Die Suche ergab 1148 Treffer

von aniego
Do 16. Aug 2018, 07:04
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 960
Zugriffe: 35656

Re: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

@Sczepchenko Ohne dir zu nahe zu treten, aber ein Iniesta in der Aufzählung zu erwähnen ist etwas vermessen, denn er speilet nicht nur seinen Stiefel runter. Du hast Recht er ist nicht laut, aber ein Ballvirtuose und zu seiner Zeit mit XAVI, das Beste was es im Mittelfeld gab. Ebenfalls ist und war ...
von aniego
Mi 15. Aug 2018, 07:54
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 960
Zugriffe: 35656

Re: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Ganz ehrlich, dann lieber Max aus Augsburg loseisen, auch wenn es mehr kostet, aber im MF noch einen defensiven Strategen halte ich für nicht sinnvoll
von aniego
Mi 15. Aug 2018, 07:45
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 98
Zugriffe: 2878

Rudy/Bayern

Er ist der gleiche Typ wie Mascarell, also auch nicht so der kreative Spielgestalter. Ich lasse mich überraschen.
von aniego
Mo 13. Aug 2018, 12:49
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 960
Zugriffe: 35656

Re: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Ich hoffe man lässt sich nicht von Medien oder ähnlichem unter Druck setzten.
Wenn der Markt keine gute und dem preisentsprechende Angebote hat, dann sollte man nicht auf Teufel komm raus, die Kohle unter die Leute bringen.

Glück auf
von aniego
Mo 13. Aug 2018, 09:32
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 960
Zugriffe: 35656

Re: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Kono würde ich halten, weil er doch einer von wenigen in der Mannschaft ist, welcher spielen kann, auch wenn er oft etwas eigensinnig ist. Das Max verlängert hatte wusste ich nicht, glaube aber auch mal gelesen zu haben, dass er auf die Insel will. Aber ganz ehrlich es kann noch einiges passieren bi...
von aniego
Mo 13. Aug 2018, 06:51
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 960
Zugriffe: 35656

Re: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Wenn dann würde ich einen Max aus Augsburg zurückholen, das kann natürlich etwas teuer werden, aber dann hat man was für die Zukunft. Gerne würde ich auch noch einen Geis und Di Santo verkaufen, aber da müssen ja auch alle Beteiligten bereit für sein, bzw. es muss wenigstens mal eine Anfrage reinkom...
von aniego
So 12. Aug 2018, 14:20
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kehrer zu PSG
Antworten: 456
Zugriffe: 18700

Re: Kehrer zu PSG

Mal eine 180 Grad Wendung. Rspekt Hr. HEIDEL.
Alles Gute in Paris du Jungmillionär
von aniego
Mi 8. Aug 2018, 15:26
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kehrer zu PSG
Antworten: 456
Zugriffe: 18700

Re: Kehrer und was Schalke erfüllen muss ....

Wenn man verlängert, dann hoffe ich zu guten Konditionen auf beiden Seiten und man kann nur hoffen, dass er ruhiger wird im Zweikampf und sich noch mehr in das Aufbauspiel einbringt.
von aniego
Mi 8. Aug 2018, 10:00
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 960
Zugriffe: 35656

Re: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Ich lasse mich nun überraschen und hoffe, dass alle Verletzten sich schnell wieder erholen und wir erfolgreichen und spielerisch verbesserten Fußball sehen. Bezüglich der Transfers wird man sehen, wer uns hilft und wer nicht. Persönlich hätte ich auch gerne einen spielstarken im Mittelfeld gesehen, ...
von aniego
Fr 3. Aug 2018, 06:30
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 760
Zugriffe: 31367

Re: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Meyer ein weiteres Beispiel, wie man mit kurzzeitig gezeigtem guten Fußball und einem darauffolgenden Vertrag ausgesorgt hat. Ehrgeiz Fehlanzeige, Selbstreflexion, Fehlanzeige, Charakter fragwürdig, aber Papa und Berater lenken es schon in die richtige Richtung.
von aniego
Do 2. Aug 2018, 11:35
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 760
Zugriffe: 31367

Re: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Die Frage wird sein, ob der Preis stimmt, denn ich glaube nicht so ganz dran, dass man einen Unbekannten in UK direkt in die Königsriege ein tariffiert.
von aniego
Mi 1. Aug 2018, 09:18
Forum: Die Mannschaft
Thema: Amine Harit ist jetzt Schalker.
Antworten: 292
Zugriffe: 15458

Re: Amine Harit ist jetzt Schalker.

Ich denke, damit kann er leben, aber viel wichtiger bleibt es, wie er mit dem Unfall und dem Tod umgehen kann. Da kann man ihm nur ganz viel Kraft wünschen, dass sein Charakter dadurch ganz am Ende gestärkt wird.
von aniego
Di 31. Jul 2018, 12:52
Forum: Die Mannschaft
Thema: Höwedes wechselt nach Russland
Antworten: 75
Zugriffe: 2058

Höwedes wieder auf Schalke

@Lincoln
Ich glaube nicht, dass alle Fans so begeistert gewesen wären. Also die Jungs aus meinem Umfeld sind komplett dagegen, dass er bleibt, aber auch hier wird es mehrere Meinungen zum Thema Benni geben, wo sich jeder für eine bestimmte Position der Diskussion entscheidet.
von aniego
Di 31. Jul 2018, 07:02
Forum: Die Mannschaft
Thema: Höwedes wechselt nach Russland
Antworten: 75
Zugriffe: 2058

Re: Höwedes wieder auf Schalke

Wenn alles klappt heute wie Ewig Sand schreibt, dann ist es doch gut. Benni wollte letztes Jahr eine neue Herausforderung und sich dem Konkurrenzkampf nicht stellen, somit hat er leider eine verseuchtes Jahr bei Juve gehabt und gesehen, das S04 auch ohne ihn sehr gut besteht. Wie hätte man es den Sp...