Die Suche ergab 508 Treffer

von Marcel
Fr 15. Jun 2018, 12:01
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalker Finanzen
Antworten: 699
Zugriffe: 31217

Re: Schalker Finanzen

Am Ende wurde berichtet, dass der VfL die gegenüberliegende Seite der normalen Übertragung nutzt um das Spiel selbst noch einmal aufzuzeichnen und auf dieser Seite dann für die eigenen Kameras chinesische Werbebanner, die man dann bei Sky nicht sieht, ausgestellt hat und somit nochmal Werbepartner g...
von Marcel
Mi 13. Jun 2018, 09:39
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalke-Vorstand Jobst und der Ausrüster-Deal mit Umbro
Antworten: 177
Zugriffe: 11626

Schalke-Vorstand Jobst und der Ausrüster-Deal mit Umbro

uli bittcher hat geschrieben:
Mi 13. Jun 2018, 07:42
Super. Einfach, schlicht, praktisch, Retro. Mir gefallen sie :thumbs:
Das Forum hier ist echt eine Parallelwelt :thumbs: dann freu ich mich für euch. Am Ende isses Fussek, egal wies aussieht :schal:
von Marcel
Di 12. Jun 2018, 17:05
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalke-Vorstand Jobst und der Ausrüster-Deal mit Umbro
Antworten: 177
Zugriffe: 11626

Re: Schalke-Vorstand Jobst und der Ausrüster-Deal mit Umbro

Die neuen Trikots sind, sagen wir, ein ausbaufähiger Anfang in der Partnerschaft mit dem neuen Ausrüster Umbro. Zum Glück ist das Heimtrikot annehmbar. Nicht nur in Ordnung, das kann man auch mögen. M.E.n sind Auswärts und Ausweichtrikot unterdurchschnittlich.
von Marcel
Di 5. Jun 2018, 16:46
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wer wird wieder heim geschickt?
Antworten: 95
Zugriffe: 2190

Wer wird wieder heim geschickt?

ich werde mich jetzt vermutlich unbeliebt haben, aber ich glaube Sané hat in der Nati das Problem, abgesehen von vielleicht 2-3 Nationen, nur auf tief stehende Gegner zu treffen. Da kann er seine Schnelligkeit und Dribbelstärke kaum einsätzen,weil man im heutigen Fußball dann meist nicht nur den Auß...
von Marcel
Do 24. Mai 2018, 00:30
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2235
Zugriffe: 94974

Re: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Ich glaube DT ist schlau genug, einen Karriereplan zu verfolgen. Jetzt irgendwo nach einer guten Debütsaison zu verbrennen um dann in der Versenkung zu verschwinden? Dafür ist das Risiko zu groß. Ein Nagelsmann oder DT träumen von einer Karriere wie Kloppo. Und da ist man neben Heidel erstmal ganz g...
von Marcel
Do 17. Mai 2018, 18:46
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Zeitkapsel: Was erwarte ich von der Rückrunde
Antworten: 3
Zugriffe: 431

Zeitkapsel: Was erwarte ich von der Rückrunde

Ich erwarte eine weiterhin kämpferische Leistung bis zum Saisonende. :thumbs: Mit viel Einsatz, Mut und Tapferkeit bis zum jeweiligen Abpfiff. :thumbs: Ist das gegeben, ist die Wahrscheinlichkeit für viele Punkte groß. :thumbs: Ich erwarte spannende Pokalspiel e . Ergebnis egal (Sieg ist mir lieber...
von Marcel
Mo 7. Mai 2018, 17:09
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2235
Zugriffe: 94974

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Die kommende Saison könnte spielerisch so aussehen wie diese, nur eher mit punktuellen Verbesserungen. Tedesco muss nun erstmal schauen, wie sich seine Taktik auf eine Mehrfachbelastung auswirkt. Zudem wird man, in einem Transferfenster, nicht den Kader so umbauen, das er zu 100% passt. Ich freu mi...
von Marcel
Mi 2. Mai 2018, 17:54
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2306
Zugriffe: 91286

Re: Schalke suspendiert Max Meyer

Geile Story. Hoffe das jetzt irgendwann mal die Tür für den Berater zu ist. Wer zu ihm wechselt oder ist, wechselt dann halt. Keine Verhandlungen mehr. Um keinen Preis.
von Marcel
Do 26. Apr 2018, 13:49
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke
Antworten: 5362
Zugriffe: 224979

Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke

ne Marcel, dass ist realistisch - unsere Mannschaft spielt am absolutem Limit. Dem würde ich auch nicht widersprechen. Aber das heißt ja nicht, dass die Punkte die man am Limit holt unverdient wären. Klar brauchen wir für nächste Saison mit zusätzlichen Spielen in der CL + vll. EL beim 3. Platz in ...
von Marcel
Mi 25. Apr 2018, 13:22
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke
Antworten: 5362
Zugriffe: 224979

Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke

Wenn ich dann unsere Transferpolitik für nächste Saison sehe, wird mir Angst und Bange. Leverkusen macht es wieder vor und beschäftigt sich mit Paulinho, wir mit Nicolai Müller. Ein Bernard oder Bamba ist ablösefrei, ein Luke Shaw auch. De Vrij ebenfalls. Da ist wohl Salif Sane schon der Königstran...
von Marcel
Di 24. Apr 2018, 10:50
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2235
Zugriffe: 94974

Re: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

BTW: Man kann auch mal auf den Trainer meckern ohne gleich seinen Rauswurf zu fordern. Ich bin TD Fan, finde die Entwicklung unter ihm - insbesondere mit dem Blick auf die Vorsaison - überragend. Den Einsatz den die Mannschaft normalerweise zeigt ist auch ein Zeichen, wie der Trainer es schafft die ...
von Marcel
Mo 23. Apr 2018, 10:45
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2235
Zugriffe: 94974

Re: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Gestern hat er mEn das Spiel vercoacht. Auch bei aller zu kritisierender Arroganz von Kono, hatte er sich Chancen am Fließband erarbeitet. Es war eigentlich abzusehen, dass es irgendwann zum dritten Mal klingeln musste. Bremen hat ihn überhaupt nicht in den Griff bekommen. Auch wenn sich der Schlend...
von Marcel
Fr 20. Apr 2018, 13:07
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2235
Zugriffe: 94974

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Aber Hauptsache LG läuft mit angezogener Handbremse durchs Mittelfeld und spielt die Pussy!!!! :roll: Ich will nicht sagen, dass ich ein kleinen Schmunzler drin hatte, als er gefoult wurde im Pokal und der Gegenspieler runter musste. Ich hatte so etwas wie "siehste, verstecken geht nicht" im Kopf. ...
von Marcel
Mi 18. Apr 2018, 16:09
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2235
Zugriffe: 94974

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

B_W_R hat geschrieben:
Mi 18. Apr 2018, 12:11
Tedescos Vertrag wurde verlängert , sein Gehalt verdoppelt und das ist gut so 👍👍👍

bwg
:dafur: :schal:
von Marcel
Di 17. Apr 2018, 10:32
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2235
Zugriffe: 94974

Re: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Heidel sucht nach einen weiteren Video-Analysten um DT zu entlasten. Dieser soll sich wohl derart abarbeiten in der Geschäftsstelle, dass er Angst hat, dass durch die zusätzlichen Partien das Maß der Belastbarkeit überschritten werden könnte. Eine ähnliche Meldung gab es ja schon über die Feiertage,...