Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 209 Treffer

von Karl Dall
Mo 2. Apr 2018, 08:13
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Dominique Heintz
Antworten: 19
Zugriffe: 1744

Dominique Heintz

Gott bewahre, solch ein Spieler sollte man auch in der 3, Liga für 150000€ bekommen. :dagegen:
von Karl Dall
Sa 3. Mär 2018, 08:49
Forum: Die Mannschaft
Thema: Baba auf Schalke
Antworten: 171
Zugriffe: 11665

Re: Baba auf Schalke

Gut dass wir Baba verpflichtet haben, aber warum eigentlich ?
von Karl Dall
Di 29. Aug 2017, 22:45
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke
Antworten: 5556
Zugriffe: 250750

Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke

Wann kommt endlich ein Verein der einen Manager braucht und versucht uns den Heidel abzuluchsen. Ablöse wird aber wohl keiner zahlen, ist aber auch verständlich.
von Karl Dall
Mo 14. Aug 2017, 08:04
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 804
Zugriffe: 35385

Re: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Philipp Hofmann mit 2 Treffern für Fürth im Pokal.
von Karl Dall
So 18. Jun 2017, 12:00
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Oskar Siebert gestorben
Antworten: 34
Zugriffe: 2228

Oskar Siebert gestorben

Traurig, das "Echte" Schalke verschwindet so langsam. Hab mich 1999 mal ne Weile mit ihm in seinem Pub in Playa del Ingles unterhalten, war sehr angenehm, er hat sich dort auch Zeit für seine Gäste genommen.
von Karl Dall
Mo 12. Jun 2017, 23:40
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderplanung, Gedankenspiele wer kommt, wer geht?
Antworten: 1176
Zugriffe: 58593

Kaderplanung, Gedankenspiele wer kommt, wer geht?

Bahnschalker hat geschrieben:
Mo 12. Jun 2017, 22:16
Naldo wurde in Wolfsburg bei einem Juxspiel gesehen. Die WAZ hat ihn interviewt und es hörte sich so an, dass er womöglich bald zurück nach Wolfsburg geht.
Könnte uns schlimmer treffen, die erhoffte Verstärkung war er wirklich nicht.
von Karl Dall
Sa 10. Jun 2017, 18:25
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke
Antworten: 5556
Zugriffe: 250750

Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke

Wieso sollte es nicht gepasst haben? Das ist doch totaler Blödsinn, den du mal wieder von dir gibst. Du behauptest einfach, dass es nicht gepasst hat, begründest aber nicht warum. Dann hat es ja anscheinend unter Magath, Rangnick, Keller, Di Matteo, Breitenreiter usw. auch nicht gepasst? Das ist do...
von Karl Dall
Sa 10. Jun 2017, 07:46
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2747
Zugriffe: 117727

Re: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Ob ein Trainer gut oder schlecht ist interessiert doch keine Sau, wenn es nicht läuft wird der beste Trainer entlassen. Was zählt ist Erfolg, und dann kann der Trainer sein wie er will (zumindest eine Zeit lang). Selbst die Bauern waren vor einem Jahr froh dass sie Pep endlich los waren und der ist ...
von Karl Dall
Sa 10. Jun 2017, 07:26
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke
Antworten: 5556
Zugriffe: 250750

Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke

Toller Job den Heidel da hat, Trainer und Spieler verpflichten egal was sie kosten, ist ja nicht sein Geld. In Augsburg und jetzt in Aue wird man sicherlich angesichts der Ablösesummen etwas schmunzeln. Und wenn es wieder nicht erfolgreich war wird er eben auch entlassen und bekommt eine ansprechen...
von Karl Dall
Fr 9. Jun 2017, 20:55
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke
Antworten: 5556
Zugriffe: 250750

Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke

Toller Job den Heidel da hat, Trainer und Spieler verpflichten egal was sie kosten, ist ja nicht sein Geld. In Augsburg und jetzt in Aue wird man sicherlich angesichts der Ablösesummen etwas schmunzeln. Und wenn es wieder nicht erfolgreich war wird er eben auch entlassen und bekommt eine ansprechend...
von Karl Dall
Di 6. Jun 2017, 19:08
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke
Antworten: 5556
Zugriffe: 250750

Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke

Man hört und liest nur noch von Abgängen. Wie will der überhaupt noch wieder Substanz in den Kader bringen? Aus lauter neuen? Was sollen das für Umfelderfahrene sein? Müssen jetzt ja schon BL Spieler kommen. Aus fremden Liegen müssen sich lange eingewöhnen. Jedenfalls die, die Heidel holt. Haben wi...
von Karl Dall
Mo 5. Jun 2017, 11:20
Forum: Die Mannschaft
Thema: Yevhen Konoplyanka
Antworten: 1564
Zugriffe: 62846

Re: Yevhen Konoplyanka

Wie wird immer so schön bei Spielerverpflichtungen gesagt ? Wir schauen darauf dass der Spieler vom Charakter her zur Mannschaft und dem Club passt. Bin immer noch der Meinung dass wir letzte Jahr nicht nur bei der Verpflichtung der Spieler ein eher unglückliches Händchen hatten , nein auch bei der ...
von Karl Dall
Mi 26. Apr 2017, 17:43
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 804
Zugriffe: 35385

Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

s04callywag hat geschrieben:
Mi 26. Apr 2017, 17:21
Karl Dall hat geschrieben:
Mi 26. Apr 2017, 16:57
Hat eigentlich jemand Informationen was aus Philipp Hofmann geworden ist ?
War ja auch mal ein großes Talent das dann immer wieder ausgeliehen worden ist, 1.FC K, SC Paderb. usw.
Kickt derzeit recht erfolglos in der zweiten Liga (England)
immerhin
von Karl Dall
Mi 26. Apr 2017, 16:57
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 804
Zugriffe: 35385

Re: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Hat eigentlich jemand Informationen was aus Philipp Hofmann geworden ist ?
War ja auch mal ein großes Talent das dann immer wieder ausgeliehen worden ist, 1.FC K, SC Paderb. usw.
von Karl Dall
Fr 21. Apr 2017, 06:46
Forum: Die Mannschaft
Thema: Badstuber wird Schalker
Antworten: 231
Zugriffe: 12819

Badstuber wird Schalker

Haben ihn die Bauern abgegeben weil er soooo gut ist ? Und warum wollen sie ihn nicht zurück haben ? Wenn du so denkst, dann dürften wir ja gar keine Spieler mehr zukaufen. Warum geben andere Mannschaften Spieler ab? Warum lassen sie sie ziehen? Wenn ManCity so gedacht hätte, hätten sie uns Sane ga...