Die Suche ergab 612 Treffer

von Sczepchenko
So 15. Jul 2018, 12:03
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Löw macht weiter
Antworten: 90
Zugriffe: 1655

Löw macht weiter

Das mit Kroos und reichlich überbewertet lasse ich hier so auch nicht stehen.. https://www.transfermarkt.de/toni-kroos/erfolge/spieler/31909 Das soll als unangefochtener Stammspieler auf einer der wichtigsten Positionen erstmal einer nachmachen... Er konnte die lauffaule DFB Elf nicht durch jedes Sp...
von Sczepchenko
Do 12. Jul 2018, 13:18
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Löw macht weiter
Antworten: 90
Zugriffe: 1655

Löw macht weiter

https://www.welt.de/sport/article160388 ... ommes.html

Mehr sag ich zu unserer völlig verfilzten Regierung nicht. Einer klebt besser als der andere...
von Sczepchenko
Mi 27. Jun 2018, 12:06
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe D
Antworten: 47
Zugriffe: 1088

Gruppe D

- Messi ist ein begnadeter Spieler, der im Club seit Jahren Grossartiges leistet! Dafür hat er meinen Respekt! In der NM allerdings, (vor allem bei großen Turnieren) taucht er regelmäßig unter und gewinnt leider keinen Blumentopf. War schon immer so... https://www.youtube.com/watch?v=z5VkTm0xMqQ Oh...
von Sczepchenko
Di 26. Jun 2018, 11:28
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 268
Zugriffe: 6048

Gruppe F

Ich will guten Fussball sehen und freue mich, wenn die beste Mannschaft den Titel holt. Den besten Fußball spielen bisher Kroatien und Belgien. Knapp dahinter positioniere ich (bis jetzt!) die Engländer die im ersten Spiel ne Menge ausgelassen sich dennoch viel erarbeitet haben und dann Kolumbien u...
von Sczepchenko
Do 21. Jun 2018, 10:38
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe B
Antworten: 86
Zugriffe: 1989

Gruppe B

Ich kann mir nicht vorstellen das hier im gesamten Forum auch nur annähernd jemand das Konstrukt der Vermarktungsmaschine "CR7" versteht . Da hockt nicht nur ein Berater im Hintergrund und schon gar nicht nur ein Anwalt auf Seiten Ronaldos . Der Kerl wird geführt wie ein Großunternehmen, nur ist er ...
von Sczepchenko
Mi 13. Jun 2018, 12:21
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalke-Vorstand Jobst und der Ausrüster-Deal mit Umbro
Antworten: 257
Zugriffe: 14438

Schalke-Vorstand Jobst und der Ausrüster-Deal mit Umbro

Das Heimtrikot scheint aus ein und der selben Maschine wie die des FC Everton zu kommen, auswärts ist stink langweilig und gleichzeitig extrem hässlich dieses extrem cloudy mit dem niedlichen blau, das alternativ trifft sicher nicht alle Geschmäcker aber es unterscheidet sich stark von beiden andere...
von Sczepchenko
Fr 8. Jun 2018, 19:50
Forum: Die Mannschaft
Thema: Omar Mascarell
Antworten: 59
Zugriffe: 2578

Omar Mascarell

Jetzt ziehen wir den Joker :thumbs: https://onefootball.com/de/news/raul-setzt-sich-fuer-mascarell-transfer-zu-schalke-ein-de-20273320?variable=20180608 bwg Wäre klasse! Auch wenn ich das schon mal gepostet habe... das kann man nicht oft genug sehen! :schal: :schal: https://www.youtube.com/watch?v=...
von Sczepchenko
Di 5. Jun 2018, 13:34
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Mateo Kovacic
Antworten: 13
Zugriffe: 542

Mateo Kovacic

Doppel
von Sczepchenko
Di 5. Jun 2018, 13:31
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Mateo Kovacic
Antworten: 13
Zugriffe: 542

Mateo Kovacic

Die Bayern tätigen Transfers meist so um die 40 Mio. Und das obwohl sie knallhart die CL einplanen können plus ein weiterkommen in die k. O Runden. Und wir hauen dann mal so schlappe 50 oder mehr Mio. für Kovacic raus. Genau! Das wäre auf 5 Jahre ein Paket von über 100 Mio. Mal ganz davon ab... Was ...
von Sczepchenko
So 3. Jun 2018, 18:01
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 849
Zugriffe: 31589

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

"Es gibt vielleicht Vereine, die bessere Einzelspieler haben -- aber ich bin mir ganz sicher: Kein Club hat ein besseres Team als wir." (Zitat C. Heidel auf der heutigen Mitgliederversammlung) Das zeigt, auf welche Tugenden zukünftig bei Transfers wert gelegt wird. Aus meiner Sicht vollkommen richt...
von Sczepchenko
Do 31. Mai 2018, 19:10
Forum: Die Mannschaft
Thema: Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021
Antworten: 128
Zugriffe: 5179

Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021

Wer mit 22 erst den Sprung zu den Profis schafft und mit 25 seine erste gute Saison spielt, hat in einem Club, der CL spielen will, mal rein gar nix zu suchen. Ääähhh - wie alt war Miroslav Klose nochmal, als er bei Klabautern den Durchbruch schaffte und wie "erfolglos" war dieser dann danach....? ...
von Sczepchenko
Do 31. Mai 2018, 19:07
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke
Antworten: 5380
Zugriffe: 231624

Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke

Heidel hat den Prozess gegen den angeblichen Vermittler seines Jobs auf Schalke gewonnen. Die Forderung gegen ihn betrug immerhin 500.000 Euro. Gut, dass so ein windiger "Berater" mal richtig auf die Schnauze fiel. Da hat er sich seinen Urlaub ja verdient, saß gestern Nacht in der selben Bar mit ih...
von Sczepchenko
Mi 30. Mai 2018, 19:24
Forum: Die Mannschaft
Thema: Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021
Antworten: 128
Zugriffe: 5179

Re: Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021

Mal ganz davon ab, wer kannte eigentlich Klopp seine Jungs als sie Real sang und klanglos nach Hause geschickt haben? Das war doch die no name Versager Truppe vom Jahr davor oder?
von Sczepchenko
Di 29. Mai 2018, 22:50
Forum: Die Mannschaft
Thema: Amine Harit ist jetzt Schalker.
Antworten: 287
Zugriffe: 14367

Re: Amine Harit ist jetzt Schalker.

Dazu fällt Xutos nix mehr ein, unsäglich... Dieser Harit..
von Sczepchenko
So 6. Mai 2018, 15:57
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke
Antworten: 5380
Zugriffe: 231624

Re: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke

Letzte Patrone, Schuss....und Treffer !!