Augenkrebs. Ja das war schlimm heute. Ich hab vom Finale nie geredet. Nur, wo sind die ganzen User die von der Titelverteidigung geredet haben. Portugal hat ...
von Lincoln04
Mi 20. Jun 2018, 15:42
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe B
Antworten: 63
Zugriffe: 996

Gruppe B

Illuminatus hat geschrieben:
Mi 20. Jun 2018, 14:07
Der wohl professionellste und ernsthafteste auf Siege getrimmte Spieler des Planeten erntet weiter Früchte! Ronaldo mit dem 1:0!
Würde mal gerne Wissen, wo die ganzen User sind, die Portugal nach dem 1 Spiel schon im Finale gesehen haben. Was die da spielen, fördert den Augenkrebs.
von Lincoln04
Mi 20. Jun 2018, 05:54
Forum: Die Mannschaft
Thema: Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021
Antworten: 127
Zugriffe: 4094

Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021

Was ist jetzt an Verlängerungen mit AK so schlecht? Hannover bekommt jetzt wenigstens 8 Millionen für Sane! Was bekommen wir für Goretzka, Meyer, Kola und bald Kehrer? Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich! Was nutzt dir denn eine AK, wenn der Spieler diese nicht zieht und seinen Vertrag "aussi...
von Lincoln04
Di 19. Jun 2018, 19:48
Forum: Die Mannschaft
Thema: Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021
Antworten: 127
Zugriffe: 4094

Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021

"Sollte Schalke die Saison als Vizemeister abschließen, fallen die Prämien höher aus. Heidel: „Je nachdem, wo wir am Ende landen, ist die Größenordnung round about 70 Millionen. Wenn wir ins Pokalfinale einziehen und Platz zwei erreichen, dann könnten die Prämien noch weiter ansteigen.“ Also die 50...
von Lincoln04
Mo 18. Jun 2018, 15:50
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 96
Zugriffe: 1773

Gruppe F

Um das mal ganz klar zu sagen, Schweden-Südkorea ist sowas von grottig, wenn diese beiden Mannschaften nicht klar geschlagen werden, MÜSSEN Löw, Bierhoff, und die gesamte Mannschaft sofort entsorgt werden.
von Lincoln04
Mo 18. Jun 2018, 10:31
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 96
Zugriffe: 1773

Gruppe F

Wer mit der fleischgewordenen Losermentalität Julian Draxler von Beginn an spielt, darf sich über das Ergebnis nicht beschweren. Jogi der Taktikfuchs hat wieder mal zugeschlagen :thumbs: Der hat sich absulut nicht weiter entwickelt, nur Quergeschiebe ohne Tempo, kein Risiko, und das schlimmste, wen...