Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 644 Treffer

von Bahnschalker
Do 20. Sep 2018, 19:13
Forum: Tippspiel
Thema: Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
Antworten: 144
Zugriffe: 4280

Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

Stuttgart - Düsseldorf 2:1
Hoffenheim - Dortmund 1:1
Hertha - Gladbach 1:1
Augsburg - Bremen 2:1
Wolfsburg - Freiburg 1:1
Nürnberg -Hannover 1:1
Schalke - Bayern 1:1
Leverkusen - Mainz 1:0
Frankfurt - Leipzig 1;1
von Bahnschalker
Di 18. Sep 2018, 15:31
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2579
Zugriffe: 113721

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Mir ist Breitenreitee egal. Er kam als Abgestiegener zu uns. Und die Truppe tanzte ihm auf der Nase herum. Eine Spielidee hatte er nicht. Er lebte immer von überragenden Einzelspielern namens Sane. Und er hatte zwei Gesundbeter in der Mannschaft, die in jedes Mikrofon sprachen, das ihnen unter die N...
von Bahnschalker
Mo 17. Sep 2018, 19:38
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2579
Zugriffe: 113721

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Da kommen mir echt die Tränen. Breitenreiter schafft mit Ach und Krach die EL mit Schalke. Mit Paderborn ging er nach der Packung bei den Bazen aufs Oktoberfest mit der Mannschaft. Mit Paderborn stieg er ab. Hannover hat er kein Stück nach vorne gebracht. Und Tedesco ist die Wurst, die mit 8 Punkten...
von Bahnschalker
Mo 17. Sep 2018, 18:03
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2579
Zugriffe: 113721

Re: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Deshalb hat Hannover ja auch den direkten Einzug in die CL geschafft, nicht wahr, Lincoln? Breitenreiter war für mich der Schlechteste von allen Trainern seit Huub. Der hatte wirklich null Plan.
von Bahnschalker
Mo 17. Sep 2018, 09:58
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2579
Zugriffe: 113721

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Jetzt fehlt uns ein richtiger Schrauber. Vielleicht wäre der KFZ-Mechaniker aus Königswinter, ähm ... derzeit Hannover, eine gute Wahl? Ja klar, und dann noch Breitenreiter als Coach. Oder docch lieber di Matteo? Und den Maschmeyer als Finanzvorstand. Spielt eigentlich Marica noch? Den konnten wir ...
von Bahnschalker
Di 11. Sep 2018, 15:00
Forum: Tippspiel
Thema: Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
Antworten: 144
Zugriffe: 4280

Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

Dortmund - Frankfurt 1:1
Bayern - Leverkusen 3:0
Leipzig - Hannover 2:1
Mainz - Augsburg 1:1
Wolfsburg - Hertha 2:1
Düsseldorf - Hoffenheim 0:1
Gladbach - Schalke 1:2
Bremen - Nürnberg 2:0
Freiburg - Stuttgart 1:1
von Bahnschalker
Mo 27. Aug 2018, 20:26
Forum: Tippspiel
Thema: Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
Antworten: 144
Zugriffe: 4280

Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

2. Spieltag:

Hannover - Dortmund 1:1
Hoffenheim -Freiburg 2:1
Leverkusen - Wolfsburg 2:1
Frankfurt - Bremen 1:1
Augsburg - Gladbach 2:2
Nürnberg -Mainz 0:1
Stuttgart -Bayern 1:3
Leipzig - Düsseldorf 2:1
Schalke - Hertha 0:0
[/quote]
von Bahnschalker
Di 21. Aug 2018, 20:29
Forum: Tippspiel
Thema: Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
Antworten: 144
Zugriffe: 4280

Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

Bayern - Hoffenheim 1:1 Hertha - Nürnberg 2:1 Bremen - Hannover. 2:1 Freiburg - Frankfurt. 1:1 Wolfsburg - Schalke. 0:1 Düsseldorf - Augsburg 1:2 Gladbach - Leverkusen 1:2 Mainz -Stuttgart 1:1 Dortmund - Leipzig 1:1 ------------------------- Bonuspunkte: Herbstmeister: Schalke Meister: Schalke Torsc...
von Bahnschalker
Mo 13. Aug 2018, 20:12
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalker Finanzen
Antworten: 768
Zugriffe: 37593

Re: Schalker Finanzen

Kehrer-Ablöse, Millionen aus der CL, Geld von Sparkasse und Co für den Ausbau des Vereinsgeländes. Wir waren scheinbar nie so flüssig wie heute. Oder täuscht der Eindruck?
von Bahnschalker
Mo 13. Aug 2018, 20:03
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kehrer zu PSG
Antworten: 460
Zugriffe: 21315

Re: Kehrer zu PSG

Wenn einer einen unverhofften Geldregen bringt, wird der Manager nicht noch mit Dreck werfen. Ob Kehrer tatsächlich verlängert hätte, ist hypothetisch. Die Verhandlungen liefen ja schon seit rund einem halben Jahr. Vielleicht sah Heidel auch, dass es keine Chance gab Kehrer zu halten und darum verka...
von Bahnschalker
So 12. Aug 2018, 21:24
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kehrer zu PSG
Antworten: 460
Zugriffe: 21315

Kehrer zu PSG

Ich hoffe, wir verdienen auch mit, wenn Kehrer PSG wieder verlässt. 37 Millionen sind mehr als man jetzt erwarten konnte. Bei Sane ging der Marktwert auch weiter nach oben. Und Draxler zurück? Ich trau eigentlich nur Tedesco zu, dass er Jule “great again“ macht. Mein Wunschspieler wäre Joel Matip. O...
von Bahnschalker
Mo 6. Aug 2018, 19:44
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2579
Zugriffe: 113721

Re: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Die Frage ist, ab man jetzt normal verlängert - das heißt, den Erfolg der Vorsaison honoriert und Domenico auch finanziell in die Champions League kommt - oder man die Option zieht und das Gehalt auf einem Niveau bleibt, mit dem man gut leben kann. Bei letzterem besteht die Gefahr, dass Domenico in ...
von Bahnschalker
Di 31. Jul 2018, 20:25
Forum: Die Mannschaft
Thema: Höwedes wechselt nach Russland
Antworten: 75
Zugriffe: 2783

Re: Höwedes wechselt nach Russland

Na klar, Höwedes hat Hurra geschrieen, als das Angebot von Juventus Turin kam - einem italienischen Dorfclub. Dann setzte er den Stinkstiefelmodus ein - weil er unbedingt dahin wollte und es keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag gab. Für mich hat Bene hier immer die Knochen hingehalten und auch g...
von Bahnschalker
Mo 30. Jul 2018, 21:03
Forum: Die Mannschaft
Thema: Höwedes wechselt nach Russland
Antworten: 75
Zugriffe: 2783

Re: Höwedes wieder auf Schalke

Mir tut es weh. “Wegen Spielern wie dir sind wir hier!,“ Ich hoffe, dass er wenigstens einen anständigen Abschied in der Arena bekommt - wenn es die Saison in Russland zulässt. Bin mal gespannt, ob Höwedes nach seiner Karriere unter die Buchautoren geht. Das Kapitel Heidel würde mich brennend intere...
von Bahnschalker
Di 24. Jul 2018, 22:31
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Günter Eichberg
Antworten: 5
Zugriffe: 379

Re: Günter Eichberg

Ein Freund von mir, der mittlerweile verstorben ist, sagte mal, dass es mit Eichberg bergab ging, als Christa Paas und er sich trennten. Eichberg hatte das Herz auf dem rechten Fleck. Und Schalke ganz tief im Herzen. Als er beim UEFA-Cup-Finale ausgebuht wurde, traf ihn das ins Mark. Und er hatte da...