Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 521 Treffer

von Marcel
Fr 17. Aug 2018, 09:17
Forum: Die Mannschaft
Thema: Hamza Mendyl zu Schalke
Antworten: 46
Zugriffe: 1264

Hamza Mendyl zum Medizincheck!

Mit jungen und alten Außenverteidigern hatten wir in der Vergangenheit ja nicht sooo viel Glück :D der Markt scheint sehr angespannt zu sein. Da muss dann irgendwann ein Glücksgriff aller Rafinha dabei sein.
von Marcel
Fr 17. Aug 2018, 09:13
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 151
Zugriffe: 4697

Rudy/Bayern

Also Rudy würde sicherlich das durchschnittliche Niveau unseres Mittelfelds erhöhen. Er ist keine Ikone, von dem wir sonst was erwarten dürfen. Aber er ist mittlerweile ein erfahrener und vor allem als "sicherer" Spieler verschriebener Mittelfeldspieler. Hinsichtlich manch unangenehmer Ballverlust d...
von Marcel
Fr 17. Aug 2018, 08:54
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2294
Zugriffe: 104084

Re: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Manche glauben auch, wenn nur der "richtige" Trainer da ist, lernen die Spieler fliegen und können den Ball per Sturzflug ins gegnerische Tor werfen.
von Marcel
Mo 13. Aug 2018, 12:14
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalke-Vorstand Jobst und der Ausrüster-Deal mit Umbro
Antworten: 285
Zugriffe: 16520

Re: Schalke-Vorstand Jobst und der Ausrüster-Deal mit Umbro

Schade das man vom Grün-Schwarz weggekommen ist. Dass man hier die Farben der Stadt als Ausweichtrikotfarbe nimmt, fand ich mega. Hatte wenigstens einen Bezug. Was soll dieses Neon? Für unter der Woche im Auto, falls Panne? :D
von Marcel
Mo 13. Aug 2018, 12:11
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2294
Zugriffe: 104084

Re: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Ganz ehrlich. Endlich ist das da unten auf dem Rasen wieder ein Team. Keine Söldner-Spielvereinigung. Der Trainer ist sympathisch und hat es auch drauf direkt nach dem Spiel mal einen rauszuhauen, wenns kacke war.

Da kann ich auch mit schlechten Fußball leben. Glück auf! Bis 2022 hoffentlich.
von Marcel
Mo 13. Aug 2018, 12:07
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kehrer zu PSG
Antworten: 460
Zugriffe: 19257

Kehrer zu PSG

Ich habe dazu folgende Gedanken: Zu Wittmann: Der war mächtig in Zugzwang. Nach dem Meyer-debakel, hätte er es im kommenden Jahr schwer gehabt, junge Talente für seine Firma zu begeistern. Desweiteren hat er sich komplett aus Bergerfeld rausgeschossen. Mit diesem "fairen" Deal kann er also 3 Fliegen...
von Marcel
Do 9. Aug 2018, 09:56
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Leihe von Danny Rose (Tottenham)
Antworten: 14
Zugriffe: 384

Leihe von Danny Rose (Tottenham)

Alonzo hat geschrieben:
Do 9. Aug 2018, 09:13
Ist kein Stammspieler bei denen und ich fand den bei der WM gerade defensiv gar nichts...der ist für mich Marke Schmelzer, kann laufen aber spielt eigentlich nur LV weil er alles andere nicht kann.
:D das erklärt wieso ich RV war früher :shock:
von Marcel
Do 2. Aug 2018, 11:25
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Der Fall von 50+1 und mögliche Folgen am Bsp H96
Antworten: 17
Zugriffe: 935

Der Fall von 50+1 und mögliche Folgen am Bsp H96

Wenn man einmal A gesagt hat und die Profispieler aus dem Verein ausgelagert hat, gibt es nicht sehr viel, was dagegen spricht, auch B zu sagen und den Erwerb von Anteilen gänzlich freizugeben. 50+1 ist ein Blinddarm. Leider geht uns das alles nichts an. Wir müssen erst einmal den ersten Schritt ma...
von Marcel
Di 31. Jul 2018, 16:10
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Der Fall von 50+1 und mögliche Folgen am Bsp H96
Antworten: 17
Zugriffe: 935

Der Fall von 50+1 und mögliche Folgen am Bsp H96

Leider geht uns das alles nichts an. Wir müssen erst einmal den ersten Schritt machen, bevor 50+1 uns betreffen könnte. Ich finde übrigens, der Zeitpunkt für die Kapitalgesellschaft ist momentan günstiger denn je. Es ist schlicht dumm, so viel Geld liegen zu lassen. Grundsätzlich hast du Recht. Ich...
von Marcel
Fr 13. Jul 2018, 20:44
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: 95 Millionen Umbaukosten Vereinsgelände
Antworten: 45
Zugriffe: 3318

95 Millionen Umbaukosten Vereinsgelände

EwigSand hat geschrieben:
Mi 25. Okt 2017, 22:14
Vielleicht hat "Marcel" noch Lust dazu, ich sehe hier leider Hopfen und Malz verloren, da einige eh nur lesen möchten, was sie wollen.
Ne :schal:
von Marcel
Fr 6. Jul 2018, 09:23
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalke-Vorstand Jobst und der Ausrüster-Deal mit Umbro
Antworten: 285
Zugriffe: 16520

Re: Schalke-Vorstand Jobst und der Ausrüster-Deal mit Umbro

Meine preisliche Schmerzgrenze ist 60€. Daher ist das "neueste" was ich habe, das Schwarze von vor ka. 4 Jahren oder so. Das war bei Real für 59,99€ im Angebot nach der Saison. Meinet wegen kann es auch ein "Fan-Trikot" sein, was nicht 1:1 das ist, was die Spieler tragen (Stoffqualität oder so). Abe...
von Marcel
Fr 6. Jul 2018, 09:18
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke 04 vs. Southampton Highlights
Antworten: 2
Zugriffe: 236

Re: Schalke 04 vs. Southampton Highlights

Das ist wieder typisch Testspiel. Und in der BL traut sich wieder keiner zu schießen ^^
von Marcel
So 1. Jul 2018, 22:45
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Vertragsauflösung Weinzierl
Antworten: 30
Zugriffe: 1280

Re: Vertragsauflösung Weinzierl

Heidels erster großer Fehlschuss zum warm werden. Leider sehr teuer. Aber lieber ein Ende mit Schrecken als...
von Marcel
Fr 15. Jun 2018, 12:01
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalker Finanzen
Antworten: 708
Zugriffe: 34327

Re: Schalker Finanzen

Am Ende wurde berichtet, dass der VfL die gegenüberliegende Seite der normalen Übertragung nutzt um das Spiel selbst noch einmal aufzuzeichnen und auf dieser Seite dann für die eigenen Kameras chinesische Werbebanner, die man dann bei Sky nicht sieht, ausgestellt hat und somit nochmal Werbepartner g...
von Marcel
Mi 13. Jun 2018, 09:39
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalke-Vorstand Jobst und der Ausrüster-Deal mit Umbro
Antworten: 285
Zugriffe: 16520

Schalke-Vorstand Jobst und der Ausrüster-Deal mit Umbro

uli bittcher hat geschrieben:
Mi 13. Jun 2018, 07:42
Super. Einfach, schlicht, praktisch, Retro. Mir gefallen sie :thumbs:
Das Forum hier ist echt eine Parallelwelt :thumbs: dann freu ich mich für euch. Am Ende isses Fussek, egal wies aussieht :schal: