Die Suche ergab 348 Treffer

von Sczepchenko
Mi 9. Jan 2019, 09:43
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Munir El Haddadi ein Thema ?
Antworten: 56
Zugriffe: 1826

Munir El Haddadi ein Thema ?

Ist sich wohl mit Sevilla einig
von Sczepchenko
Do 3. Jan 2019, 15:06
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: BVB schwimmt im Geld!
Antworten: 44
Zugriffe: 1047

BVB schwimmt im Geld!

Das ist schon Wahnsinn was die sich da aufgebaut haben und es gibt nicht wenige die behaupten das die inzwischen liquider sind als die Bayern. Nur macht man in Dortmund nicht so ein Tam Tam daraus weil sich keiner wie Hoeneß hinstellt und schreit "Wir machen bald 100 Mio. Transfers!!" Und jetzt biet...
von Sczepchenko
Mi 2. Jan 2019, 17:12
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Naldo zum AS Monaco?
Antworten: 18
Zugriffe: 665

Naldo zum AS Monaco?

Denen ist nicht mehr zu helfen...
von Sczepchenko
Sa 29. Dez 2018, 17:11
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_85003330/bericht-bayern-star-kingsley-coman-faehrt-luxus-renner-zu-
Antworten: 10
Zugriffe: 277

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_85003330/bericht-bayern-star-kingsley-coman-faehrt-luxus-renner-zu-

Allianz versichert :thumbs: Mein Gott, passiert. Die Kerle bekommen das Geld und bringen es wieder in die Wirtschaft zurück. Schlimmer wäre doch wenn die alle wie die Glucken auf ihren Konten hocken würden. Die Autobahn wird wohl frei gewesen sein sonst wäre wohl mehr Blechschaden entstanden. Nirgen...
von Sczepchenko
Mo 17. Dez 2018, 12:38
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Auslosung | Achtelfinale
Antworten: 52
Zugriffe: 1257

Re: UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Auslosung | Achtelfinale

Chris T. M. "Wird Schalke bei Sky oder direkt auf Pornhub übertragen?" :D Ich liebe Facebook Kommentare xD
von Sczepchenko
Mo 17. Dez 2018, 12:33
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Auslosung | Achtelfinale
Antworten: 52
Zugriffe: 1257

UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Auslosung | Achtelfinale

alterwemser hat geschrieben:
Mo 17. Dez 2018, 11:33
Opaklaus hat geschrieben:
Mo 17. Dez 2018, 11:23
Das kann aber auch unsere Chance sein, dass wir gewaltig unterschätzt werden.
Sorry, da gibt es aktuell nix zu unterschätzen... das ist so schlecht... da macht sich sogar jeder Zweitligist berechtigte Hoffnungen gegen uns zu gewinnen...
:D :thumbs:
von Sczepchenko
Sa 10. Nov 2018, 21:39
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 11. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19
Antworten: 21
Zugriffe: 1090

11. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19

Sieht so aus als ob Dortmund tatsächlich Meister wird. Die nutzen die Schwächeperiode der Bayern eiskalt aus. Wir mal wieder nicht. Ich gehe davon aus, dass die Bayern im Sommer richtig zulegen werden und dann wird die Meisterschaft für mindestens 5 Jahre wieder unerreichbar sein. Und genau dann, w...
von Sczepchenko
Sa 10. Nov 2018, 21:12
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 11. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19
Antworten: 21
Zugriffe: 1090

11. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19

Derby 4:4 Charakter von der Spannung her. Vom spielerischem auf beiden Seiten nochmal 3 Klassen besser. Bayern in HZ1 völlig überdreht aber Bärenstark, Favres Taktik kraftlose Bayern in HZ2 dann platt zu spielen ging voll auf. Ein Hammer Spiel, ein Hammer Spiel! Auch wenn wir punktemäßig momentan au...
von Sczepchenko
Fr 19. Okt 2018, 16:13
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Bayern-Bosse holen zum Rundumschlag aus
Antworten: 27
Zugriffe: 1521

Bayern-Bosse holen zum Rundumschlag aus

Bild


Bild

Mehr muss man zu den Idioten nicht sagen, scheiß FC Bauern
von Sczepchenko
Fr 28. Sep 2018, 22:28
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 6. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19
Antworten: 7
Zugriffe: 841

Re: 6. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19

Herthaner Männerfußball
von Sczepchenko
Do 27. Sep 2018, 19:23
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: UEFA Fußball-EM 2024
Antworten: 2
Zugriffe: 340

Re: UEFA Fußball-EM 2024

Glückwunsch dem Land Deutschland, Glückwunsch den Türken zur Heim EM.
von Sczepchenko
Do 27. Sep 2018, 06:45
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 5. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19
Antworten: 3
Zugriffe: 485

5. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19

Opaklaus hat geschrieben:
Mi 26. Sep 2018, 22:11
Ich schaue mir gerade unseren Nachbarn gegen Nürnberg an.
Was mir da geboten wird, tut richtig weh, obwohl man nicht drum herum kommt,
die Leistung der Schwach-Gelben anzuerkennen.
Die Nürnberger kassieren 7 in Dortmund und haben immer noch ein besseres Torverhältnis als wir....
von Sczepchenko
So 23. Sep 2018, 01:51
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: Fazit
Antworten: 228
Zugriffe: 14561

Fazit

Wenn man realistisch ist spielen die Bayern wieder gemütlich ihren 0:2 Stiefel runter und schonen sich für das nächste Spiel. In gefühlt den letzten 5 Jahren haben wir geschätzt 3x auf deren Tor geschossen... ...es könnte nämlich auch mal böse enden wenn die durchziehen... Joah ich zitiere mich mal...
von Sczepchenko
Sa 22. Sep 2018, 12:24
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: was schreibt die Presse?
Antworten: 13
Zugriffe: 886

was schreibt die Presse?

Goretzka-Rückkehr: Kovac appelliert an Schalke-Fans | 21.09.2018 - 15:16 Uhr https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fc-schalke-gegen-fc-bayern-goretzka-rueckkehr-kovac-appelliert-an-schalke-fans.b1fec525-11c1-445d-8a53-ee17f1ac4a89.html Bei Sanches hat er ein glückliches Händchen bewiesen, kla...
von Sczepchenko
Fr 21. Sep 2018, 00:00
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: TIPPS
Antworten: 50
Zugriffe: 3425

TIPSS

Wenn man realistisch ist spielen die Bayern wieder gemütlich ihren 0:2 Stiefel runter und schonen sich für das nächste Spiel. In gefühlt den letzten 5 Jahren haben wir geschätzt 3x auf deren Tor geschossen... Unser Nachteil ist das wir auf dem Papier Schalke heißen und nicht Freiburg oder Braunschwe...