Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 87 Treffer

von -jj-
Sa 9. Apr 2016, 21:08
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Andre Breitenreiter - und seine Zukunft
Antworten: 3426
Zugriffe: 129977

Andre Breitenreiter - und seine Zukunft

Ich verabschiede mich an diesem Punkt aus dem Forum. Ich halte es nicht mehr aus. Soviel Dummheit und Halbwissen, soviel Glaube an die Mächtigen da oben, ohne die der Verein schon längst pleite wäre. Genau das ist das Problem von Schalke. Xutos, kein Ahnung, wie Du das aushälst, aber nach einem arbe...
von -jj-
Sa 9. Apr 2016, 13:57
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Andre Breitenreiter - und seine Zukunft
Antworten: 3426
Zugriffe: 129977

Andre Breitenreiter - und seine Zukunft

Man könnte das heutige Interview von Clemens Tönnies in der WAZ bzgl. der Zukunft von AB interpretieren, oder?: Christian Heidel tritt seinen Dienst als Vorstand Sport und Kommunikation des FC Schalke 04 bereits im Juni an... Im Interview begründete Tönnies, warum sich Schalkes Aufsichtsrat für Hei...
von -jj-
Do 7. Apr 2016, 14:09
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Andre Breitenreiter - und seine Zukunft
Antworten: 3426
Zugriffe: 129977

Andre Breitenreiter - und seine Zukunft

Ich vermute, dass er sich die Präsentation eines neuen Trainers auf der JHV als Trumpfkarte aufbewahrt. . Und die eingeschleusten AR des WA halten dicht? Alles klar. Ich kennen nur gewählte AR-Mitglieder. Woher nimmst Du die Berechtigung, denen etwas zu unterstellen? Haben die schon irgendetwas gem...
von -jj-
Do 7. Apr 2016, 13:50
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Andre Breitenreiter - und seine Zukunft
Antworten: 3426
Zugriffe: 129977

Andre Breitenreiter - und seine Zukunft

Ich wage auch mal eine Prognose, wie es warum weitergeht: Ich rechne fest damit, dass wir die Spiele gegen Bayern und BxB chancenlos gestalten und verlieren werden. Ich war in der Hinrunde gegen Bayern live dabei und vermute, dass AV die gleiche Strategie fahren wird: Totale Defensive mit einem Stür...
von -jj-
Mi 6. Apr 2016, 00:26
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Der Weg in eine erfolgreiche Zukunft!
Antworten: 663
Zugriffe: 30481

Der Weg in eine erfolgreiche Zukunft!

ErlerJunge1904 hat geschrieben:Auf Schalke läuft seit Jahren soviel schief das ist kaum zu toppen.
Würden die Spieler mit nur halb soviel Herzblut auf dem Rasen kämpfen, wie wir uns hier alle aufregen, da wären wir locker in der CL.
Glück auf
Ich kopiere nicht alles. Aber zu 1904 Prozent hast Du Recht. :schal:
von -jj-
Sa 2. Apr 2016, 23:40
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Andre Breitenreiter - und seine Zukunft
Antworten: 3426
Zugriffe: 129977

Andre Breitenreiter - und seine Zukunft

Oh ja, ich bin auch dafür, dass CT endlich zum Teufel gejagd wird. :schal:
von -jj-
Do 31. Mär 2016, 19:41
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Andre Breitenreiter - und seine Zukunft
Antworten: 3426
Zugriffe: 129977

Andre Breitenreiter - und seine Zukunft

Das war ja wohl der beste Bei trag, den ich hier seid ewigen Zeiten zu lesen bekommen habe! Sind das Fans, die Alles und Jeden niedermachen, die man zu den handelnden Personen rechnen kann? AR, Vorstand, Trainer, Spieler, niemand versteht was vom Geschäft ! Gott sei Dank sind hier Millionen von Uni...
von -jj-
Mi 16. Mär 2016, 22:42
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalker Finanzen
Antworten: 768
Zugriffe: 39830

Schalker Finanzen

Was soll man denn mit einem Zeitraum von 5 Jahren? Ich hätte das gerne auf Jahre aufgedröselt.
von -jj-
Mi 16. Mär 2016, 22:35
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Andre Breitenreiter - und seine Zukunft
Antworten: 3426
Zugriffe: 129977

Andre Breitenreiter - und seine Zukunft

Moderation
Dazu hatte ich mich aber nun mehrfach deutlich geäußert
Helmut
von -jj-
Mi 16. Mär 2016, 22:22
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke
Antworten: 5603
Zugriffe: 261579

Heidel ist neuer Manager

hier wird schon kritisiert, obwohl heidel noch nicht da ist! heidel wird sicherlich entscheidungen treffen, die dem ein oder anderen hier nicht schmecken werden! ....und dann hat man den nächsten auf der abschussliste! es ist echt zum jammern! Übertreib doch nicht. Es hat doch keiner ersthaft Kriti...
von -jj-
Mi 16. Mär 2016, 11:01
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke
Antworten: 5603
Zugriffe: 261579

Heidel ist neuer Manager

Das Ende der Wohlfühloase naht. Wie heißt es doch? Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. :shock:
von -jj-
Mo 14. Mär 2016, 09:51
Forum: Schalker Nachwuchs
Thema: Nobert Elgert oder der Glücksfall für den S04
Antworten: 90
Zugriffe: 8022

Nobert Elgert oder der Glücksfall für den S04

Vielleicht ist er auch einfach nur frustruiert, weil die von ihm ausgebildeten Spieler reihenweise verliehen oder verkauft werden, während für die erste Mannschaft weiterhin mittelmäßige Spieler für teuer Geld eingekauft werden? Das muss für den Ausbilder doch frustrierend sein. Gerade, wenn er Scha...
von -jj-
So 13. Mär 2016, 16:03
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Andre Breitenreiter - und seine Zukunft
Antworten: 3426
Zugriffe: 129977

Andre Breitenreiter - und seine Zukunft

Nun haben wir eine Alternative aus den eigenen Reihen. Elgert will in spätestens zwei Jahren mal was anderes machen.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 46800.html
von -jj-
So 13. Mär 2016, 16:02
Forum: Schalker Nachwuchs
Thema: Nobert Elgert oder der Glücksfall für den S04
Antworten: 90
Zugriffe: 8022

Nobert Elgert oder der Glücksfall für den S04

Dann ist doch wohl der Zeitpunkt gekommen, ihn zum Trainer der ersten Mannschaft zu machen. :dafur:
von -jj-
Fr 11. Mär 2016, 11:22
Forum: Die Mannschaft
Thema: Der AR des S04 und die Verschwiegenheitspflicht
Antworten: 59
Zugriffe: 2919

Der AR des S04 und die Verschwiegenheitspflicht

Ohhhh nein, CT trägt nieeeeeeeeeee was nach draußen. Ich lach mich tot. Gerade dieses Thema ist doch ein hervorragendes Beispiel dafür, wie CT unseren Verein immer wieder unnötig in die Schlagzeilen bringt. Gibt es in der Bundesliga noch einen Verein, wo solche Debatten nach außen dringen? Und das a...