Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 1803 Treffer

von Just
Do 18. Okt 2018, 14:59
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 833
Zugriffe: 38390

Re: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Naja, Du kannst ihn ja gerne lieben ....ich nicht.
von Just
Do 18. Okt 2018, 14:38
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 833
Zugriffe: 38390

Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Genau, Spieler die nichts mehr mit unseren Verein zu tun haben. Goretzka ist für mich ein feiner Kerl und sehr guter Spieler. Ist eben so, ich hatte kein Problem damit das er nach Bayern gegangen ist. Wenn dann immer der selbe User meint, irgendwas negatives äußern zu müssen, antworte ich eben dara...
von Just
Do 18. Okt 2018, 11:57
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 833
Zugriffe: 38390

Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Finde ich jetzt nicht mehr. Stand in der Bild ...vielleicht findet jemand den Artikel noch. Ist aber auch egal: Goretzka und Bayern passt ja jetzt schon nicht mehr ....bin mal gespannt, wohin die Bayern ihn verleihen. Typisch, diesen Artikel das Goretzka an einer Revolte beteiligt sein soll, gibt e...
von Just
Do 18. Okt 2018, 09:25
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 833
Zugriffe: 38390

Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Angeblich soll er schon eine Revolte gegen Kovac angezettelt haben ....mit ein paar anderen Bajuffen. Könntest du bitte mal die Quelle nennen, würde ich auch gerne mal lesen. Finde ich jetzt nicht mehr. Stand in der Bild ...vielleicht findet jemand den Artikel noch. Ist aber auch egal: Goretzka und...
von Just
So 14. Okt 2018, 09:34
Forum: Die Mannschaft
Thema: UEFA Nations League | Gruppe A
Antworten: 68
Zugriffe: 994

UEFA Nations League | Gruppe A

Wenn ich als Bundestrainer nicht einsehen möchte, dass ein Draxler, Boateng, Müller uns nicht weiter bringen, dann muss es halt solche Niederlagen geben. Nach dieser Niederlage und der "totalen Analyse" im Vorfeld ist Löw nicht mehr zu halten ....bin mal gespannt, wie Grindel das machen wird.
von Just
So 7. Okt 2018, 16:50
Forum: Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04
Thema: FAZIT
Antworten: 175
Zugriffe: 4628

FAZIT

Das Spiel war in der 1 HZ eine Katastrophe. Zweite HZ war ganz ok. Nochmal: ich glaube, wenn sich das so weiter entwickelt, bzw wenn es sich nicht weiter entwickelt, dann werden wir diese Saison noch ganz schlimme Probleme bekommen. Wir haben gepunktet, der Keller aber auch.
von Just
So 7. Okt 2018, 16:44
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 833
Zugriffe: 38390

Re: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Angeblich soll er schon eine Revolte gegen Kovac angezettelt haben ....mit ein paar anderen Bajuffen.
von Just
So 7. Okt 2018, 14:44
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 833
Zugriffe: 38390

Re: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Goretzka scheint ja nicht gerade der Hit in München zu sein ....:)
von Just
Fr 28. Sep 2018, 18:13
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 3058
Zugriffe: 134306

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

nur aus einem Grund: Schalke soll wieder attraktiv UND erfolgreich werden! Du meinst so wie 1972? Oder vielleicht 2001? Mann, wir spielen doch schon ewig so einen scheißlangsamen Fußball. Wenn das mal einer rauskriegt aus der Mannschaft, gehört ihm ein Denkmal gesetzt. Mpenza + Sand war schneller F...
von Just
Mi 26. Sep 2018, 08:17
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 3058
Zugriffe: 134306

Re: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Das wird nix mehr ....da lege ich mich fest. Wir brauchen erst mal nen Trainer, der Grundordnung in die Mannschaft bekommt. Es kann doch nicht sein, dass DT von Samstag auf Dienstag mal eben sechs Spieler tauscht. Wie sollen da Menchanismen greifen? Er weiß nicht, welches System er spielen lassen so...
von Just
Di 25. Sep 2018, 11:24
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 3058
Zugriffe: 134306

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Stan56 hat geschrieben:
Di 25. Sep 2018, 10:43
Jetzt merken hoffentlich mal Einige, wie wertvoll Stambouli für uns war/ist - zum Glück soll er ja in den nächsten Tagen wieder ins Training einstellen...
Obwohl er auch immer dicke Böcke im Spiel hatte.
von Just
Di 25. Sep 2018, 10:17
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 3058
Zugriffe: 134306

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

BJ_Penn hat geschrieben:
Di 25. Sep 2018, 10:14
Dennoch glaube ich, hat Coke nicht genug Chancen bekommen. Deswegen können wir unsere Urteile eigentlich nur aufgrund einer recht geringen Erfahrung basieren.
So sehe ich das auch: eigentlich hat Coke überhaupt keine Chance bekommen.
von Just
Di 25. Sep 2018, 10:02
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 3058
Zugriffe: 134306

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Tedesco hat überraschend den 10 er Maier zu einem Klasse 6er unfunktioniert. Warum geht da nicht umgekehrt ? 6er haben wir genug, nur keinen 10 er mit Spielideen, Kreativität, der auch mal den Ball festmachen kann, der auch mal ein Tor schießt wie der der Max Kruse bei Werder z. B. Weil DT so nicht...
von Just
Mo 24. Sep 2018, 22:21
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 3058
Zugriffe: 134306

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Lincoln04 hat geschrieben:
Mo 24. Sep 2018, 20:23
Just hat geschrieben:
So 23. Sep 2018, 23:02
Das mit Coke habe ich nie so richtig verstanden.
Geschrieben hast du es aber nie 😂
Sagen wir es mal so: Coke hat ja nie eine Chance bekommen ...er wurde von DT einfach so aussortiert. Das fand ich schade ...
von Just
Mo 24. Sep 2018, 18:44
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 3058
Zugriffe: 134306

Re: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Ich weiß nur Eins: gegen Freiburg gibt es keine Ausreden mehr ...da muss was kommen.