Die Suche ergab 5 Treffer

von VoidBrain
Mi 30. Dez 2015, 17:18
Forum: Unser Tempel
Thema: Arena wird modernisiert Videowürfel und Beschallung
Antworten: 78
Zugriffe: 9408

Arena wird modernisiert Videowürfel und Beschallung

Über sowas denk ich gar nicht mehr nach. Im FAS hat mal jemand den Weg von der Idee bis zur Umsetzung beschrieben (Genehmigungen, Preis einholen etc...). Da vergehen nach einer "vollmundigen" Ankündigung schon mal 1 bis 2 Jahre. Einer unser Verantwortlichen hat mal gesagt: Egal, was man auf Schalke ...
von VoidBrain
Mi 30. Dez 2015, 17:04
Forum: Unser Tempel
Thema: Arena wird modernisiert Videowürfel und Beschallung
Antworten: 78
Zugriffe: 9408

Arena wird modernisiert Videowürfel und Beschallung

Sowas erfordert Zeit.
Ich finde es schade, dass man hinter allem möglichen Kram immer Verschwörungen der "Verantwortlichen" sieht...
von VoidBrain
Mi 30. Dez 2015, 10:10
Forum: Zwölfter Mann
Thema: Choreospenden!
Antworten: 11
Zugriffe: 2066

Choreospenden!

Ich finde die Möglichkeit, auch per PayPal (oder Überweisungen an sich) spenden zu können super.
Da kann man sich auch beteiligen, wenn man nicht regelmäßig vor Ort ist.

Die Summe jetzt ist natürlich ein riesen Hammer!
von VoidBrain
Mi 30. Dez 2015, 10:09
Forum: Unser Tempel
Thema: Arena wird modernisiert Videowürfel und Beschallung
Antworten: 78
Zugriffe: 9408

Arena wird modernisiert Videowürfel und Beschallung

Ich finde, für das Alter, das unser Tempel mittlerweile hat, ist der echt noch gut in Schuss, wir behandeln die Kiste auch wie unser Wohnzimmer und nicht wie ein Parkhaus. Dass der Würfel ein Update erhält ist mal dringend fällig, die Auflösung ist mittlerweile unter aller Sau, und regelmäßig sind B...
von VoidBrain
Mi 30. Dez 2015, 10:05
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Schalke jagt Super-Brasilianer Renato Augusto
Antworten: 225
Zugriffe: 13404

Renato Augusto wohl ein Schalker

Lincoln ist immer noch mein Lieblingsspieler 8-) . Für 8 Millionen ein guter Kauf. Wenn man sich die Preise anschaut, die momentan so aufgerufen werden, ist es noch schlimmer als im Sommer. Da zieht man entweder mit, oder lässt es sein. Ist wie mit in Düsseldorf ein Haus kaufen, entweder du legst da...