Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 9 Treffer

von Schalkerjung
So 26. Aug 2018, 16:07
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 233
Zugriffe: 16190

Rudy/Bayern

naja.. man will einen 6er verpflichten obwohl man nicht weiss ob der bereits neue 6er auf der Position gut funktioniert. …………………………………Vorausschauende Kaderbildung geht wohl anders. Seh ich auch so. Rudy ist kein Spieler der die akuteren Defizite beheben könnte. Als ablösefreien Ergänzungsspieler wü...
von Schalkerjung
Mo 10. Jul 2017, 14:57
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Bastian Oczipka
Antworten: 137
Zugriffe: 11041

Bastian Oczipka

Mit Oczipka hätte man einen soliden Spieler verpflichtet, nicht mehr und nicht weniger. Man setzt wohl darauf, das Baba ggfls im Herbst auf der LV wieder übernehmen kann. Zu Baba hatte ich bereits meine Bedenken geschrieben. Grundsätzlich muss von CH der Spielerkader bewertet werden: was kann mit de...
von Schalkerjung
Mo 10. Jul 2017, 14:27
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Bastian Oczipka
Antworten: 137
Zugriffe: 11041

Bastian Oczipka

Das ist ein genialer Schachzug von CH: Mit dem Transfer von Oczipka verstärkt er unseren Kader und schwächt gleichzeitig einen direkten Mitkonkurrenten um Platz 6-10.
Machen die Bauern auch immer mit unseren Nachbarn :thumbs:
von Schalkerjung
Di 4. Jul 2017, 21:03
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Amine Harit
Antworten: 153
Zugriffe: 11738

Amine Harit

Wäre eine Verpflichtung von Harit gleichbedeutend eines sofortigen Transfer von Max Meyer? Oder könnten die beiden auch zusammen in der Startformation stehen?
von Schalkerjung
Di 4. Jul 2017, 20:40
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Baba
Antworten: 66
Zugriffe: 7324

Baba

Das ist nicht mein Job. Dafür gibt es eine Scouting Abteilung , die nichts anderes macht als den Spielermarkt zu beobachten.
Ich bewerte nur für mich die in Frage kommenden Neuverpflichtungen. Und dann hätte ich, wie oben beschrieben, für Baba kein Verständnis.
von Schalkerjung
Di 4. Jul 2017, 20:37
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Bastian Oczipka
Antworten: 137
Zugriffe: 11041

Bastian Oczipka

Wer ist denn dafür Verantwortlich, dass die notwendigen Mios für Neuverpflichtungen nicht vorhanden sind? Richtig, wir spielen keine EL und keine CL und damit fehlen uns 10-20 Mios. Und, wer hat uns auf den 10. Platz der Tabelle geführt? Da,it ist auch klar, wer dafür verantwortlich ist. Im übrigen ...
von Schalkerjung
Di 4. Jul 2017, 20:28
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Baba
Antworten: 66
Zugriffe: 7324

Baba

Ein fitter Baba hat sich in der letzten Saison gegen Kola nicht durchgesetzt und hat in den wenigen Spielen vor seiner Verletzung eigentlich nicht überzeugt. Warum sollte man dann also einen Baba jetzt verpflichten oder ausleihen? Selten ist ein Spieler nach einer so schweren Verletzung besser gewor...
von Schalkerjung
So 2. Jul 2017, 10:17
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Amin Younes
Antworten: 17
Zugriffe: 2223

Amin Younes

Für ca. 7 Millionen wäre das ok, aber falls es mehr als 10 werden sollten, ... naja .... Dem stimme ich zu. Zweistelliger Millionenbetrag wäre in meinen Augen zu hoch gepokert. Aber wir können alle nicht in die Glaskugel schauen.... Warum wird bei einer möglichen Verpflichtung eigentlich immer die ...
von Schalkerjung
Do 29. Jun 2017, 12:54
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Pablo Insua
Antworten: 20
Zugriffe: 2137

Pablo Insua

Warum denn noch ein IV?
Mit Nasta, Höwedes. Naldo und Kehrer haben wir doch schon vier gestandene IV.
Uns fehlt aber ein LV