Die Suche ergab 1050 Treffer

von Illuminatus
Mi 22. Mai 2019, 14:50
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Der BVB macht es richtig!
Antworten: 39
Zugriffe: 361

Der BVB macht es richtig!

Was ich interessant finde: Wenn Bayern diese Transfers getätigt hätte, würde man davon sprechen, dass sie die Konkurrenz schwächen. Wenn der BVB das macht, sind das tolle Transfers... Es wären auch bei Bayern geile Transfers! So fair sollten wir sein. Und wenn Bayern zu Pavard und Arp noch Sane und...
von Illuminatus
Mi 22. Mai 2019, 14:37
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Interesse an Stefan Posch
Antworten: 8
Zugriffe: 143

Interesse an Stefan Posch

1. Auch das ist nicht das was Illu und co wollen. Ja, wer denn eigentlich dann? 2. Keine Nordafrikaner, keine jungen Europäer. Also doch nur Weltstars? Und wie zahlen wir die? :thumbs: 1. Es wäre ratsam, deutsche oder europäische Spieler zu holen. Die heiss sind in der Bundesliga und auf Schalke zu...
von Illuminatus
Mi 22. Mai 2019, 14:33
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Tekpetey zurück holen ?
Antworten: 14
Zugriffe: 325

Tekpetey zurück holen ?

Ja spinn ich????? 7 Millionen?????? :wand:

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... uck_104344
von Illuminatus
Mi 22. Mai 2019, 10:46
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Interesse an Stefan Posch
Antworten: 8
Zugriffe: 143

Interesse an Stefan Posch

https://www.transfermarkt.de/posch-kand ... ews/336332

Mensch, endlich wieder einer von ROGON!
Dazu das zehnfache Gehalt an den Schwatten von Düsseldorf und alles ist gut!

Läuft! :roll:
von Illuminatus
Di 21. Mai 2019, 20:29
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Der BVB macht es richtig!
Antworten: 39
Zugriffe: 361

Der BVB macht es richtig!

Ist schon krass, was innerhalb kürzester Zeit wieder an Spielern rangeholt wurde! Schulz, Brandt und Hazard (der vor der Tür steht!) Das ist ne Hausnummer und eine Ansage an Bayern und die gesamte Liga! Die machen es seit Jahren richtig: jetzt zwei deutsche und ein belgischer hochkarätiger Spieler!...
von Illuminatus
Di 21. Mai 2019, 19:10
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Der BVB macht es richtig!
Antworten: 39
Zugriffe: 361

Der BVB macht es richtig!

TOM1963 hat geschrieben:
Di 21. Mai 2019, 19:07
In China ist gerade ein Sack Reis geplatzt.
Der BVB ist teil der Bundesliga. Ob es dir nun passt oder nicht. Und an solchen Clubs sollten wir uns orientieren!
von Illuminatus
Di 21. Mai 2019, 18:59
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Der BVB macht es richtig!
Antworten: 39
Zugriffe: 361

Der BVB macht es richtig!

Ist schon krass, was innerhalb kürzester Zeit wieder an Spielern rangeholt wurde! Schulz, Brandt und Hazard (der vor der Tür steht!) Das ist ne Hausnummer und eine Ansage an Bayern und die gesamte Liga! Die machen es seit Jahren richtig: jetzt zwei deutsche und ein belgischer hochkarätiger Spieler! ...
von Illuminatus
Di 21. Mai 2019, 15:56
Forum: Tippspiel
Thema: Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
Antworten: 940
Zugriffe: 63031

Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

Ich danke dir auch @Veltinsbauch !!!

Hat wieder mal Spaß gemacht! Überdenk doch bitte nochmal deine entscheidung, denn ich glaube nicht, dass die User dies mutwillig getan haben. Das Leben ist nun mal manchmal etwas wirr.... ;)
von Illuminatus
Mo 20. Mai 2019, 19:35
Forum: Schalker Nachwuchs
Thema: Live im Free-TV: Endrunde um die Deutsche A-Junioren-Meisterschaft 2018/19
Antworten: 64
Zugriffe: 850

Live im Free-TV: Endrunde um die Deutsche A-Junioren-Meisterschaft 2018/19

aniego hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2019, 19:33
Selber Schuld beim Elfer und Kutucu muss schneller abschliessem
So ist es!
Ist haargenau wie bei den Profis. Kaum klare Chancen! Das ist langsam echt nervig in unserem Club...

Und wenn ich den Can sehe, könnte ich heute ****
von Illuminatus
Do 16. Mai 2019, 16:26
Forum: Tippspiel
Thema: Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
Antworten: 940
Zugriffe: 63031

Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

Bayern - Frankfurt 4:1
Schalke - Stuttgart 2:2
Gladbach - Dortmund 1:3
Hertha - Leverkusen 0:2
Bremen -Leipzig 1:2
Freiburg - Nürnberg 3:1
Mainz - Hoffenheim 2:2
Wolfsburg - Augsburg 2:1
Düsseldorf - Hannover 3:1
von Illuminatus
So 12. Mai 2019, 18:51
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 33. Spieltag Buli 2 / Saison 2018/19
Antworten: 10
Zugriffe: 186

33. Spieltag Buli 2 / Saison 2018/19

Ich sage nichts jetzt.
Als ich mich letztes Jahr so gefreut habe, haben wir dieses Jahr die Quittung vom Fussball-Gott bekommen! :D
von Illuminatus
Sa 11. Mai 2019, 18:53
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Ayhan vor Comeback?
Antworten: 26
Zugriffe: 647

Ayhan vor Comeback?

von Illuminatus
Do 9. Mai 2019, 12:35
Forum: Tippspiel
Thema: Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
Antworten: 940
Zugriffe: 63031

Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

Hoffenheim - Bremen 2:1
Dortmund - Düsseldorf 3:0
Leverkusen - Schalke 3:1
Leipzig -Bayern 2:3
Stuttgart - Wolfsburg 2:2
Augsburg - Hertha 1:0
Hannover - Freiburg 2:1
Nürnberg - Gladbach 1:2
Frankfurt - Mainz 3:0
von Illuminatus
Mi 8. Mai 2019, 18:26
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Ayhan vor Comeback?
Antworten: 26
Zugriffe: 647

Ayhan vor Comeback?

Komm nach Hause Kaan! Und bring Julian gleich mit! :schal: :schal:

Dann kann ich mir vorstellen, dass ich so langsam wieder eine Identifikation mit dem Team bekomme!
von Illuminatus
Mo 6. Mai 2019, 17:18
Forum: Tippspiel
Thema: Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
Antworten: 940
Zugriffe: 63031

Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

Veltinsbauch hat geschrieben:
Mo 6. Mai 2019, 15:20
Kurios: Wupperschalker und vor allem Illuminatus waren die ganze Saison über im Mittelfeld und starten jetzt den Angriff auf Platz 1.

Der Kampf um den Tippspielsieg ist ausgeglichener und spannender als das Meisterschaftsfinale in der Buli.
Ich gebe eben niemals auf! ;) :schal:

Zur erweiterten Suche