Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 639 Treffer

von Sczepchenko
Di 25. Sep 2018, 19:14
Forum: SC Freiburg - FC Schalke 04
Thema: PK's zum Spiel
Antworten: 34
Zugriffe: 645

PK's zum Spiel

Ganz Unrecht hat er nicht, dieses verniedlichen der Namen geht mir auch irgendwie auf den Sack. Klingt so ein wenig "Es ist egal wie ihr spielt, wir sind alles Gewinner - aber jetzt lasst den Johannes Geisi doch auch mal mitspielen"
von Sczepchenko
So 23. Sep 2018, 01:51
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: Fazit
Antworten: 228
Zugriffe: 5658

Fazit

Wenn man realistisch ist spielen die Bayern wieder gemütlich ihren 0:2 Stiefel runter und schonen sich für das nächste Spiel. In gefühlt den letzten 5 Jahren haben wir geschätzt 3x auf deren Tor geschossen... ...es könnte nämlich auch mal böse enden wenn die durchziehen... Joah ich zitiere mich mal...
von Sczepchenko
Sa 22. Sep 2018, 12:24
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: was schreibt die Presse?
Antworten: 13
Zugriffe: 289

was schreibt die Presse?

Goretzka-Rückkehr: Kovac appelliert an Schalke-Fans | 21.09.2018 - 15:16 Uhr https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fc-schalke-gegen-fc-bayern-goretzka-rueckkehr-kovac-appelliert-an-schalke-fans.b1fec525-11c1-445d-8a53-ee17f1ac4a89.html Bei Sanches hat er ein glückliches Händchen bewiesen, kla...
von Sczepchenko
Fr 21. Sep 2018, 00:00
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: TIPPS
Antworten: 50
Zugriffe: 1059

TIPSS

Wenn man realistisch ist spielen die Bayern wieder gemütlich ihren 0:2 Stiefel runter und schonen sich für das nächste Spiel. In gefühlt den letzten 5 Jahren haben wir geschätzt 3x auf deren Tor geschossen... Unser Nachteil ist das wir auf dem Papier Schalke heißen und nicht Freiburg oder Braunschwe...
von Sczepchenko
Mi 19. Sep 2018, 00:19
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2749
Zugriffe: 117738

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Sehr nett wenn du diese Saison nimmst, aber ich glaube eher das es um die letzte Saison ging: https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/startseite/wettbewerb/L1/plus/?saison_id=2017 So ist es Danke, ist aber auch egal ob ein paar Millionen mehr oder weniger. Fakt ist , Breitenreiter macht in Hannov...
von Sczepchenko
Di 18. Sep 2018, 23:22
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: Quittung
Antworten: 147
Zugriffe: 3245

Quittung

Joah und 2004 CL Sieger, diese höchst mittelmäßige Mannschaft. In welcher Welt lebt Xutos eigentlich :D
von Sczepchenko
Di 18. Sep 2018, 12:39
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: AUFSTELLUNG
Antworten: 45
Zugriffe: 840

AUFSTELLUNG

---------------------Fährmann------------------------- -Caligiuri-------Naldo-------Nastasic-------Mendyl---- -----------Mascarell---------------Rudy--------------- -Harit--------------------------------------Kono------- --------------Embolo--------------Uth----------------- Ich weiß nicht wer heute...
von Sczepchenko
Di 18. Sep 2018, 12:35
Forum: Die Mannschaft
Thema: Amine Harit ist jetzt Schalker.
Antworten: 317
Zugriffe: 17381

Re: Amine Harit ist jetzt Schalker.

Der Junge muss übrigegsn ähnlich wie Sancho beim BVB auf den Flügel. Der ist mit seinen Dribblings in der Mitte viel zu gefährlich für Konter und vorallem leicht auszurechnen. Stell dem einen auf die Füße und es geht mal rein gar nichts mehr im Schalker Spiel nach vorne.
von Sczepchenko
Di 18. Sep 2018, 12:33
Forum: Die Mannschaft
Thema: Mark Uth wird Schalker ab 2018/2019
Antworten: 132
Zugriffe: 6897

Re: Mark Uth wird Schalker ab 2018/2019

Unser gesamtes Spiel muss für Uth viel schneller werden. Wenn man den Unterschied im Umschaltspiel Schalke / Hoffenheim sieht wird einem ja angst und Bange. Natürlich haben wir letztes Jahr mehr Punkte eingesackt, aber unser Spiel ist berechenbarer aktuell und vorallem langsamer als ein Schach Spiel...
von Sczepchenko
Di 18. Sep 2018, 12:28
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2749
Zugriffe: 117738

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Da kommen mir echt die Tränen. Breitenreiter schafft mit Ach und Krach die EL mit Schalke. Mit Paderborn ging er nach der Packung bei den Bazen aufs Oktoberfest mit der Mannschaft. Mit Paderborn stieg er ab. Hannover hat er kein Stück nach vorne gebracht. Und Tedesco ist die Wurst, die mit 8 Punkte...
von Sczepchenko
Sa 1. Sep 2018, 19:12
Forum: Die Mannschaft
Thema: Rudy auf Schalke
Antworten: 136
Zugriffe: 4080

Rudy auf Schalke

xutos hat geschrieben:
Sa 1. Sep 2018, 17:12

Gewogen und für zu leicht befunden.

Kennst die Geschichte von dem Mann der gemessen und für zu klein befunden wurde?
von Sczepchenko
Fr 31. Aug 2018, 09:41
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 804
Zugriffe: 35386

Re: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

EX-SCHALKER WECHSELT NACH PARIS Überraschung am Deadline Day: Paris Saint-Germain wird nach Sky Infos Eric Maxim Choupo-Moting verpflichten. Der 29-Jährige kommt ablösefrei vom Premier-League-Absteiger Stoke City, wo er gerade seinen Vertrag aufgelöst hat. Der ehemalige Schalker ist bereits in Paris...
von Sczepchenko
Mi 29. Aug 2018, 15:30
Forum: Die Mannschaft
Thema: Rudy auf Schalke
Antworten: 136
Zugriffe: 4080

Rudy auf Schalke

ist doch gut, verletzt sich niemand bei diesem nationalmannschaft smüll... Du wagst es dich wirklich dieses Wort in den Mund zu nehmen? Die Linken haben Jahre gekämpft dieses Wort erfolgreich aus ...der "Mannschaft"... zu vertreiben und du wagst es dich wirklich dieses Wort in den Mund zu nehmen? :...
von Sczepchenko
Fr 24. Aug 2018, 23:04
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 1. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19
Antworten: 36
Zugriffe: 994

1. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bayern auch ohne Bevorteilungen der Schiedsrichter in den letzten sechs Jahren jeweils Meister geworden wäre. Dafür war der Abstand jeweils zu groß! Bin aber bei euch, dass man den Elfer nicht geben sollte. Nur müsste der DFB damit rechnen, dass ein wiederholter El...
von Sczepchenko
Fr 24. Aug 2018, 22:43
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 1. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19
Antworten: 36
Zugriffe: 994

1. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19

Wenn angeblich die Bayern bevorteilt werden,warum wird dann der Elfer wiederholt und das Handspiel von Müller beim 3-1 geahndet? Eurer Meinung nach nur, um Chancengleichheit zu suggerieren? Es interessiert mich! Es war doch völlig irrelevant den 11er zu wiederholen. Als ob der Lewandowski 2x versch...