Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 477 Treffer

von 1alex04
Do 20. Sep 2018, 17:26
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: MiB Vol. 04
Antworten: 5
Zugriffe: 61

MiB Vol. 04

Jubelperser hat geschrieben:
Do 20. Sep 2018, 16:45
Wenn schon Spitzenspiel, dann auch bitte einen Spitzen-Schiedsrichter. Im Moment der Beste von allen ist Aytekin. Warum kommt der nicht? Da hat wohl die Musik aus München schon Wirkung gezeigt.
Aytekin darf nicht, er gehört zum bayr. Landesverband.
von 1alex04
Mi 19. Sep 2018, 19:05
Forum: Die Mannschaft
Thema: Rudy auf Schalke
Antworten: 127
Zugriffe: 3699

Rudy auf Schalke

McK war gestern auf der 6 richtig stark, Stambouli ist gelernter 6er und Sané kann auch die 6. Da Sané rechts in der Abwehrkette bislang nicht so funktioniert, kann man es nach Stamboulis Rückkehr mit ihm auf der 6 probieren. Und, ganz vergessen, wir haben auch noch Geis. Der wurde nach seinem Brut...
von 1alex04
Mi 19. Sep 2018, 16:57
Forum: Die Mannschaft
Thema: Rudy auf Schalke
Antworten: 127
Zugriffe: 3699

Rudy auf Schalke

Von Mascarell erwarte ich mir einiges. McKennie hat als 6er schon gute Leistungen gezeigt. Überfordert war er als rechter Außenverteidiger. Das hätte ich eher Rudy spielen lassen, das hat er ja auch schon gemacht und gar nicht schlecht. Serdar und Bentaleb können ebenfalls die 6, wobei Benta in der...
von 1alex04
Mi 19. Sep 2018, 16:40
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: MiB / S04 vs. FC Porto
Antworten: 9
Zugriffe: 183

MiB / S04 vs. FC Porto

Diese Schiedsrichterleistung ist absolut erbärmlich. Der erste Elfer war schon fragwürdig, der zweite dann eine absolute Sauerei. Und das wird sich nichtmal angeschaut. Porto durfte lange Zeit stoßen, ziehen, zerren und treten ohne das etwas passierte. Aber wehe ein Schalker berührte einen Portugie...
von 1alex04
Mo 17. Sep 2018, 13:24
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: TIPPS
Antworten: 39
Zugriffe: 709

TIPPS

2:0 und dann ist der Bock umgestoßen und es geht aufwärts.
von 1alex04
Mo 17. Sep 2018, 13:22
Forum: Die Mannschaft
Thema: Rudy auf Schalke
Antworten: 127
Zugriffe: 3699

Rudy auf Schalke

Falsch. Ich habe zunächst kritisiert dass Rudy eine Position bekleidet auf der wir schon gut aufgestellt sind und wir die 16 mio € plus Gehalt besser für einen kreativen Tempospieler ausgegeben hätten. Und nun muss man feststellen dass er zwei schlechte Spiele abgeliefert hat, belegt u.a. durch sei...
von 1alex04
So 16. Sep 2018, 13:19
Forum: Die Mannschaft
Thema: Rudy auf Schalke
Antworten: 127
Zugriffe: 3699

Rudy auf Schalke

Genau, Rudy ist ja erst 18 und erst am Anfang seiner Entwicklung. Immerhin hat er (laut ZDF Text) seine Zweikampfquote auf insbesondere für einen 6er grandiose 39% erhöht. Es geht sich nicht darum wieviel Zweikömpfe er gewonnen hat oder sonstwas, es geht sich darum das ein Spieler wieder mal sofort...
von 1alex04
So 16. Sep 2018, 08:49
Forum: Die Mannschaft
Thema: Mark Uth wird Schalker ab 2018/2019
Antworten: 125
Zugriffe: 6442

Mark Uth wird Schalker ab 2018/2019

ebbesand-1904 hat geschrieben:
Sa 15. Sep 2018, 22:50
TOM1963 hat geschrieben:
Sa 15. Sep 2018, 21:09
Schlechtester Einkauf ever
Ich sage mal so, wenn ich einen guten Mittelstürmer verpflichte dann stelle ich den auch als Mittelstürmer auf.
Wenn ich einen Linksaußen brauche, dann verpflichte ich eben einen Linksaußen.
Richtig. Außerdem war Uth ablösefrei.
von 1alex04
So 16. Sep 2018, 08:47
Forum: Die Mannschaft
Thema: Rudy auf Schalke
Antworten: 127
Zugriffe: 3699

Rudy auf Schalke

Er kommt eben von den Bayern, da kann er jetzt spielen was er will, bei Usern wie Ewig Sand oder Xutos ist er schon unten durch. Für mich könnte Rudy mehr körperlich spielen. Einfach mal den Körper rein stellen um zu zeigen hier bin ich, hier geht es nicht weiter. Das muss doch möglich sein. Das ha...
von 1alex04
Mi 12. Sep 2018, 22:49
Forum: Die Mannschaft
Thema: Rudy auf Schalke
Antworten: 127
Zugriffe: 3699

Re: Rudy auf Schalke

BJ_Penn Komm mal wieder runter von deiner Palme auf den Boden der Tatsachen. 1. Du unterstellst mir, es wäre mir egal, wenn man Heidel für 10 oder 8 mio € Jahresgehalt (tatsächlich sind es laut kicker 7,5) für Witsel zerfetzt hätte. Bitte unterlasse zukünftig solche unverschämten Spekulationen. 2. ...
von 1alex04
Do 6. Sep 2018, 20:39
Forum: Test-Spiele
Thema: Deutschland - Frankreich: Poplerdämmerung?
Antworten: 1
Zugriffe: 80

Deutschland - Frankreich: Poplerdämmerung?

Da es keinen eigenen Nations-Cup-Fred gibt sorteir ich das mal hier ein.
Ganz ehrlich, ich hoffe auf eine krachende Niederlage, damit endlich die Poplerdämmerung einsetzt.
von 1alex04
Do 6. Sep 2018, 20:26
Forum: Die Mannschaft
Thema: Rudy auf Schalke
Antworten: 127
Zugriffe: 3699

Rudy auf Schalke

... Und ich hätte gern gesehen, was hier abgegangen wäre, wenn Heidel einen Witsel aus Chinas geholt hätte. Witsel soll 10 Mio pro Jahr kassieren, Rudy 3.5. Wenn man mal ehrlich ist, wäre Heidel dafür zerfetzt worden. Aber scheiß drauf, Hauptsache man kann irgendwen kritisieren. Holt er jemand wie ...
von 1alex04
Do 6. Sep 2018, 20:23
Forum: Die Mannschaft
Thema: Rudy auf Schalke
Antworten: 127
Zugriffe: 3699

Rudy auf Schalke

Richtig, OpaKlaus. Rudy hat sich regelrecht versteckt anstatt seinen Gegenspieler mal abzuschütteln oder quer über den Platz zu treiben. [...] Delaney und Witsel haben eine vergleichbare Ablöse gekostet und sind ganz andere Kaliber. Lt. Sky, während dem Spiel, hat Rudy immerwieder versucht sich zu ...
von 1alex04
Do 6. Sep 2018, 20:16
Forum: Die Mannschaft
Thema: Rudy auf Schalke
Antworten: 127
Zugriffe: 3699

Rudy auf Schalke

Dann hätte ich hier neues Futter für deine mathematischen Kapriolen. ZDF-Videotext sacht: 18 Ballkontakte, 6 Zweikämpfe, 67% davon verloren, und dies wohlgemerkt auf der 6er-Position. Wie bewertest du seine Leistung gegen Hertha? Lesen bildet. Hab ich bereits mehrfach ausgeführt. Danke aber für dei...
von 1alex04
Mi 5. Sep 2018, 20:46
Forum: Die Mannschaft
Thema: Rudy auf Schalke
Antworten: 127
Zugriffe: 3699

Rudy auf Schalke

Freut mich :) Sein Transfer hat jetzt schon etwas: ich habe bereits gelernt, dass 35 deutlich weniger als die Hälfte von 53 ist. Danke Rudy Dann hätte ich hier neues Futter für deine mathematischen Kapriolen. ZDF-Videotext sacht: 18 Ballkontakte, 6 Zweikämpfe, 67% davon verloren, und dies wohlgemer...