Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 430 Treffer

von Bueraner
Fr 23. Feb 2018, 17:36
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: DFL vs. Land Bremen
Antworten: 7
Zugriffe: 494

DFL vs. Land Bremen

Beklopptes Urteil. Wenn das künftig überall in der Gesellschaft so umgesetzt wird bin ich ja mal gespannt wie viele das dann noch fordern... Wenn wir uns das mal ernsthaft angucken, dann sieht man ja, dass so Dinge wie Demos da nicht betroffen wären. Das OVG hat da ja eine Liste von Dingen angegebe...
von Bueraner
Mi 21. Feb 2018, 23:20
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Warum Schalke da ist, wo wir sind (eine These)
Antworten: 24
Zugriffe: 2248

Warum Schalke da ist, wo wir sind (eine These)

Denn alles. die Idee, die Planung, die Modelle und der Bau an sich, zusammen mit den finanziellen Beschaffungen durfte ja auch nur EINE Person auf Schalke durchführen. ALLE ANDEREN waren schließlich nur Statisten. es geht ja nicht nur um die Arena, sondern auch um Assauers Anspruch, dass "in solch ...
von Bueraner
Di 20. Feb 2018, 12:11
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Warum Schalke da ist, wo wir sind (eine These)
Antworten: 24
Zugriffe: 2248

Warum Schalke da ist, wo wir sind (eine These)

Dummerweise wurde, als die Arena geplant wurde, sowie in deren ersten Jahren nicht bedacht, daß es in Bezug auf das Internet, Fernsehrechte, eine unerwartete Entwicklung geben könnte, dieses war damals definitiv nicht abzusehen. Damals hätte niemand einen Pfennig/Cent darauf gewettet, daß Fernsehre...
von Bueraner
So 3. Sep 2017, 15:09
Forum: Die Mannschaft
Thema: WM-Qualifikation 2016/17 | Europa | Gruppe C | 7. Spieltag
Antworten: 5
Zugriffe: 779

WM-Qualifikation 2016/17 | Europa | Gruppe C | 7. Spieltag

Ein Kommentar dazu. Ein bisschen spät, aber immerhin. Einer ist es zumindest. Wenn da jemand ne Wunderkerze gezündet hätte, hätten wir hier schon dreißig Seiten... :schal:

Nun gut, so isses halt. Weitermachen! :thumbs:
von Bueraner
Di 29. Aug 2017, 20:37
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Heidel ruiniert Schalke
Antworten: 7
Zugriffe: 970

Re: Heidel ruiniert Schalke

Jo, nicht nur gegen einen Aufsteiger verloren. Nein, wenn man mal die Kaderbudgets von uns und von H96 gegenüberstellt, da schlackern einem die Ohren. Der Manager von H96 scheint alles richtig zu machen, ist uns offenbar um Meilen voraus. Auch was den Trainer angeht. Wir wurden ganz klar ausgecoacht...
von Bueraner
Mi 16. Aug 2017, 22:02
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Bundesliga-Saison 2017/18: TV, Übertragung, Livestream, etc.
Antworten: 210
Zugriffe: 10492

Bundesliga-Saison 2017/18: TV, Übertragung, Livestream, etc.

Wenn der Amazon Channel ohne prime-Abo buchbar wäre, wäre ich wohl noch dabei. Aber dafür extra nochmal prime abonnieren? Man verzeihe mir diesen Einschub. Aber ich kann gar nicht verstehen, wie man noch keine Prime Kunde sein kann. Hat bei mir mittlerweile nen ähnlichen Status wie die Schalke Daue...
von Bueraner
Mi 16. Aug 2017, 16:58
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Bundesliga-Saison 2017/18: TV, Übertragung, Livestream, etc.
Antworten: 210
Zugriffe: 10492

Bundesliga-Saison 2017/18: TV, Übertragung, Livestream, etc.

Achja, das hier noch: Ich habe ihn bislang noch nicht, da ich die Hoffnung hatte, daß man sich mit Sky einigt, das wird aber wohl nichts mehr. Diese Hoffnung hatte ich auch, bzw wollte noch abwarten. Check mal Deine Mails. Ich habe gestern ne Mail von Sky bekommen. Auszug: Lediglich 40 Bundesliga-Sp...
von Bueraner
Mi 16. Aug 2017, 16:53
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Bundesliga-Saison 2017/18: TV, Übertragung, Livestream, etc.
Antworten: 210
Zugriffe: 10492

Bundesliga-Saison 2017/18: TV, Übertragung, Livestream, etc.

Kannst Du vielleicht sagen, wie schnell Deine Internetleitung ist? Ich habe noch einen 10 Jahre alten Uraltvertrag mit UnityMedia. 16k Leitung. Sowas "langsames" wird bei denen heutzutage gar nicht mehr angeboten... :D Aber mir haben 16k immer gereicht. Selbst HD Streams kein Problem. Ich könnte fü...
von Bueraner
Mi 16. Aug 2017, 15:46
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Bundesliga-Saison 2017/18: TV, Übertragung, Livestream, etc.
Antworten: 210
Zugriffe: 10492

Bundesliga-Saison 2017/18: TV, Übertragung, Livestream, etc.

Für alle die es interessiert. Hier mal ein Screenshot von der Kontoverwaltung: https://i.gyazo.com/33b23941bb67108d977bbff9ae73599a.png Ganz ehrlich: ich finde so muss das aussehen. Ganz übersichtlich wie lange der Vertrag läuft, mit nem dicken Link unten, um das bequem zu beenden. Wenn ich da an Sk...
von Bueraner
Mi 16. Aug 2017, 15:24
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Bundesliga-Saison 2017/18: TV, Übertragung, Livestream, etc.
Antworten: 210
Zugriffe: 10492

Bundesliga-Saison 2017/18: TV, Übertragung, Livestream, etc.

gestern mal direkt den ES Player bestellt. Warum warten? OK, hatte vergessen, dass ich noch warten wollte, ob es Sonderangebote für Prime gibt... :D Aber eigentlich isses auch egal. Ich mein komm... 30 EUR... Bin jetzt nicht Krösus, aber da jammer selbst ich nicht rum. Gestern mal den Player ausprob...
von Bueraner
Di 18. Jul 2017, 12:17
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Bundesliga-Saison 2017/18: TV, Übertragung, Livestream, etc.
Antworten: 210
Zugriffe: 10492

Bundesliga-Saison 2017/18: TV, Übertragung, Livestream, etc.

6 Mbit war lange Zeit eine gängige Größe. Und ich kann mir vorstellen, dass es noch viele dieser Verträge gibt. Grade auch in Gegenden, die nicht so gut angeschlossen sind. Meine Eltern hatten bis letzten Monat noch solch einen Vertrag, Und 6 Mbit könnten durchaus reichen für normales Streaming. Das...
von Bueraner
Di 18. Jul 2017, 10:34
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Bundesliga-Saison 2017/18: TV, Übertragung, Livestream, etc.
Antworten: 210
Zugriffe: 10492

Bundesliga-Saison 2017/18: TV, Übertragung, Livestream, etc.

ukjg1 hat geschrieben:
Mo 17. Jul 2017, 21:30
Man sollte schon mindestens eine 16000er Leitung haben.
Ansonsten würde ich auf den Eurosportplayer verzichten.
wie kommst Du darauf?
Wenn ich z.B. Skygo streame zeigt mir mein VPN Client einen Verbrauch von 3-4 Mbit an.
von Bueraner
So 16. Jul 2017, 20:29
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Bundesliga-Saison 2017/18: TV, Übertragung, Livestream, etc.
Antworten: 210
Zugriffe: 10492

Bundesliga-Saison 2017/18: TV, Übertragung, Livestream, etc.

Danke EwigSand. Das Problem bei mir ist, dass ich nur 2Mbit habe. Das wird wohl nicht reichen puh, 2Mbit ist schon arg wenig. Aber es könnte knapp reichen, wenn der Eurosport Player auch niedrigere Auflösungen anbietet. Allgemein: Im Gegensatz zum Musik-Streaming benötigen Videodaten aber deutlich ...