Die Suche ergab 261 Treffer

von Just
Sa 19. Jan 2019, 09:55
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Fenerbahce will Kono
Antworten: 59
Zugriffe: 2128

Fenerbahce will Kono

Das ist richtig. Und außerdem haben wir Ihm viel zu spät einen Vertrag vorgelegt. Wir haben uns doch erst richtig um Ihn bemüht, als Bayern um Ihn gebuhlt hat. Vorher haben wir doch gepennt und gedacht dass der eh woanders nicht unterkommt. Goretzka mach ich da keinen Vorwurf, sondern unseren Top-M...
von Just
Fr 18. Jan 2019, 17:18
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Fenerbahce will Kono
Antworten: 59
Zugriffe: 2128

Fenerbahce will Kono

Ach der Söldner ....abwarten. Der Söldner hat alles richtig gemacht😀wird noch so manchen Titel in seiner Karriere gewinnen. Wobei Söldner ja eigentlich nur für Geld spielen. Also sind Neuer und Goretzka keine Söldner, hier hätten sie das selbe verdient wie in München. Den beiden ging es um Titel. G...
von Just
Fr 18. Jan 2019, 15:20
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Fenerbahce will Kono
Antworten: 59
Zugriffe: 2128

Fenerbahce will Kono

Lincoln04 hat geschrieben:
Fr 18. Jan 2019, 13:38
Ach nichts schlimmes, kann mich zb. nur daran erinnern das du im Frühjahr ja der Meinung warst, Goretzka wird es in München nicht schaffen. Ist Stammspieler!
Ach der Söldner ....abwarten.
von Just
Fr 18. Jan 2019, 12:11
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Fenerbahce will Kono
Antworten: 59
Zugriffe: 2128

Fenerbahce will Kono

Lincoln04 hat geschrieben:
Fr 18. Jan 2019, 10:40
Just hat geschrieben:
Fr 18. Jan 2019, 08:46
Kono muss gehen um den IV zu finanzieren ....denkt an Schröders Worte!
Am 31.1 wirst du sehen, das du wieder mal nicht recht gehabt hast.
Stimmt, im besten Fall kommt gar keiner mehr ...dann kann auch kein Geld verbrannt werden. Was meinst Du denn mit "wieder mal"? Werde mal genauer ....
von Just
Fr 18. Jan 2019, 09:00
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Fenerbahce will Kono
Antworten: 59
Zugriffe: 2128

Fenerbahce will Kono

Wieso man Kono gekauft hat, ist ne gute Frage. Ich hätte es zb nicht gemacht. Es gab einfach wenig Hinweise darauf, dass er durchstarten würde. Du darfst Eins nicht vergessen: wer hat denn unter DT durchgestartet? Naldo, letzte Saison - den hat man jetzt verkauft. Wartet mal ab, wen Heidel für Kono...
von Just
Fr 18. Jan 2019, 08:46
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Fenerbahce will Kono
Antworten: 59
Zugriffe: 2128

Fenerbahce will Kono

Kono muss gehen um den IV zu finanzieren ....denkt an Schröders Worte!
von Just
So 13. Jan 2019, 10:42
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Fenerbahce will Kono
Antworten: 59
Zugriffe: 2128

Fenerbahce will Kono

Dann können wir endlich unseren Innenverteidiger verpflichten ...lächerlich ist das alles.
von Just
So 13. Jan 2019, 10:19
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Di Santo doch noch weg
Antworten: 64
Zugriffe: 3157

Di Santo doch noch weg?

wassolldas hat geschrieben:
Sa 12. Jan 2019, 22:49
ebbesand-1904 hat geschrieben:
Fr 11. Jan 2019, 19:32


Er hat diese Position gespielt und wir wurden 2., da kann man über Di Santo denken was man will.
Völlig richtig, hat er auch gut gemacht. Aber hier ist es Usus sich Aufzuplustern :dagegen:
Und wieso hat DT ihn jetzt degradiert?
von Just
So 13. Jan 2019, 08:05
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Fenerbahce will Kono
Antworten: 59
Zugriffe: 2128

Fenerbahce will Kono

BJ_Penn hat geschrieben:
So 13. Jan 2019, 02:37
Kann nicht sein. Ein Kono muss zu Real Madrid oder dem FC Barcelona
Dann müsste DT aber zu Manu ....
von Just
Fr 14. Dez 2018, 14:37
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Divock Origi, Nikola Kalinic und Vincent Janssen
Antworten: 37
Zugriffe: 1573

Divock Origi, Nikola Kalinic und Vincent Janssen

So langsam habe ich das Gefühl, dass Heidel und DT mehr verbrannte Erde hinterlassen werden, wie ein Magath überhaupt hätte hinterlassen können.
von Just
Fr 14. Dez 2018, 13:57
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Divock Origi, Nikola Kalinic und Vincent Janssen
Antworten: 1
Zugriffe: 175

Divock Origi, Nikola Kalinic und Vincent Janssen

Edit: Admin war schneller :)
von Just
Fr 14. Dez 2018, 13:51
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Divock Origi, Nikola Kalinic und Vincent Janssen
Antworten: 37
Zugriffe: 1573

Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke

Das wären typische Heidel Transfers ....da muss der AR dann auch mal sein Veto einlegen. Durchschnitt haben wir genug ....gibt die zweite Liga nix mehr her?
von Just
Fr 14. Dez 2018, 13:41
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Divock Origi, Nikola Kalinic und Vincent Janssen
Antworten: 37
Zugriffe: 1573

Re: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke

Nein, sie sehen die Probleme nicht.