Die Suche ergab 443 Treffer

von 1alex04
Mo 23. Jul 2018, 18:29
Forum: Vorbereitung 2018/2019
Thema: Trainingslager Mittersill
Antworten: 1
Zugriffe: 47

Trainingslager Mittersill

Ist denn keiner hier aus dem Forum in Mittersill? Hmm, dann gehören DT und seine Ballvirtuosen in der blau-weißen Nacht ja alle mir. :cool: :schal:
von 1alex04
Fr 20. Jul 2018, 13:26
Forum: Vorbereitung 2018/2019
Thema: Trainingslager Mittersill
Antworten: 1
Zugriffe: 47

Trainingslager Mittersill

Wer ist noch dabei?
Sind ja wieder einige tolle Aktionen geplant. :schal:
von 1alex04
Fr 20. Jul 2018, 13:24
Forum: Vorbereitung 2018/2019
Thema: Wismut Aue - Schalke 04 29.07.18 15:00 Uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 58

Wismut Aue - Schalke 04 29.07.18 15:00 Uhr

Rheingauner hat geschrieben:
Fr 20. Jul 2018, 07:45
Das Spiel wird wohl beim MDR übertragen. :schal:
Dann hoffe ich mal dass man den MDR in Mittersill empfangen kann :)
von 1alex04
Fr 6. Jul 2018, 23:18
Forum: Die Mannschaft
Thema: Amine Harit ist jetzt Schalker.
Antworten: 287
Zugriffe: 14415

Amine Harit ist jetzt Schalker.

Ich verabscheue diese Form von Journalismus. Deinem Beitrag kann man eigentlich nur auf ganzer Linie zustimmen, aber an einer Stelle "widerspreche" ich: Ich weigere mich, das, was die Bild macht, auch nur im Ansatz Journalismus zu nennen. Es ist meiner Meinung nach ausgekotzter Buchstabensalat zur ...
von 1alex04
Di 3. Jul 2018, 22:10
Forum: Die Mannschaft
Thema: Löw muss gehen
Antworten: 18
Zugriffe: 527

Löw muss gehen

Wie befürchtet, der charakterlose und unfähige Genital- und Rektalschnüffler darf weiter auf der DFBäh-Trainerbank seine Popel goutieren. Auch die anderen Elendsgestalten Schneider, Bierhoff, Grindel etc. stehen in keinster Weise zur Disposition. Von daher muss man geradezu hoffen, dass es beim Nati...
von 1alex04
Di 3. Jul 2018, 22:03
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 268
Zugriffe: 6094

Gruppe F

Ich habe mal nen Bericht gesehen, dass Boateng Klamotten für 40.000 Euro trägt ...klar, dass der keine Lust auf so ein Quartier hat etc. Ganz ehrlich: mit solchen "Spielern" kann ich mich nicht mehr identifizieren. Boateng ist einer der abgedrehtesten Typen in dem ganzen Zirkus. Allein die Brillenk...
von 1alex04
Mi 27. Jun 2018, 22:32
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 268
Zugriffe: 6094

Gruppe F

Was für ein geiler Fußballsommer ! Schalke wird Vizemeister , der HSV steigt ab und als Finale Krönung scheitert Jogis Truppe erbärmlich in der Vorrunde . Besser geht es wirklich nicht . Die Schuld werden unsere Qualitätsmedien wahrscheinlich bei Özil und Gündogan suchen , erste Kommentare in diese...
von 1alex04
Mi 27. Jun 2018, 22:28
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 268
Zugriffe: 6094

Gruppe F

Vor der WM schrieb ich (sinngemäß): - wer einen Leroy Sané, den aktuellen "Rookie of the Year" der Premier League aus dem Kader schmeißt, - wer Erdogan-Sympathisanten wie Özil und Gündoğan im Kader belässt, - wer auf Seilschaften zur FC Bayern AG setzt, - wer junge, hungrige und willensstarke Confe...
von 1alex04
Mi 27. Jun 2018, 22:09
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 268
Zugriffe: 6094

Gruppe F

Wenn die Träne ein bisschen Charakter hat (was ich aber stark bezweifele), tritt er noch heute zurück... ...wenn das nicht "vercoacht" war - was ist dann "vercoacht"? Wen willst da coachen, Özil,khedira,Süle,gündogan,draxler,goretzka? Allesamt versager. Unter Oenning würden die allesamt aufblühen. :D
von 1alex04
Mo 25. Jun 2018, 17:34
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 268
Zugriffe: 6094

Gruppe F

Ich habe gerade den Freistoß der Engländer zum 4 : 0 gegen Panama gesehen. Da frage ich mich allen Ernstes, was Löw bei den vielen geheimen Trainingseinheiten einstudiert. :? Wenn ich mir anschaue, welchen kulinarisch-olfaktorischen Genüssen der Jogi bereits in aller Öffentlichkeit so frönt, möchte...
von 1alex04
Mo 25. Jun 2018, 17:29
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 268
Zugriffe: 6094

Gruppe F

Also, mich eher nicht, wenn ich die beiden Spiele unserer Mannschaft Revue passieren lasse. Das liegt auch daran, dass ich das Gequatsche von Löw nicht ertragen kann. Der muss doch gemerkt haben, dass der "kroosartige" Kroos selbst die Ursache für den Rückstand war und in Summe nur das wieder aufge...
von 1alex04
Sa 23. Jun 2018, 22:31
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 268
Zugriffe: 6094

Gruppe F

Jetzt wird es wohl Platz 2 und Brasilien im Achtelfinale
von 1alex04
Sa 23. Jun 2018, 22:29
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 268
Zugriffe: 6094

Gruppe F

Pherenike hat geschrieben:
Sa 23. Jun 2018, 20:45
Habt ihr den Bajuffen gesehen, als er merkt, dass er nicht mehr dran kommt, sofort den Arm hoch zur Reklamation. :daumenrunter:
Der ist es halt aus der Bundesliga gewohnt dass die pfeiffenden Pfeiffen stets für ihn pfeiffen.
von 1alex04
So 17. Jun 2018, 20:41
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 268
Zugriffe: 6094

Gruppe F

Zwei Optionen jetzt für Deutschland: Man wird Zweiter und bekommt im Achtelfinale Brasilien --> Enttäuschung vorprogrammiert! Oder: Niederlage am Samstag gegen Schweden mit einhergehendem WM-KO und MC Donalds muss den Vorrunden-Aus Burger kreieren D: Ich glaube die Schweden gewinnen gegen México. D...
von 1alex04
Di 5. Jun 2018, 23:38
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wer wird wieder heim geschickt?
Antworten: 95
Zugriffe: 2983

Wer wird wieder heim geschickt?

Zum Popelfresser, dem Bauern- und DFBäh-Abschaum haben sich schon viele Vorredner qualifiziert geäußert. Zu Sané: wer erinnert sich ans verlorene Halbfinale der letzten EM gegen Frankreich? Die einzige deutsche Offensivkraft, die für massive Gefahr vor dem französischen Tor gesorgt hat, war der (vie...