Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 529 Treffer

von Marcel
Fr 21. Sep 2018, 14:02
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: TIPPS
Antworten: 50
Zugriffe: 983

TIPPS

0:0 - wenn! wir genauso kämpfen wie gegen Porto. Ansonsten gutnacht Marie
von Marcel
Do 20. Sep 2018, 02:36
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: Quittung
Antworten: 147
Zugriffe: 3074

Quittung

Gegen schwächere Teams wird unser Pressing wieder zu Ballgewinnen führen, aus denen wir Tore machen. Embolo kommt ja so langsam in fahrt. Das Problem ist: Wir brauchen Punkte. Wenn gegen Bayern wieder nix zählbares herausspringt, wirds langsam eng. Das wir mit Hertha und Wolfsburg gleich zwei Gegner...
von Marcel
Di 18. Sep 2018, 03:58
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: TIPPS
Antworten: 39
Zugriffe: 738

TIPPS

Entweder stoßen wir den Bock um ODER wir kassieren auf übelste und der Baum brennt,
von Marcel
Mo 17. Sep 2018, 18:32
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2619
Zugriffe: 114853

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Bahnschalker hat geschrieben:
Mo 17. Sep 2018, 18:03
Deshalb hat Hannover ja auch den direkten Einzug in die CL geschafft, nicht wahr, Lincoln? Breitenreiter war für mich der Schlechteste von allen Trainern seit Huub. Der hatte wirklich null Plan.
Aber einen Sané :D
von Marcel
Di 4. Sep 2018, 12:31
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2619
Zugriffe: 114853

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

... . Im Gegenteil, Heidel hat mit seinen 54 Mio Transferausgaben wieder mehr Schatten als Licht verpflichtet.... Ja, diese Transferpolitik ist schon seltsam. 6er Position - Letzte Saison wollte Heidel Bentaleb. War nicht zu haben, es kam Stambouli. Bentaleb war doch zu haben, also kam er auch. - D...
von Marcel
Di 4. Sep 2018, 12:21
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalker Finanzen
Antworten: 768
Zugriffe: 37661

Schalker Finanzen

Naldo wird diese Saison nicht jedes Spiel machen. Hinten wird jeder gebraucht. ABER: Er hat auch Recht. Vorne ist das Hauptproblem.
von Marcel
Mi 29. Aug 2018, 13:14
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke
Antworten: 5540
Zugriffe: 249352

Re: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke

Ich seh nur Embolo bisher kritisch. Aber der is auch noch jung. Der brauch eigentlich mehr Spielpraxis. Stürmer sind selten gute Joker. Besonders wenn sie jung sind. Dann kriegen sie eine Chance im Spiel und sind super nervös. Ich würde eher dazu übergehen, Embolo und Burgi jeweils eine Halbzeit spi...
von Marcel
Mi 29. Aug 2018, 13:06
Forum: Die Mannschaft
Thema: Rudy auf Schalke
Antworten: 130
Zugriffe: 3775

Rudy auf Schalke

Ich sehe unabhängig von der Person Rudy ein Problem, was ich immer sehe, wenn Spieler von einem "größeren" Klub zu uns kommen. Besonders bei Bayernspieler. Sie haben die nationalen Wettbewerbe bereits gewonnen. Was genau motiviert sie? Sportlich ist es ein Rückschritt. Ich finde es ganz schwierig. A...
von Marcel
Fr 17. Aug 2018, 09:17
Forum: Die Mannschaft
Thema: Hamza Mendyl zu Schalke
Antworten: 57
Zugriffe: 2355

Hamza Mendyl zum Medizincheck!

Mit jungen und alten Außenverteidigern hatten wir in der Vergangenheit ja nicht sooo viel Glück :D der Markt scheint sehr angespannt zu sein. Da muss dann irgendwann ein Glücksgriff aller Rafinha dabei sein.
von Marcel
Fr 17. Aug 2018, 09:13
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 233
Zugriffe: 9830

Rudy/Bayern

Also Rudy würde sicherlich das durchschnittliche Niveau unseres Mittelfelds erhöhen. Er ist keine Ikone, von dem wir sonst was erwarten dürfen. Aber er ist mittlerweile ein erfahrener und vor allem als "sicherer" Spieler verschriebener Mittelfeldspieler. Hinsichtlich manch unangenehmer Ballverlust d...
von Marcel
Fr 17. Aug 2018, 08:54
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2619
Zugriffe: 114853

Re: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Manche glauben auch, wenn nur der "richtige" Trainer da ist, lernen die Spieler fliegen und können den Ball per Sturzflug ins gegnerische Tor werfen.
von Marcel
Mo 13. Aug 2018, 12:14
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalke-Vorstand Jobst und der Ausrüster-Deal mit Umbro
Antworten: 285
Zugriffe: 17671

Re: Schalke-Vorstand Jobst und der Ausrüster-Deal mit Umbro

Schade das man vom Grün-Schwarz weggekommen ist. Dass man hier die Farben der Stadt als Ausweichtrikotfarbe nimmt, fand ich mega. Hatte wenigstens einen Bezug. Was soll dieses Neon? Für unter der Woche im Auto, falls Panne? :D
von Marcel
Mo 13. Aug 2018, 12:11
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2619
Zugriffe: 114853

Re: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Ganz ehrlich. Endlich ist das da unten auf dem Rasen wieder ein Team. Keine Söldner-Spielvereinigung. Der Trainer ist sympathisch und hat es auch drauf direkt nach dem Spiel mal einen rauszuhauen, wenns kacke war.

Da kann ich auch mit schlechten Fußball leben. Glück auf! Bis 2022 hoffentlich.
von Marcel
Mo 13. Aug 2018, 12:07
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kehrer zu PSG
Antworten: 460
Zugriffe: 21364

Kehrer zu PSG

Ich habe dazu folgende Gedanken: Zu Wittmann: Der war mächtig in Zugzwang. Nach dem Meyer-debakel, hätte er es im kommenden Jahr schwer gehabt, junge Talente für seine Firma zu begeistern. Desweiteren hat er sich komplett aus Bergerfeld rausgeschossen. Mit diesem "fairen" Deal kann er also 3 Fliegen...
von Marcel
Do 9. Aug 2018, 09:56
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Leihe von Danny Rose (Tottenham)
Antworten: 14
Zugriffe: 545

Leihe von Danny Rose (Tottenham)

Alonzo hat geschrieben:
Do 9. Aug 2018, 09:13
Ist kein Stammspieler bei denen und ich fand den bei der WM gerade defensiv gar nichts...der ist für mich Marke Schmelzer, kann laufen aber spielt eigentlich nur LV weil er alles andere nicht kann.
:D das erklärt wieso ich RV war früher :shock: