Die Suche ergab 534 Treffer

von Lincoln04
Di 19. Feb 2019, 22:32
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Achtelfinale | Hinspiele
Antworten: 25
Zugriffe: 372

UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Achtelfinale | Hinspiele

Ist das der gleiche Sport den Schalke betreibt? Fängst du jetzt auch schon an? Liverpool hat in den letzten 2 Jahren für 450 Millionen eingekauft. Ein van Dijk ist denen mal 80 Millionen wert. Und da wundert ihr euch das das Spiel besser ist. Besser, aber nicht überragend. Die ganze rum Heulerei is...
von Lincoln04
So 10. Feb 2019, 19:15
Forum: DFB-Pokal
Thema: DFB-Pokal 2018/2019 | AUSLOSUNG | Viertelfinale
Antworten: 36
Zugriffe: 716

DFB-Pokal 2018/2019 | AUSLOSUNG | Viertelfinale

Ist doch einfach, will man ins Endspiel muss man zu Hause gegen Bremen gewinnen.
von Lincoln04
Sa 9. Feb 2019, 23:41
Forum: Tippspiel
Thema: Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
Antworten: 616
Zugriffe: 34522

Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

EwigSand hat geschrieben:
Sa 9. Feb 2019, 14:59
Dortmund -Hoffenheim 3:1
Leipzig - Frankfurt 2:2
Gladbach - Hertha 2:0
Hannover - Nürnberg 0:0
Freiburg - Wolfsburg 1:0
Bayern - Schalke 4:0
Bremen - Augsburg 3:0
Düsseldorf - Stuttgart 0:0
Dat ging auch schon mal besser😀
von Lincoln04
Sa 9. Feb 2019, 16:36
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 21. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19
Antworten: 8
Zugriffe: 225

21. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19

Da sieht man mal wieder, was ein Trainer bewirkt, der offensiv denkt und auch offensiv spielen lässt. Natürlich geht so etwas auch schon mal in die Hose, siehe Heidenheim, aber da hat Bosz wohl ein bisschen viel rotiert. Vergleich mal die beiden Kader, dann weißt du warum das bei uns nicht geht.
von Lincoln04
Sa 2. Feb 2019, 09:57
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez
Antworten: 123
Zugriffe: 1972

Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez

Habe ich dich jemals persönlich angegriffen, nur weil ich anderer Meinung bin wie du? Hast du dir schon mal die Zeit genommen , mal zu lesen wie oft du oder auch andere User Heidel, Spieler oder andere Verantwortliche persönlich angreifst/beleidigst. genau das ist der Punkt, man kritisiert Heidel o...
von Lincoln04
Sa 2. Feb 2019, 09:42
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez
Antworten: 123
Zugriffe: 1972

Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez

Mal eine Gegenfrage, wenn man in allen Beiträgen nur Contra Verein/Verantwortliche ist, alles nur negativ sieht, hat man dann automatisch immer recht? Problem ist, die in deinen Augen negativen Argumente sind Kritik an der Handlung, du versucht aber für alles irgendwie eine Erklärung/Entschuldigung...
von Lincoln04
Sa 2. Feb 2019, 09:31
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez
Antworten: 123
Zugriffe: 1972

Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez

und wir stimmen alle in das schöne Lied ein: der Verein, der Verein der hat immer recht..... :roll: kriegt man eigentlich was dafür wenn man dauern alles was Heidel und Tedesco betrifft verschönt und versucht es irgendwie alles richtig hinzustellen? Mal eine Gegenfrage, wenn man in allen Beiträgen ...
von Lincoln04
Sa 2. Feb 2019, 09:21
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez
Antworten: 123
Zugriffe: 1972

Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez

Schalke04 bzw. Christian Heidel haben klar gesagt, wir wollen uns im Winter verstärken. ABER es muss sportlich und finanziell passen. Scheinbar hat es nicht ganz gepasst. Und dann ist es eben so und wir sollten es alle so akzeptieren. Ist ja nicht so das unser Kader so klein ist.
von Lincoln04
Fr 1. Feb 2019, 16:39
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez
Antworten: 123
Zugriffe: 1972

Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez

Tja ... Ich sage zu diesem Thema gerade nichts. Ist mir der sofortige Angriff hier nicht mehr wert.... Einen Stürmer aus irgendeinem dritte Welt Land oder einer B Liga hättet ihr sofort zerrissen, mit dem Argument, dass ein Spieler aus so einer Liga zu schwach wäre. Ihr dreht es euch, wie ihr es be...
von Lincoln04
Do 31. Jan 2019, 18:17
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez
Antworten: 123
Zugriffe: 1972

Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez

xutos hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 18:08
So das wars dann kein Stürmer. Lächerlich Herr heidel.
Nöö, Stürmer haben wir genug, uns fehlen Spieler die diese Stürmer gut bedienen. Lächerlich Herr Xutos....
von Lincoln04
Do 31. Jan 2019, 18:00
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez
Antworten: 123
Zugriffe: 1972

Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez

....fordert seit Monaten hier das die jungen ran müssen. Da hat er absolut recht. Wenn nicht jetzt, wann dann. Prinzipiell bin ich ja auch grundsätzlich dafür, jungen Spielern eine Chance zu geben. Ohne eine solche Chance wären die Karrieren von Thon, Neuer, Draxler, Sane, Matip, Meyer und Co. viel...
von Lincoln04
Do 31. Jan 2019, 17:06
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez
Antworten: 123
Zugriffe: 1972

Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez

Wir haben 7 Stürmer im Kader , und 2 gelernte Iv. 3 Stürmer sind verletzt. Burgstaller trainiert seit heute wieder. Da erschließt es sich mir nicht, warum wir noch einen Stürmer holen sollen. Ich glaube das wir beide der Meinung sind das wir kaum absteigen werden, und der Zug nach oben auch nicht m...
von Lincoln04
Do 31. Jan 2019, 16:38
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez
Antworten: 123
Zugriffe: 1972

Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez

Wetten, das es auch da User geben wird, die jetzt im Dreieck springen würden. Darum gehts nicht! Natürlich würde das kommen, aber da muss ein Manager durch. Ich habe dir nur gezeigt das es diese Spieler gibt. Es macht mehr Sinn diesen Spieler zu holen als ein Bruma. Denn vorne drückt definitv der S...
von Lincoln04
Do 31. Jan 2019, 16:19
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Di Santo doch noch weg
Antworten: 64
Zugriffe: 3177

Di Santo doch noch weg?

WinS04 hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 14:52
der FUẞBALL-STAR FDS soll sich laut Medien-Berichten in Spanien aufhalten.

Macht er dort Bade-Urlaub oder "ANLAUF-TRAINING"? Man weiß es nicht so genau. ;) :schal:
Laut Reviersport hat er heute individuell auf den Gelände trainiert. So ist das mit der Presse....
von Lincoln04
Do 31. Jan 2019, 11:45
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez
Antworten: 123
Zugriffe: 1972

Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez

Leute, wir haben den schlechtesten Sturm der ganzen Liga und holen keinen Ersatz. Das schöne daran ist, das Heidel sich daran messen lassen muss nach der Saison. Wenn wir treffen und gewinnen ist es okay. Wenn wir nicht treffen braucht mir keiner mehr ankommen mit "unsere Stürmer sind Verletzt oder...