Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 94 Treffer

von Küstenknappe
Mi 5. Sep 2018, 19:28
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Ticketverkauf
Antworten: 16
Zugriffe: 1345

Re: Ticketverkauf

Mitgliederverkauf wurde einen Tag verlängert.
von Küstenknappe
Mo 14. Mai 2018, 21:47
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern
Antworten: 2727
Zugriffe: 116099

Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern

Das sollte keine Beleidigung sein,Sorry, wenn das so rüber kam. Wer mich kennt, weiß das ich hier keine User beleidige.Es sollte nur mein Unverständnis ausdrücken, so einem Typen auch noch zu applaudieren. Übriges hast du ja Stück weit auch die angegriffen, die gepfiffen haben. Nein! Ich habe zum A...
von Küstenknappe
Mo 14. Mai 2018, 14:56
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern
Antworten: 2727
Zugriffe: 116099

Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern

Kommentar meines Platznachbarn in der Nordkurve (N2), nachdem wir uns alle außerhalb des Zentrums die Hände wundgeklatscht haben um die Pfiffe gegen Goretzka zu übertönen: "Endlich zeigt die Kurve mal das sie nicht nur aus diesen Kinderkarten da unten besteht" Dem ist nichts hinzuzufügen! Doch. Du ...
von Küstenknappe
So 13. Mai 2018, 19:38
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern
Antworten: 2727
Zugriffe: 116099

Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern

Kommentar meines Platznachbarn in der Nordkurve (N2), nachdem wir uns alle außerhalb des Zentrums die Hände wundgeklatscht haben um die Pfiffe gegen Goretzka zu übertönen:
"Endlich zeigt die Kurve mal das sie nicht nur aus diesen Kinderkarten da unten besteht"

Dem ist nichts hinzuzufügen!
von Küstenknappe
Di 17. Apr 2018, 01:55
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2319
Zugriffe: 108768

Re: Max Meyer - der Schlüsselspieler

Interessant das Rafina auch nicht schlauer ist als unser Mäxchen. Der würde gerne bei den Bajuffen bleiben, aber Wittmann lässt ihn nicht..... Wenn Bentaleb immer so spielt wie im Derby, d.h. ohne "Bruder Leichtfuß" Aktionen, sehe ich ihn dauerhaft wesentlich stärker auf der 6, weil er wesentlich me...
von Küstenknappe
Mo 2. Apr 2018, 20:03
Forum: Die Mannschaft
Thema: Marko Pjaca auf Schalke!
Antworten: 74
Zugriffe: 5213

Re: Marko Pjaca auf Schalke!

Wir haben Pjaca 3 Stunden vor Anpfiff des Freiburg-Spieles in seinen AMG-Benz vom Spielerparkplatz abrauschen gesehen (und gehört).
Nun denn. Wenn er nicht wiedergekommen ist zum Spiel sagt das wohl einiges über seine Motivation aus hier zu sein......
🙄
von Küstenknappe
Di 20. Mär 2018, 23:03
Forum: Die Mannschaft
Thema: Ralf Fährmann
Antworten: 449
Zugriffe: 20395

Re: Ralf Fährmann

Fährmann soll uns Spiele gewinnen wenn es nötig ist , so wie in Wolfsburg!
Alles andere ist Nebensache und interessiert mich nicht...
😉
von Küstenknappe
Di 13. Mär 2018, 19:56
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Mehr Mitbestimmung beim S04
Antworten: 70
Zugriffe: 6354

Re: Mehr Mitbestimmung beim S04

Ich würde gerne wieder fast 300km fahren um Huub in den Aufsichtsrat oder Sonstwen in den Wahlausschuß zu wählen oder mit Pipi in den Augen vor lauter Rührung Clemens beim singen zuzuhören. Leider terminieren die Strategen die Mitgliederversammlung auf das Wochenende des größten deutschen Rockmusik-...
von Küstenknappe
Mo 12. Mär 2018, 10:58
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2319
Zugriffe: 108768

Re: Max Meyer - der Schlüsselspieler

Ich denke die Tür für Max Meyer darf sich nur wieder öffnen wenn er sich von Wittmann trennt und sich bei den Verein und Fans für das Possenspiel entschuldigt. Daran glaube ich aber eher nicht. Ich hoffe das Heidel da ganz konsequent bleibt, das jetzige Spiel nicht mehr mitmacht und endlich einen Sc...
von Küstenknappe
Mi 28. Feb 2018, 10:47
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2319
Zugriffe: 108768

Max Meyer - der Schlüsselspieler

Angebot zurückziehen, ein Zeichen setzten und mit Stambouli vorzeitig verlängern! Der ist in der Bundesliga angekommen, spricht nach eineinhalb Jahren so gut deutsch das er sogar Interviews auf deutsch führt, und hat den Charakter den sich so viele von unseren Spielern wünschen! Soll der Max doch na...
von Küstenknappe
Mo 19. Feb 2018, 19:56
Forum: Die Mannschaft
Thema: Franco di Santo....
Antworten: 992
Zugriffe: 43501

Franco di Santo....

Ich finde es beschämend bei DiSanto von zwei passablen Spielen zu sprechen. Des Weiteren, DiSanto ist gerade so noch ok weil wir keinen anderen haben??? Das trifft laut diesem Forum ja auch auf Kehrer, Stambouli, Oczipka, Caligiuri, Schöpf, Nastasic, Mc Kennie und seit 2 Wochen auch auf Fährmann zu...
von Küstenknappe
So 18. Feb 2018, 16:35
Forum: Die Mannschaft
Thema: Franco di Santo....
Antworten: 992
Zugriffe: 43501

Franco di Santo....

So wichtig wie Naldo😂 So etwas kommt nach zwei passablen Spielen, wobei er gestern in Halbzeit 2 auch abgetaucht ist. Seine Aufgabe ist nur ein Teil des Auftrages der ganzen Mannschaft. Das System Tedesco kostet viel Aufwand und Kraft, da ist es natürlich das zum Ende der Partie der ein oder andere ...
von Küstenknappe
So 18. Feb 2018, 16:20
Forum: Die Mannschaft
Thema: Ralf Fährmann
Antworten: 449
Zugriffe: 20395

Ralf Fährmann

Wenn ich heute wieder sehe wie z.B. ein Bernd Leno den Ball reihenweise ins Seitenaus oder zum Gegner gespielt hat weiß ich das das Gras bei allen anderen mal wieder viel Grüner ist als bei uns.... Ergänzung: Wenn ich sehe wie ein Oliver Baumann den Ball reihenweise ins Seitenaus oder zum Gegner ge...
von Küstenknappe
Sa 17. Feb 2018, 17:44
Forum: Die Mannschaft
Thema: Ralf Fährmann
Antworten: 449
Zugriffe: 20395

Re: Ralf Fährmann

Wenn ich heute wieder sehe wie z.B. ein Bernd Leno den Ball reihenweise ins Seitenaus oder zum Gegner gespielt hat weiß ich das das Gras bei allen anderen mal wieder viel Grüner ist als bei uns....