Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 12 Treffer

von -jj-
Mo 14. Mär 2016, 09:51
Forum: Schalker Nachwuchs
Thema: Nobert Elgert oder der Glücksfall für den S04
Antworten: 90
Zugriffe: 9311

Nobert Elgert oder der Glücksfall für den S04

Vielleicht ist er auch einfach nur frustruiert, weil die von ihm ausgebildeten Spieler reihenweise verliehen oder verkauft werden, während für die erste Mannschaft weiterhin mittelmäßige Spieler für teuer Geld eingekauft werden? Das muss für den Ausbilder doch frustrierend sein. Gerade, wenn er Scha...
von -jj-
So 13. Mär 2016, 16:02
Forum: Schalker Nachwuchs
Thema: Nobert Elgert oder der Glücksfall für den S04
Antworten: 90
Zugriffe: 9311

Nobert Elgert oder der Glücksfall für den S04

Dann ist doch wohl der Zeitpunkt gekommen, ihn zum Trainer der ersten Mannschaft zu machen. :dafur:
von -jj-
Di 12. Jan 2016, 23:14
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Bakery Jatta ( HSV Flüchtlingspieler ) zum Probetraining auf Schalke
Antworten: 37
Zugriffe: 2996

Bakery Jatta ( HSV Flüchtlingspieler ) zum Probetraining auf Schalke

Und Asamoah und der Vater von Leroy kommen aus Island oder was?
von -jj-
So 10. Jan 2016, 21:27
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Bakery Jatta ( HSV Flüchtlingspieler ) zum Probetraining auf Schalke
Antworten: 37
Zugriffe: 2996

Bakery Jatta ( HSV Flüchtlingspieler ) zum Probetraining auf Schalke

Nach dem Probetraining bei uns geht es zum Vorspielen nach Bremen. Seine Berater sind ganz schön fleißig. Wie sind die eigentlich an diesen Spieler gekommen der nie zuvor im Verein war? Oder hat der die gesamte Balkanroute den Ball hochgehalten? Ich war Pfingsten 2015 als Besucher auf der DAM (Deut...
von -jj-
So 10. Jan 2016, 21:18
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Bakery Jatta ( HSV Flüchtlingspieler ) zum Probetraining auf Schalke
Antworten: 37
Zugriffe: 2996

Bakery Jatta ( HSV Flüchtlingspieler ) zum Probetraining auf Schalke

ebbesand-1904 hat geschrieben:Passt perfekt!
Wer hätte mehr Verständnis dafür das man schon mal seine kompletten Unterlagen verlieren kann als der Knäbel. :D
Ich finde das nur teilweise witzig. Meine Familie hatte, als sie 1945 in Gelsenkirchen ankam, auch keine Papiere mehr.
von -jj-
Fr 1. Jan 2016, 22:09
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Schalke jagt Super-Brasilianer Renato Augusto
Antworten: 225
Zugriffe: 11290

Renato Augusto wohl ein Schalker

Einigen wir uns doch darauf, dass wir derzeit noch immer in vielen Bereichen Probleme haben.
von -jj-
Do 31. Dez 2015, 20:23
Forum: Fanclubs
Thema: Die Causa SFCV
Antworten: 22
Zugriffe: 2988

Die Causa SFCV

Freudsche Fehlleistung. :shock:
von -jj-
Do 31. Dez 2015, 20:03
Forum: Fanclubs
Thema: Die Causa SFCV
Antworten: 22
Zugriffe: 2988

Die Causa SFCV

Wer den Text von Schalker unser genau liest, erkennt aber auch, dass der SFCV offenbar dazu benutzt wurde, die Fans im Sinne der Vereinsführung zu steuern. Das bestätigt meinen Eindruck von meiner ersten JVH, deren Verkauf ich mir zunächst so gar nicht erklären konnte.
von -jj-
Do 31. Dez 2015, 19:39
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Schalke jagt Super-Brasilianer Renato Augusto
Antworten: 225
Zugriffe: 11290

Renato Augusto wohl ein Schalker

...Wenn ich über Transfersummen nachdenke, tun mir die 9,5 Mio. für Nastasic, die 10 Mio. für Boateng, die 8 Mio. Für Szalai, oder die 6 Mio. für unseren bulgarischen Brasilianer wesentlich mehr weh. Ich gehe mal davon aus, daß es sich nur um ein unbedachtes Versehen von Dir handeln kann, einen gro...
von -jj-
Mi 30. Dez 2015, 16:58
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Schalke jagt Super-Brasilianer Renato Augusto
Antworten: 225
Zugriffe: 11290

Renato Augusto wohl ein Schalker

frühaufsteher hat geschrieben:Da hat Vanesse ausnahmsweise mal Recht.
Ich finde deine ständige dumme Anmache meiner Person nicht witzig. Nur so zur Info.
von -jj-
Mi 30. Dez 2015, 16:20
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Schalke jagt Super-Brasilianer Renato Augusto
Antworten: 225
Zugriffe: 11290

Renato Augusto wohl ein Schalker

Ich halte von dem Transfer nix, aber ändern kann man es ja nicht. Er wird sich aufgrund seines Brasilienaufenthaltes inkl. Der Verletzungsanfälligkeit i n die letzten Transfers a la Boateng, Sam und Aogo einreihen. Passt also perfekt auf Schalke. Er hat laut Transfermarkt.de seit mehr als drei jahr...
von -jj-
Mi 30. Dez 2015, 13:47
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Schalke jagt Super-Brasilianer Renato Augusto
Antworten: 225
Zugriffe: 11290

Renato Augusto wohl ein Schalker

Ich hab nun auch noch kein Bier mit RA getrunken, aber er wird ja wohl nicht umsonst zum Spieler des Jahres gewählt worden sein in Brasilien. Ich halte das Risiko, das jedem Spielertransfer innewohnt, in diesem Fall für angemessen. Wenn ich über Transfersummen nachdenke, tun mir die 9,5 Mio. für Nas...