Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 1401 Treffer

von BJ_Penn
So 23. Sep 2018, 12:21
Forum: Die Mannschaft
Thema: Qualität des Kaders
Antworten: 11
Zugriffe: 325

Re: Qualität des Kaders

Das Experiment 3er Kette funktioniert nur bei Teams, die exzellent eingespielt sind. Bei uns bringt das aktuell nix
von BJ_Penn
So 23. Sep 2018, 12:20
Forum: Die Mannschaft
Thema: Rudy auf Schalke
Antworten: 134
Zugriffe: 3827

Re: Rudy auf Schalke

Rudy, Uth und Co sind gute Leute. Aber nicht, für eine Defensive Taktik.
Wie bereits gesagt wurde. Rudy war gut in Bayern, gut in Hoffenheim und beide spielen Offensiv.
Und die Stürmer? Ist es überhaupt fair sie zu kritisieren, wenn quasi nix ausm Mittelfeld kommt? Das sind doch arme Schwein.
von BJ_Penn
Sa 22. Sep 2018, 22:40
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: Fazit
Antworten: 150
Zugriffe: 2925

Fazit

0:2 ist gegen Bayern ja noch akzeptabel.
Ich hatte mit schlimmerem gerechnet.

Hier wird wohl niemand wirklich gedacht haben, dass wir den Bayern spielerisch was entgegensetzen können.

Gefühlt ist das Ziel von den meisten Teams, so niedrig wie möglich zu verlieren gegen Bayern.
von BJ_Penn
Fr 21. Sep 2018, 10:30
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke
Antworten: 5540
Zugriffe: 249429

Re: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke

Aber wir hatten doch eine Phase, wo die Spieler den kurzen Pass wählten. Das waren ein paar Szenen, wo Porto laufen musste und es zumindest Ansatz von Gefahr gab. Es ist also nicht so, als wären wir mit langen Bällen besser gewesen als mit kurzen. Wir haben durchaus die Spieler, für dieses Passspiel...
von BJ_Penn
Do 20. Sep 2018, 19:20
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke
Antworten: 5540
Zugriffe: 249429

Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke

Aber das es ein bisschen mehr sein darf als Bälle nach vorne prügeln, ist ja nicht falsch. Genau das war aber der Plan. Tedesco hat bei Porto Schwächen bei den zweiten Bällen ausgemacht. Also Pille nach vorne pöhlen und den Abwehr- oder Aufbauversuch abfangen. Ich weiß nicht, was daran falsch sein ...
von BJ_Penn
Do 20. Sep 2018, 16:25
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke
Antworten: 5540
Zugriffe: 249429

Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke

Besser, Tedesco orientiert sich an den Kapazitäten dieses Forums, lässt sich von denen die Aufstellung geben und sagen, welche Spieler unbedingt auf Schalke geholt werden müssen - dann verlieren wir kein Spiel mehr und werden DFB-Pokal-, CL-Sieger und natürlich Meister..... Was an der Konsole so pr...
von BJ_Penn
Do 20. Sep 2018, 15:01
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: AUFSTELLUNG
Antworten: 31
Zugriffe: 614

AUFSTELLUNG

Hach, was waren das für Zeiten, als Moderatoren/Admins sich noch sachlich beteiligt haben und nicht permanent irgendwelche BILD-Style reisserische, dämliche Einzeiler rausgeballert haben.
Schön wars damals.
von BJ_Penn
Do 20. Sep 2018, 15:00
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: TIPPS
Antworten: 50
Zugriffe: 985

TIPSS

0-4 oder 1-1

Ja, zwei Tipps. Es gibt hier auch nur zwei Möglichkeiten.

Die Bayern laufen heiß, Schalke läuft garnicht. Entweder wir wachsen über uns hinaus und schaffen das Remis oder gehen unter.

Ich sehe kein 1-2 oder 0-1 oder gar ein 1-0.

Nehmen würde ich es aber natürlich jederzeit :D
von BJ_Penn
Do 20. Sep 2018, 14:57
Forum: Die Mannschaft
Thema: Königsblaues Lazarett
Antworten: 206
Zugriffe: 22106

Re: Königsblaues Lazarett

Notfalls lügt halt der Spieler. Denn, was in BILD steht ist Gesetz! Natürlich ist es ärgerlich, aber wenn man sich mal anschaut was er hatte. Achillessehnen Probleme, die scheinen hinter ihm. Fußprellung? Kann jeder jederzeit bekommen. Im Training, im Spiel. Ja sogar zuhause kann sowas passieren. Ha...
von BJ_Penn
Do 20. Sep 2018, 08:21
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke
Antworten: 5540
Zugriffe: 249429

Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke

Mali hat geschrieben:
Mi 19. Sep 2018, 07:22
Der super 10. Platz unter MW wird mit der Mannschaft nicht zu erreichen sein. Wir werden uns deutlich weiter unten einfinden...
Wenn man den Untergangsszenarien von dir und deinen Kumpels folgt, sind wir gefühlt bereits 8 mal abgestiegen in den letzten 8 Jahren.
von BJ_Penn
Do 20. Sep 2018, 08:04
Forum: Die Mannschaft
Thema: Amine Harit ist jetzt Schalker.
Antworten: 314
Zugriffe: 17214

Amine Harit ist jetzt Schalker.

Ich wusste gar nicht, dass Harit in der vergangenen Rückrunde auch schon einen Unfall mit Todesfolge hatte...!? Hatte er auch nicht. Deshalb spielte er in der Rückrunde ja in 15 Partien insgesamt 936 Minuten, oder 62.4 Minuten im Schnitt. Und der Schnitt wird natürlich deutlich heruntergezogen, dur...
von BJ_Penn
Do 20. Sep 2018, 08:00
Forum: Die Mannschaft
Thema: Mark Uth wird Schalker ab 2018/2019
Antworten: 126
Zugriffe: 6649

Mark Uth wird Schalker ab 2018/2019

@Lieutnant Das könnte passen mit Serdar und Rudy dahinter. Mal sehen, aber Uth weiss wo die Bude steht, nur noch nicht für uns Uth ist aber auch die ärmste Sau. Der muss sich permanent die Bälle sonstwo abholen. Deswegen brauchen wir dringend Kreativität. Vielleicht sollten wir es mal mehr mit eine...
von BJ_Penn
Mi 19. Sep 2018, 22:41
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Gruppe D | BvB, TSG 1899, FCB
Antworten: 16
Zugriffe: 546

Re: UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Gruppe D | BvB, TSG 1899, FCB

Großartig von Sanches da vorm 2:0

Das war das beste, was man die letzten Jahre von ihm gesehen hat
von BJ_Penn
Mi 19. Sep 2018, 15:47
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: Quittung
Antworten: 147
Zugriffe: 3078

Quittung

​wir sind gestern durch den spanischen "Schiedsrichter" um 2 Punkte und 1,8 Mio. € leistungsabhängige Prämien "betrogen" worden! Jau. Und wenn diese Punkte für den Achtelfinal-Einzug fehlen, sind es noch mal 9,5 Millionen Euro weniger. Das muss man sich mal vorstellen. Weil die Fifa den Videobeweis...
von BJ_Penn
Mi 19. Sep 2018, 09:23
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: Quittung
Antworten: 147
Zugriffe: 3078

Quittung

Forum 2018 - Schalke verliert gegen eine kleine Mannschaft "kleine Gegner gibt es nicht mehr" Forum 2018 - Schalke spielt gegen eine größere Mannschaft "was erwartet ihr, die sind stärker und vor uns in der 5 Jahreswertung" Erklärst du uns den Zusammenhang, oder bist du nurnoch für reisserische Zwe...