Die Suche ergab 2868 Treffer

von WinS04
Do 17. Jan 2019, 14:27
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 18. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19
Antworten: 1
Zugriffe: 164

18. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19

Freitag, 18. Januar 2019 – 20.30 Uhr

1899 Hoffenheim vs. Bayern München

live im eurosportplayer
&
im ZDF ab 20.15 Uhr

Kommentar: Béla Réthy
.
wer mag, schaut sich das Spiel an.
von WinS04
Mo 14. Jan 2019, 09:35
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Geis zu Köln!!
Antworten: 13
Zugriffe: 396

Geis zu Köln!!

Gute Sache. Rein menschlich wünsche ich ihm, dass er dort wieder an alte Tage anknüpfen kann. Dass man für ihn nichts mehr bekommt, war aber auch abzusehen. Immerhin sparen wir sein Gehalt Woher weißt Du das ? Über die Modalitäten wurde doch lt. HP wieder mal Stillschweigen vereinbart. :? Quelle: h...
von WinS04
Mo 7. Jan 2019, 10:15
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Riberys Ausraster - eine neue Dimension
Antworten: 31
Zugriffe: 989

Riberys Ausraster - eine neue Dimension

B_W_R hat geschrieben:
Mo 7. Jan 2019, 07:59
Über Danziger Goldwasser hat sich noch nie jemand aufgeregt , merkwürdig . :)
es geht weder um "Goldwasser" noch um Dukaten. Es geht schlicht und ergreifend um den "Knigge" und von einem guten Benehmen ist der Frooonk meilenweit entfernt.

Gibt sein IQ auch ganz offensichtlich nicht her.
von WinS04
So 6. Jan 2019, 17:52
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Riberys Ausraster - eine neue Dimension
Antworten: 31
Zugriffe: 989

Riberys Ausraster - eine neue Dimension

.... Zumal er das Steak gar nicht bezahlt hat da er eingeladen war . wenn man also eingeladen wurde, egal ob zum Dukaten "frexxen oder kaxxen", darf man sich so daneben benehmen? Ist er möglicherweise psychisch "gestört" und sein Habitus ist von Erfahrungen in seiner Kindheit geprägt? Diese Frage k...
von WinS04
So 6. Jan 2019, 14:20
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Riberys Ausraster - eine neue Dimension
Antworten: 31
Zugriffe: 989

Riberys Ausraster - eine neue Dimension

Da schicken die Bayern-Bosse den kleinen Befehlsempfänger Hassan vor, um zu verkünden, dass Ribery mal wieder mit einer Geldstrafe davon kommt. Gleichzeitig verteidigt er den Franzosen damit, dass dieser ja übel beleidigt wurde - und nicht nur er, sondern auch seine Frau und seine Mutter. Die "Bedl...
von WinS04
Sa 5. Jan 2019, 19:23
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Riberys Ausraster - eine neue Dimension
Antworten: 31
Zugriffe: 989

Riberys Ausraster - eine neue Dimension

Ribery gab die Antwort auf die kritischen Stimmen zu seinem 1.200 € Steak: https://www.msn.com/de-de/sport/nachrichten/„f-eure-mütter“-bayern-star-ribéry-rastet-bei-twitter-komplett-aus/ar-BBRPx3Q?ocid=spartandhp Ich bin mal gespannt, wer auch das noch für richtig hält. Von Höness und Rummenigge er...
von WinS04
Do 3. Jan 2019, 22:55
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Manchester City vs. FC Liverpool
Antworten: 15
Zugriffe: 342

Re: Manchester City vs. FC Liverpool

Manchester City vs. FC Liverpool / 2 : 1 / ENDE
von WinS04
Do 3. Jan 2019, 22:24
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Manchester City vs. FC Liverpool
Antworten: 15
Zugriffe: 342

Manchester City vs. FC Liverpool

1 : 1 durch Roberto Firmino in der 64. Minute

2 : 1 durch Sané in der 71. Minute
von WinS04
Do 3. Jan 2019, 21:07
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Manchester City vs. FC Liverpool
Antworten: 15
Zugriffe: 342

Manchester City vs. FC Liverpool

Spiel läuft / der Ball rollt. :schal:

geiles Spiel :schal: :schal:

1 : 0 durch Aguero in der 40. Minute

PAUSE
von WinS04
Do 3. Jan 2019, 19:25
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Manchester City vs. FC Liverpool
Antworten: 15
Zugriffe: 342

Manchester City vs. FC Liverpool

Veltinsbauch hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 18:50
Und dazn sogar live vor Ort! Ein must watch - Spiel!
wenn man(n) & Frau vom S04 NIX geboten bekommt, dann darf man sich wenigstens am FUẞBALL vonner Insel freuen. :schal: :dafur:
von WinS04
Do 3. Jan 2019, 18:58
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: BVB schwimmt im Geld!
Antworten: 44
Zugriffe: 1048

BVB schwimmt im Geld!

..... Schalke ist derzeit nicht auf dem richtigen Weg. Da sind wir uns wohl alle einig. Aber jetzt einfach eine Kopie des BxB oder der Bauer werden zu wollen geht genau so schief wie als wenn wir auf dem eingeschlagenen Weg bleiben. Glück Auf. wer erfolgreich sein will, muss seinen/ihren eigenen We...
von WinS04
Do 3. Jan 2019, 18:43
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Manchester City vs. FC Liverpool
Antworten: 15
Zugriffe: 342

Manchester City vs. FC Liverpool

Donnerstag, 03.01.2019 um 21.00 Uhr
Etihad Stadium, Manchester


Manchester City vs. FC Liverpool

live bei dazn ab 20.45 Uhr

Kommentator: Marco Hagemann
Moderatoren: Alex Schlüter & Ralph Gunesch
.
Viel Spaß beim Premier-League-Kracher / Pep & Kloppo an der Seitenlinie...das hat was :schal:
von WinS04
Mi 2. Jan 2019, 21:15
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Omar Mascarell zu Paris St. Germain?
Antworten: 48
Zugriffe: 1222

Omar Mascarell zu Paris St. Germain?

Opaklaus mir ist der BxB egal... die können machen was sie wollen. Mich interessiert nur der S04 und nur der. Aber auch in diesem Fall stelle ich fest, dass ich sehr emotionslos geworden bin, was den S04 angeht. Siege/Niederlagen und das Gebolze nehme ich zur Kenntnis. Das war es mit der Leidenscha...
von WinS04
Mi 2. Jan 2019, 18:30
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Omar Mascarell zu Paris St. Germain?
Antworten: 48
Zugriffe: 1222

Omar Mascarell zu Paris St. Germain?

..... Stimmt alles was du sagst, trotzdem bleibt es Fakt das Assauer dies wiederholt gesagt hat. Und ich gehöre zu denen, den es scheiss egal ist was die Borussen machen. Um es nochmals klar und deutlich zu sagen: Auch mir sind die "KLORUSSEN" absolut Latte. Fakt ist aber, dass sie sich "runderneue...
von WinS04
Mi 2. Jan 2019, 16:36
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Naldo zum AS Monaco?
Antworten: 18
Zugriffe: 666

Naldo zum AS Monaco?

Wenn es stimmt, dann zeigt es einmal mehr, wie man auf Schalke denkt und wie schnell man es geschafft hat, den besten Spieler letztes Jahr zu demontieren. Glück auf, denn wir werden viel davon brauchen nicht Schalke denkt so, sondern die beiden FUẞBALL-EXPERTEN der Neuzeit: CH & DT, die eineigigen ...