Die Suche ergab 4180 Treffer

von Illuminatus
Di 14. Aug 2018, 18:15
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 929
Zugriffe: 34928

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Und wenn die Gerüchte stimmen, das man sich für Pizzi von Benfica interessiert, scheint man das ja auch erkannt zu haben. Viel zu teuer. Diese Saison noch abwarten und nächstes Jahr Lee von Holstein Kiel holen. Top Spieler und auch dann noch bezahlbar. Sehe ich ähnlich... Pizzi wäre geil, wenn er f...
von Illuminatus
Di 14. Aug 2018, 11:36
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Ersatz für Kehrer
Antworten: 25
Zugriffe: 246

Ersatz für Kehrer

Illu postet wieder was unpraktisches und anstatt einfach zu sagen "war unglücklich ausgedrückt, so war es wirklich gemeint" springt er sofort Kopf über in die Opferrolle und alle wollen ihm nur was böses. Langsam wird das Spiel ja langweilig. Wenn dir daran ist, das zu spezifizieren, hättest du es ...
von Illuminatus
Di 14. Aug 2018, 11:13
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Ersatz für Kehrer
Antworten: 25
Zugriffe: 246

Ersatz für Kehrer

Damit hast du jetzt deine wahren Gedanken entlarvt. Traurig...

Was hat eine Diskussion über passende Nationalitäten für eine fussballmannschaft mit Nazi zu tun? Das weißt nur du! :?

Und mal nebenbei: ich bin zu 50 Prozent Ausländer falls es jemanden interessiert...
von Illuminatus
Di 14. Aug 2018, 10:57
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Ersatz für Kehrer
Antworten: 25
Zugriffe: 246

Ersatz für Kehrer

Es ist kein Populismus wenn ich schreibe, dass die Nähe nach Holland oder sonstige europäische Länder für Schalke besser wäre.

Ihr seid sofort auf aggro, wenn es um dieses Thema geht und das ist keine Grundlage.
von Illuminatus
Di 14. Aug 2018, 10:29
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Ersatz für Kehrer
Antworten: 25
Zugriffe: 246

Ersatz für Kehrer

Blablabla um deinen Slang aufzugreifen. Meiner Meinung passen Vorurteile nicht auf Schalke. Südamerikaner und Schalke ging noch nie zusammen. Egal ob Rafinha, Funfun, Bordon, Edu, Rodriguez... Den Spieler selbst kann ich nicht einschätzen. Du weißt, worauf sich das blablabla bezog: Nur auf die sofo...
von Illuminatus
Di 14. Aug 2018, 10:05
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Ersatz für Kehrer
Antworten: 25
Zugriffe: 246

Ersatz für Kehrer

Blablabla.
Diese Diskussion gehört nun mal dazu. Es geht auch darum, die richtigen Charaktere zu finden. Und Brasilianer passen nicht unbedingt zu Schalke. (Naldo ist übrigens auch schon lange deutscher)
von Illuminatus
Di 14. Aug 2018, 10:00
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Ersatz für Kehrer
Antworten: 25
Zugriffe: 246

Ersatz für Kehrer

Was ist schon wieder euer Problem? Natürlich rede ich über Nationalitäten. Das gehört dazu. Brasilien ist tausende Kilometer entfernt und die andauernden reisen dorthin machen alles schwierig... Holland ist nah. Und Dänemark. Frankreich. Alles nicht schwierig. Nur das wollte ich sagen.. Ausserdem is...
von Illuminatus
Di 14. Aug 2018, 09:25
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Ersatz für Kehrer
Antworten: 25
Zugriffe: 246

Ersatz für Kehrer

Finde ich nicht gut. Brasilianer sind immer schwierig und warum jetzt unbedingt ein Ersatz her soll, der 10 oder 15 Millionen kostet und vielleicht gar nicht spielen wird, begreife ich nicht! :?
von Illuminatus
Mo 13. Aug 2018, 17:15
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 929
Zugriffe: 34928

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Vom Prinzip sind wir einer Meinung. Allerdings würde ich nicht alles raushauen. 15-20 Millionen sollten reichen für einen zweiten Rakitic! Und die würde ich auch investieren.... Ein zweiter Rakitic zu Schalke Zeiten wird nicht ausreichen und einen zweiten Rakitic aktuell gibts nicht für 15-20 Milli...
von Illuminatus
Mo 13. Aug 2018, 17:12
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kehrer zu PSG
Antworten: 447
Zugriffe: 18348

Kehrer zu PSG

Mich überkam gerade die Romantik und wollte es hier mal aus Spass reinpacken, da Kehrer der letzte Knappenschmiede-Junge ist, der für großes Geld geht! ;) Stellt euch mal die Mannschaft vor, wenn alle geblieben wären: Neuer Matip --- Höwedes --- Kehrer --- Kolasinac Meyer --- Özil --- Draxler --- Sa...
von Illuminatus
Mo 13. Aug 2018, 14:30
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 929
Zugriffe: 34928

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Goller, Skrysbski, Kono, Embolo sind alles Aussenstürmer bzw. können es! Das hört sich doch nicht schlecht an, oder? Und vor allem Goller würde ich jetzt ernsthaft spielen lassen! ;) OK, Serdar hatte ich vergessen. Und hier müssen wir sehen, wie er sich entwickelt. Aber können wir es uns in der CL-...
von Illuminatus
Mo 13. Aug 2018, 13:59
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 929
Zugriffe: 34928

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Wir haben zwar Quantität aber ausser Harit kaum Qualität! Bentaleb noch ein Schatten seiner selbst. Schöpf, caliguiri und mckennie keine spielgestalter. Mascarell auch nicht und wieder mal verletzt. Geis viel zu langsam im kopf und muss verkauft werden... Wen haben wir also noch? Serdar! Und trotzd...
von Illuminatus
Mo 13. Aug 2018, 12:27
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 929
Zugriffe: 34928

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Wir haben doch schon einige Leute für das Mittelfeld?! Das würde bedeuten, dass der ein oder andere (Neue) kaum spielt. Ich fänd eine Investition in einen schnellen, spielstarken Außenstürmer ähnlich Kono sinnvoll. Weil außer ihm haben wir eigentlich keinen...und Dampf auf den Außen kann man grunds...
von Illuminatus
Mo 13. Aug 2018, 12:13
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 929
Zugriffe: 34928

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

BJ_Penn hat geschrieben:
Mo 13. Aug 2018, 11:58
Die ganze Kohle in einen Mittelfeldspieler ballern, der ein Gestalter ist.

Bitte, danke.
Vom Prinzip sind wir einer Meinung. Allerdings würde ich nicht alles raushauen. 15-20 Millionen sollten reichen für einen zweiten Rakitic! Und die würde ich auch investieren....
von Illuminatus
Mo 13. Aug 2018, 10:32
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 929
Zugriffe: 34928

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

@ xutos Habe gerade gelesen,.dass Pizzi von Benfica beobachtet wird. Allerdings würde er wohl 30 Millionen aufwärts kosten... Du hattest ihn ja ins Spiel gebracht aber das finde ich ehrlich gesagt zu teuer! Ich beobachte die Liga ja nicht so.... würdest du die kehrer-Millionen gleich wieder komplett...