Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 721 Treffer

von Pherenike
So 16. Sep 2018, 10:16
Forum: Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04
Thema: was schreibt die Presse?
Antworten: 5
Zugriffe: 213

was schreibt die Presse?

https://www.sueddeutsche.de/sport/schal ... -1.4130552
Ein Beitrag, in dem deutlich Kritik geübt wird, der Stand der Sachlichkeit aber nicht verlassen wird.
von Pherenike
Fr 14. Sep 2018, 23:17
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2565
Zugriffe: 113280

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Alonso, genau so. Ausgangspunkt war ja die Frage eines Journalisten, ob man mehr aus einer Niederlage oder aus einem Sieg lernen kann. Domenico Tedesco hat da sehr differenziert geantwortet. Differenzierung ist aber nicht Sache der Journaille.
von Pherenike
Mi 5. Sep 2018, 20:11
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Ticketverkauf
Antworten: 16
Zugriffe: 994

Ticketverkauf

Dann wird es morgen erneut einen großen Ansturm geben:

https://reviersport.de/artikel/schalker ... latasaray/
von Pherenike
Mi 5. Sep 2018, 11:35
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Der Fall von 50+1 und mögliche Folgen am Bsp H96
Antworten: 22
Zugriffe: 1451

Der Fall von 50+1 und mögliche Folgen am Bsp H96

Veltinsbauch, die drei Möglichkeiten benutzt Du, die benutze ich und viele andere Fußballverrückte. Auch wenn zum Teil die Benutzung durch zwei User möglich ist ( du hast das in einem Thread ja mal genau aufgedröselt), gibt es genügend Menschen, die sich Pay TV nicht erlauben können. Ich denke da in...
von Pherenike
Fr 31. Aug 2018, 12:58
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Auslosung Gruppenphase
Antworten: 48
Zugriffe: 1094

UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Auslosung Gruppenphase

Onsche, ich weiß nicht, von wo du startest. Für mich kämen nach Brüssel und zurück nochmal 96 € drauf. Ich fliege ab Köln/Bonn, 20 Minuten mit der StraBa, mit TAP Portugal für 190 €. Hin 11.45 h, zurück 12.30; auch annehmbar.
von Pherenike
Do 30. Aug 2018, 19:03
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Auslosung Gruppenphase
Antworten: 48
Zugriffe: 1094

UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Auslosung Gruppenphase

Mit der Gruppe D können wir gut leben. Läuft... :schal:
Mit Moskau, Porto, Gala
von Pherenike
Do 30. Aug 2018, 11:09
Forum: Die Mannschaft
Thema: Scherben beim DFB
Antworten: 15
Zugriffe: 313

Scherben beim DFB

Analyse, Aufarbeitung und Prognosen für die Zukunft sehen aus meiner Sicht anders aus. Glück Auf. So sehe ich das auch. Löw hat erzählt, die Nationalmannschaft war schlecht eingestellt, auf Ballbesitz ausgerichtet (was bekanntlich nicht geklappt hat), spielte arrogant, war als Einheit nicht zu erke...
von Pherenike
Mi 29. Aug 2018, 16:40
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2565
Zugriffe: 113280

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

@ callywag
Genau das hat Löw deutlich hervorgehoben: "Unser Ballbesitzfußball war fast schon arrogant".
von Pherenike
Mi 29. Aug 2018, 10:50
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: VIDEO-Beweis | JA / NEIN
Antworten: 141
Zugriffe: 8255

VIDEO-Beweis | JA / NEIN

Da sollte unser Verein doch Beschwerde einlegen (bis morgen möglich). Straffrei wird es wohl nicht ausgehen, aber vielleicht "nur" ein Spiel als Strafe. Denn aus dem Artikel wird schon deutlich, dass die leitenden Herren sich in der Situation nicht wohlfühlen. Direkte Konsequenzen sind zwar nicht zu...
von Pherenike
Di 28. Aug 2018, 11:48
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke
Antworten: 5510
Zugriffe: 248088

Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke

Grüß dich, Klaus,
realistische Betrachtung, der ich gut folgen kann. Ich möchte aber einen Spieler nennen, der für "kleines Geld" (2,5 Mio Ablöse) geholt wurde und zumindest meine Erwartungen übertroffen hat: Daniel Caligiuri
Glückauf Ilona
von Pherenike
Mi 22. Aug 2018, 23:57
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 798
Zugriffe: 34931

Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Wäre "the German Messi" mal zu Pedda ins Trainingscamp gegangen, dann hätte er jetzt keinen Rückstand.

https://www.cpfc.co.uk/news/2018/august ... r-to-date/