Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 8 Treffer

von charlesminor
Do 28. Jun 2018, 19:57
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 268
Zugriffe: 14737

Gruppe F

War halt kein Schalker dabei...wen wunderts :D
von charlesminor
Sa 2. Jun 2018, 21:33
Forum: Test-Spiele
Thema: Österreich vs. Deutschland | Testspiel
Antworten: 14
Zugriffe: 1183

Österreich vs. Deutschland | Testspiel

Wer keine Schalker im Team hat kriegt halt von Schalkern eingeschenkt
von charlesminor
Mi 2. Nov 2016, 22:17
Forum: FC Schalke 04 - FK Krasnodar
Thema: Tipps
Antworten: 20
Zugriffe: 2409

Tipps

leicht wirds nicht, aber ein 2:0 sollte drinnen sein
von charlesminor
Mi 24. Aug 2016, 20:25
Forum: DFB-Pokal
Thema: DFB-Pokal 2016/2017 2. Hauptrunde: Auslosung/Wünsche
Antworten: 26
Zugriffe: 2621

DFB-Pokal 2016/2017 2. Hauptrunde: Auslosung/Wünsche

Den Club oder St. Pauli möchte ich nicht. Denen gönne ich die nächste Runde. Hannover tät passen, auch auswärts
von charlesminor
Mi 9. Mär 2016, 00:28
Forum: Fanfreundschaften
Thema: Twente leeft Marsch am Samstag, 12. März
Antworten: 2
Zugriffe: 943

Twente leeft Marsch am Samstag, 12. März

Am 12. März findet ein Marsch der Twente Fans und Freunde statt, unter dem Motto Twente lebt! Dieser Club geht nie kaputt. der Marsch sollte erst am Diekmanstadion starten, aber die Gemeinde sagt es wäre verkehrstechnisch noch ein Problem. alles weiter auf Twente inside, da gibts auch updates. http:...
von charlesminor
Mi 27. Jan 2016, 21:21
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Joel Matip
Antworten: 284
Zugriffe: 17032

Joel Matip

was heisst versagen...Joel Matip hat hier von den Fans wegen jeder Kleinigkeit vor die F... bekommen.Als er verletzungsbedingt weg war sah man recht deutlich was wir an ihm haben.
von charlesminor
Sa 2. Jan 2016, 05:19
Forum: Zwölfter Mann
Thema: Choreospenden!
Antworten: 11
Zugriffe: 1907

Choreospenden!

aha...kannst du mir mal erklären wie man das auseinanderhält? Party machen und deinen 'echten 'Support? Die langen Abende Bastelarbeit werden sicher auch nur genutzt um sich die Kante zu geben und sicherlich richtig gut bezahlt(Ironie aus)... Selten so etwas Dummes gehört. Sicherlich kann und sollte...