Die Suche ergab 104 Treffer

von Schalkerjung
Mi 13. Jun 2018, 20:08
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalker Finanzen
Antworten: 699
Zugriffe: 31165

Re: Schalker Finanzen

Ein sehr interessanter Bericht. Es zeigt, wie schwer es u.a. Für einen e.V. Wie Schalke ist, den Spagat zwischen Internanionalisierung und Globalisierung auf der einen Seite und nationale Interessen als Fußballverein auf der anderen Seite zu vereinen. Wir müssen diesen Weg mitgehen, um weiterhin zu ...
von Schalkerjung
So 3. Jun 2018, 16:37
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 833
Zugriffe: 28215

Re: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

"Es gibt vielleicht Vereine, die bessere Einzelspieler haben -- aber ich bin mir ganz sicher: Kein Club hat ein besseres Team als wir." (Zitat C. Heidel auf der heutigen Mitgliederversammlung) Das zeigt, auf welche Tugenden zukünftig bei Transfers wert gelegt wird. Aus meiner Sicht vollkommen richti...
von Schalkerjung
Do 31. Mai 2018, 17:24
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 833
Zugriffe: 28215

Re: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

@Iluminatus Ich denke, wir bekommen noch einen Spieler für MF, der uns sofort weiterhelfen wird. Hier hätte ich gerne Delaney gesehen, der aber wohl zu den Nachbarn wechselt und für uns zu teuer ist.Aber ein ähnlicher Spielertyp würde mir gefallen. Ja, dann glaube ich sind wir gut aufgestellt für di...
von Schalkerjung
Do 31. Mai 2018, 14:59
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 833
Zugriffe: 28215

Re: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

@Illuminatus Ich verstehe dich und deine Argumentation sehr gut. Gerade weil ich vor der letzten Saison und nach der Bruchlandung mit Weinzierl noch ähnlich gedacht habe: Wir müssen zwingend in die Mannschaft und in Stars investieren, damit wir wieder Erfolg haben. Ich wurde aber in dieser Saison ei...
von Schalkerjung
Do 31. Mai 2018, 10:14
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 833
Zugriffe: 28215

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

@Schroeder: Ja ne, is klar! 1. Spieler wie Sane und Uth sind natürlich unter unserem Niveau 2. erst lesen (und dann auch noch verstehen) ich habe geschrieben, dass die Spieler schon unterschrieben haben, bevor Namen von den sogenannten Experten in der Presse als Neuzugänge spekuliert werden. Das zei...
von Schalkerjung
Do 31. Mai 2018, 08:26
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 833
Zugriffe: 28215

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Es begeistert mich, mit welcher Unaufgeregtheit und Ruhe die Transfers mittlerweile durchgeführt werden. ....... Auch das ist eine neue Qualität auf Schalke und besonders den Herren DT und CH zu verdanken. Respekt! Schön und gut, dass wir hier "eine neue qualität" haben... Nur sollte man die Qualit...
von Schalkerjung
Mi 30. Mai 2018, 19:51
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 833
Zugriffe: 28215

Re: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Es begeistert mich, mit welcher Unaufgeregtheit und Ruhe die Transfers mittlerweile durchgeführt werden. Da werden die tollsten Namen von der Blöd und der vermeintlichen Fachpresse ins Spuel gebracht und dann verpflichten DT und CH Spieler, die keiner auf dem Schirm hatte. Oder es wird so kurzfristi...
von Schalkerjung
Sa 26. Mai 2018, 08:16
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 833
Zugriffe: 28215

Re: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Es erschließt sich mir nicht, warum man nicht den bisher eingeschlagenen Weg weitergehen soll? Wir haben eine Maanschaft, die extrem effektiv und diszipliniert spielt, kampfstark aus einer sehr guten Defensive mt einigen richtig guten Fußballer in der Mannschaft. Die Entwicklung dieser Mannschaft is...
von Schalkerjung
Fr 25. Mai 2018, 22:47
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 833
Zugriffe: 28215

Re: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

@Xutos, wir sind ja durchaus einer Meinung, das eine dauerhafte Teilnahme an der CL für den Verein notwendig ist, um weiterhin als Verein attraktiv für Spieler und Marketing zu sein. Nur wie erreicht man diesen Ziel, permanent unter den ersten vier Platzierungen zu landen? Du schreibst, wir brauchen...
von Schalkerjung
Do 24. Mai 2018, 21:44
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 833
Zugriffe: 28215

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Einigen hier fehlt schlicht das. Verständnus dafür, was notwendig ist. Man lernt nicht aus der Vergangenheit. ............ Und das heißt wir brauchen andere Kaliber als die teucherts und serdar.will aber natürlich keiner wahrhaben, weil der Hexer tedesco mit seinem betonfussball das alles ohne Prob...
von Schalkerjung
Do 24. Mai 2018, 06:19
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 833
Zugriffe: 28215

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Es müssen noch 2 Transfers im Bereich 20Mio+/- irgendwas getätigt werden,um hohe konstante Qualität,wenn nicht sogar Weltklasse in den Kader zu bekommen! Und das wird auch so kommen ;) Bei den derzeit aufgerufenen Mondpreisen sind Transfers im Bereich von 20 Mios leider keine Garantie für konstant ...
von Schalkerjung
Mi 23. Mai 2018, 19:37
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 833
Zugriffe: 28215

Re: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Wir haben in der vergangenen Saison aus einer kompakten und stabilen Grundordnung gespielt, in dem das Kollektiv die Spiele gewonnen hat. Unsere besten Spiele haben wir gegen Mannschaften gemacht, die offensiv gegen uns gespielt haben, hier konnten wir aus einer defensiven Grundordnung und sehr stab...
von Schalkerjung
Sa 19. Mai 2018, 12:03
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 833
Zugriffe: 28215

Re: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Ein TW-Problem haben wir mit Fährmann sicherlich nicht, auch wenn er in dieser Saison ein paar Schnitzer dabei hatte, die uns Punkte gekostet haben. Er hat aber auch einige Punkte für uns geholt, alleine durch gehaltenen Elfmeter (da ist er einer der besten). Meistens hat er solide bis gut gespielt....
von Schalkerjung
Mo 14. Mai 2018, 20:11
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke
Antworten: 5362
Zugriffe: 224699

Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke

ich weiß echt nicht, warum hier jetzt alle den roten Teppich für CH ausrollen. ....... Und die Neuzugänge? Uth ok, Sane, naja, Serdar keine Ahnung. ...... Heidel führt uns nicht voran, sondern weiter zurück. ........ Und alles andere interessiert mich nicht, weil ich hab Recht. Da hat der Mali ja m...
von Schalkerjung
Sa 12. Mai 2018, 15:15
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 833
Zugriffe: 28215

Re: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Der Verein kann diesen Transferwahnsinn mit horrenden Ablösesummen nicht mitmachen. CH und DT müssen hier einen anderen Weg für den Verein finden: Mit Serder, Teuchert, Harit, Uth, Sane und Baba setzt man auf einen Mix aus entwicklungsfähigen, erfahrenen und ablösefreien Spielern. Hier kann DT seine...