Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 358 Treffer

von 1alex04
Fr 9. Nov 2018, 20:45
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Bayern-Bosse holen zum Rundumschlag aus
Antworten: 25
Zugriffe: 847

Bayern-Bosse holen zum Rundumschlag aus

"Football Leaks": Hoeneß kündigt rechtliche Schritte gegen Spiegel an https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-football-leaks-hoeness-kuendigt-rechtliche-schritte-gegen-spiegel-an_id_9880541.html Präsident Uli Hoeneß von Bayern München hat nach den "Football Leaks"-Enthüllungen re...
von 1alex04
Di 16. Okt 2018, 21:08
Forum: Die Mannschaft
Thema: UEFA Nations League | Gruppe A
Antworten: 78
Zugriffe: 2258

UEFA Nations League | Gruppe A

Ich muss mich doch sehr wundern dass die paranoiden politischen Verschwörungstheorien von alonso und jubelperser hier so stehen bleiben. Das hat mit dem Thema Fußball überhaupt nichts zu tun.
von 1alex04
Di 16. Okt 2018, 17:08
Forum: Die Mannschaft
Thema: UEFA Nations League | Gruppe A
Antworten: 78
Zugriffe: 2258

UEFA Nations League | Gruppe A

Gündogan hat ein Einser-Abi. Und das sogar in Bayern ;) Ein Bekannter von mir hat ihn als Physio in Donaustauf erlebt. Freundlich, bodenständig und er hat auch mal seine Physios zum Essen eingeladen und mit wildfremden Leuten vom Nachbartisch Selfies gemacht. Özil war damals auch dort und hat sich ...
von 1alex04
Mo 15. Okt 2018, 12:12
Forum: Die Mannschaft
Thema: UEFA Nations League | Gruppe A
Antworten: 78
Zugriffe: 2258

UEFA Nations League | Gruppe A

frahe04 hat geschrieben:
Mo 15. Okt 2018, 11:46
das gibt hoffentlich am Dienstag die nächste Klatsche für die Mannschaft und Löw und Bierhoff sind dann wohl Geschichte.
Am besten ein 0:5, und möge Grindel auch in hohem Bogen rausfliegen.
von 1alex04
Mo 1. Okt 2018, 21:46
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Gruppenphase | 2. Spieltag
Antworten: 15
Zugriffe: 1583

UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Gruppenphase | 2. Spieltag

Mittwoch, 03. Oktober 2018 – 18.55 Uhr Stadion: RZD Arena, Moskau Lokomotiv Moskva vs. FC Schalke 04 Schiedsrichter: Taylor (England) Assistenten: Beswick (England), Nunn (England) Torrichter: Atkinson (England), Attwell (England) Vierter Schiedsrichter: Hatzidakis (England) live bei DAZN Moderatio...
von 1alex04
Mo 1. Okt 2018, 12:51
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Gruppenphase | 2. Spieltag
Antworten: 15
Zugriffe: 1583

UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Gruppenphase | 2. Spieltag

:schal: Da es noch keine CL-Abteilung für diese Saison gibt stell ich mal hier die Frage: wer ist noch dabei in Moskau? :schal:
von 1alex04
Mo 1. Okt 2018, 12:49
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Gruppenphase | 2. Spieltag
Antworten: 15
Zugriffe: 1583

UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Gruppenphase | 2. Spieltag

TV/INTERNET - Die Spiele der deutschen Mannschaften im Überblick: 2. Spieltag: SKY: Dienstag, 2.10., 18.55 Uhr: TSG 1899 Hoffenheim – Manchester City Mittwoch, 3.10., 21.00 Uhr: Borussia Dortmund – AS Monaco DAZN: Dienstag, 2.10., 21.00 Uhr: FC Bayern München - Ajax Amsterdam Mittwoch, 3.10., 18.55...
von 1alex04
Mo 24. Sep 2018, 12:18
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: MiB Vol. 04
Antworten: 99
Zugriffe: 3406

MiB Vol. 04

Hab mir jetzt mal den gesamten Fredverlauf zu Gemüte geführt. Hier mein Fazit: 1. Die Vids die Cheffe gezeigt hat sind eindeutig. Klares Foul von Süle. Im Mittelfeld wird so etwas sofort gepfiffen und geahndet. 2. Schlimm genug dass dies keiner unserer Offiziellen thematisiert. Schlechtes Spiel hin ...
von 1alex04
So 23. Sep 2018, 21:23
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: MiB Vol. 04
Antworten: 99
Zugriffe: 3406

MiB Vol. 04

Mancher sieht hat das was man sehen will. Kein Spieler hat reklamiert, keiner in der Presse ist darauf eingegangen, im Stadion war es eine Sekunde später auch vergessen aber ein User sieht einen Elfmeter, das ist dann gesetzt und deshalb haben wir halten verloren, so einfach ist das .... Falsch, Em...
von 1alex04
So 23. Sep 2018, 16:39
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: MiB Vol. 04
Antworten: 99
Zugriffe: 3406

MiB Vol. 04

Ach so - wenn man "mutlos auftritt", darf man auch keinen Elfer bekommen, der nach den Regeln fällig wäre...? :wand: :vogel: Ich hab da kein elfer gesehen. Aber bastel dir aus den 2 Zeilen von mir das was du brauchst. Dummschwätzer :thumbs: Wir empfehlen den Gang zum Optiker. Und deine Beleidigunge...
von 1alex04
So 23. Sep 2018, 12:28
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: MiB Vol. 04
Antworten: 99
Zugriffe: 3406

MiB Vol. 04

Vielleicht hätte er eins zwei gelbe Karten den Bayern geben müssen, mehr aber auch nicht. Aber was hätte das geändert? Das an Embolo von Süle war definitiv kein Foul. Typisch Schalke regen uns auf das es da kein Elfer gibt aber auf der anderen Seite sagen wir das war keiner 😂😂 alles in allem ist er...
von 1alex04
So 23. Sep 2018, 08:37
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: MiB Vol. 04
Antworten: 99
Zugriffe: 3406

MiB Vol. 04

Silver Surfer hat geschrieben:
So 23. Sep 2018, 06:40
Das James gegen Kennie noch nicht mal Gelb gesehen hat, das ist die härte.
Verdacht auf Beinbruch.
Drecksbauern + Drecksschiri.
Mögen ihnen die Genitalien abfaulen.
von 1alex04
So 23. Sep 2018, 00:50
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: MiB Vol. 04
Antworten: 99
Zugriffe: 3406

MiB Vol. 04

Also noch offensichtlicher als diese Pfeife an der Pfeife geht ja kaum noch! Vor allem, was die Verteilung von Gelben, Bewertung von Fouls und "Fouls" (besonders Elfer) betrifft, so macht Fußball keinen Spaß mehr - wenn die DFB-Mafia das unbedingt so will, dann sollen sie doch den Bauern die Schale...
von 1alex04
Sa 22. Sep 2018, 20:36
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: MiB Vol. 04
Antworten: 99
Zugriffe: 3406

MiB Vol. 04

Also noch offensichtlicher als diese Pfeife an der Pfeife geht ja kaum noch! Vor allem, was die Verteilung von Gelben, Bewertung von Fouls und "Fouls" (besonders Elfer) betrifft, so macht Fußball keinen Spaß mehr - wenn die DFB-Mafia das unbedingt so will, dann sollen sie doch den Bauern die Schale...
von 1alex04
Sa 22. Sep 2018, 20:35
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: MiB Vol. 04
Antworten: 99
Zugriffe: 3406

MiB Vol. 04

daran liegts. :wand: Klar doch, Schiri ist immer an allen Schalker Niederlagen Schuld! Das traurige ist: So denken nur Verlierer, anstatt sich darüber zu ärgern, was man bei SICH hätte anders machen sollen! Blödsinn so denken devote Untertanen die sich jede noch perverse Ungerechtigkeit gefallen la...