Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 115 Treffer

von Schalkerjung
So 26. Aug 2018, 16:07
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 233
Zugriffe: 9761

Rudy/Bayern

naja.. man will einen 6er verpflichten obwohl man nicht weiss ob der bereits neue 6er auf der Position gut funktioniert. …………………………………Vorausschauende Kaderbildung geht wohl anders. Seh ich auch so. Rudy ist kein Spieler der die akuteren Defizite beheben könnte. Als ablösefreien Ergänzungsspieler wü...
von Schalkerjung
So 12. Aug 2018, 17:25
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kehrer zu PSG
Antworten: 460
Zugriffe: 21273

Re: Kehrer zu PSG

Nur mal am Rande; wie sieht es bei PSG eigentlich mit dem „Financial FairPlay“ aus.
Müssten die nicht langsam auch mal Spieler verkaufen?
von Schalkerjung
So 12. Aug 2018, 17:23
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kehrer zu PSG
Antworten: 460
Zugriffe: 21273

Kehrer zu PSG

Ich verstehe nicht, was hier ständig wegen "kreativem Mittelfeld" herum gejammert wird. Bentaleb ist noch jung und Tedesco kann Spieler besser machen - bei Nabil muss er nur Genie und Wahnsinn in Einklang bringen (mal abwarten, wenn er diese Saison von Mascarell "abgesichert" wird). Außerdem mal ab...
von Schalkerjung
So 12. Aug 2018, 16:32
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kehrer zu PSG
Antworten: 460
Zugriffe: 21273

Kehrer zu PSG

An den 37 Mios für Kehrer sieht man noch einmal ganz deutlich, wie krank dieses Geschäft mittlerweile geworden ist: Bei allem Respekt für Kehrer, er ist bisher nicht mehr als ein Talent und dazu ein Abwehrspieler. Was werden denn dann Zukünftig für Preise für „Kreativspieler“ aufgerufen. Das heißt d...
von Schalkerjung
So 12. Aug 2018, 13:53
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kehrer zu PSG
Antworten: 460
Zugriffe: 21273

Kehrer zu PSG

Interessant: Kehrer hätte bei uns verlängert, wenn Schalke das Angebot von PSG abgelehnt hätte (lt. Schalke Homepage).
von Schalkerjung
So 12. Aug 2018, 13:13
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kehrer zu PSG
Antworten: 460
Zugriffe: 21273

Re: Kehrer und was Schalke erfüllen muss ....

Kehrer geht nach Paris!
von Schalkerjung
Sa 30. Jun 2018, 09:55
Forum: Die Mannschaft
Thema: Omar Mascarell
Antworten: 146
Zugriffe: 5905

Re: Omar Mascarell

Wichtig ist, dass jetzt die letzte Planstelle in der Zentrale rechtzeitig vor Saisonstart erledigt ist. Damit steht der Kader endlich mal bereits zum Saisonstart (bis auf die WM Teilnehmer) und die Mannschaft kann sich finden und einspielen.
Das hatten wir in den letzten Jahren nie.
von Schalkerjung
Do 28. Jun 2018, 08:55
Forum: Die Mannschaft
Thema: Omar Mascarell
Antworten: 146
Zugriffe: 5905

Omar Mascarell

Was genau verstehst du an dem Wort „angeblich“ nicht? Die „Quelle“ ist u. a. von Sport.de vom 23.6. Die Medien spekulieren, da es momentan eben keine gesicherten Informationen gibt. Und genau das habe ich gechrieben. Darum heißt es hier auch „Mögliche Zigänge“. Vielleicht hast du es jetzt verstanden...
von Schalkerjung
Di 26. Jun 2018, 18:25
Forum: Die Mannschaft
Thema: Omar Mascarell
Antworten: 146
Zugriffe: 5905

Omar Mascarell

Genau, das Gerücht ist schon älter und wird in den Medien gerade wieder aufgewärmt. Nichts anderes habe ich geschrieben. @Silver Surfer: du solltest deine Ausdrucksweise schleunigst überdenken. Einfach mal lesen was ich geschrieben habe und dann auch versuchen, zu verstehen. Aber da hakt es wahrsche...
von Schalkerjung
Di 26. Jun 2018, 12:54
Forum: Die Mannschaft
Thema: Omar Mascarell
Antworten: 146
Zugriffe: 5905

Omar Mascarell

Lt. div. Medien scheint da ja wirklich etwas dran zu sein.
Allerdings werden sich die Verhandlungen mit Real doch als schwierig erweisen, und die Ablöseforderungen evtl. doch deutlich über unseren Budget liegen. Aber wer weiß, vielleicht bekommt CH das ja hin.wäre sicherlich ein sehr guter Transfer.
von Schalkerjung
Sa 23. Jun 2018, 12:44
Forum: Die Mannschaft
Thema: Omar Mascarell
Antworten: 146
Zugriffe: 5905

Omar Mascarell

Mascarell ist angeblich mit Schalke einig.
Jetzt geht es um die Ablöse.
von Schalkerjung
Mi 13. Jun 2018, 20:08
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalker Finanzen
Antworten: 768
Zugriffe: 37549

Re: Schalker Finanzen

Ein sehr interessanter Bericht. Es zeigt, wie schwer es u.a. Für einen e.V. Wie Schalke ist, den Spagat zwischen Internanionalisierung und Globalisierung auf der einen Seite und nationale Interessen als Fußballverein auf der anderen Seite zu vereinen. Wir müssen diesen Weg mitgehen, um weiterhin zu ...
von Schalkerjung
So 3. Jun 2018, 16:37
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 1096
Zugriffe: 43484

Re: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

"Es gibt vielleicht Vereine, die bessere Einzelspieler haben -- aber ich bin mir ganz sicher: Kein Club hat ein besseres Team als wir." (Zitat C. Heidel auf der heutigen Mitgliederversammlung) Das zeigt, auf welche Tugenden zukünftig bei Transfers wert gelegt wird. Aus meiner Sicht vollkommen richti...
von Schalkerjung
Do 31. Mai 2018, 17:24
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 1096
Zugriffe: 43484

Re: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

@Iluminatus Ich denke, wir bekommen noch einen Spieler für MF, der uns sofort weiterhelfen wird. Hier hätte ich gerne Delaney gesehen, der aber wohl zu den Nachbarn wechselt und für uns zu teuer ist.Aber ein ähnlicher Spielertyp würde mir gefallen. Ja, dann glaube ich sind wir gut aufgestellt für di...
von Schalkerjung
Do 31. Mai 2018, 14:59
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 1096
Zugriffe: 43484

Re: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

@Illuminatus Ich verstehe dich und deine Argumentation sehr gut. Gerade weil ich vor der letzten Saison und nach der Bruchlandung mit Weinzierl noch ähnlich gedacht habe: Wir müssen zwingend in die Mannschaft und in Stars investieren, damit wir wieder Erfolg haben. Ich wurde aber in dieser Saison ei...