Die Suche ergab 383 Treffer

von BJ_Penn
Mo 18. Mär 2019, 13:36
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 924
Zugriffe: 70122

Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

https://www.reviersport.de/artikel/vereinslos-avdijaj-loest-vertrag-bei-willem-ii-auf/ bwg Dem Jungen fehlt es im Kopf an so vielem. Und sein Umfeld trägt da sicherlich ordentlich dazu bei. Der Kicker schreibt es "in 18 Pflichtspielen gelangen ihm acht Tore und sechs Vorlagen.". Er war auf einem so...
von BJ_Penn
Mi 13. Mär 2019, 12:31
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Zinedine Zidane kehrt als Trainer bei Real Madrid zurück
Antworten: 24
Zugriffe: 813

Zinedine Zidane kehrt als Trainer bei Real Madrid zurück

Nastasić hat geschrieben:
Di 12. Mär 2019, 17:55
xutos hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2019, 23:41
Hätte den lieber bei uns gesehen.
Kann mir nicht vorstellen, dass er uns noch geholfen hätte. Der ist doch noch älter als Naldo... ;)
Eins hat er aber mit Naldo gemeinsam. Beide sitzen auf der Bank.
von BJ_Penn
So 10. Mär 2019, 21:06
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 924
Zugriffe: 70122

Re: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Aber der arme wurde doch vom Hof gejagt, weil er ein paar Spiele nicht mehr Nummer eins war :(

Schade, wenn die Loyalität nur für ein paar Spieler ausreicht.
von BJ_Penn
So 10. Mär 2019, 20:26
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 924
Zugriffe: 70122

Re: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Und Naldo saß wieder mal auf der Bank. Aber das Wetter ist besser
von BJ_Penn
Di 5. Mär 2019, 22:35
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Achtelfinale | Rückspiele
Antworten: 56
Zugriffe: 1838

Re: UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Achtelfinale | Rückspiele

Ajax Amsterdam füher 0:3, Real macht das 1:3 und im direkten Gegenzug kommt ein absoluter Traum Freistoß von Amsterdam zum vierten Tor
von BJ_Penn
Mo 25. Feb 2019, 15:30
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 924
Zugriffe: 70122

Re: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Naldo saß wieder 90 Minuten auf der Bank.
von BJ_Penn
Di 19. Feb 2019, 22:47
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Achtelfinale | Hinspiele
Antworten: 30
Zugriffe: 1076

UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Achtelfinale | Hinspiele

Ist das der gleiche Sport den Schalke betreibt? Fängst du jetzt auch schon an? Liverpool hat in den letzten 2 Jahren für 450 Millionen eingekauft. Ein van Dijk ist denen mal 80 Millionen wert. Und da wundert ihr euch das das Spiel besser ist. Besser, aber nicht überragend. Die ganze rum Heulerei is...
von BJ_Penn
Mo 18. Feb 2019, 13:53
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 924
Zugriffe: 70122

Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

tja...in Monaco funktioniert die Viererkette wieder und für die ist Naldo eben nicht menr zu gebrauchen...ich finde gerade gar keine tröstenden Worte für seine traurige Frau.... ...aber langweilig wird ihm nicht....vier Wochen im Verein und der dritte Trainer sortiert ihn aus...so läuft das mit so ...
von BJ_Penn
So 17. Feb 2019, 09:49
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 924
Zugriffe: 70122

Re: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Naldo saß beim 1-0 Sieg gegen Nantes auf der Bank und wurde nicht eingesetzt.
von BJ_Penn
Mo 11. Feb 2019, 16:15
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 924
Zugriffe: 70122

Re: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Max Meyer ist auch wieder auf die Bank gerückt in der Liga und hat die letzten 8 Spiele nicht über 20 Minuten geschafft. 3 mal sogar gänzlich ohne Einsatz.

Zwischendrin war er mal kurz Stammspieler. Hielt aber nicht lange.
von BJ_Penn
Mo 4. Feb 2019, 11:31
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 924
Zugriffe: 70122

Re: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Wenn er die Saison weiter so spielt, könnte man ihn sich kommende Saison nochmal anschauen. Vielleicht mal erstklassig ausleihen, oder selber einsetzen.
von BJ_Penn
Fr 1. Feb 2019, 13:47
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez
Antworten: 123
Zugriffe: 3740

Und weiter geht´s ... diesmal mit Perez

Auf der ganzen Welt gibt es nicht einen Stürmer der zu uns passen würde? Abenteuerlich. Tja ... Ich sage zu diesem Thema gerade nichts. Ist mir der sofortige Angriff hier nicht mehr wert.... Einen Stürmer aus irgendeinem dritte Welt Land oder einer B Liga hättet ihr sofort zerrissen, mit dem Argume...
von BJ_Penn
Do 31. Jan 2019, 22:25
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Und jetzt vincent janssen?
Antworten: 7
Zugriffe: 431

Und jetzt vincent janssen?

Hat sich wohl als Ente herausgestellt. Aber hauptsache, die ersten beiden sind schon mal drauf eingestiegen. hättest auch schreiben können Edi Glieder wird reaktiviert . Wären sie auch drauf steil gegangen. eigentlich könnte man meinen, mittlerweile weiß man wie die transferphase funktioniert. Gera...

Zur erweiterten Suche