Die Suche ergab 425 Treffer

von BJ_Penn
Mo 17. Jun 2019, 09:33
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Yohan Cabaye
Antworten: 12
Zugriffe: 235

Yohan Cabaye

Ich weiß nicht, ob odin04 diesen Personenkreis meint, aber was das anwerben von Spielern betrifft, sind wir mangels finanzieller Möglichkeiten, immer weiter nach hinten gerutscht. Kohle zählt heute wesentlich mehr als ein Mythos. Das einzige was uns noch einigermaßen retten kann, ist ein hervorrage...
von BJ_Penn
So 16. Jun 2019, 14:50
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Yohan Cabaye
Antworten: 12
Zugriffe: 235

Yohan Cabaye

Wir´ haben hier einige User,die sich als wahre Meister des positiven Denkens herausgestellt haben und dir bestimmt behilflich sind. :P meinst du damit diejenigen, die immer noch fest daran glauben, dass wir eine Top-Adresse sind und mit fast allen Vereinen in Europa mithalten kann, wenn es um das a...
von BJ_Penn
So 16. Jun 2019, 09:45
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Yohan Cabaye
Antworten: 12
Zugriffe: 235

Yohan Cabaye

Für Spieler wie Robben und Ribery wird, nach den Jahren in München, Schalke wohl kaum in Frage kommen.
Die nächsten Vereine werden entweder zum Geld scheffeln oder in der Heimat sein.
von BJ_Penn
Do 13. Jun 2019, 13:40
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Benito Raman zu Schalke?
Antworten: 68
Zugriffe: 1475

Benito Raman zu Schalke?

Reschke soll das Scouting bei Schalke neu strukturieren und auf/ausbauen. Glaubt jetzt jemand ehrlich, dass das binnen zwei Wochen gemacht ist? Raman ist jung, 15 Millionen wären, nach heutigen Verhältnissen, keine Unsumme, wenn es diese Summe denn werden sollte. Vielleicht kann man sich auf weniger...
von BJ_Penn
Di 11. Jun 2019, 14:42
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Benito Raman zu Schalke?
Antworten: 68
Zugriffe: 1475

Benito Raman zu Schalke?

dazu hätte ich gerne eine Quellenangabe."in broadcast and commercial revenue" ist ein großer Begriff,dessen Zusammmenstellung sich mir noch nicht wirklich erschliesst. Der Marktwert der Spieler von Eintracht Frankfurt liegt in der oberen Hälfte der Premier League.Und das sind die relevanteren Zahle...
von BJ_Penn
Di 11. Jun 2019, 09:22
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Benito Raman zu Schalke?
Antworten: 68
Zugriffe: 1475

Benito Raman zu Schalke?

In England haben die Aufsteiger auch mehr Kohle in der Kasse als Bayern München. Ist also kein Grund ....... Da wird einem echt schwindelig. Wenn du absteigst, bekommst du das Minimum von £108.1 Milionen oder fast 130 Millionen€ These calculations are estimates for teams that are bumped up to the P...
von BJ_Penn
Mo 10. Jun 2019, 19:48
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Benito Raman zu Schalke?
Antworten: 68
Zugriffe: 1475

Benito Raman zu Schalke?

Für den Spieler gibt es wohl auch ein Interesse aus England.könnte erklären, warum Düsseldorf den Preis treiben will. In England haben ja die Aufsteiger schon mehr Kohle in der Kasse als wir :D
von BJ_Penn
Mo 10. Jun 2019, 16:44
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Benito Raman zu Schalke?
Antworten: 68
Zugriffe: 1475

Benito Raman zu Schalke?

Jetzt haut Illu schon auf Schneider ein, weil ein abgebender Verein unser erstes Angebot ablehnt. Was soll Schneider denn machen? Er kann nur mit dem Geld arbeiten, dass da ist. DüDo will den Spieler behalten. Also treiben die die Summe nach oben, in dem sie erstmal abblocken. Das ganze wird dann no...
von BJ_Penn
Mo 10. Jun 2019, 10:27
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Benito Raman zu Schalke?
Antworten: 68
Zugriffe: 1475

Benito Raman zu Schalke?

Klingt, als hätte Amine Harit einen neuen Zimmergenossen. :roll: Kennst du den genauen Ablauf des Gesprächs? Oder sollen wir den Spieler lieber schonmal runtermachen? So ein klassischer Schalker Empfang. Damit er direkt weiß, was los ist und was für coole Fans wir haben? Hast du heute Nacht was sch...
von BJ_Penn
So 9. Jun 2019, 10:17
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Interesse an Jonjoe Kenny
Antworten: 23
Zugriffe: 545

Interesse an Jonjoe Kenny

Lincoln, das verstehst du ganz falsch. Wenn ich es auch nur wage eine andere sichtweise anzubringen, dann ist das natürlich sofort schönrednerei und gehört runtergeputzt. Da würde dann natürlich nie jemand auf die Idee kommen zu schreiben, dass irgendjemand mir meine Meinung verbieten will. Aber weh...
von BJ_Penn
Sa 8. Jun 2019, 22:34
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Interesse an Jonjoe Kenny
Antworten: 23
Zugriffe: 545

Interesse an Jonjoe Kenny

Halt ich für ne Ente. Schneider macht doch nix.
von BJ_Penn
Do 6. Jun 2019, 08:51
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Interesse an Jonjoe Kenny
Antworten: 23
Zugriffe: 545

Interesse an Jonjoe Kenny

Aha, das mindeste was man erwarten kann ist ein ernsthaftes Gerücht. Liest du eigentlich auch mal den Quatsch, den du in deinen Postings so verfasst? Weniger ist manchmal mehr? Schalke vor Heidel: Es nervt so! Immer hört man zu jedem unserer Transfers ewigkeiten Gerüchte in den Medien. Irgendjemand...
von BJ_Penn
Mi 5. Jun 2019, 19:58
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Interesse an Jonjoe Kenny
Antworten: 23
Zugriffe: 545

Interesse an Jonjoe Kenny

Halte ich für unwahrscheinlich. Schneider macht doch angeblich nichts und sitzt nur zu Hause rum. Wie soll er da auch nur in die Nähe eines erfolgreichen Transfers kommen?
von BJ_Penn
Mi 5. Jun 2019, 19:10
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: PSG eröffnet Trainingszentren in NRW
Antworten: 0
Zugriffe: 60

PSG eröffnet Trainingszentren in NRW

Ich bin gerade auf einen Artikel gestoßen in dem steht, dass Paris nun Trainingszentren in Oberhausen und Düsseldorf in Betrieb nehmen will. könnte das in Zukunft vielleicht die erste anlaufstelle für Talente im Bundesland sein? https://www.kicker.de/750701/artikel/psg-eroeffnet-fussballakademien-in...
von BJ_Penn
Mo 3. Jun 2019, 16:13
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Transferperiode vor der Saison 2019/2020
Antworten: 2
Zugriffe: 126

Re: Transferperiode vor der Saison 2019/2020

Eine gute Übersicht gibt es zb hier: https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/transfers/wettbewerb/L1/plus/?saison_id=2019&s_w=&leihe=0&leihe=1&intern=0 Extrem vieles und großes ist bisher fast garnicht geschehen, auch wenn man hier im Forum erzählt bekommt, dass alle anderen schon brutal aufgerüss...

Zur erweiterten Suche