Die Suche ergab 163 Treffer

von uli bittcher
Di 30. Apr 2019, 07:56
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 977
Zugriffe: 83828

Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Außergewöhnlicher Mensch 👌 Und wie kommt sein Sohn zu den Auswärtsspielen? Da nimmt ihn dann der Trottel-Vater eines Mitspielers mit, der ein Auto hat und ihm auch noch einen Kindersitz organisiert. Tut mir leid, ich kann damit nichts anfangen. Wenn er das Interview, wie er schreibt, nach seinem Ve...
von uli bittcher
Fr 1. Feb 2019, 08:10
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Di Santo doch noch weg
Antworten: 64
Zugriffe: 5517

Di Santo doch noch weg?

aniego hat geschrieben:
Fr 1. Feb 2019, 06:33
https://www.transfermarkt.de/spater-abg ... ews/329075

Das wäre mal ein Last Minute Schnäppchen
Wahrscheinlich macht er das 10 Buden in der Rückrunde und wechselt dann zu Real oder Barca :cool:
von uli bittcher
Fr 1. Feb 2019, 08:07
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Und jetzt vincent janssen?
Antworten: 7
Zugriffe: 646

Und jetzt vincent janssen?

Lieutenant Dan hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 20:47
BJ_Penn hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 19:38
...
... Edi Glieder wird reaktiviert . ... .
Echt jetzt? Der Eddie spielt wieder bei uns? ;)
von uli bittcher
Mi 30. Jan 2019, 13:22
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Bruma
Antworten: 56
Zugriffe: 3268

Bruma

Illuminatus hat geschrieben:
Mi 30. Jan 2019, 12:45
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... ger_100355

Tja.
Ich bin Fassungslos. Zu schlecht für WOB, wir nehmen ihn.
von uli bittcher
Di 29. Jan 2019, 07:55
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Doll neuer Trainer in Hannover!
Antworten: 20
Zugriffe: 1287

Re: Doll neuer Trainer in Hannover!

Ich fand Doll als Spieler super und wünsche ihm als Trainer viel Erfolg.
von uli bittcher
Mo 14. Jan 2019, 15:57
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Di Santo doch noch weg
Antworten: 64
Zugriffe: 5517

Di Santo doch noch weg?

Di Santo ist auch so ein Spezialfall. Er ist eigentlich Stürmer, seine Position letzte Saison, setzt ihn aber nicht wirklich als solchen ein. Die Aufgaben die er hatte, hat er sehr gut erfüllt. Das ist aber leider vielen nicht verständlich. Das Problem ist das WIE er eingesetzt wurde. Und dafür kan...
von uli bittcher
Mo 14. Jan 2019, 13:50
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Di Santo doch noch weg
Antworten: 64
Zugriffe: 5517

Di Santo doch noch weg?

Shino hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 12:56
... . Aber ging er vom Platz, war das MF oft nicht mehr so kompakt und sicher wie vorher.
Schlimm genug ...

Bei einem Stürmer sollte es doch normalerweise heißen: "Als er ging kam Offensiv nicht mehr viel ..."
von uli bittcher
Sa 12. Jan 2019, 09:43
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Sulu
Antworten: 15
Zugriffe: 1551

Sulu

1904 Ebbe hat geschrieben:
Fr 11. Jan 2019, 18:26
...

Für mich wäre es interessant, sich mit ihm zu befassen
Dazu noch Marvin Matip und es passt ;) (duck und weg)
von uli bittcher
Di 8. Jan 2019, 19:53
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Interesse an Mbabu?
Antworten: 17
Zugriffe: 1246

Interesse an Mbabu?

Was die Sache nicht besser macht, bei unseren offensichtlichen Problemen im kreativen Offensivbereich und auf den offensiven Außen. Dies wäre aber ein extrem guter erster Schritt, wenn man einen echten RV bekommen könnte! Bisher wurde doch nur herumgedoktert, mit Caliguiri und Co! Denk mal an Rafin...
von uli bittcher
Di 8. Jan 2019, 16:22
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Interesse an Mbabu?
Antworten: 17
Zugriffe: 1246

Interesse an Mbabu?

B_W_R hat geschrieben:
Di 8. Jan 2019, 13:15
Laut " Blick " sind wir schon seit Anfang November in Verhandlung .

bwg
Was die Sache nicht besser macht, bei unseren offensichtlichen Problemen im kreativen Offensivbereich und auf den offensiven Außen.
von uli bittcher
Di 8. Jan 2019, 16:20
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Jetzt soll es angeblich Memisevic sein ..
Antworten: 12
Zugriffe: 1492

Jetzt soll es angeblich Memisevic sein ..

Vertrag läuft aus. Wenn man ihn für kleines Geld bekommt, oder gar ablösefrei im Sommer, und er sich dem Positionskampf stellt, ohne abzuhauen weil er auf der Bank sitzen könnte, wieso nicht. Ansonsten seh ich die IV jetzt nicht als zwingend akut an. Im Sommer kommt Insua zurück. Warum soll man sic...
von uli bittcher
Di 8. Jan 2019, 11:10
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Jetzt soll es angeblich Memisevic sein ..
Antworten: 12
Zugriffe: 1492

Jetzt soll es angeblich Memisevic sein ..

Hallo Herr Heidel, bitte keine Verwechslung mit Misimovic!
von uli bittcher
Di 8. Jan 2019, 11:08
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Interesse an Mbabu?
Antworten: 17
Zugriffe: 1246

Interesse an Mbabu?

Illuminatus hat geschrieben:
Di 8. Jan 2019, 10:43
Würde endlich mal Sinn machen!!!

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... -mit_99370
Habe ich noch nie was von gehört.
von uli bittcher
So 6. Jan 2019, 12:52
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Interesse an Benatia
Antworten: 31
Zugriffe: 2472

Interesse an Benatia

Warum brauchen wir eigentlich Ersatz für jemanden, der ohnehin nur auf der Bank saß? Dafür kann DT doch den "Geisi" für den Notfall als IV auf die Bank setzen. Über die Dreifachbelastung brauchen wir m. E. nicht nachzudenken, die ist nach dem Spiel gegen ManCity vorbei. Geis wurde neben di Santo au...
von uli bittcher
So 6. Jan 2019, 11:55
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Interesse an Benatia
Antworten: 31
Zugriffe: 2472

Interesse an Benatia

Warum brauchen wir eigentlich Ersatz für jemanden, der ohnehin nur auf der Bank saß? Dafür kann DT doch den "Geisi" für den Notfall als IV auf die Bank setzen.

Über die Dreifachbelastung brauchen wir m. E. nicht nachzudenken, die ist nach dem Spiel gegen ManCity vorbei.

Zur erweiterten Suche