Die Suche ergab 341 Treffer

von Pherenike
Do 3. Jan 2019, 12:50
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: BVB schwimmt im Geld!
Antworten: 44
Zugriffe: 1047

BVB schwimmt im Geld!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_mitgliederstärksten_Sportvereine Trotz der vielen anderen Sorgen. Danke Ilona ! Und trotz des desolaten Zustandes unseres Vereins: Ein Frohes neues Jahr !!! :thumbs: :schal: Moin, du ollen Wemser, Dir auch ein gutes 2019; vor allem Gesundheit! Glückauf Ilon...
von Pherenike
Mo 17. Dez 2018, 19:53
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Auslosung | Achtelfinale
Antworten: 52
Zugriffe: 1257

UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Auslosung | Achtelfinale

Isso! Das sind Opfer😂😂😂😂 Aber mal ernsthaft, ich habe in der Glückauf Kampfbahn einen Sieg von uns gegen City erlebt. Muss Anfang der 70er gewesen sein. Trotzdem, ich freue mich auf die Spiele. 💙 https://youtu.be/K68jSNKqYAE nur für DICH & alle Schalker :schal: ;) Ach Win, du bist ein Goldschatz. W...
von Pherenike
Mo 17. Dez 2018, 18:17
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Auslosung | Achtelfinale
Antworten: 52
Zugriffe: 1257

UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Auslosung | Achtelfinale

cheffe hat geschrieben:
Mo 17. Dez 2018, 12:27
Fast wie ein Freilos für uns. Die hauen wir weg :cool:
Isso! Das sind Opfer😂😂😂😂

Aber mal ernsthaft, ich habe in der Glückauf Kampfbahn einen Sieg von uns gegen City erlebt. Muss Anfang der 70er gewesen sein.

Trotzdem, ich freue mich auf die Spiele. 💙
von Pherenike
So 25. Nov 2018, 06:07
Forum: Zwölfter Mann
Thema: Asoziale Schalker....
Antworten: 19
Zugriffe: 825

Asoziale Schalker....

Und dafür einen eigenen Thread. Überprüfe doch dann allgemein die Lieder die in der Arena gesungen werden auf ihren Wahrheitsgehalt; z. B. unsere Vereinshymne oder Königsblauer S04..."Deutscher Meister kann nur Schalke sein". ... "Asoziale Schalker..." ist das Lieblingslied von Stambouli, er singt e...
von Pherenike
So 18. Nov 2018, 14:05
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Zenit St. Petersburg vs. FC Schalke 04 | Testspiel
Antworten: 32
Zugriffe: 1258

Zenit St. Petersburg vs. FC Schalke 04 | Testspiel

Hömma Win, datt glaub ich nicht, die haben doch Kohle, äähm Gaz. :D :schal:
von Pherenike
So 18. Nov 2018, 13:48
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Zenit St. Petersburg vs. FC Schalke 04 | Testspiel
Antworten: 32
Zugriffe: 1258

Zenit St. Petersburg vs. FC Schalke 04 | Testspiel

Ja, angenommen und sofort abgezogen. Skrybszky möchte ich häufiger sehen.

(ruckelt der Stream bei dir auch so? Manchmal richtige Aussetzer, habe ich bei DAZN oder Eurosport Player nicht).
von Pherenike
Mi 24. Okt 2018, 13:33
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Titz gefeuert!
Antworten: 2
Zugriffe: 275

Titz gefeuert!

Jetzt darf erst einmal für vier Trainer bezahlt werden. Gisdol, Hollerbach, Titz und jetzt Wolf. Aber der HSV hat's ja :cool:
von Pherenike
So 14. Okt 2018, 15:52
Forum: Schalker Nachwuchs
Thema: U23 18/19 Oberliga Westfalen
Antworten: 75
Zugriffe: 8154

U23 18/19 Oberliga Westfalen

Danke für den Link.
von Pherenike
Mi 5. Sep 2018, 11:35
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Der Fall von 50+1 und mögliche Folgen am Bsp H96
Antworten: 22
Zugriffe: 2443

Der Fall von 50+1 und mögliche Folgen am Bsp H96

Veltinsbauch, die drei Möglichkeiten benutzt Du, die benutze ich und viele andere Fußballverrückte. Auch wenn zum Teil die Benutzung durch zwei User möglich ist ( du hast das in einem Thread ja mal genau aufgedröselt), gibt es genügend Menschen, die sich Pay TV nicht erlauben können. Ich denke da in...
von Pherenike
Fr 31. Aug 2018, 12:58
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Auslosung Gruppenphase
Antworten: 48
Zugriffe: 3370

UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Auslosung Gruppenphase

Onsche, ich weiß nicht, von wo du startest. Für mich kämen nach Brüssel und zurück nochmal 96 € drauf. Ich fliege ab Köln/Bonn, 20 Minuten mit der StraBa, mit TAP Portugal für 190 €. Hin 11.45 h, zurück 12.30; auch annehmbar.