Die Suche ergab 994 Treffer

von Illuminatus
Do 14. Feb 2019, 12:41
Forum: Tippspiel
Thema: Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
Antworten: 616
Zugriffe: 34535

Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

Augsburg - Bayern 1:3
Schalke - Freiburg 2:1
Hoffenheim - Hannover 3:0
Stuttgart - Leipzig 1:2
Wolfsburg - Mainz 1:0
Hertha - Bremen 2:2
Frankfurt - Gladbach 1:1
Leverkusen- Düsseldorf 3:0
Nürnberg -Dortmund 0:3
von Illuminatus
Di 12. Feb 2019, 19:14
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Reschke entlassen!
Antworten: 15
Zugriffe: 290

Reschke entlassen!

Die meisten ehemaligen Spieler sind keine Schwätzer. Sie sehen nun mal die Dinge aus Fussballersicht (zurecht! mit einer klaren und kompetenten Meinung) und das ist oftmals um einiges besser, als dieses theoretische Rumgehampel wie von DT und CH. Und ich meinte das einfach prinzipiell: Unser Club m...
von Illuminatus
Di 12. Feb 2019, 18:14
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Reschke entlassen!
Antworten: 15
Zugriffe: 290

Reschke entlassen!

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/paukenschlag-vfb-wirft-reschke-raus_100848 Auch Stuttgart reagiert. Zurecht. Und auch hier wird ein ehemaliger eingebunden!!!!! Das Schalke das nicht begreift, ist mir ein Rätsel! Ich hoffe sehr, dass bei der Wachablösung von CH mal darüber nachgedacht wi...
von Illuminatus
Di 12. Feb 2019, 15:16
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Reschke entlassen!
Antworten: 15
Zugriffe: 290

Reschke entlassen!

Ist mir klar. Ich meinte für diese Position...
von Illuminatus
Di 12. Feb 2019, 13:25
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Reschke entlassen!
Antworten: 15
Zugriffe: 290

Reschke entlassen!

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/paukenschlag-vfb-wirft-reschke-raus_100848 Auch Stuttgart reagiert. Zurecht. Und auch hier wird ein ehemaliger eingebunden!!!!! Das Schalke das nicht begreift, ist mir ein Rätsel! Ich hoffe sehr, dass bei der Wachablösung von CH mal darüber nachgedacht wird!
von Illuminatus
So 10. Feb 2019, 19:16
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 21. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19
Antworten: 8
Zugriffe: 225

21. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19

Das war es für MW. Alle Clubs reagieren! Schalke hingegen im Dämmerschlaf...
von Illuminatus
So 10. Feb 2019, 18:36
Forum: DFB-Pokal
Thema: DFB-Pokal 2018/2019 | AUSLOSUNG | Viertelfinale
Antworten: 36
Zugriffe: 717

DFB-Pokal 2018/2019 | AUSLOSUNG | Viertelfinale

Keine Ahnung. Wundertüten-Spiel...
Wird aber hoffentlich im TV übertragen jetzt.

Ach ne, Bayern spielt ja auch... :oops:
von Illuminatus
Sa 9. Feb 2019, 16:58
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 21. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19
Antworten: 8
Zugriffe: 225

21. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19

Da sieht man mal wieder, was ein Trainer bewirkt, der offensiv denkt und auch offensiv spielen lässt. Natürlich geht so etwas auch schon mal in die Hose, siehe Heidenheim, aber da hat Bosz wohl ein bisschen viel rotiert. Wollen hier nur die wenigsten verstehen. Dt ist Schalkes neuer Held und nur CH...
von Illuminatus
Mi 6. Feb 2019, 13:36
Forum: Tippspiel
Thema: Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
Antworten: 616
Zugriffe: 34535

Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

Mainz - Leverkusen 1-2
Dortmund -Hoffenheim 3-1
Leipzig - Frankfurt 3-1
Gladbach - Hertha 2-1
Hannover - Nürnberg 3-1
Freiburg - Wolfsburg 2-2
Bayern - Schalke 4-1
Bremen - Augsburg 1-0
Düsseldorf - Stuttgart 2-1
von Illuminatus
Fr 1. Feb 2019, 13:51
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez
Antworten: 123
Zugriffe: 1973

Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez

Tja ... Ich sage zu diesem Thema gerade nichts. Ist mir der sofortige Angriff hier nicht mehr wert.... Einen Stürmer aus irgendeinem dritte Welt Land oder einer B Liga hättet ihr sofort zerrissen, mit dem Argument, dass ein Spieler aus so einer Liga zu schwach wäre. Ihr dreht es euch, wie ihr es be...
von Illuminatus
Fr 1. Feb 2019, 13:45
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez
Antworten: 123
Zugriffe: 1973

Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez

Die Aufgabe lautete vor allem, sportlich und wirtschaftlich vernünftige Stürmersuche. Sonst war man sich eigentlich immer einig, lieber niemanden zu holen, als für jemanden viel zu viel Geld auszugeben. Wenn der Markt keine gute Alternative geboten hat, schlägt man nicht zu. Jetzt ist das auf einma...
von Illuminatus
Do 31. Jan 2019, 18:22
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez
Antworten: 123
Zugriffe: 1973

Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez

ArthurSpooner hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 18:17
Illuminatus hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 18:16


Bis 00.00 Uhr haben einige europäischen Länder noch "geöffnet"...

http://www.transfermarkt.de/statistik/transferfenster
Ja, aber nur abgeben. Bis 18.00 Uhr (Zugänge) müssen die Verträge bei der DFL sein.
Stimmt, hast recht....
von Illuminatus
Do 31. Jan 2019, 18:19
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez
Antworten: 123
Zugriffe: 1973

Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez

Was mich etwas stutzig stimmt: Wenn man heute bei Sky Sport News ein wenig den Worten von Dirk Große Schlarmann und Dirk Dufner (Arena 11, Beraterfirma von Naldo) zugehört hat und zwischen den Silben hingehört hat, scheint innerhalb der Mannschaft, zwischen Mannschaft und Trainerteam sowie zwischen...
von Illuminatus
Do 31. Jan 2019, 18:16
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez
Antworten: 123
Zugriffe: 1973

Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez

xutos hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 18:08
So das wars dann kein Stürmer. Lächerlich Herr heidel.
Bis 00.00 Uhr haben einige europäischen Länder noch "geöffnet"...

http://www.transfermarkt.de/statistik/transferfenster
von Illuminatus
Do 31. Jan 2019, 17:53
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez
Antworten: 123
Zugriffe: 1973

Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez

Wir befinden uns aktuell, was wohl kaum einer bezweifeln wird, in einer kritischen Situation. Wirft man junge Spieler ins Rennen und es geht die kommenden Spiele schief, kann es am Berger Feld echt stockdunkel werden. Ja, die Situation ist kritisch. Aber Dank Hannover, Nürnberg und Stuttgart noch n...