Die Suche ergab 4007 Treffer

von Illuminatus
So 24. Jun 2018, 19:15
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Tippspiel
Antworten: 62
Zugriffe: 1718

Tippspiel

3. Spieltag Russland - Uruguay 1-2 Saudi - Arabien - Ägypten 0-1 Iran - Portugal 0-1 Spanien - Marokko 2-0 Argentinien - Nigeria 1-0 Island - Kroatien 1-1 Frankreich - Dänemark 2-1 Australien - Peru 1-1 Brasilien - Serbien 2-1 Schweiz - Costa Rica 2-0 Deutschland - Südkorea 4-1 Mexiko - Schweden 1-...
von Illuminatus
So 24. Jun 2018, 13:22
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 133
Zugriffe: 2346

Gruppe F

Was hat Deutschland mit Ronaldo zu tun? Davon mal ab, dass ich ihn nicht "abfeiere" sondern nur seine Weltklasse anerkenne, sind meine Einstellungen zu der Nationalmannschaft eine völlig andere Sache. Dein Problem ist, das du immer so furchtbar übertreibst. Deine Reaktionen nach dem HSV Spuel, gest...
von Illuminatus
So 24. Jun 2018, 11:28
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 133
Zugriffe: 2346

Gruppe F

Fuck!!!!! Hier gehen die Böller los.... was ist das hier für eine ignorante Welt! :wand: Fuck You Germany!!! :dagegen: Was ist mit dir los? Ich ärgere mich auch über die Leistung g einiger Spieler, oder das Sane zu Hause sitzt. Aber deswegen darf man sich doch freuen das man gegen destruktive , gro...
von Illuminatus
So 24. Jun 2018, 09:30
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 133
Zugriffe: 2346

Gruppe F

@ewigschalker Ach, du weißt doch: jetzt werden "wir" wieder Weltmeister. :roll: Wenn ich die Überschrift in der BILD von heute lese möchte ich auswandern.... Dort steht: "Wir sind wieder da!" Da ja ausserdem alle persönlich mitspielen, werden "wir" jetzt natürlich alle weghauen und ohne Gegentor ins...
von Illuminatus
Sa 23. Jun 2018, 21:55
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 133
Zugriffe: 2346

Gruppe F

Fuck!!!!! Hier gehen die Böller los.... was ist das hier für eine ignorante Welt! :wand:
Fuck You Germany!!! :dagegen:
von Illuminatus
Sa 23. Jun 2018, 20:35
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 133
Zugriffe: 2346

Gruppe F

Seltsam Deine Einstellung. Mein Wunsch und nicht nur Meiner, sondern der von ca, 66 Millionen Deutschen, währe ein SIEG !!! :thumbs: :dafur: Tja, vielleicht bin ich einer der Wenigen, aber ich kann mich überhaupt nicht mit der "Mannschaft", seinem Trainer und dem ganzen Verband identifizieren. Ich ...
von Illuminatus
Sa 23. Jun 2018, 20:13
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 133
Zugriffe: 2346

Gruppe F

Gleich ohne "Erdogans" ! Ob es jetzt besser klappt ? :? :thumbs: Ich hoffe nicht. Auch wenn ich die deutsche Mannschaft für deutlich stärker halte, bete ich, dass maximal ein Unentschieden rausspringt! Diese ganze langweilige, verlogene und furchtbare ja-sagende Playstation-Clique hat ein Ausscheid...
von Illuminatus
Sa 23. Jun 2018, 14:33
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe G
Antworten: 14
Zugriffe: 271

Gruppe G

Endlich mal wieder Fußball! Belgien heute gut! Hoffe, dass sie es endlich mal dauerhaft zeigen!
von Illuminatus
Sa 23. Jun 2018, 12:33
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe D
Antworten: 32
Zugriffe: 551

Gruppe D

Aha, ist es jetzt auch ein Fehler seinem Verein treu zu bleiben? Glaubst du wirklich das Messi zb. in Manchester City unter Pep keine Titel geholt hätte? Messi ist um ein Vielfaches vielseitiger! Sinnlos, da argumentieren zu wollen.... ...der x-man ist doch bekannt dafür, alles so zurecht zu drehen...
von Illuminatus
Fr 22. Jun 2018, 18:29
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe D
Antworten: 32
Zugriffe: 551

Gruppe D

Aha, wieviel Spiele hat Ronaldo denn mehr gewonnen? Bei der WM 2 ;) Ich will ja gar nicht bestreiten das Messi mehr Talent hat. Deshalb kam er ja auch schon in der Jugend zu Barca und wurde bestens in der Barca-Akademie ausgebildet während Ronaldo die harte Schule nehmen musste. Aber der bessere Sp...
von Illuminatus
Do 21. Jun 2018, 22:02
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe D
Antworten: 32
Zugriffe: 551

Gruppe D

So gut Messi auch im Club meist ist: in der NM versagt er regelmäßig seit jahren!

Nun könnte man argumentieren, dass er bei barca alles besser kennt und alle Spieler mit ihm besser harmonieren... Aber genau das zeigt, dass er eben KEIN Weltklassespieler ist!
von Illuminatus
Mi 20. Jun 2018, 21:20
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe B
Antworten: 63
Zugriffe: 1092

Gruppe B

Was soll dieser Trend, dass Torwarte alle inzwischen Bart und Zöpfchen tragen? Genderwahn? :roll:
von Illuminatus
Mi 20. Jun 2018, 21:15
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe B
Antworten: 63
Zugriffe: 1092

Gruppe B

Ja das war schlimm heute. Ich hab vom Finale nie geredet. Nur, wo sind die ganzen User die von der Titelverteidigung geredet haben. Portugal hat sein kackspiel wenigstens gewonnen. Von mir wirst du seit Jahren nichts positives über unsere Nationalmannschaft gelesen haben. Ich hasse diese geldgeile ...
von Illuminatus
Mi 20. Jun 2018, 21:03
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe B
Antworten: 63
Zugriffe: 1092

Gruppe B

Hoffentlich gibt' es bald mal richtigen Fußball! Irgendwie nerven diese ganzen Iraner, saudis, Ägypter und tunesier... Hier geht es nur ums zerstören! DS würde überall hin passen... :roll: Der Fußball geht doch leider insgesamt dahin. Siehe tedesco. Kein Wunder das die meisten Tore aus Standards en...
von Illuminatus
Mi 20. Jun 2018, 20:49
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe B
Antworten: 63
Zugriffe: 1092

Gruppe B

Hoffentlich gibt' es bald mal richtigen Fußball! Irgendwie nerven diese ganzen Iraner, saudis, Ägypter und tunesier... Hier geht es nur ums zerstören! DS würde überall hin passen... :roll: