Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 342 Treffer

von Sczepchenko
Sa 10. Nov 2018, 21:39
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 11. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19
Antworten: 21
Zugriffe: 553

11. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19

Sieht so aus als ob Dortmund tatsächlich Meister wird. Die nutzen die Schwächeperiode der Bayern eiskalt aus. Wir mal wieder nicht. Ich gehe davon aus, dass die Bayern im Sommer richtig zulegen werden und dann wird die Meisterschaft für mindestens 5 Jahre wieder unerreichbar sein. Und genau dann, w...
von Sczepchenko
Sa 10. Nov 2018, 21:12
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 11. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19
Antworten: 21
Zugriffe: 553

11. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19

Derby 4:4 Charakter von der Spannung her. Vom spielerischem auf beiden Seiten nochmal 3 Klassen besser. Bayern in HZ1 völlig überdreht aber Bärenstark, Favres Taktik kraftlose Bayern in HZ2 dann platt zu spielen ging voll auf. Ein Hammer Spiel, ein Hammer Spiel! Auch wenn wir punktemäßig momentan au...
von Sczepchenko
Fr 19. Okt 2018, 16:13
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Bayern-Bosse holen zum Rundumschlag aus
Antworten: 25
Zugriffe: 849

Bayern-Bosse holen zum Rundumschlag aus

Bild


Bild

Mehr muss man zu den Idioten nicht sagen, scheiß FC Bauern
von Sczepchenko
Fr 28. Sep 2018, 22:28
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 6. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19
Antworten: 7
Zugriffe: 626

Re: 6. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19

Herthaner Männerfußball
von Sczepchenko
Do 27. Sep 2018, 19:23
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: UEFA Fußball-EM 2024
Antworten: 2
Zugriffe: 221

Re: UEFA Fußball-EM 2024

Glückwunsch dem Land Deutschland, Glückwunsch den Türken zur Heim EM.
von Sczepchenko
Do 27. Sep 2018, 06:45
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 5. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19
Antworten: 3
Zugriffe: 355

5. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19

Opaklaus hat geschrieben:
Mi 26. Sep 2018, 22:11
Ich schaue mir gerade unseren Nachbarn gegen Nürnberg an.
Was mir da geboten wird, tut richtig weh, obwohl man nicht drum herum kommt,
die Leistung der Schwach-Gelben anzuerkennen.
Die Nürnberger kassieren 7 in Dortmund und haben immer noch ein besseres Torverhältnis als wir....
von Sczepchenko
So 23. Sep 2018, 01:51
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: Fazit
Antworten: 228
Zugriffe: 10278

Fazit

Wenn man realistisch ist spielen die Bayern wieder gemütlich ihren 0:2 Stiefel runter und schonen sich für das nächste Spiel. In gefühlt den letzten 5 Jahren haben wir geschätzt 3x auf deren Tor geschossen... ...es könnte nämlich auch mal böse enden wenn die durchziehen... Joah ich zitiere mich mal...
von Sczepchenko
Sa 22. Sep 2018, 12:24
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: was schreibt die Presse?
Antworten: 13
Zugriffe: 616

was schreibt die Presse?

Goretzka-Rückkehr: Kovac appelliert an Schalke-Fans | 21.09.2018 - 15:16 Uhr https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fc-schalke-gegen-fc-bayern-goretzka-rueckkehr-kovac-appelliert-an-schalke-fans.b1fec525-11c1-445d-8a53-ee17f1ac4a89.html Bei Sanches hat er ein glückliches Händchen bewiesen, kla...
von Sczepchenko
Fr 21. Sep 2018, 00:00
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: TIPPS
Antworten: 50
Zugriffe: 2408

TIPSS

Wenn man realistisch ist spielen die Bayern wieder gemütlich ihren 0:2 Stiefel runter und schonen sich für das nächste Spiel. In gefühlt den letzten 5 Jahren haben wir geschätzt 3x auf deren Tor geschossen... Unser Nachteil ist das wir auf dem Papier Schalke heißen und nicht Freiburg oder Braunschwe...
von Sczepchenko
Fr 31. Aug 2018, 09:41
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 846
Zugriffe: 43655

Re: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

EX-SCHALKER WECHSELT NACH PARIS Überraschung am Deadline Day: Paris Saint-Germain wird nach Sky Infos Eric Maxim Choupo-Moting verpflichten. Der 29-Jährige kommt ablösefrei vom Premier-League-Absteiger Stoke City, wo er gerade seinen Vertrag aufgelöst hat. Der ehemalige Schalker ist bereits in Paris...
von Sczepchenko
Fr 24. Aug 2018, 23:04
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 1. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19
Antworten: 36
Zugriffe: 1740

1. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bayern auch ohne Bevorteilungen der Schiedsrichter in den letzten sechs Jahren jeweils Meister geworden wäre. Dafür war der Abstand jeweils zu groß! Bin aber bei euch, dass man den Elfer nicht geben sollte. Nur müsste der DFB damit rechnen, dass ein wiederholter El...
von Sczepchenko
Fr 24. Aug 2018, 22:43
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 1. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19
Antworten: 36
Zugriffe: 1740

1. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19

Wenn angeblich die Bayern bevorteilt werden,warum wird dann der Elfer wiederholt und das Handspiel von Müller beim 3-1 geahndet? Eurer Meinung nach nur, um Chancengleichheit zu suggerieren? Es interessiert mich! Es war doch völlig irrelevant den 11er zu wiederholen. Als ob der Lewandowski 2x versch...
von Sczepchenko
Fr 24. Aug 2018, 22:23
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 1. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19
Antworten: 36
Zugriffe: 1740

Re: 1. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19

Geht genau so weiter wie all die Jahre "Rot muss gewinnen!" - Gucke den Rotz bald nicht mehr wegen den Pissern
von Sczepchenko
Di 21. Aug 2018, 19:02
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 233
Zugriffe: 13917

Rudy/Bayern

Um es Mal kurz zu machen: Bayern scheißt auf diese 15 Millionen für Rudy. Wenn Bayern eines nicht hat dann bestimmt Geld sorgen. Bayern denkt sich, wir stärken einen direkten Konkurrenten, das lassen wir uns sehr teuer bezahlen. Bezahlt man dieses nicht, bleibt der Spieler zu Not auch zu Hause auf ...
von Sczepchenko
Di 21. Aug 2018, 11:57
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 233
Zugriffe: 13917

Rudy/Bayern

Das ist schon seltsam wie lange das dauert. Ich denke da spielen noch Faktoren hinein die man als Außenstehender nicht beurteilen kann. :? Wer zuerst zuckt verliert, bzw zahlt mehr/ bekommt weniger. Das wird sich wohl noch ein paar Tage hinziehen. Ergebnis? Offen wenn du mich fragst. Das kann man a...