Die Suche ergab 1153 Treffer

von 04Tom
Fr 29. Jun 2018, 23:35
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 268
Zugriffe: 6048

Gruppe F

Alonzo, auf die "taktischen Finessen" bezogen hast Du nat Recht,denn die gibt es im Fussball in meinen Augen gar nicht! Denn,wenn ich mit der Nati,also den besten der Besten bei einer WM antrete,dann gilt der Spruch von dem den se bis jetzt noch nicht festnageln konnten...der Kaiser Franz :lol: Geht...
von 04Tom
Fr 29. Jun 2018, 21:28
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 268
Zugriffe: 6048

Gruppe F

Veltinsbauch hat geschrieben:
Fr 29. Jun 2018, 20:49
Krass finde ich, dass vielen vor lauter Wut gar nicht auffällt, dass Özil der beste deutsche Spieler am Mittwoch war.
Das war für mich vom Einsatz und vom Biss her gesehen Hector...also laut Alonzo ein Loser :lol:
So scheiden sich die Geister ;)
von 04Tom
Do 28. Jun 2018, 20:11
Forum: Die Mannschaft
Thema: Omar Mascarell
Antworten: 59
Zugriffe: 2578

Omar Mascarell

Klasse find ich gut :dafur:
Omar ist ein Fighter...bissig und brennt!
Also quasi das Gegenteil von Weltklasse Mäxchen :lol:
von 04Tom
Sa 23. Jun 2018, 23:17
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 268
Zugriffe: 6048

Gruppe F

Müller, Kimmich und Gündogan waren Katastrophe. Richtig und Kroos habe ich heute mal genau beobachtet,weil der gegen Mexico schon unter der Grasnarbe unterwegs war! War heute auch nix...hat eigentlich viel mehr drauf als Traben und Kurzpässe im Mittelfeld. Da fällt mir spontan wieder unser Ivan ein...
von 04Tom
Sa 23. Jun 2018, 22:43
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 268
Zugriffe: 6048

Gruppe F

Außer Neuer waren alle Bayern Katastrophe! ja ist auffällig! Das sind alle miteinander zu Bremsschuhen mutiert,weil se satt sind und nicht mehr die richtige Einstellung mit ins Spiel bringen...anders gesagt-die haben kein Feuer mehr und brennen nicht! Ein Brandt z.B brennt noch...merkt man nach 5mi...
von 04Tom
Di 19. Jun 2018, 00:15
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe G
Antworten: 16
Zugriffe: 508

Gruppe G

England hat wie immer 0 Kreativität und Spielwitz! Geht man aggressiv auf die drauf so wie die Tunesier bricht alles in sich zusammen! Können froh sein,daß die Tunesier nur kämpfen und laufen. Gegen Island z.B sähe das anders aus,weil die auch noch eine gute Spieleröffnung haben und somit auch torge...
von 04Tom
Sa 16. Jun 2018, 23:30
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe D
Antworten: 47
Zugriffe: 1088

Gruppe D

Die Isländer haben mir schon bei der EM gewaltig imponiert. Island hat nur 350.000 ( !! ) Einwohner und somit weniger als Bochum. Es macht einfach nur Spaß, diesen Fußball-Zwerg gegen vermeintliche Fußball-Riesen spielen zu sehen. :thumbs: absolut Klaus! Mich erinnern diese Spiele immer an einen Po...
von 04Tom
Fr 15. Jun 2018, 22:55
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe B
Antworten: 86
Zugriffe: 1989

Gruppe B

Portugal kann kein Spiel aufziehen...hat man heute mal wieder gut gesehen! Aber...ein 11er,ein Teenietorwartfehler und ein Freistosstor von der Wachsfigur CR7 reichten heute. Spanien klar die bestimmende Mannschaft...beeindruckend wie viele technisch starke Spieler auf höchstem Niveau in der Mannsch...
von 04Tom
Do 7. Jun 2018, 23:01
Forum: Die Mannschaft
Thema: Ralf Fährmann
Antworten: 433
Zugriffe: 15455

Ralf Fährmann

Dass Ralle seine Stärken auf der Linie und seine Schwächen in der Eröffnung hat wird keiner bestreiten. In meinen Augen hatte er zuletzt auch Schwächen auf der Linie,weil er recht einfache Bälle die andere locker fangen unkontrolliert in die Gegend faustet...z.B. Also irgendwie ging die Formkurve n...
von 04Tom
Sa 2. Jun 2018, 22:44
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 849
Zugriffe: 31589

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Nur wie sollen wir das bezahlen? Wir haben gut 200 Millionen Euro Verbindlichkeiten und nicht auf dem Festgeldkonto. Da allein liegt der Hase begraben. ja auf dem Blatt. Eigentlich haben wir 3,5 Milliarden auf dem Festgeldkonto ;) Und Xutos hat 100pro Recht mit den Transfererlösen. Ist schon auffäl...
von 04Tom
Mi 30. Mai 2018, 22:30
Forum: Die Mannschaft
Thema: Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021
Antworten: 128
Zugriffe: 5179

Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021

Bei uns bedeutet dass Investition in konstant nachgewiesene klasse. Ist in meinen Augen auch der wichtigste Punkt in diesem Geschäft! Mittlerweile besteht unsere Truppe fast nur noch aus Talenten und guten 2.Liga Kickern. Bis unsere Talente gereift sind und die 2.Liga Kicker auf BL-Niveau agieren h...
von 04Tom
Di 29. Mai 2018, 23:54
Forum: Die Mannschaft
Thema: Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021
Antworten: 128
Zugriffe: 5179

Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021

Skrybski ist wohl einer, der sich zu 100% mit Schalke identifizieren wird, ist vielleicht mehr wert als ein 10-20 Millionen Transfer guter Punkt,denn genau das wird sich zeigen in naher Zukunft! Steven scheint ein recht guter Rechtsaussen zu sein...denke dafür haben WIR ihn geholt. Von der 2ten BL ...
von 04Tom
Di 29. Mai 2018, 23:41
Forum: Die Mannschaft
Thema: Amine Harit ist jetzt Schalker.
Antworten: 287
Zugriffe: 14367

Amine Harit ist jetzt Schalker.

Ich glaube das ist durchaus gewollt das sich Harit nur schwer vom Ball trennt, da wir durch Standardsituationen sehr gefährlich sind. Da nimmt man das Foul dann schon gerne mit. nee,eher nicht,denn da waren einige üble Knochenbrecheraktionen dabei wo ich schon dachte,daß Amine jetzt mal für ein hal...
von 04Tom
Di 29. Mai 2018, 22:17
Forum: Die Mannschaft
Thema: Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021
Antworten: 128
Zugriffe: 5179

Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021

Also ich schicke hier Stossgebete gen Himmel,daß Dries oder nen anderer Kracher kommt...und nu :roll:
von 04Tom
Mo 28. Mai 2018, 21:43
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 849
Zugriffe: 31589

Re: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

@ Jubelperser
stimmt und so wird es noch schwieriger,denn der Spieler muss auch einen gefestigten und astreinen Charakter haben!
Aber auch das ist machbar...siehe Raul z.B oder jetzt auch Stambouli und Amine.