Die Suche ergab 629 Treffer

von Pherenike
So 22. Apr 2018, 13:45
Forum: 1. FC Köln - FC Schalke 04
Thema: Tipps
Antworten: 21
Zugriffe: 244

Tipps

Tippe auf ein 0-2.

Habe heute ja ein "Heim"-spiel, geographisch gesehen. :D

Schwinge mich in zwei Stunden auf meinen Drahtesel - dann begegne ich in der StraBa auch den teilweise nervenden Köln Fans nicht - und radele gemütlich nach Müngersdorf.
von Pherenike
So 22. Apr 2018, 13:38
Forum: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 0:1
Thema: Unglaublich
Antworten: 297
Zugriffe: 5436

Unglaublich

Auf das Pokalspiel bezogen stimmt das natürlich; ich hätte auch anders aufgestellt (nach dem Derby z. B. Kono). Habe aber auch nur die Aussensicht. Es war in der Tat ein dürftiges Spiel von uns, aber ich bin sicher, das Team und der Trainer lernen daraus. Hinzu kam, erst hatten wir kein Glück (gege...
von Pherenike
Sa 21. Apr 2018, 19:44
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 31. Spieltag Buli 1 / Saison 2017/18
Antworten: 57
Zugriffe: 455

31. Spieltag Buli 1 / Saison 2017/18

UFO, alter Haudegen, wir spielen doch nur :D
:schal:
von Pherenike
Sa 21. Apr 2018, 19:42
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 31. Spieltag Buli 1 / Saison 2017/18
Antworten: 57
Zugriffe: 455

31. Spieltag Buli 1 / Saison 2017/18

Hömma Just, verbiegen gibbet nicht, auch nicht für ne Stimme. :schal:
von Pherenike
Sa 21. Apr 2018, 19:35
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 31. Spieltag Buli 1 / Saison 2017/18
Antworten: 57
Zugriffe: 455

31. Spieltag Buli 1 / Saison 2017/18

Just hat geschrieben:
Sa 21. Apr 2018, 17:07
Gegen so eine schlechte Mannschaft verlieren wir auf eigenem Platz im HF ....unfassbar.
Und die Nachbarn spielen heute nen wirklich flotten Ball und sind den Pillen überlegen und gegen diese Schwatt-Gelben gewinnen wir 2-0 ....unfassbar . ;)
von Pherenike
Sa 21. Apr 2018, 16:02
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 31. Spieltag Buli 1 / Saison 2017/18
Antworten: 57
Zugriffe: 455

31. Spieltag Buli 1 / Saison 2017/18

Und Uth steht goldrichtig :D
von Pherenike
Sa 21. Apr 2018, 13:31
Forum: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 0:1
Thema: Unglaublich
Antworten: 297
Zugriffe: 5436

Unglaublich

Unverdiente, Unglückliche Niederlage. .......aber mit dem Spielermaterial ( was für ein Wort) muss von Schalke mehr spielerisch gelöst werden. Ständig dieser Abnutzungskampf kann nicht die Lösung für ein Halbfinale sein. Du sprichst von " spielerisch gelöst werden" in dem Halbfinale; ich lege es ma...
von Pherenike
Fr 20. Apr 2018, 21:14
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 31. Spieltag Buli 1 / Saison 2017/18
Antworten: 57
Zugriffe: 455

31. Spieltag Buli 1 / Saison 2017/18

Jo, beide Tore schön rausgespielt. Wenn die Fohlen im übernächsten Spiel gegen uns so auftreten, müssen wir schon was zeigen. Aber Sonntag ist ja erstmal Köln; was ich hier im Umfeld so höre, scheint da die Luft endgültig raus zu sein.

Und das Dritte :D
von Pherenike
Fr 20. Apr 2018, 16:29
Forum: Die Mannschaft
Thema: Max Meyer - der Schlüsselspieler
Antworten: 1760
Zugriffe: 64229

Max Meyer - der Schlüsselspieler

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... alent.html

Na ja, ist schon sehr lange her... :-o
von Pherenike
Mo 16. Apr 2018, 12:23
Forum: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
Thema: FAZIT
Antworten: 177
Zugriffe: 3847

FAZIT

Mal generell: Wenn das, was uns gestern geboten wurde, der Fußball der Zukunft sein wird, dann bin ich restlos zufrieden. ... Ja, gestern haben wir Spielfreude und Angriffslust auffem Platz gebracht; es war ein Offensivspiel mit Niveau von Burgstaller und besonders Konoplyanka der Piszczek das Lebe...
von Pherenike
Mi 11. Apr 2018, 12:38
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: UEFA-Champions League | Saison 2017/18 | Viertelfinale | Rückspiele
Antworten: 12
Zugriffe: 169

UEFA-Champions League | Saison 2017/18 | Viertelfinale | Rückspiele

WinS04 hat geschrieben:
Di 10. Apr 2018, 22:42
AS Rom vs. FC Barcelona
3 : 0 / ENDE
Manchester City vs. Liverpool FC
1 : 2 / ENDE
.
Barca & ManCity raus :dafur: :dafur:

Roma & Liverpool weiter :dafur: :dafur:
Es ist eben doch nicht alles planbar. Und das ist auch gut so! :schal:
von Pherenike
Do 5. Apr 2018, 11:12
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Mitgliederversammlung 2018
Antworten: 50
Zugriffe: 1974

Mitgliederversammlung 2018

Jo, der 29. April ist ein Sonntag, der 29. Mai, wie gesagt, ein Dienstag. Ansonsten aber so wie EwigSand geschrieben
von Pherenike
Mi 4. Apr 2018, 12:59
Forum: Die Mannschaft
Thema: Training Dienstag, 03. April 2018
Antworten: 14
Zugriffe: 354

Training Dienstag, 03. April 2018

Wieder tolle Fotos vom Training, vielen Dank. :schal:
von Pherenike
Di 27. Mär 2018, 13:11
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Tönnies und Rauball über Entwicklung des Fußballs
Antworten: 76
Zugriffe: 3824

Tönnies und Rauball über Entwicklung des Fußballs

Ausgerechnet Rummenigge will der Liga erklären , wie sie an der erdrückenden Dominanz der Bajuffen etwas ändern könnte :? Der DFL wirft er vor, bei solchen Diskussionen zu wenig die Richtung vorzugeben. Ein demokratischer Diskurs mit den Vereinen ist für Rummenigge wohl befremdlich: "Eine Führung da...
von Pherenike
Sa 24. Mär 2018, 22:35
Forum: Die Mannschaft
Thema: Max Meyer - der Schlüsselspieler
Antworten: 1760
Zugriffe: 64229

Max Meyer - der Schlüsselspieler

@Pherenike, ich verstehe bis Heute nicht, warum Vereine für die Verschacherung von Spielern bezahlen müssen ? Der Spieler sucht sich doch den "Menschenhändler" selbst aus und beauftragt Diesen ihn zu beraten. So isset, UFO. Wir mit unserem normalen Menschenverstand können das auch nicht verstehen. ...