Die Suche ergab 624 Treffer

von Bahnschalker
So 15. Jul 2018, 21:31
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: 95 Millionen Umbaukosten Vereinsgelände
Antworten: 37
Zugriffe: 2535

Re: 95 Millionen Umbaukosten Vereinsgelände

@ebbesand-1904 Mit Potenzial meine ich, dass das gesamte Areal ein ähnlicher Besuchermagnet werden könnte wie die Neue Mitte in Oberhausen. Hier ergänzen sich Arena, Einkaufszentrum, Musicaltheater, Sea-Life, Gasometer und Aquapark perfekt. Gefloppt ist der Centropark, weil er Abseits der Besucherst...
von Bahnschalker
Do 12. Jul 2018, 18:45
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: 95 Millionen Umbaukosten Vereinsgelände
Antworten: 37
Zugriffe: 2535

Re: 95 Millionen Umbaukosten Vereinsgelände

Ich weiß nicht, ob mit dem kleinen Parkhaus nicht das Parhaus hinter der Energiezentrale (früherer Museumsstandort) gemeint ist. Da Medicos ja auch ausbauen will, könnte das hinhauen. Insgesamt wird es übersichtlicher. Ich hoffe, dass man außerhalb des Vereinsgeländes noch nachlegt. Da ist aber die ...
von Bahnschalker
Do 12. Jul 2018, 12:34
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: 95 Millionen Umbaukosten Vereinsgelände
Antworten: 37
Zugriffe: 2535

Re: 95 Millionen Umbaukosten Vereinsgelände

@Alonzo: Neues Parkhaus ist dort, wo das jetzige steht. Wird aber erweitert Richtung alter Geschäftsstelle. Tor auf Schalke: Gegenüber Arena-Haupteingang inkl ServiceCenter und Ticket-Shop Fan-Shop mit Erlebnisgastronomie. Neue Geschäftsstelle/Profi-Bereich. Nichts für die Laufkundschaft. Grund des ...
von Bahnschalker
Mo 9. Jul 2018, 21:44
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: 95 Millionen Umbaukosten Vereinsgelände
Antworten: 37
Zugriffe: 2535

Re: 95 Millionen Umbaukosten Vereinsgelände

Positiv für den FC Schalke. Der Ausbau ist wichtig. Sportlich mit den Trainingsplätzen und infrastrukturell ohnehin. Vielleicht gibt die EM 2024 (sofern sie nach Deutschland kommt) dem ganzen noch einen zusätzlichen Kick, damit in knapp 6 Jahren alles fertig ist. Ich hätte mir ein Gesamtkonzept gewü...
von Bahnschalker
Mo 2. Jul 2018, 19:18
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 710
Zugriffe: 29012

Derby-Höger verletzt sich...

Derby-Höger verletzt sich ... und fällt monatelang mit einer Schulterverletzung aus. Gute Besserung, Marco!
von Bahnschalker
Sa 30. Jun 2018, 19:32
Forum: Die Mannschaft
Thema: Löw muss gehen
Antworten: 18
Zugriffe: 473

Löw muss gehen

Löw muss gehen - und zwar von sich aus. Wer wird Nachfolger? Am ehesten würde ich es noch Philipp Lahm zutrauen. Aber ob er seine Ex-Kumpels, die alle schwach bis unterirdisch waren, aussortieren würde, halte ich für fraglich. Immerhin darf man die Krise der Nationalmannschaft auch dem FC Bayern anl...
von Bahnschalker
Di 5. Jun 2018, 17:41
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wer wird wieder heim geschickt?
Antworten: 95
Zugriffe: 2901

Wer wird wieder heim geschickt?

EWIGSCHALKER hat geschrieben:
Di 5. Jun 2018, 16:26
Ich mag ihn nicht-Ich mag ihn nicht-Ich mag ihn nicht-Ich mag ihn nicht-Ich mag ihn nicht
Und auch nicht wenn er noch Klaus Fischer mit genommen hätte
Dann wäre Otto Rehhagel der Bundestrainer. :D
von Bahnschalker
Mo 4. Jun 2018, 21:25
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wer wird wieder heim geschickt?
Antworten: 95
Zugriffe: 2901

Wer wird wieder heim geschickt?

einer der schnellsten stürmer der welt, der beste nachwuchspieler in der premierleague und darf nicht mit zur wm ????????? ich muss sagen jogi du hast es echt drauf bwg Da fehlt mir das Wort nicht. Löw hat für mich personell komplett daneben gegriffen. Ein Torwart ohne Spielpraxis. Eine Abwehr, die...
von Bahnschalker
Sa 2. Jun 2018, 21:26
Forum: Test-Spiele
Thema: Österreich vs. Deutschland | Testspiel
Antworten: 14
Zugriffe: 459

Österreich vs. Deutschland | Testspiel

Burgi spielt. Foda liest mit. :cool:
von Bahnschalker
Sa 2. Jun 2018, 21:20
Forum: Test-Spiele
Thema: Österreich vs. Deutschland | Testspiel
Antworten: 14
Zugriffe: 459

Österreich vs. Deutschland | Testspiel

EWIGSCHALKER hat geschrieben:
Sa 2. Jun 2018, 21:14
Wo ist Burgi?
Foda raus! Holt den Koller zurück! Happel würde sich im Grabe umdrehen. :D
von Bahnschalker
Sa 2. Jun 2018, 21:12
Forum: Test-Spiele
Thema: Österreich vs. Deutschland | Testspiel
Antworten: 14
Zugriffe: 459

Österreich vs. Deutschland | Testspiel

2:1 für Österreich! Der Schöpf - I werd narrisch! :D :schal:
von Bahnschalker
Fr 1. Jun 2018, 21:59
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: UEFA-Champions League | Saison 2017/18 | FINALE
Antworten: 41
Zugriffe: 1227

UEFA-Champions League | Saison 2017/18 | FINALE

Zidane war ein überragender Spieler und ist ein Top-Trainer. Die Spur könnte auch nach Paris führen, wenn es sich ausgetuchelt hat. Ich hätte ihm 2006 den WM-Titel gegönnt. Wenn Domenico uns eines Tages verlassen sollte und Zinedine Zidane richtig Bock auf einen geilen Klub hat - Herzlich willkommen...
von Bahnschalker
Do 31. Mai 2018, 17:36
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: UEFA-Champions League | Saison 2017/18 | FINALE
Antworten: 41
Zugriffe: 1227

Zinedine Zidane legt sein Traineramt bei Real Madrid nieder.

Schlauer Mann! Den Titel kann er im nächsten Jahr ohnehin nicht verteidigen.Wir sind ja wieder dabei. :D :schal:
von Bahnschalker
Di 29. Mai 2018, 07:37
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: UEFA-Champions League | Saison 2017/18 | FINALE
Antworten: 41
Zugriffe: 1227

UEFA-Champions League | Saison 2017/18 | FINALE

Vielleicht lags ja auch an der frühzeitigen Bekanntschaft mit Ramos Ellenbogen. Immerhin hat der Liverpool-Trainer nach seiner 6. Endspielniederlage noch eine schöne Party mit Campino gefeiert. Sollte Heidel irgendwann seinen alten Kumpel Kloppo nach Schalke holen, und wir erreichen ein Endspiel, so...
von Bahnschalker
Mo 28. Mai 2018, 09:03
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: UEFA-Champions League | Saison 2017/18 | FINALE
Antworten: 41
Zugriffe: 1227

Re: UEFA-Champions League | Saison 2017/18 | FINALE

Das Schlmme ist, dass sich jetzt die Deppen melden. Fehler passieren und gehören zum Sport dazu. Auch langjährige Nationalspieler unterliefen in Endspielen folgenreiche Fehler. Kahn hat nach 2002 auch nicht seine Karriere beendet. Wenn Klopp Eier in der Hose hätte, bleibt Karius seine Nummer eins. A...