Die Suche ergab 428 Treffer

von Pherenike
Sa 20. Jul 2019, 13:18
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Tragisch und traurig
Antworten: 2
Zugriffe: 238

Tragisch und traurig

Maradona, gewaltig, großartig, mitreißend, einmalig, aber heute leider auch eine tragische und traurige Figur.

von Pherenike
Do 18. Jul 2019, 22:11
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Wright zu VVV?
Antworten: 10
Zugriffe: 211

Wright zu VVV?

Weil sie eben nur für Europäer gilt :roll: Cally, das ist richtig; es könnte aber sein, wenn ein Arbeitnehmer, hier Wright, in einem EU-Land bereits gearbeitet hat, dass dann die Arbeitserlaubnis auch für das Nachbar EU-Land gilt. So freizügig ist die EU (noch) nicht. Das merkt odin ja in seinem Be...
von Pherenike
Di 16. Jul 2019, 16:39
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Wright zu VVV?
Antworten: 10
Zugriffe: 211

Wright zu VVV?

Wright soll bei Venlo bereits einen Einjahresvertrag mit Option unterschrieben haben,ist aber wohl immer noch im Schalker Mannschaftstraining.Wieder alles sehr kurios... :? https://www.90min.de/posts/6411862-raetselraten-um-wright-us-stuermer-trainiert-trotz-wechsel-weiter-bei-s04 Die letzten zwei ...
von Pherenike
Mi 10. Jul 2019, 12:40
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 1040
Zugriffe: 96045

Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Ihr habt doch sicher auch die Einlassungen des Beraters Thomas Kroth gegenüber den Bajuffen Granden zur Kenntnis genommen, der den aktuellen Kader des deutschen Fußball-Rekordmeisters in der SZ als "noch nicht konkurrenzfähig" bezeichnet hat und sein Klient, der Torhüter und Kapitän der Mannschaft,...
von Pherenike
Di 9. Jul 2019, 14:58
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 1040
Zugriffe: 96045

Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Ihr habt doch sicher auch die Einlassungen des Beraters Thomas Kroth gegenüber den Bajuffen Granden zur Kenntnis genommen, der den aktuellen Kader des deutschen Fußball-Rekordmeisters in der SZ als "noch nicht konkurrenzfähig" bezeichnet hat und sein Klient, der Torhüter und Kapitän der Mannschaft, ...
von Pherenike
So 7. Jul 2019, 23:33
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Copa America 2019 in Brasilien
Antworten: 92
Zugriffe: 2153

Copa America 2019 in Brasilien

Zambrano Gelb. Hat seine Spielweise überhaupt nicht verändert :roll: Jesus Gelb-Rot. Brasilien zu Zehnt. Nachtrag: Zambrano bestätigt die von mir vor ca 20 Min. gemachte Aussage und foult zum Elfmeter für Brasilien. 3-1 Brasilien. Das wars. Insgesamt verdient, hatte es gegen Peru aber eindeutiger er...
von Pherenike
So 7. Jul 2019, 22:50
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Copa America 2019 in Brasilien
Antworten: 92
Zugriffe: 2153

Copa America 2019 in Brasilien

Puh, 2-1 tolle Reaktion der Brasilianer. Das ging schnell und so kurz vor der Pause.
von Pherenike
So 7. Jul 2019, 22:48
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Copa America 2019 in Brasilien
Antworten: 92
Zugriffe: 2153

Copa America 2019 in Brasilien

1-1 Elfmeter Guerrero. Jetzt kann's wieder spannend werden.
von Pherenike
Sa 6. Jul 2019, 11:23
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Copa America 2019 in Brasilien
Antworten: 92
Zugriffe: 2153

Copa America 2019 in Brasilien

Vergiss die Enttäuschung und erfreu dich an beiden Spielen. Werden sicher beide spannend werden. :D

Ich muss mich morgen nach dem Spiel in Oberhausen schnell von Verwandten und Freunden im Niederrhein Stadion verabschieden, damit ich pünktlich zum Endspiel vor der Glotze sitze.
von Pherenike
Do 4. Jul 2019, 19:10
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Copa America 2019 in Brasilien
Antworten: 92
Zugriffe: 2153

Copa America 2019 in Brasilien

[•••] Ich dachte mir heute noch: Das ist das typische Gefühl für mich am Ende eines Turniers: Enttäuschung... Ich kann nicht begreifen, wie URU und CHI nicht im Finale landen konnten. Die Müdigkeit bedingt durch das BRA-ARG-Spiels schleppe ich latent bis ins Wochenende. Wie sieht es bei dir aus, ph...
von Pherenike
Do 4. Jul 2019, 15:08
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Copa America 2019 in Brasilien
Antworten: 92
Zugriffe: 2153

Copa America 2019 in Brasilien

Ja Veltinsbauch, in mehreren Beiträgen war deine Enttäuschung zu spüren. Aber du freust dich doch sicher auch, aufgrund deiner privaten Bindung, wenn es Brasilien schafft. Bei mir, als Alt-Schalkerin, hält sich die Enttäuschung in Grenzen; zum einen habe ich mich an Enttäuschungen seit Jahrzehnten g...
von Pherenike
Do 4. Jul 2019, 12:03
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Copa America 2019 in Brasilien
Antworten: 92
Zugriffe: 2153

Copa America 2019 in Brasilien

[•••] Gegen Uruguay hatten sie auch nur Glück mit dem Modus, der ihnen ein Elfmeterschießen erspart hat. Ein Gruppendritter im Finale... Das erinnert an die Euro 2016 und Portugal :wand: Also kommt es am Sonntag zur Neuauflage von Brasilien vs. Peru. In der Gruppe war das ja ein lockeres 5-0 -Train...
von Pherenike
Do 4. Jul 2019, 09:47
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Copa America 2019 in Brasilien
Antworten: 92
Zugriffe: 2153

Copa America 2019 in Brasilien

Habe mir gerade die Zusammenfassung Peru - Chile (3:0) angesehen. Das war recht eindeutig, mit gut herausgespielten Toren. Beim zweiten hat der chilenische Torhüter ein wenig mitgeholfen, da er sich verschätzt hat. Erstaunlich für mich, wie gut Pablo Guerrero mit seinen 35 Jahren noch drauf ist. Die...
von Pherenike
Mi 3. Jul 2019, 04:23
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Copa America 2019 in Brasilien
Antworten: 92
Zugriffe: 2153

Copa America 2019 in Brasilien

Brasilien gewinnt verdient mit 2-0
von Pherenike
Mi 3. Jul 2019, 04:03
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Copa America 2019 in Brasilien
Antworten: 92
Zugriffe: 2153

Copa America 2019 in Brasilien

Veltinsbauch hat geschrieben:
Mi 3. Jul 2019, 04:01
Das wars! Sehr gut gespielt von Gabriel Jesus!
Ich sage schon einmal gute Nacht, liebe Pherenike!
Ja, dir auch eine gute Rest-Nacht, Veltinsbauch. Das war es wohl.
:schal:

Zur erweiterten Suche