Die Suche ergab 142 Treffer

von Marcel
Do 28. Mär 2019, 08:00
Forum: Schalker Nachwuchs
Thema: U23 18/19 Oberliga Westfalen
Antworten: 80
Zugriffe: 11237

Re: U23 18/19 Oberliga Westfalen

Das sieht ja aktuell ganz gut aus bei der U23, so tabellarisch.
von Marcel
Fr 1. Feb 2019, 16:01
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Di Santo doch noch weg
Antworten: 64
Zugriffe: 5056

Di Santo doch noch weg

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH
von Marcel
Mo 14. Jan 2019, 16:31
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Di Santo doch noch weg
Antworten: 64
Zugriffe: 5056

Di Santo doch noch weg?

Di Santo ist auch so ein Spezialfall. Er ist eigentlich Stürmer, seine Position letzte Saison, setzt ihn aber nicht wirklich als solchen ein. Die Aufgaben die er hatte, hat er sehr gut erfüllt. Das ist aber leider vielen nicht verständlich. Das Problem ist das WIE er eingesetzt wurde. Und dafür kan...
von Marcel
Mo 14. Jan 2019, 11:30
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Riberys Ausraster - eine neue Dimension
Antworten: 31
Zugriffe: 2376

Re: Riberys Ausraster - eine neue Dimension

Ich finde die Tatsache, dass es Menschen gibt, die sich darüber aufregen oder die es interessiert, was ein Herr Ribery irgendwo auf der Welt als Nahrung zu sich nimmt, deutlich beunruhigender, als sein pubertäres Verhalten als Antwort auf den Shitstorm. Gemessen an Herrn Riberys Kleidungsstil und di...
von Marcel
Fr 28. Dez 2018, 10:39
Forum: Andere Sportarten
Thema: E Sports auf Schalke!
Antworten: 177
Zugriffe: 19864

E Sports auf Schalke!

McDonalds kündigt die seit 2004 bestehende Partnerschaft/Sponsoring mit dem DfB um sich stärker auf den E-Sport zu fokussieren: "Die Entscheidung für das eine ist nicht zwangsweise die Entscheidung gegen das andere, sondern spiegelt die generelle Markenstrategie wieder, sich näher an die Lebenswelt ...
von Marcel
Mo 24. Sep 2018, 00:12
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: Fazit
Antworten: 228
Zugriffe: 21498

Fazit

Wie man gänzlich auf eine Offensive verzichten kann bleibt mir ein Rätsel. Wie man auf Passspiel verzichten kann bleibt mir ein Rätsel. Wie man seine 3 einzigen spielerisch starken Spieler draußen lassen kann, bleibt mir ein Rätsel. Ich hoffe ab Freiburg ändert sich was
von Marcel
Fr 21. Sep 2018, 14:02
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: TIPPS
Antworten: 50
Zugriffe: 5155

TIPPS

0:0 - wenn! wir genauso kämpfen wie gegen Porto. Ansonsten gutnacht Marie
von Marcel
Fr 17. Aug 2018, 09:13
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 233
Zugriffe: 25491

Rudy/Bayern

Also Rudy würde sicherlich das durchschnittliche Niveau unseres Mittelfelds erhöhen. Er ist keine Ikone, von dem wir sonst was erwarten dürfen. Aber er ist mittlerweile ein erfahrener und vor allem als "sicherer" Spieler verschriebener Mittelfeldspieler. Hinsichtlich manch unangenehmer Ballverlust d...
von Marcel
Do 9. Aug 2018, 09:56
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Leihe von Danny Rose (Tottenham)
Antworten: 14
Zugriffe: 1846

Leihe von Danny Rose (Tottenham)

Alonzo hat geschrieben:
Do 9. Aug 2018, 09:13
Ist kein Stammspieler bei denen und ich fand den bei der WM gerade defensiv gar nichts...der ist für mich Marke Schmelzer, kann laufen aber spielt eigentlich nur LV weil er alles andere nicht kann.
:D das erklärt wieso ich RV war früher :shock:
von Marcel
Do 2. Aug 2018, 11:25
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Der Fall von 50+1 und mögliche Folgen am Bsp H96
Antworten: 22
Zugriffe: 3265

Der Fall von 50+1 und mögliche Folgen am Bsp H96

Wenn man einmal A gesagt hat und die Profispieler aus dem Verein ausgelagert hat, gibt es nicht sehr viel, was dagegen spricht, auch B zu sagen und den Erwerb von Anteilen gänzlich freizugeben. 50+1 ist ein Blinddarm. Leider geht uns das alles nichts an. Wir müssen erst einmal den ersten Schritt ma...
von Marcel
Di 31. Jul 2018, 16:10
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Der Fall von 50+1 und mögliche Folgen am Bsp H96
Antworten: 22
Zugriffe: 3265

Der Fall von 50+1 und mögliche Folgen am Bsp H96

Leider geht uns das alles nichts an. Wir müssen erst einmal den ersten Schritt machen, bevor 50+1 uns betreffen könnte. Ich finde übrigens, der Zeitpunkt für die Kapitalgesellschaft ist momentan günstiger denn je. Es ist schlicht dumm, so viel Geld liegen zu lassen. Grundsätzlich hast du Recht. Ich...
von Marcel
Di 5. Jun 2018, 16:46
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wer wird wieder heim geschickt?
Antworten: 95
Zugriffe: 10313

Wer wird wieder heim geschickt?

ich werde mich jetzt vermutlich unbeliebt haben, aber ich glaube Sané hat in der Nati das Problem, abgesehen von vielleicht 2-3 Nationen, nur auf tief stehende Gegner zu treffen. Da kann er seine Schnelligkeit und Dribbelstärke kaum einsätzen,weil man im heutigen Fußball dann meist nicht nur den Auß...
von Marcel
Mi 28. Mär 2018, 10:36
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Kommt Gbamin aus Mainz?
Antworten: 8
Zugriffe: 1636

Kommt Gbamin aus Mainz?

Alonzo hat geschrieben:
Di 27. Mär 2018, 01:00
Es kann deshalb zu, weil Mainz 30 Mio € Ablöse ausgerufen hat.
Ob sie die als Absteiger bekommen werden bleibt abzuwarten :vogel: :D
von Marcel
Mi 21. Mär 2018, 10:52
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Wolfsburg und Stuttgart an Geis interessiert
Antworten: 41
Zugriffe: 5293

Wolfsburg und Stuttgart an Geis interessiert

Hab nem Kumpel schon geschrieben, dass es bei seinem VfB erst seit dem Tag läuft, an dem sie Aogo auf die Bank gesetzt haben. Wenn sie nächste Saison Geis auf die Bank setzen, spielen die CL :dafur:
von Marcel
Mi 14. Mär 2018, 13:20
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: FC Schalke 04 offenbar an Nicolai Müller vom Hamburger SV interessiert
Antworten: 27
Zugriffe: 3501

FC Schalke 04 offenbar an Nicolai Müller vom Hamburger SV interessiert

Sintor hat geschrieben:
So 11. Mär 2018, 20:51
Doch zurück zum Threadtitel. Wenn Müller wieder in die Verfassung kommt, in der er war, kann er aus meiner Sicht zweifelsohne eine Verstärkung sein [...]
Und das ist doch das eigentlich traurigste an der ganzen Geschichte. Was ist nur aus diesem - unserem - Kader geworden?

Zur erweiterten Suche